Europa League (war: UEFA Cup)

  • Mal abwarten, ob die Bayern auch mal samstags in der Bundesliga antreten müssen nachdem sie schon donnerstags UEFA-Cup gespielt haben...

  • Zitat

    Original von Micha
    Mal abwarten, ob die Bayern auch mal samstags in der Bundesliga antreten müssen nachdem sie schon donnerstags UEFA-Cup gespielt haben...


    "Das wäre eine Zumutung für den einzigen Club der international die deutsche Fahne hoch hält."
    (Uli H. aus M.)


    :evil: :evil:

  • Die m.E. schwerste Gruppe haben die Pillen erwischt:
    Sparta Prag, Spartak Moskau, FC Zürich und FC Toulouse


    Bei Nürnberg muss man mal abwarten:
    FC Everton, AE Larissa, Zenit St. Petersburg und AZ Alkmaar


    Der HSV sollte mindestens Dritter werden können:
    FC Basel, Stade Rennes, Dinamo Zagreb und Brann Bergen


    Und die Bayern werden durch die Gruppe gehen wie ein heißes Messer durch Butter:
    Bolton Wanderers, Sporting Braga, Roter Stern Belgrad und Aris Saloniki


    Und dann kommen ja noch Stuttgart, Schalke und Werder dazu, oder doch nicht ? :weissnicht:

  • Zitat

    Original von Micha
    Mal abwarten, ob die Bayern auch mal samstags in der Bundesliga antreten müssen nachdem sie schon donnerstags UEFA-Cup gespielt haben...


    Oh weh, am 10.11. in Stuttgart. Aber halt nur einmal und das nach einem UEFA-Cup-Heimspiel...

  • Die deutsche Bilanz wird aufgebessert. 2 Siege ! (auf den Vizekusen-Sieg hätte ich allerdings verzichten können)

  • Zitat

    Original von Kilian
    3 Siege. Ein Duseltor der Bayern in der Nachspielzeit (wie könnte es auch anders sein :kotz: )


    Und das hat dann auch noch der Sohn von Christian Ziege erzielt :roll: :mundzu:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zumindest stelle ich mir so die Kinder der beiden vor

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Sieg ist Sieg,in spätestens 2 Wochen frägt keiner mehr danach wie er zustande gekommen ist (außer hier im Forum :D).
    Mich freut´s sehr für den Toni,auch wenn der Freistoß eher als verunglückte Flanke denn als Torschuß anzusehen ist. :arrow: 8)

  • Ich hab seit Jahren große Sympathien für den FK Crvena Zvezda und dann kommt ihr Bayern und macht mal wieder die Stimmung kaputt! Ich hätt mich fast in meinen Türstock festgebissen, so hab ich mich geärgert!


    :veraergert:


    Egal, Hauptsache Roter Stern kommt weiter! :arrow:

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

    Einmal editiert, zuletzt von FrankenHennes ()

  • Zitat

    Original von Mesidex


    "Das wäre eine Zumutung für den einzigen Club der international die deutsche Fahne hoch hält."
    (Uli H. aus M.)


    :evil: :evil:



    Jetzt müssen die Bayern ja heute abend und am Samstag antreten (wie viele andere Bundesligisten vor ihnen auch schon mal). In der Saarbrücker Zeitung lese ich jetzt, daß Ottmar Hitzfeld Wettbewerbsverzerrung wittert. :!:

  • War das eigentlich Kunstrasen in Moskau beim Pillenspiel? Hab nur so ab der 60. Minute mal reingeschaltet, aber bestimmt steht morgen in der Zeitung das es daran lag :lol:

  • Zitat

    Original von Horndog
    Geiles Tor vom Poldi. Freut mich total für ihn. Wie viele Jahrzehnte dauert es wohl bis wir so einen Spielzug im Rhein-Energie-Stadion erleben dürfen?


    und noch eins von Poldi !

  • Zitat

    Original von Kilian
    War das eigentlich Kunstrasen in Moskau beim Pillenspiel? Hab nur so ab der 60. Minute mal reingeschaltet, aber bestimmt steht morgen in der Zeitung das es daran lag :lol:


    Logisch.... Skibbe und die Hälfte der Spieler haben doch schon im Vorfeld gejammert ohne Ende.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!