Waldhof Mannheim

  • OK, Leute, ich bin nicht so selbstverliebt wie andere und setze so einen Thread ins OffTopic-Forum... :arrow:


    Da wir ja nun einen Ex-Waldhof-Trainer haben, können wir uns ja hier mal über die Entwicklung 1997-2001 von Waldhof Mannheim unterhalten. Es ist sehr traurig, wie dieser Verein nach dem Beinaheaufstieg 2001 binnen 2 Jahren in die Oberliga abgestürzt ist und dort derzeit nur Mittelmaß ist und sogar hinter dem VfR Mannheim steht.


    Nicht wenige in Mannheim machen Rapolder für diesen Absturz verantwortlich, da er 2001 trotz schwieriger Finanzlage des Vereins (Lizenzentzug drohte) kräftig eingekauft hat. Der Aufstieg sollte mit aller Macht her, obwohl durch den Weggang von Leistungsträgern wie Fatmir Vata nie damit zu rechnen war, dass man nochmal oben würde angreifen können.


    Und wie wir alle wissen, ging der Schuss nach hinten los.


    Besonders FG2 und Kölschklüngler sind nun aufgerufen, ihre Eindrücke über die vergangene und künftige Entwicklung des SVW zu skizzieren. :wink:


    Wird der SVW jemals wieder aus der Oberliga rauskommen? Gibt mittelfristig sogar Chancen, in den Profifußball zurückzukehren?


    usw. usf.


    Also haut rein! :)

  • @ killenpiller: verdreh nicht schon wieder die tatsachen. dass der pro-fcbäh im offtoppic steht, war und ist eine entscheidung der betreiber. und daraus entstanden, dass sich ein paar user hier darüber aufgeregt haben, dass ich im "normalen" fcb-thread meine meinung gepostet habe.


    soviel zu gerücht und wahrheit.


    und jetzt viel spass mit dem waldhof-thread. :arrow:



    ps, edit: ich mochte waldhof mannheim irgendwie....

  • @PK


    Sehr lobenswert! :ok::verehr:


    Hier könnt Ihr soviel spammen wie Ihr wollt! :arrow:

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia


    Ich mag Waldhof nicht!!! :arrow:


    Wer ist dieser Waldhof eigentlich???

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • @PK: Ums Stadion tuts mir Leid. Gefällt mir gut das Ding.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Danke Fanatico!


    Also so toll find ich die Hütte nicht @PK...

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • @Berliner: Ja das Stadion ist schön, dies schrob ich doch bereits.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von Pillenkiller



    richtete sich ja auch gegen Povlsen :wink:


    Der Ostwestfale will es aber nicht wissen. Denn er findet Waldhof nicht schön. Dies hat er doch bereits gesagt oder?

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Mein Post bezog sich auf den Link von Fanatico und nicht auf das Stadion. Das Stadion kannte ich auch noch nicht...

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Povlsen


    Mein Post bezog sich auf den Link von Fanatico und nicht auf das Stadion. Das Stadion kannte ich auch noch nicht...


    Achja, habe den Link von Fanatico aus Gründen des Desinteresses und übler Provokation nicht angeklickt, deshalb merke ich es jetzt erst. :D

  • Zitat

    Original von Pillenkiller



    Achja, habe den Link von Fanatico aus Gründen des Desinteresses und übler Provokation nicht angeklickt, deshalb merke ich es jetzt erst. :D


    Was soll das? Warum provozierst du uns hier so? Du machst den Thread kaputt!

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Jau, ein Heim für Männer in Waldes Hof! Wundervoll.


    Mannheim hat leute wie Mario Basler geboren. Die waren früher mal wer. Aber ansonsten find ich Waldhof Mannheim Scheiße. :arrow::wink:




    Aule

  • Zitat

    Original von Fußballgott2


    Ansonsten : Ihr unwissenden Heiden !


    Denke das nehmen hier dann alle als Kompliment. :wink:

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia


    @Berliner: Ja das Stadion ist schön, dies schrob ich doch bereits.


    ja, aber es modert so langsam vor sich hin. Bis auf das Michael-Schumacher-Benfiz-Spiel vor dem Hochkenheim-Grandprix, ist da nix mehr los!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!