Transfer/Spieler/Gerüchteküche

  • Zitat

    Original von Rottal-Hennes


    :!: WIR BRAUCHEN ICKE :!:


    Das fass ich jetzt mal als Karnevalsscherz auf, denn anders kann das nicht gemeint sein.


    Icke war ein absolut genialer Spieler bloß ist er jetzt auch ins Alter gekommen und war auch in seinen letzten Bundesligapartien bei 1860 München nicht mehr wirklich bundesligatauglich. Zudem wird er schon lang nicht mehr trainiert haben und würde uns frühestens nach der Vorbereitung auf die Rückrunde was bringen. Außerdem glaube ich, dass er auch nicht mehr viel Lust hat sich nochmal voll reinzuhängen um gegen den Abstieg zu kämpfen, da legt er sich doch lieber in den Sessel als sich nochmals so aufzuraffen.

  • Zitat

    Original von Herr Konopka


    Also Polster jedenfalls hätte von unseren Chancen sicher mindestest 3,4 sogar mit dem Ars*h reingemacht ! :wink:


    :lol: So ist es! Den Toni könnten wir grad gegen unseren nächsten Gegner gut gebrauchen! Denen hat er öfter gern mal einen Doppelpack eingeschenkt 8) !

    "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."


  • ...such mal am Melaten :lol:

  • Ich will NIE, NIE, NIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE wieder einen von Lautern bei uns sehen!!! Hey, wir wollen uns verbessern und nicht weiter verschlechtern und erst recht finanziell nicht wieder verarschen lassen. Als ich die Liste vom EXZESS gesehen habe ist mir schlecht geworden. Da sieht man wieder wie toll die sind.
    Und zu Heinrich:
    Der ist doch nur in Köln weil seine Ische hier studiert. Das ist der einzige Grund warum der nach Köln wollte.
    Ich selber habe allerdings nicht den leisesten Schimmer, wer eine finanziell und sportliche Hilfe wäre. Bin daher sehr gespannt.

  • Gestern Abend schlag ich zu Hause den Express auf, wir bekommen immer die Düsseldorfer Ausgabe, da steht da der gleiche Text mit den gleichen Spieler drin - nur umgemünzt auf Gladbach! Es standen wohl noch Scholl und Alpay mit auf der Liste, aber wenn das schon für beide Vereine gleichzeitig zählt, dann ist wohl gar nichts dran.


    Aber schon interessant wie der Express seine Artikel verwurstet... :evil:


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • Und die CH-Presse springt noch auf den Artikel des Express auf. In der BAZ (Basler Zeitung) wird bereits vermeldet, dass Zwyssig mit Köln in Verhandlung stehe. Habe darauf kurz mit meiner Schwester telefoniert, die ihn von St.Gallen her ebenfalls gut kennt. Sie meinte, dass Zwyssig von Köln nichts gehört habe und dies zumindest vorläufig eine Zeitungs Ente sei....


    Ich habe meinerseits noch einen schönen Fussballtag vor mir. Jetzt gehts ans Abschlusstraining und nach dem Mittagessen ab nach Sion ins Wallis zum Spiel heute abend.


    Tschüss

  • Zitat

    Original von GBF_Chris


    Gestern Abend schlag ich zu Hause den Express auf, wir bekommen immer die Düsseldorfer Ausgabe, da steht da der gleiche Text mit den gleichen Spieler drin - nur umgemünzt auf Gladbach!


    Haha .... nur geil [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/Rume/spam/yaisse.gif]

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    Und wenn du schon gerade dabei bist, dann schlag doch am besten noch vor, Paul Steiner, Litti, Illgner, Polster, Kohler, Anders Giske oder Higl zurückzuholen. :?


    Dann doch eher Frank Greiner. Der hat erst im Mai seine Karriere beendet.

  • Na dann will ich mal hoffen, dass die Gladbacher bei dieser Auswahl kräftig zuschlagen und der FC wie üblich abwartet. Wäre in diesem Fall sehr wünschenswert!


