Anti-KStA Thread!

  • Hat gestern einer den KStA gelesen? Karl-Heinz Wagner und seine persönliche Vendetta gegen den FC.


    Hat es mal wieder geschafft in einen Kommentar zu einem Thema was Nix, aber auch absolut Nix mit dem FC zu tun hat, einen völlig überflüssigen Seitenhieb zum FC einzubauen - von wegen daß die Bayern nicht bereit sind Ihre Nationalspieler in Nike Ausrüstung auflaufen zu lassen - das wäre ja als hätte der FC sich bei einem erfolgreichen Zypern Deal weigern müssen, seine Nationalspieler in der Qualifikation gegen Zypern antreten zu lassen. :verrueckt: :verrueckt: :verrueckt::!:


    Der Typ hat echt ein Problem.

  • Das scheint auch so ein gaanz großes Problem beim Fc zu sein.
    Wozu haben wir eigentlich eine Pressestelle, einen Pressesprecher ??
    Die Medien in Köln können machen was sie wollen, da passiert nix. Keine Verantwortlichkeiten, keine Kampfeslust sich mal gegen derart unsachliche, falsche, emotionale und absolut deplazierte Berichterstattung zur Wehr zu setzen.


    Glückliche Kannibalen, nicht nur das Ihr Eure Feinde auffressen dürft - Ihr dürft sie auch wieder auskotzen.

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • Zitat

    Original von Freifaller
    Glückliche Kannibalen, nicht nur das Ihr Eure Feinde auffressen dürft - Ihr dürft sie auch wieder auskotzen.


    :lol::lol: :ok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!