Fertipt nochmal - Freud´sche Verschreiber

  • Jajajaja.....ich habe heute seit 06:12 im Büro gearbeitet. Bin gegen 18:00 Uhr nach Hause gekommen. Habe hier noch das restliche Holz von einer rund 25m, einer 18m und zwei 4m Tannen weggeräumt und teils gespalten. Danach habe ich dann noch bis 20:00 den Erdaushub für die Wurzeln getätigt.....mit Spaten Spitzhacke, Wiedehopfhacke und Karst das Erdreich auf einer Fläche von rund 16m² von Wurzel befreit. Fertig bin ich wohl am Samstag ...oder am Sonntag


    :o:

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

    Einmal editiert, zuletzt von Freifaller ()

  • Zitat

    Original von Freifaller
    Jajajaja.....ich habe heute seit 06:12 im Büro gearbeitet. Bin gegen 18:00 Uhr nach Hause gekommen. Habe hier noch das restliche Holz von einer rund 25m, einer 18m und zwei 4m Tannen weggeräumt und teils gespalten. Danach habe ich dann noch bis 20:00 den Erdaushub für die Wurzeln getätigt.....mit Spaten Spitzhacke, Wiedehopfhacke und Karst das Erdreich auf einer Fläche von rund 16m² von Wurzel befreit. Fertig bin ich wohl am Samstag ...oder am Sonntag


    :o:


    Es sei dir verziehen :wink:
    Ruh dich aus und schau Basketball :arrow:

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    Tja, Herr Kollege Aule. Hat sie etwa noch nicht gewirkt? :wink: :D


    Manno, ich bin doch am kränkeln. :(
    Hab etwas Nachsicht. :wink:

  • Zitat

    Original von Roby
    Manche Weiber meinen sie können wenn sie vermeintliche Sicherheit haben können sie ne ruhige Kugel schieben.


    Keine Ahnung wie viel du gestern gesoffen hast, jedenfalls hätte 1x können und 2x sie gereicht. :wink:

  • Zitat

    Original von Rume
    Und Helmes Knie macht auch Sorgen ....


    Ich weiß, Paragraphenreiterei: Manchmal ist ein Apostroph nicht zu viel, sondern zu wenig :wink: Helmes' Knie.


    Notfalls auch: Helmesens Knie oder "dem Päddi seine Omma ihrer Tochter seim Sohn sein Knie" :lol: :arrow:


    Hach ja, Ruhrpottslang hat manchmal schon was :wink:

  • Zitat

    Original von Joe


    Das die Schwaben gegen Barca kaum Chancen haben war klar,aber das Werder das Spiel gestern noch so vergeigt hätte ich nie gedacht! :shock: :runter:
    Nach Halbzeit 1 sah es noch gut aus,aber dann :nenene:...


    Ich gebe nicht auf!
    http://www.dass-das.de/

  • Zitat

    Original von Bart
    Schade eigentlich daß die niecht mehr dabei sind! :roll:


    Das riecht nach Verschreiber. :D

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    Moin Moin zusammen ,


    mal eine frage an die HP Spezi s hier .
    Ich habe eine HP , die auch schon bei Google gelistet ist , jedoch stehen da keine Bereiche , Sparten , Bezüge oder Beschreibungen , sondern nur der Name meiner HP.Die steht da schon auf der 1 Seite , aber weiss jemand zufällig wie ich da dann eine beschreibung einfügen kann ???


    THX schonmal , und grüsse an alle !


    Plenk!

  • Zitat

    Original von Buchheimer
    macnhe möhen`sheiss kenn ich. bei dem film kipp ich heute noch vom stuhl. :D :lol: :P


    Ich schließe mich Colt einfach mal an....


    Zitat

    Original von Colt


    Wenn man das Leerzeichen weglässt hat man gleich einen neuen, wenn auch weniger appetitlichen Titel. :D :lol:


    :D

  • Zitat

    Original von ulli
    Wir scheinen um den Ausgleich zu bätteln.


    Ist ja auch ein Battle :D :wink:

  • Zitat

    Original von El Greco
    Gruss asu Shanghai!


    Ja, TÜV und ASU sind bei meinem Auto auch wieder fällig! :P

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Zitat

    Original von Hughes
    Weil am letzten Spieltag kein Topspiel ist haben wir diese Woche 2. Klingt komisch, ist aber so. :wink:


    Stimmt, klingt wirklich komisch...heisst doch weil am letzten Spieltag kein Topspiel war :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!