MSV Duisburg

  • Was kann es Ehrlicheres geben als den Aufstieg dieses sympathischen Ruhrpottvereins aus der Rhein-Ruhr-Metropole mit einem kühlen König Pilsener aus Duisburg-Beeck zu begießen!


    Besonders geil finde ich die Riesen-KöPi-Gläser, mit denen gerade gefeiert wird. Allerdings wird auch zu viel von diesem köstlichen Getränk verschüttet...


    Trotzdem:
    Herzlichen Glückwunsch nach Duisburg-Meiderich zum Aufstieg!!!


    Und vor allem viel Erfolg beim Kampf um die Nummer 1 im Pott gegen Sch :mundzu: 04 und Borussia Doofmund!!!

  • Ja denke ich auch!


    Vor allem mittlerweile ein adäquater Ersatz für die Auswärtstour nach Bochum!
    Nur an der Statistik müssen wir da noch etwas arbeiten! :?

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Danke für die 6 Punkte!


    Poah was liebe ich manchmal diese Arroganz! :lol::D:wink:


    Ne Quatsch...stimme hier mit Bart überein. Ein ordentlicher Ersatz für mein persönlich geilstes away Spiel in Bochum.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • An anderer Stelle hab ich es schön erwähnt.


    Freue mich auf ein weiteres Away Spiel um die Ecke nächste Saison.


    @PK


    Kennst dich aber gut aus in Sachen KöPi :D

  • Jo.... herzlichen Glückwunsch an die Duisburger...... es sind immerhin die, dennen ichj den Aufstieg (ausser dem FC natürlich) am meisten gönne.....


    Allerdings auch "Willkommen im Abstiegskampf"!!! Mit dem Kader spielen die gleich um den Abstieg mit und nicht um die Reviermeisterschaft.....



    Greetings


    KD

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    Ist ja auch mein zweitliebstes Bier! :wink:


    Ach was, das zweitliebste... :twisted::wink:


    Ja, mich freut es auch, dass es die Köln Retros geschafft haben.
    Aber was anderes - hat jemand die "Reaktion" von Ahanfouf und Trainer Meier direkt nach dem Schlusspfiff gesehen?
    Jubeln miteinander sieht anders aus! Hat der gute Abdelahanshanf vielleicht schon die Treue zu Duisburg gekündigt?
    Sah jedenfalls nicht so aus, als ob die beiden ihren Weg noch lange zusammen beschreiten...


  • Mir Egal :arrow:

  • Bauernbub
    Wie du im Bierthread "erlesen" kannst, ist Eichbaum aus Mannheim mein Lieblingsbier. Nur leider gibt´s das nördlich von Frankfurt nirgends :cry::cry::cry:


    Zum Ahanfouf:
    Wenn der gerade in Duisburg trotz mehrerer Angebote unterschrieben hat, wird er sich mit den Leuten schon einigermaßen verstehen. Also was das angeht, muss man sich sicher keine Sorgen um den MSV machen.


    Aber Schorrk hat schon recht, das soll nicht unser Problem sein.



    Übrigens finde ich es geil, dass die heute abend eine Spontan-Party in der MSV-Arena veranstalten. Wieso haben wir das nicht gemacht???

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    Wie du im Bierthread "erlesen" kannst, ist Eichbaum aus Mannheim mein Lieblingsbier.


    Ach so, tschuldige... hab da wohl noch irgendein falsches Bild im Kopf... :oops:

  • Da sollte wohl ein Bild sein....ist momentan jedenfalls keines.


    Aule

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia


    Danke für die 6 Punkte!


    Dito :D


    Zitat

    Original von FanaticoColonia


    Ein ordentlicher Ersatz für mein persönlich geilstes away Spiel in Bochum.


    Naja, Ersatz für Bochum dürfte schwer werden. Das war wirklich immer das Geilste. Aber mal sehen was in Duisburg geht, zumindest das Stadion ist ja mal sehr geil.


    Und Senf- und Ketchup fliegen dort tief... :P


    Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • der eine ruhrpottler steigt ab, der andere auf... :roll:


    immerhin müsst ihr net so weit fahren bei auswärtsspielen....und uns is es wurscht, wer uns die punkte lässt, die wir für die 20. meisterschaft brauchen.


    (soviel zum thema arroganz... :arrow: )

  • Ich mag Duisburg nicht wirklich, aber da Bochum absteigt ein ganz akzeptabler Tausch.

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    Was kann es Ehrlicheres geben als den Aufstieg dieses sympathischen Ruhrpottvereins aus der Rhein-Ruhr-Metropole mit einem kühlen König Pilsener aus Duisburg-Beeck zu begießen!
    ...
    Herzlichen Glückwunsch nach Duisburg-Meiderich zum Aufstieg!!!



    Lieber Herr Pillenkiller!


    Für diesen absolut unverschämten Thread-Titel wirst Du beim nächsten Forums-Treff die Zeche übernehmen!


    :twisted: :twisted: :twisted:

  • Zitat

    Original von Bauernbub
    Lieber Herr Pillenkiller!


    Für diesen absolut unverschämten Thread-Titel wirst Du beim nächsten Forums-Treff die Zeche übernehmen!


    :twisted: :twisted: :twisted:


    100% Agree
    Und für jeden ein fettes Essen zuvor, damit so viel Alk wie möglich rein passt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!