Transfer/Spieler/Gerüchteküche


  • Bitte nicht...


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • Vielleicht kann unser Schwiitzer Experte kbirrer mal seine Expertenmeinung zu diesem -vic abgeben...


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • Zitat

    Original von GBF_Chris



    .... das ist mir von zu Hause aus einfach zu langsam...


    :lol::lol::lol:[/quote]



    fällt mir auch schon auf, dass du öfter vormittags schreibst, bist wahrscheinlich Student oder Beamter :wink:


    gruß
    argus

  • Zitat

    Original von argus


    fällt mir auch schon auf, dass du öfter vormittags schreibst, bist wahrscheinlich Student oder Beamter :wink:


    Nein, zum Glück beides nicht...


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic


  • Studenten stehen doch erst mittags auf :lol::wink: !

    "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."

  • "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."

  • Das widerspricht sich mit der Aussage Kbirrers, der ich mehr glauben schenke, als dieser Zeitung.


    Aber klar das jetzt jede menge Namen reingeworfen werden, aber lasst uns mal abwarten was sich wirklich noch tun wird.


    Allerdings denke ich auch, das es wohl ein Spieler aus der Schweiz werden wird, wieso bloss? :roll:

  • Zitat

    Original von Rume


    Besser das Geld zusammenhalten und ne gute Zweitligamannschaft aufbauen :evil:


    Also wenn wir bis zur Winterpause echt nur noch einen einzigen Punkt holen (vielleicht zuhause gegen Hertha, woanders sehe ich keine Chance auf Punkte), könnte man sich hastige Nachkäufe wohl echt sparen :cry:

  • Zitat

    Original von Rume



    Also wenn wir bis zur Winterpause echt nur noch einen einzigen Punkt holen (vielleicht zuhause gegen Hertha, woanders sehe ich keine Chance auf Punkte), könnte man sich hastige Nachkäufe wohl echt sparen :cry:


    Woher der plötzliche Optimismus :lol::wink: ?


    Dann könnte man es aber wirklich lassen. Ich würde sagen, dann wären wir wieder in der komfortablen Situation planungssicherheit zu haben und können wieder ne Menge ablösefreie Granaten holen.

    "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."

  • Wenn wir jemanden kaufen dann brauchen wir dringend eine "Nummer 10". Nichts anderes! Übertrieben gesagt so einen wie Ballack oder Nedved, der immer unterwegs ist, was am Ball kann, ein gutes Auge hat und auch mal selber scoren kann. Das wäre mein Anforderungsprofil und ich weiß selber, dass es nur wenige Spieler gibt die dazu passen.


    Die Stürmer sind noch das kleinste Problem, nur sie bekommen keine Bälle. Und wenn wir vorne auch mal 1, 2 Tore machen, können wir hinten auch den obligatorischen Gegentreffer egalisieren.


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • Zitat

    Original von Rume



    Also wenn wir bis zur Winterpause echt nur noch einen einzigen Punkt holen (vielleicht zuhause gegen Hertha, woanders sehe ich keine Chance auf Punkte), könnte man sich hastige Nachkäufe wohl echt sparen :cry:


    Eine gute Zweitliga-Mannschaft hatten wir schon letztes Jahr, weiß also nicht, was dann beim FC besser werden würde.


    In der Winterpause muss was passieren, da müssen einfach etliche gute Spieler geholt werden oder zumindest ausgeliehen werden. Dann kann man sich auch mehr leisten.


    Aber die derzeitigen Vorschläge hlren sich nicht sehr vielversprechend an :(

  • Zitat

    Original von kbirrer


    Frei sollte man wirklich ernsthaft kontaktieren. Frei hat bei Spycher nachgefragt, was denn Koller für ein Trainer sei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er zu Köln wechseln würde. Dann würde nur noch ein Spieler fehlen, der die Abwehr dirigiert und das 4er System verinnerlicht hat !!


    Zwei Fragen: Wer war nochmal Spycher?
    Und du hattest mal ein Interview von Frei hier reingestellt, wo er sagte das er vor einem tollen Publikum in einem großen Stadion spielen will und ihm das wohl sehr wichtig ist!?!?!? Hatte ich das richtig in Erinnerung?

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von kbirrer


    Spycher ist ein CH-Nationalspieler von GC und war unter Koller sein verlängerter Arm auf dem Platz.
    Das mit der Aussage von Frei mit dem Stadion hast Du korrekt in Erinnerung.


    Danke für die Info. :)

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Das hört sich ja gut an. Frei ist mir ein Begriff. Spycher hab ich noch nie gehört. Ist er aktueller Nationalspieler? Gut? Den Namen Zwyssig von Basel hab ich auch mal gelesen. Ist da was dran? Was schreibt denn die Schweizer Presse?


    Fragen über Fragen.