    Wie wäre es mit Maric? Wurde ja vor der Saison schon gehandelt. Dürfte doch grundsätzlich wieder gesund sein, oder?. Bis zur Öffnung der Transferperiode (hätte nicht gedacht, dass am Fussball etwas so extrem weiblich ist :wink: ) ist noch Zeit, die Entwicklung abzuwarten.
    Sich gegen die Südamerikafraktion durchzusetzen, dürfte für ihn auf Anhieb auch nicht leicht sein. Sammelt ja z.Zt., glaube ich, Spielpraxis bei den Amateuren.

    "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."

  • Zitat

    Original von happy


    Wie wäre es mit Maric?


    Hmmm.... selbst wenn irgendwelche "ice" irgendwo noch so toll spielen.... die Erfahrungen aus der Vergangenheit zeigen, dass dieser Namensteil im Zusammenhang mit dem FC, sofortigen Leistungsabfall bis hin zum "nicht mehr vorhanden sein" bewirkt......



    Greetings


    KD

  • Zitat

    Original von Bart



    In der Gayarena gabs sogar einen Mittelstürmer mit nem Mädchennamen :lol::lol:


    Olivia Neuville? Andrea Thom? Paula Rink?


    Naja, "Frau" P.Weiser hatte auch ziemlich feminine Züge :roll:

    "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."

  • Zitat

    Original von happy


    Wie wäre es mit Maric? Wurde ja vor der Saison schon gehandelt. Dürfte doch grundsätzlich wieder gesund sein, oder?. Bis zur Öffnung der Transferperiode (hätte nicht gedacht, dass am Fussball etwas so extrem weiblich ist :wink: ) ist noch Zeit, die Entwicklung abzuwarten.
    Sich gegen die Südamerikafraktion durchzusetzen, dürfte für ihn auf Anhieb auch nicht leicht sein. Sammelt ja z.Zt., glaube ich, Spielpraxis bei den Amateuren.


    Mal abgesehen von seinem "ic" im Namen würde ich auch sagen das der uns weiterhelfen würde. Er war ja schon letztes ahr bei uns im Gespräch. Allerdings würde ich sagen das bei seiner Verletzung, bei der niemand sicher ist was das ist und wie lange das noch dauert, wir da eher Abstand von einem Transfer nehmen sollten! Bloß kein zweiter Laslandes, der fast ein halbes Jahr mit einem Hühnerauge (!!!) ausgefallen ist!!!


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • Also, ich muss zugeben, dass ich von diesem Thread ein wenig enttäuscht bin, ich dachte, es kommen ein paar Infos über mögliche Verhandlungen oder Ideen, welche Spieler gut wären, aber irgendwie seid ihr ja alle genauso ahnungslos wie ich... :twisted:

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    Also, ich muss zugeben, dass ich von diesem Thread ein wenig enttäuscht bin, ich dachte, es kommen ein paar Infos über mögliche Verhandlungen oder Ideen, welche Spieler gut wären, aber irgendwie seid ihr ja alle genauso ahnungslos wie ich... :twisted:


    Was hast du erwartet? :wink:


    Außer Kbirrer hat doch kaum jemand nen direkten Draht zur FC-Führung, ab und zu kommt jemand an Infos ran aber zu diesem Thema hält sich doch sowieso jeder bedeckt. AR lässt doch da nie was raus bis nicht wirklich alles in trockenen Tüchern ist. Vorher hört man kein sterbens Wörtchen. Aber vielleicht kann uns ja Kbirrer bald irgendwas neues berichten.

  • Im Kicker heute steht zumindest das der FC an Alexander Frei und eben Marco Zwyssig interessiert wäre sie zur Winterpause zu holen.



    Hier der Artikel



    http://www.kicker.de/content/n…aison=2003/04&spieltag=12

  • Diese illustre Liste habe ich in einem anderen Forum gefunden und soll der reinen Spekulation dienen.


    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!