Aufstiegskampf

  • Dass der FC sich anschickt das vierte Spiel in Folge zu vergeigen interessiert hier nur mal am Rande.
    Ich hoffe stark auf Mainz als Aufsteiger und es sieht sehr gut aus: 2-0 bei Braunschweig in front, während Frankfurt momentan gegen Reutlingen nur 1-1 spielt (Ausgleich für den SSV durch Neu-Frankfurter Frommer! das nenn ich sportliches Verhalten)
    Übrigens tut unser Neuer Marius Ebbers alles, um uns noch die Meisterschaft zu sichern (1-0 gegen Freiburg), jetzt müsste nur noch was in Burghausen passieren...

  • Bruno Labbadia schiesst das 1:0 für Karlsruhe gegen Fürth....das ist schon mal viel wert.


    Jeder nur nicht Fürth.


    Ich hoffe aber auch auf Mainz.


    Köln macht das was es am besten kann und liegt zurück.0:1

  • das wird wirklich immer spannender! Mainz nun ein Tor vor! Die Frage ist, ob die hoch genug gewinnen können um FFM abzuschütteln! Frommer hat gerade auf 3:2 verkürzt :D:D
    Oh, sehe gerade ist sogar das 3:3 gefallen :D:D:D:D

  • Auer schiesst die ganz alleine hoch...Hammer!


    Mainz hats verdient,obwohl wir gegen Frankfurt besser ausegesehen haben, aber ich finde Mainz sympathischer und wie gesagt es wäre absolut verdient auf Grund der letzten 2 Jahre.

  • Frankfurt führt wieder und Braunschweig verkürzt, jetzt kannes noch mal spannend werden

  • 5:3 in Frankfurt....jetzt gehst nochmal richtig ab...ein Tor noch für Braunsschweig und Frankfurt ist drin.



    Was für ein Finale.


    Und Frankfurt schiesst noch ein Tor, was aber nicht gegeben wird.


    In Braunschweig ist Schluss, jetzt laufen die letzten Sekunden in Frankfurt.

  • Oh ist das bitter für Mainz....um ein Tor geschlagen, aber was für ein Finale.


    Alles Gute nach Mainz.Ich hoffe sie packen es nächstes Jahr.

  • ich habs finale verschlafen :oops: finds aber genial, wie mainz es immer wieder verbockt, obwohl sie dieses jahr, nicht unbedingt selbst schuld waren. des 3:3 von fra-reu hab ich noch mitbekommen, dann bin ich eingeschlafen.

  • Zitat

    Original von Campos


    Ist das hart!! Der Schiri lässt Ewigkeiten nachspielen und die SGE mit zwei Toren in der Nachspielzeit!! Das darf einfach nicht wahr sein! der Fussball-Gott ist kein Mainzer!


    Na ja, das 6-3 haben die Frankfurter so ca. nach 2 1/3 Minuten in der Nachspielzeit gemacht, das ist für mich keine Ewigkeit sondern eigentlich ne relativ angemessene Nachspielzeit (rege mich oft darüber auf, daß nicht genug nachgespielt wird).


    Daß der Fußball Gott kein Mainzer ist ist allerdings wohl wahr. :lol: Aber hätten sie das 1-4 nicht kassiert wären sie durch gewesen, im Endeffekt sind sie´s selbst schuld.


    War jedenfalls ein richtig geniales Finale, spannend bis zum Ende. Vergleichbar mit Schalke-Bayern Titelentscheidung (nur daß die Mainzer aus dem Schalker Fehler gelernt haben und noch nicht am Feiern waren ....). So soll es doch sein, 34 Spieltage lang wird gespielt und am Ende fällt die Entscheidung durch ein Tor in der allerletzten Sekunde. So macht das Spaß, mehr davon bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!