Die politische Diskussion!

  • Habt Ihr die Szene von Laschet gesehen, wo der sich im Hintergrund halb tot lacht, während vorne Steinmeier redet ?


    Was für ein Depp. Der Typ ist eine richtige Null.


    Wenn bei einer Beerdigung die Musik beginnt, fängt der an zu tanzen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Steinmeier hatte auch Spaß.

  • Laschet lacht sich bezüglich Hochwasser kaputt, Scholz weiss dank Chauffeur nicht was 1 Liter Benzin kostet und AnnaLena hescheisst und betrügt, wo es nur geht...


    Tolle Kanzlerkandidaten...

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Es ist wirklich ein Trauerspiel. Allerdings braucht ja niemand glauben, dass sich wirklich etwas ändern würde, auch wenn es eine grüne Kanzlerin gäbe. Von daher wäre mir Laschet fast noch am liebsten, der ist wenigstens am authentischsten unfähig.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

    • Offizieller Beitrag

    Wird eh Schwarz-Rot-Gelb werden, denn die SPD steht der FDP näher als den Linken.


    Und über Scholz hatte ich schon vor gut zehn Jahren gebloggt.

    Seine Nichtwählbarkeit hatte er da auch schon ohne Cum-Ex und Wirecard erreicht.

  • Nach der TV Runde gestern sagte jemand, Scholz habe das Glück, dass Themen wie Wirecard und Cum Ex zu kompliziert seien, so dass diese Themen nicht am Frühstückstisch diskutiert würden. Blöde Lachen und nen CV tunen kann man einfacher verstehen. So viel also zum Zustand der Nation.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Nach der TV Runde gestern sagte jemand, Scholz habe das Glück, dass Themen wie Wirecard und Cum Ex zu kompliziert seien, so dass diese Themen nicht am Frühstückstisch diskutiert würden. Blöde Lachen und nen CV tunen kann man einfacher verstehen. So viel also zum Zustand der Nation.

    Hab ich schon vor wochen irgendwo mal gelesen!


    Aber ich denke das hat wenig mit dem Zustand "der Nation" zu tun. Das ist doch ein weltweites Phänomen. Und wahrscheinlich war das auch schon immer so.


    Sieh Dir doch mal an was in anderen Ländern bzw. auch bei uns im Osten in der Hinsicht los ist! Trump, Johnson, Orban, Le Pen, etc., etc.... Hier werden ja bei ganz anderen Verfehlungen mehr als nur ein Auge zugedrückt, bzw. die Leute sind auf beiden blind! Wir jammern in Deutschland auch in dieser Hinsicht auf eher hohem Niveau.


    Wenn ich nur überlege, wie viele hier bei uns damals regelmäßig den Bosbach mit Erststimme gewählt haben, nur weil der aus dem Kreis und eigentlich ja auch so nett ist! =O

    • Offizieller Beitrag

    Wird eh Schwarz-Rot-Gelb werden, denn die SPD steht der FDP näher als den Linken.


    Und über Scholz hatte ich schon vor gut zehn Jahren gebloggt.

    Seine Nichtwählbarkeit hatte er da auch schon ohne Cum-Ex und Wirecard erreicht.

    Ja, nur sind die letztgenannten Themen ja vergleichsweise frisch. Man ist hierzulande ja recht vergesslich.

  • Schwarz-Rot-Gelb kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Denke nicht, dass das die SPD noch einmal machen würde, aber wer weiss.


    Es ist schon schlimm, was da für Kandidaten im Spiel sind. Deutscher Bundeskanzler zu sein ist jetzt ja auch global gesehen nicht so unwichtig.

    • Offizieller Beitrag

    Mein Ex-Praktikant legt sich mit Hoeneß an:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn man die TV Duelle so sieht, merkt man immer deutlicher, keiner dieser drei sollte Deutschland regieren.

    Es wird Zeit für einen Typ wie Baumgart in der Politik

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Das hängt wohl damit zusammen, dass letztlich alle Parteien Systemverwaltung betreiben.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Das hängt wohl damit zusammen, dass letztlich alle Parteien Systemverwaltung betreiben.

    Bis auf die CDU - Laschet steht ja sowas von für Aufbruch!


    Scholz ist mir übrigens zu hibbelig. Der kann ja keine 2 Minuten stillsitzen.

    • Offizieller Beitrag

    Bis auf die CDU - Laschet steht ja sowas von für Aufbruch!

    :S

  • Das hängt wohl damit zusammen, dass letztlich alle Parteien Systemverwaltung betreiben.

    Bis auf die CDU - Laschet steht ja sowas von für Aufbruch!

    Ich bin mit seiner Leistung bisher absolut zufrieden. Am Ende ists aber egal, da das Wahlvieh jetzt wohl meint, mit der SPD würde irgendetwas besser. Scholz als Kanzler ist eigentlich ein Grund zum Auswandern.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Scholz als Kanzler ist eigentlich ein Grund zum Auswandern.

    Aber wohin denn? Ich bin eigentlich schon froh hier leben zu dürfen. :rolleyes:

    Ich wüsste zumindest nur extrem wenige Länder wo es wirklich besser sein könnte. Und auch das ist nicht so gewiss.

    In den Freistaat Bayern natürlich! ^^:love:

  • Scholz als Kanzler ist eigentlich ein Grund zum Auswandern.

    Aber wohin denn? Ich bin eigentlich schon froh hier leben zu dürfen. :rolleyes:

    Ich wüsste zumindest nur extrem wenige Länder wo es wirklich besser sein könnte. Und auch das ist nicht so gewiss.

    Neuseeland fänd ich ganz cool.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!