Viktoria Köln

  • Yupp!


    Allerdings ist auch die Art und Weise beeindruckend! Wenn man nur mal das Spiel von Sonntag schaut als sie Schalke, die ja auch sonst alle Spiele gewonnen haben, regelrecht an die Wand gespielt haben!
    Scheinen schon ne ziemlich starke Mannschaft zu haben! :)


    Mal kucken wie Essen drauf ist, haben ja erst zweimal gespielt! Und gewonnen!

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Interessiert mich auch!


    Das wird ja dann auch noch mal schwierig genug!


    Beim Aufstieg 1978 war das eine ganz klare und logische Geschichte!
    Interessant auch die Vereine die da z.T. mitspielten! :wink:

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Es gibt 5 Regionalligen:
    - Nord (Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen)
    - Nordost (neue Bundesländer, Berlin)
    - West (NRW)
    - Südwest (Hessen, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland)
    - Bayern (Bayern) <----echt überraschend, oder? :wink:


    Die 5 Regionalliga-Meister plus der Zweite der RL Südwest kommen in die Aufstiegsrunde.


    Dort werden dann 3 Begegnungen gelost, und es wird im Relegations-Modus ein Hin- und Rückspiel stattfinden. Jede Paarung ist möglich, nur der Südwest-Meister kann nicht gegen den Südwest-2. spielen.


    Dass Südwest 2 Aufstiegsrundenteilnehmer bekommt, war ein Zugeständnis an Baden-Württemberg, die im Gegensatz zu Bayern keine eigene Liga bekamen.

  • Sogar die Bild berichtet schon... :zahnluecke:


    Aber gestern 2:0 in Duisburg verloren, irgendwie schon beruhigend! :wink:



    Ob es allerdings so clever war jetzt gegen die ein testspiel zu machen, wenn am Freitag die zweite vom MSV kommt? :weissnicht:

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Für Viktoria kann man nur hoffen, dass der Weg nach oben nicht genauso schnell wieder nach unten führt falls Wernze sich entscheidet, dass er keinen Bock mehr hat...

  • Zitat

    Original von slash
    Für Viktoria kann man nur hoffen, dass der Weg nach oben nicht genauso schnell wieder nach unten führt falls Wernze sich entscheidet, dass er keinen Bock mehr hat...


    Oh, und wie ich genau darauf hoffe.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Zitat

    Original von slash
    Für Viktoria kann man nur hoffen, dass der Weg nach oben nicht genauso schnell wieder nach unten führt falls Wernze sich entscheidet, dass er keinen Bock mehr hat...


    Ja kann man!


    Allerdings investiert er ja lange nicht so viel wie andere woanders.
    auch ist der Etat in der RL-West nicht der größte.


    Wichtig ist vor allem daß der Anschub klappt, und wieder Leute ins Stadion kommen. Potential ist ja genügend da wie man schon beim letzten Spiel gesehen hat. Zumindest mehr als bei Fortuna.


    Und was andere Vereine wie meinetwegen Osnabrück, Stuttgarter Kickers, Paderborn, Offenbach, Cottbus oder FSV Frankfurt hinkriegen sollte hier auch möglich sein.
    Es geht ja nicht darum den Verein, wie in Hoppenheim oder Leipzig geplant, in die 1.Liga und dann noch den europäischen Wettbewerb zu führen! :wink:


    Kritischer sähe m.M. nach die sache aus wenn man tatsächlich in der Bundesliga wollte. allein schon wegen des Stadions. das geht spätestens dann nicht mehr, ist aber ähnlich wie bei 60, Pauli oder auch Fortuna, ein ganz großer Identifikationsfaktor der Anhängerschaft!
    Schon in den 50er und 60er Jahren war für den stetige Niedergang ein wichtiger Grund die damalige Spielstätte in Müngersadorf!

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Perfekter Spieltag!
    Selber mit Mühe gewonnen, während von den ersten zehn sonst nur Wuppertal nen Dreier geholt hat.


    Schon ein kleines Punktepolster aufgebaut! :D

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Zitat

    Original von slash


    Kann der Thread endlich mal ins Anti Forum?


    Nein! :arrow:


    Dazu auch [URL=http://www.express.de/fussball/derby-power-der-kult-klubs-tradition-ohne-ende-in-der-4--liga,3186,23278368.html]Das hier[/URL]
    Da ist richtig was los. Hab letzte Saison u.a die Spiele gegen RWE und Fortuna gesehen.
    Da ging richtig die Post ab! Super! :)

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Bart ()

  • Laut Sky Sport News ist der Deal mit Wollitz fix,

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!