• Ja, damit würde ein Traum in Erfüllung gehen. :twisted:


    KSC-Präsident gestern im Südwestfunk:


    "Wir steigen zu 100% nicht ab! .......... Aber falls doch werden wir die finanziellen Forderungen für die Regionalliga wohl nicht stämmen können"


    Na wenn das kein Wort ist. Hört sich doch sehr vielversprechend an... :):):)

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    .... werden wir die finanziellen Forderungen für die Regionalliga wohl nicht stämmen können"


    Na wenn das kein Wort ist.


    Jepp, ein falsch geschriebenes Wort :D:D

  • Neue deutsche Rechtschreibung???


    Beschäftige mich eigentlich grundsätzlich nicht damit, aber könnte es nicht sein, daß der Stamm auch "gestämmt" wird?? :roll:

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • was habt ihr eigentlich gegen einen traditionsverein wie den kdc??


    oppps, :oops: stimmt nicht, dominik ist ja fürsprecher.



    es ist übel, wie schnell seit einigen jahren fussballvereine durch unfähige manager und unfähiges präsidium ruiniert werden.


    und es ist schade, wieder einen traditionsnamen in der versenkung verschwinden zu sehen.

  • Habe es ja schon öfter mal gesagt, ich finde den KSC sympathisch, wäre schade wenn die wieder runter müssten.


    In meinen Augen haben die gar keine sooo schlechte Mannschaft, aber im Endeffekt wird es wohl nicht mehr reichen...


    Schade!


    Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • Der KSC war mir irgendwie noch nie richtig sympathisch, insofern sind die mir ziemlich egal. Ich finde es nur irgendwie krass, was eine Saison anrichten kann. Die haben sich bis heute nicht von ihrem Abstieg und dem darauffolgenden Durchmarsch in die Regionalliga erholt, als sie eigentlich Aufstiegsfavorit waren, und werden es wohl nie wieder tun.


  • Bin der exakt derselben Meinung.
    Unvergessen die internationalen Auftritte.Ich sag nur Edi Schmidt :wink:


  • :roll::roll::roll:



    Rottal-Hennes


    Yep, Euro-Eddi! Den vergeß ich nie. Geile Spiele.

  • Lieber den KSC in Liga 1 wie WOB, Lev, Ahlen oder Wacker. Der KSC gehört einfach ins Fussballoberhaus.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Ja! Ist auch immer eine nette Auswärtsfahrt wert! :arrow:

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    Verdammt! Die packen den Klassenerhalt wahrscheinlich doch... :x


    :lol::arrow:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Echt Schade mag Karlsruhe eigendlich. Ist sowiso schade was da abgeht. Ich finde Vereine wie Oberhausen, Karlsruhe und auch Essen gehören einfach nicht in Liga 3 oder 4. Aber im enddefeckt muss man sagen selbst schuld

  • naja, jetzt 2 Spieltage vor Schluss schaut es ja doch so aus, als ob PK's Hoffnung nicht einzutreffen scheint. Mir ist's auch lieber es steigt so ein Verein wie Ahlen ab, statt dem KSC.
    Aber ehrlich gesagt: bei den Absteigern tut's mir nur um Essen leid, der Rest kann bleiben wo der Pfeffer wächst! :wink:

  • Zitat

    Original von ZigZaff


    naja, jetzt 2 Spieltage vor Schluss schaut es ja doch so aus, als ob PK's Hoffnung nicht einzutreffen scheint. Mir ist's auch lieber es steigt so ein Verein wie Ahlen ab, statt dem KSC.
    Aber ehrlich gesagt: bei den Absteigern tut's mir nur um Essen leid, der Rest kann bleiben wo der Pfeffer wächst! :wink:



    Seh ich irgendwie genauso :wink:

  • Zitat

    Original von Schoork




    Seh ich irgendwie genauso :wink:



    Ich übrigens auch. Hab mich so sehr für Essen gefreut, als die aufgestiegen waren. vielleicht schaffen sie es ja noch,auch wenn es schwer und fast unmöglich ist.


    Aule

  • Das käme einem Wunder gleich, :?


    Aber ist ja nicht der Essen Thread hier :arrow:

  • Ach lass ma - auf einen peinlichen Thread von Dir mehr oder weniger kommt es nun doch wirklich nicht an :wink::D

  • Zitat

    Original von Bauernbub


    Ach lass ma - auf einen peinlichen Thread von Dir mehr oder weniger kommt es nun doch wirklich nicht an :wink::D


    Diese versteckten Sticheleien gegen den Kummakaschte sind mir aber langsam ein Dorn im Auge... :twisted::twisted::twisted::arrow::D :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!