• Wiese gestern das erste Mal auf so einer Veranstaltung dabei ...
    Der meint es wirklich ernst .
    Ich finde es aber witzig mit welch einem Spaß er dabei ist :-)

  • In Zeiten den alle über das WWE Network reden ...


    New Japan Pro Wrestling bietet jetzt mit "NJPW World" einen Streaming-Dienst an mit dem man sich alle PPVs im Jahr live oder zeitversetzt ansehen kann, manche davon sogar exklusiv wie z.B. das jährliche Best of Super Jrs. Tournament oder die G1 WORLD Tag League. Außerdem reicht das Archiv weit zurück bis teilweise 1972.


    Das Ganze gibt es für umgerechnet 6,64 Euro pro Monat, wahlweise auf PC, Tablet oder Handy.
    (NJPW World App verfügbar im Google Store oder im App Store)
    Das Angebot ist sehr günstig wenn man bedenkt das man bis Sommer bei UStream noch $19,99 pro PPV zahlte.


    Die Videoqualität bei NJPW World ist übrigens durchgehend gut bis sehr gut!

  • Gruss aus Tokyo - war gestern bei Wrestling Kingdom 9 im Tokyo Dome und muss sagen, ich werde auch immer mehr zum NJPW-Fan. Das ist schon ein Superprodukt, was die haben, definitiv mehr Wert auf Athletik im Vergleich zur WWE. WK9 ist ne richtig geile Veranstaltung. Vor allem wissen die, wie man gute Main Events hinlegt!

  • Schon sehr traurig. Chyna war eigentlich ein ziemlicher Star, bis ihr Freund beschlossen hat, lieber die Tochter vom Chef zu vögeln. Bitter.

  • Ich war gestern bei der WWE in Frankfurt. Top Veranstaltung!


    Tim "The Machine" Wiese war da und hat einige Sätze gesagt - der kam mega gut an :shock: :shock: :shock: Immer wieder Wiese-Wiese-Wiese-Sprechchöre.


    Jetzt eben hat er in München sein erstes Match gewonnen:


    https://mobile.twitter.com/enr…94271221621915648/video/1

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • "Wenn zwei Proleten sich in der Stadt ein Autorennen liefern und ein Dritter kommt dabei zu Tode, werden die Honks wegen Mordes angeklagt, weil sie den Tod anderer billigend in Kauf nehmen. Was tun wir mit Reichen, die sich in der heutigen Zeit vorsorglich ein Beatmungsgerät in die Kammer stellen?"

    Zitat: Blogger-Kollege Feynsinn

  • Mann kann von Wiese, oder vom wrestling, halten was man will! Aber Hut ab, wie konsequent und zielstrebig er seine Ziele verfolgt, da können sich in diesem Land sehr viele eine Scheibe von abschneiden!
    Allerdings mag das vielleicht auch ein gewißes Talent sein, welches nur sehr wenige, die es dann auch bis ganz oben schaffen, mit bringen? :weissnicht:


  • Da beneide ich Dich. Ich wäre auch gut auf Wiese abgegangen. :D


    Mich wundert es übrigens nicht, wie zielstrebig er seine Ziele verfolgt. Er war ja schon immer ein Wrestling-Fan. Und wer dem Zauber dieser Königssportart einmal verfallen ist, der wird die Chance, selbst mal im Ring zu stehen, nicht wegschmeissen. :wink: