Fertipt nochmal - Freud´sche Verschreiber

  • Ich habe mich hier schon des Öfteren über lustige Tippfehler oder „Falschversteher“ amüsiert, und bin der Meinung, dass man die eigentlich auch Sammeln könnte :arrow:



    Hier kommt ein fabrikneues Beispiel:


    Zitat

    Original von fussballfan


    ein präsident ist eben auch nur ein oräsident



    oke? :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Callmund


    Zieht sich eigentlich quer durch dieses Forum, oder? :wink:
    Man sollte seine (vermeintlichen) Feinde schon ein wenig kennen, hehe ....

    Mit der Wunderwaffe Panzerhaubitze 2000   Bradleys   Marder   Stinger   Uranmunition   Javelin   HIMARS   Leopard 2   Patriots   Streubomben   Storm Shadow Taurus werden die Ukrainer den Sieg erringen!

  • Zitat

    Original von geissbock2000


    Ich würde begrüßen wenn noch einige andere gehen. Scherz hat da für mich keine Prioritär.


    :wink:

  • Zitat

    Original von geissbock2000


    Ich glaube ich werde häufiger in diesem Thread landen. Ist halt Mist wenn man immer schnell während der Arbeit posten muß. :twisted: Da haben es unsere Studenten schon besser :wink:


    Du meinst, bei dir isses 'n Vertipper und die können es nicht besser!!?? :D:wink:

  • Zitat

    Original von Rottal-Hennes



    Welcher Aztomobilhersteller soll denn das sein - Ford oder Toyota?


    Auch nen kleiner Vertipper! :lol:

  • Zitat

    Original von slash


    Würde mir allerdings mal ersteren wünschen und Sinakal wenn dann in der Springer Position.



    :wink:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fussballfan


    den deutscher meister ist nur der fvb


    :?:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Horndog


    Sollte Ebbers uns heute Abend zum Aufsteig schiessen


    "Zum Aufstieg scheissen" wäre auch nett gewesen :wink:


    Zitat

    Original von Horndog


    ... und ich geh ne Woche mit nem Ebbers Trickot von dem Kollegen zur Arbeit.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fussballfan


    1000 köln-fans und ganz aue auf den beinen, und was hört mensch?


    VIVA COLOGNIA !!!


    :shock:

  • Zitat

    Original von fussballfan


    für ne rumpfell hatten sie ein paar gute spielzüge


    Es war wohl die Rumpfelf gemeint 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Horndog


    Aber im enddefeckt muss man sagen selbst schuld


    Da war wohl irgendwas defekt :wink:

  • Zitat

    Original von Horndog


    Für mich gibts da nur einen Ausdruck zu:Asolzial!



    Oller Asol, doooo! :lol::wink:

  • Zitat

    Original von GBF_Chris


    Deutschlanf - Russland


    Legalize it!!
    :joint: :lol: :lol: :lol: :wink:



    ....stach mir sofort in's Auge

  • Schon wieder ein neuer Trainer:


    Zitat

    Raploder hat noch keinen Tag für den FC gearbeitet


    Bringt der noch Puff Daddy als Co mit? :D

  • Zitat

    Original von fussballfan


    waldheim ist kult.´und schlappi schlappner sowieso.


    Cool, wo spielen DIE denn? :D:wink:


    Aule

  • Zitat

    Original von Geissbock-Andrew


    Aber das schönste Trikot in meiner Samslung find ich immer noch das Bernd Schuster 2.Liga Grottenkick Trikot...


    Da war wohl einer beim Samsung Trikot in seiner Sammlung... :wink:

  • Zitat

    Original von Agrippinensier


    Fast 4,5 Mille :shock: . Das kann sich sehen lassen. Glückwunsch Herr Horstmann!!! Ich wünschte wir hätten auf allen Psotionen so fähige Leute.


    Kommt das aussem SciFi Bereich? ("die Psotionen greifen an", oder "Psotionen sind geladen, Captain!")


    :lol::wink::wink:


    Aule

  • Zitat

    Original von Agrippinensier


    Ich finde es da bedenklich, dass noch kein Mann für die rechte Seite im Gesüräch ist.


    Für ausländische Kiiiiiindeeeeerrrrr... :D:wink:



    Aule

  • .......................... Was wäre eigentlich, wenn mich Fussball

    Zitat

    Original von Horndog


    polötzlich


    Zitat

    Original von fussballfan


    unteressiert


    .......................... ?


    :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!