Transfer/Spieler/Gerüchteküche

  • Aus sicherer Quelle weiß ich, daß der gute Polster Anton sich durch Jogging noch in Top Form hält. :wink:



    Scholl wäre sicher, wenn er nicht besagte Operation vor sich hätte, noch ne feine Lösung gewesen - der is zwar auch schon 32 (mag man gar nicht meinen, sieht immer noch aus wie 15), aber noch nicht so über den Berg wie eben ein Heinrich oder vorangegangene Fehltritte á la Rolff.


    Ansonsten fürchte ich, wird aus der Bundesliga nicht viel zu holen sein, daher hoffe ich einfach, daß Koller ein gutes Händchen beweisen wird, zu erkennen wer aus der Schweiz es in der Bundesliga schaffen kann. Wenn Rettig die dann noch günstig hierhinlockt wird vielleicht noch alles gut. :lol:

  • Betrifft den von kbirrer schon früher und öfter erwähnten Alex Frei:


    "Alex Freis drittes Saisontor für Rennes

    Erneut für Rennes einen Treffer erzielt: Der Baselbieter Alex Frei. Archivfoto Keystone

    Rennes. Si/BaZ. In der 13. Runde der französischen Meisterschaft stand Alex Frei erst zum dritten Mal in der Startformation von Rennes - und erzielte sein drittes Tor. Beim 2:2-Heimremis gegen Lille traf der Baselbieter nach 53 Minuten zum 1:1. Schon vor einer Woche (1:1 gegen Strasbourg) war er erfolgreich gewesen.


    Lyon mit Patrick Müller als Captain gewann den Spitzenkampf in Marseille 4:1 und festigte den 2. Platz, drei Punkte hinter dem ebenfalls siegreichen Monaco (1:0 in Ajaccio). Während Müller verwarnt wurde und die ganze Partie absolvierte, blieb Fabio Celestini bei Marseille auf der Ersatzbank. Für Lyon trafen nebst Peguy Luyindula auch die Brasilianer Giovane Elber und Juninho (zweimal), die letzte Woche beide Tore beim 2:1-Sieg in der Champions League bei Bayern München erzielt hatten.


    Alex Frei stoppte eine Flanke von Stéphane N'Guéma, dem späteren Schützen zum 2:1, mit der Brust und schoss volley via Pfosten ein. Rennes erzielte seine beiden Tore in Unterzahl, nachdem Freis Stürmerkollege Frédéric Piquonne auf kuriose Weise des Feldes verwiesen worden war: Piquonne legte sich in der Pause auf dem Gang in die Kabinen mit Fans des eigenen Klubs an und bekam dafür vom Schiedsrichter die Rote Karte gezeigt. Nach einem weiteren Platzverweise spielten die Gastgeber nur noch zu neunt, worauf Lilles durch das zweite Tor des Bulgaren Vladimir Manchev ausgleichen konnte (71.). Frei wurde kurz vor Schluss für ein Foul verwarnt."


    Quelle: Basler Zeitung


    So wird er für den FC wohl zu teuer!!


    gruß
    argus

  • OK, damit auch alle wissen worüber wir reden...


    [Blockierte Grafik: http://www.ht-arena.com/bunnysunited/image5.jpg]


    Also ich würde die Damen von Newcastle und Arsenal verpflichten, dazu noch die ganz links mit dem Rover-Trikot, keine Ahnung welcher Club das ist.


    :titten_ :titten_ :titten_


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic


  • Mensch KD. Das ist doch auch nicht nötig. Wir würden zwar verlieren, aber das Stadion wäre voll und die Stimmung grandios. :D


    P.S.: Die Arsenal Damen sind meine! :roll:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Ich bin bereits Arsenal-Fan, war schon immer mein Lieblingsverein in der Premier League.


    Aber ich würde vorschlagen, wir nehmen ALLE Mädels, da traut sich kein Gegner mehr in einen Zweikampf und die können ungestört durch die Abwehr marschieren. :lol:


    Und schlechter als unsere Jungs in Bochum werden die sicher nicht spielen... :evil:

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia



    P.S.: Die Arsenal Damen sind meine! :roll:


    Damen? Einer von uns beiden is offenbar im Suff, ich seh nur eine! :lol:

  • Es scheint auch so als würde es im Frauenfussball Probleme mit den Ausrüstern geben! Nur die vordere Reihe hat Fussballtreter an, der Rest nur Badeschlappen oder gar nichts!


    Ausserdem sind die Hosen doch arg eng...


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • Zitat

    Original von GBF_Chris


    ...Nur die vordere Reihe hat Fussballtreter an, der Rest nur Badeschlappen oder gar nichts!
    CU Chris


    Also dahin habe ich nun wirklich nicht geschaut :roll: ! Was Dir so alles auffällt.
    Aber die Damen bekommen bestimmt schneller einen Sponsor für ein paar Treter als der FC!


    Aber ich muss sagen, dass ich mich mit der Mannschaft 100%ig identifizieren kann!
    Die geben bestimmt (auf dem Platz) alles :lol::wink: !!!

    "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."

  • Zitat

    Original von Dake



    Damen? Einer von uns beiden is offenbar im Suff, ich seh nur eine! :lol:


    Verdammt. Die eine war von ManU. Ich nehme trotzdem die von Arsenal!! 8):lol:


    Zitat

    Original von Chris


    Ausserdem sind die Hosen doch arg eng...


    Geil.... 8)

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Mensch Chris, auf was du alles achtest :shock::wink:
    Hat nur noch gefehlt, dass du dich darüber beschert hättest, dass die guten Damen keine Schienbeinschoner tragen :lol:


    Ich habs mir übrigens anders überlegt. Für mich dürfen es vorne die zweite und dritte von links sein :twisted:

  • Zitat

    Original von Pillenkiller



    Ich habs mir übrigens anders überlegt. Für mich dürfen es vorne die ... und dritte von links sein :twisted:


    Finger weg! :twisted:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    Sorry Fanatico, aber werde mich demnächst mit den beiden Hübschen bei MTV - Dismissed treffen. :twisted:


    Mit der einen kannste das ja gerne machen, die von Arsenal ist aber leider schon anderweitig beschäftigt. :wink:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia



    Mit der einen kannste das ja gerne machen, die von Arsenal ist aber leider schon anderweitig beschäftigt. :wink:


    Womit denn beschäftigt?
    Bestimmt damit, dir klar zu machen: "Sorry, Fanatico, aber in letzter Zeit denk ich nur noch an Pillenkiller! Der hat mir echt den Kopf verdreht..." :wink::twisted:

  • Zitat

    Original von Pillenkiller



    Womit denn beschäftigt?
    Bestimmt damit, dir klar zu machen: "Sorry, Fanatico, aber in letzter Zeit denk ich nur noch an Pillenkiller! Der hat mir echt den Kopf verdreht..." :wink::twisted:


    Pfff, du bekommst deine Schalke Karte nie! :twisted::wink:
    Und aufhetzen lass ich mich nicht. Du willst doch nur das das mit ihr und mir in die Brüche geht. :twisted:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von Pillenkiller



    Womit denn beschäftigt?
    Bestimmt damit, dir klar zu machen: "Sorry, Fanatico, aber in letzter Zeit denk ich nur noch an Pillenkiller! Der hat mir echt den Kopf verdreht..." :wink::twisted:


    Ja ne, is klar :lol::lol::lol::lol:
    Und der FC qualifiziert sich noch für die CL, Scherz wird Torschützenkönig Lotte, Voigt und Helbig werden für die Nati nominiert und die Pillen verlieren 22 mal in Folge! :wink::wink::lol::lol:

  • Mensch, da komm ich als Newcastle-Fan richtig auf meine Kosten. Allerdings..mich deucht, das hab ich mal im TV gesehen....naja..aber eine ganze Seite voll über die Damen gepostet und vom Thema abgewichen.....
    Respekt, Ladys! :wink:


    Aule

  • Nachdem wir ja jetzt die die Spieler mit auslaufenden Verträgen für den nächsten Sommer vielversprechend ersetzt haben mal ein Gerücht über einen Spieler, der in der Winterpause kommen könnte und uns allein durch seinen Namen grosse Hoffnung machen würde :lol::wink: !


    http://www.transfermarkt.de/sp…ails.php4?spieler_id=4825


    Ist AR eigentlich dieses FC-Syndrom bekannt :roll: ?

    "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."