• Guckt das einer von euch?


    Die 2.Halbzeit ist sehr interessant, es steht 2:2 zwischen Celtic und Porto und die Tore fallen im Minutentakt.


    Ich bin heute mal Celtic Fan, weil ich die Schauspiel Portugiesen nicht mag, vor allem Vitor Baia die Pappnase. :twisted:


    Larsson hat 2x wieder getroffen und es war bereits der 42.Treffer in dieser Saison in allen Wettbewerben.
    Guter Schnitt!


    Vielleicht wird das ja so ein Spiel wie damals Liverpool gegen Alaves.

  • Leider hat Celtic 3:2 nach Velängerung verloren. Aber ne geile Stimmung von den 40.000 :shock::shock::shock: Celtic Fans in Sevilla. Vor allem, als der Trainer von Porto zum Interview vor der Kamera stand, und die Jungs von der Insel "You´ll never walk alone" angestimmt haben. Gänsehaut pur...

  • Leider haben sie gewonnen, aber wenn ich mir das wieder angesehen habe, wie Baia da auf dem Boden liegt um Zeit zu schinden, nach einem harmlosen Rempler, dann hätte ich wieder kotzen können.


    Schade Celtic, aber Stimmungsmässig seit ihr ganz weit vorne.

  • :roll: Celtic Fans un Pauli Fans haben ne Fan Freundschaft.Weiß uch nitt warum hatte nur die Aufgabe ja nur für Celtic zu schreien.Die sin einfach sympatisch un spielen nen ehrlichen fußball.FC---Abgucken :shock:

  • Diese Fan-Freundschaft war mal Auslöser für ein Krise zwischen FC und Pauli-Fans. Die hatten im letzten UEFA-Cup Spiel unserer Jungs 1992 Celtic unterstützt. Kam nicht gut an in Köln. Aber man hat sich bald wieder vertragen :):)

  • also, da ich von 94-98 in POR gelebt hab:


    1) ich freu mich fuer Portugal
    2) nich fuer Porto
    3) mein Club war Sporting - gruenweiss (ach?)
    4) die port. Liga issen absoluter Kack!!!


    Ich weiss, wovon ich spreche...


    KD, der ja nu auch bekanntlich Superbock kennt, mag mich korrigieren oder zustimmen...

    "...Papa litt ald lang em Bett, noh der Sportschau wohr e blau... weil dä FC su niemohls Meister weed..."

  • Zitat

    Original von Fidi71


    3) mein Club war Sporting - gruenweiss (ach?)KD, der ja nu auch bekanntlich Superbock kennt, mag mich korrigieren oder zustimmen...


    Sporting war mir auch immer am sympathischsten....


    Greetings


    KD

  • Hat einer Donezk vs FC Sevilla geguckt? So unverdient! 30 sekunden vor Schluss is Donezk schon weiter, da kommt der Sevilla Torwart zu ner Ecke nach vorne und köpft den Ball rein. Verlängerung. Dann Tor für Sevilla und das wars. :lol:

  • Zitat

    Original von Kilian
    Hat einer Donezk vs FC Sevilla geguckt? So unverdient! 30 sekunden vor Schluss is Donezk schon weiter, da kommt der Sevilla Torwart zu ner Ecke nach vorne und köpft den Ball rein. Verlängerung. Dann Tor für Sevilla und das wars. :lol:


    Noch besser war das 1:0 für die Ukrainer. Hat das jemand gesehen ? Für mich Tor des Jahrzehnts ( mindestens ).


    Grundsätzlich: Irgendwie finde ich es komisch, dass wir zwar inzwischen einen CL -Thread haben, aber keinen UEFA-Cup -Thread.
    Wenn z.B. über Sevilla gegen Donezk geredet wird, passt das wirklich in den "Frankfurt, Hertha usw..". -Thread rein ?


    Kann man nicht aus dem UEFA-Cup Finale -Thread auf der letzten Seite im Off-Topic einen allgemeinen UEFA-Cup - Thread machen ?

  • Zitat

    Original von Bobtail
    Kann man nicht aus dem UEFA-Cup Finale -Thread auf der letzten Seite im Off-Topic einen allgemeinen UEFA-Cup - Thread machen ?


    Können wir gerne machen. :wink:

    "Wenn Mutlosigkeit ein Wappentier bräuchte, ich würde die Sozialdemokröten vorschlagen, die laut quaken, dann nicht springen und hinterher erklären, wie viel man durch den Verzicht auf den Sprung gewonnen habe."
    Sascha Lobo


  • Der FC-Fan an sich ist halt größenwahnsinnig und überspringt "Spielklassen". Er würde den FC nie im UEFA-Cup sehen wollen - nur in der CL :D

  • Also ich muss schon sagen, ich interessiere mich wieder mehr für den Uefa Cup. Früher waren das immer ziemliche langweilige Kicks, aber dieses Jahr gehts ja richtig ab :idea:

  • Zitat

    Original von fc-matthes
    Also ich muss schon sagen, ich interessiere mich wieder mehr für den Uefa Cup. Früher waren das immer ziemliche langweilige Kicks, aber dieses Jahr gehts ja richtig ab :idea:


    Da hast du Recht, macht wirklich Spaß, da zuzugucken.


    Und jetzt sollen auch die Pillen weiterkommen, ich will ein Finale Werder-Vizekusen.
    Das wären dann ja fast Handballverhältnisse... :D

  • Einspruch !


    Spätestens im Halbfinale sollte Schluß sein für die Pillen.


    1. damit sie nicht noch mehr Kohle machen und
    2. damit nicht die Gefahr besteht, dass sie das Finale dann möglicherweise gewinnen, sei es durch ein Glücksschuß, durch einen unberechtigten Elfer oder durch sonst irgendetwas.

  • "Wenn Mutlosigkeit ein Wappentier bräuchte, ich würde die Sozialdemokröten vorschlagen, die laut quaken, dann nicht springen und hinterher erklären, wie viel man durch den Verzicht auf den Sprung gewonnen habe."
    Sascha Lobo

  • Tja, der Kaiser hat den UEFA-Cup mal "Cup der Verlierer" genannt. Kein Wunder, dass wir da unter den TOP3 sind :mundzu:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Povlsen
    Tja, der Kaiser hat den UEFA-Cup mal "Cup der Verlierer" genannt. Kein Wunder, dass wir da unter den TOP3 sind :mundzu:


    Nur mit dem Unterschied daß wir das auch bereits 1990 schon waren, als dieser Wettbewerb eben noch nicht der Cup der Verlierer war.
    Ich wusste zwar daß wir damals in der ewigen Tabelle 2. hinter Juve gewesen sind, aber daß uns da heute nur Mailand verdrängen konnte finde ich trotz CL ziemlich überraschend.

  • Ich glaub wir hätten gegen Juve und das Finale gewinnen müssen. Deswegen wurde das auch so publiziert!
    Oh Mann ich war zwei Tage nach dem 0:0 noch total down! :(


    Aber diese Statistik hier setzt ja auch erst 1971 ein, tatsächlich wurde der Wettbewerb ja bereits seit den 50ern als Messepokal ausgespielt. Und wie ist das mit der Dreipunkteregel? Alle Spiele so gerechnet....?


    Also man sieht, einfach eine so hingeschmissene Statistik sagt nicht unbedingt sehr viel konkretes aus!

  • Ich hatte die selbe Idee wegen den Messepokal-Spielen aber wahrscheinlich würde da auch nur Eintracht Frankfurt davon profitieren, während sich an unserer Position in nationalen Vergleich nichts ändern würde.

  • Ich lach mich schlapp :lol: :lol: :lol:


    Sat 1 zeigt Bremen gg Alkmaar. Und die Vorberichte und Analysen kommen von Kai Pflaume und Mario Basler!!!!


    :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol:



    Tja, nur die Liebe zählt!!! :lol:

  • Zitat

    Original von Aule
    Tja, nur die Liebe zählt!!! :lol:


    Wenn die die Pillen gezeigt hätten, hätte ich eher gesagt "Träume werden wahr!" :D


    Oder auch nicht...


    Ich denke, die Bremer werden knapp gewinnen und weiterkommen.


    Leverkusen wird definitv keine Chance haben, aber Skibbe rechnet ja auch gar nicht damit.
    Besser ist das :arrow: