Transfer/Spieler/Gerüchteküche

  • [URL=http://www.express.de/fc-koeln/mit-ablauf-der-transferperiode-1--fc-koeln-verpflichtet-unterhachings-sascha-bigalke,3192,17016108.html]Express weiss: Friend wohl zu teuer, Bigalke kommt[/URL]

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Zitat

    Original von bild.de


    12.05 Uhr: Köln holt Bigalke


    Der FC verpflichtet Sascha Bigalke (22) von der SpVgg Unterhaching. Bigalke war Leistungsträger beim Drittligisten und hatte noch einen Vertrag bis 2013. Der Spieler ist bereits in Köln und wird am Wochenende ins Training einsteigen. Dazu wurden die Verträge von Alexandru Ionita (23/ bis 2014) und Kevin Pezzoni (23/ bis 2013) aufgelöst.


    wtf :shock:

  • Zitat

    Original von simon
    Und Pezzoni.


    Kann doch nur auf einen Tausch Pezzoni-Friend hinauslaufen. Kann ja nicht sein das einer erst die ganze Zeit spielt und dann ohne Grund der Vertrag aufgelöst wird.

  • Zitat

    Original von Johnny Firpo


    Kann doch nur auf einen Tausch Pezzoni-Friend hinauslaufen. Kann ja nicht sein das einer erst die ganze Zeit spielt und dann ohne Grund der Vertrag aufgelöst wird.


    An Pezzonis Stelle hätte ich auch darum gebeten.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Bigalke finde ich gut, glaube ich. Auch wenn es nicht die Position ist, auf der wir in erster Linie Bedarf haben - Chancen haben wir uns in den letzten Spielen ja immer erarbeitet. Trotzdem ist das sicherlich ne Verstärkung. Pezzoni weine ich keine Träne nach, wie wahrscheinlich kein FC-Fan, aber ich frag mich, ob da auch noch einer kommt. Immerhin fehlt jetzt einfach ein Defensivspieler.

  • Zitat

    Wie der Kölner Stadt-Anzeiger exklusiv erfuhr, wird auch Mato Jajalo den 1. FC Köln mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen. Mato Jajalo steht vor einem Wechsel ins Ausland. „Es gibt Gespräche mit einem anderen Verein. Es ist wahrscheinlich, dass er den FC verlässt“, sagte sein Berater Danko Dikic dem Kölner Stadt-Anzeiger

  • Wenn ich mich erinnere, war Bigalke doch im Pokalspiel relativ stark, oder? Meine, der hätte auch immer wieder den Abschluß gesucht. So oder so: Herzlich willkommen.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Zitat

    Original von slash
    Scheinbar hat der große Kölner Stadt Anzeiger noch nicht exklusiv erfahren, dass Jajalo nicht auf der Transferliste steht...


    Scheinbar hat der große slash noch nicht erfahren das auf der deutschen Transferliste nur Spieler stehen müssen die auch nach Deutschland wechseln. :wink:

  • Wär schon schade, Jajalo abzugeben. Allerdings wäre es mal was anderes, einen Spieler nicht unbedingt abgeben zu müssen, aber Interesse von einem anderen Verein zu haben. Da hätten wir ja sogar mal ne gute Verhandlungsposition.

  • Zitat

    Original von Johnny Firpo


    Scheinbar hat der große slash noch nicht erfahren das auf der deutschen Transferliste nur Spieler stehen müssen die auch nach Deutschland wechseln. :wink:




    :gruss:

  • Laut ksta kommt Friend nicht weil man sich nicht mit dem Spieler einig wurde, aber Bild sagt folgendes :


    Zitat

    Der Spieler ist bereits in Köln und wird am Wochenende ins Training einsteigen. Dort wird er bald auch Anthony Ujha (21) kennenlernen. Der Stürmer von Mainz 05 steht kurz vor der Verpflichtung, bis 18 Uhr wollen die Kölner den Deal fix machen.

  • Grundsätzlich muss ich einen Friend nicht haben, eine andere Alternative im Sturm wär mir durchaus recht. Uhja kenn ich nicht sonderlich, der ist bei Mainz noch nicht so richtig in Erscheinung getreten, oder? Wenn er aber ein echter Mittelstrümer ist, warum nicht?

  • Zitat

    Original von Johnny Firpo


    Er dementiert laut Express, allerdings dürfte man 2 Millionen, wie in kroatischen Medien geschrieben, niemals ablehnen.


    Wenn ich mir die Ablösen für so manchen Spieler ansehe und die Kroaten CL spielen, da dürfen es gerne auch 4 Mios sein. ;)


    Edit: Nein, bin gegen abgeben, aber das kommt natürlich hauptsächlich daher, dass ich den Kerl einfach gerne bei uns sehe.


    Edit@DS: Uhja ist ein ziemlicher Brecher glaub ich. Aber der ist ja auch gerade mal Anfang 20. Und ne 1b Lösung brauchen wir nicht. Keine Tore können auch die anderen schießen.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

    2 Mal editiert, zuletzt von d1g1talbath ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!