Europa League (war: UEFA Cup)

  • FC Porto - Eintracht Frankfurt


    Der Sieger im Achtelfinale gegen den Sieger Swansea - Neapel.

  • Da spielt der FC Sevilla gegen Real Betis Sevilla und das 0:2 schießt Salva Sevilla.


    Das passt doch.

  • AZ Alkmaar - Benfica Lissabon
    Olympique Lyon - Juventus Turin
    FC Basel - FC Valencia
    FC Porto - FC Sevilla

  • Hab mir am Donnerstag das Spiel von Salzburg gegen Basel angeschaut.


    Meine Fresse ist Salzburg ein *****lochverein. Das ist ja kaum zu ertragen. Junge, talentierte Vollschnösel auf dem Feld, die meinen sie müssten jeden dritten Ball mit der Hacke weiterleiten. Dazu noch herausragende Schauspieleinlagen incl. "Auf-dem-Boden-rollen-und-Gesicht-festhalten" nach einem normalen ZWeikampf.




    :kotz:

  • Wie ekelhaft der Ösi-Kommentator war. Fand alles an RB super, alles großartig und andersrum waren die Schweizer ein unfairer, unfähiger Haufen, der selbst nicht wußte, warum er völlig unverdient gewonnen hat. Ganz, ganz schlimm. Und den lassen die in der Sky Konferenz ran. Unglaublich.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Das Verhältnis von Schweizern und Esterreichern ist auch eher von Rivalität geprägt, würde ich sagen. :D

  • Schon klar, aber das Revierderby wird ja auch nicht von Nobbi Dickel für Sky kommentiert.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von Bart
    Sicher! Aber der Opdenhövel darf ja auch über Lachbach gegen FC quatschen! :roll:


    Wir werden ja auch IMMER benachteiligt. :?:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • FC Sevilla - FC Valencia
    Benfica Lissabon - Juventus Turin

  • Gruppe A:


    Villareal
    Mönchengladbach
    FC Zürich
    A. Limassol


    Gruppe H:


    Lille
    Wolfsburg
    Everton
    Krasnodar

  • :shock:


    Also, von mir aus kann die Veranstaltung dieses Jahr wegen Terminschwierigkeiten ausfallen.

  • Gut, Sporting Lissabon gehört in Europa nicht zur ersten Garnitur.
    Aber die haben einen Namen, den man in Europa kennt und nehmen gefühlt seit 50 Jahren am Europapokal teil.


    Und gegen diesen Gegner kommen in Wolfsburg 19.000 Zuschauer. :applaus:


    Wenn das ein CL-Spiel gewesen wäre, wären kaum mehr gekommen.


    Was wollen die eigentlich in der CL ?


  • Stimmt!
    Gewinnen 2:0 und keinen interessiert`s...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!