• Zitat

    Original von Bart
    Yep! Bisher ist da karrieremäßig noch alles drin, von Marco Reich bis Gerald Asamoah. Mehr nun aber auch wirklich nicht! :roll:


    Er kann dann ab August 2008 zusammen mit Sinke die Reservebank in der Pillenschachtel anwärmen.

  • Ich habe beim Tor nicht gejubelt! Hab nur kurz gesagt: Der blöde Helmes!
    So eigensinnig wie der gespielt hat: schlimm!!!
    Da waren sich alle um mich herum einig!

  • Aus dem kicker:


    Zitat


    Überhaupt war ihm der Rummel um seine Person sichtlich viel zu groß. Die Feierlichkeiten vor dem Fanblock nach Spielende beendete der Siegerländer als erster Kölner, auch hatte er am Freitagabend nicht mehr sprechen wollen. Bloß keine Euphorie nach dem zweiten Saisontreffer hieß noch am Sonntag seine Devise: "Vielleicht war das Tor der Lohn dafür, dass ich im Spiel wieder mehr Wege gemacht habe. Aber das darf nur ein Anfang sein."


    komplett: hier


    Hab ich was verpaßt?

  • Zitat

    Original von Micha
    Aus dem kicker:



    Hab ich was verpaßt?


    Vielleicht ist er öfter als sonst an den Spielfeldrand um was zu trinken?

  • Zitat

    Original von Aule
    Vielleicht ist er öfter als sonst an den Spielfeldrand um was zu trinken?


    Bei insgesamt vier Toren musste er viermal hinter den Anstoßkreis zurück. Da kommt man schon locker auf zusätzliche 200 Meter.

  • Zitat

    Original von Dietmar


    Bei insgesamt vier Toren musste er viermal hinter den Anstoßkreis zurück. Da kommt man schon locker auf zusätzliche 200 Meter.


    Hab ich ja ganz vergessen :lol:

  • Zitat

    Original von Dietmar


    Bei insgesamt vier Toren musste er viermal hinter den Anstoßkreis zurück. Da kommt man schon locker auf zusätzliche 200 Meter.


    :lol:

  • Alter Schwede, was der Junge hier für einen Wirbel macht...Ich glaub ich bin heilfroh wenn er endlich weg ist. In Leverkusen wird er ja keine Probleme mit dem Umfeld und den Fans bekommen, wen interessiert schon Leverkusen...und was für Fans eigentlich??? :twisted:

  • Wir hätten Helmes im Sommer zu den Pillen gehen lassen sollen! Nie wieder bekommt man so eine Chance um Müll für 5 Millionen zu verscherbeln...stattdessen müssen wir unserem Mitläufer weiter Gehalt zahlen......zum Glück nicht ganz so viel..... :mundzu:

  • Zitat

    Original von FunTiger
    Wir hätten Helmes im Sommer zu den Pillen gehen lassen sollen! Nie wieder bekommt man so eine Chance um Müll für 5 Millionen zu verscherbeln...stattdessen müssen wir unserem Mitläufer weiter Gehalt zahlen......zum Glück nicht ganz so viel..... :mundzu:


    Dass er so rumgurkt wie zuletzt, war ja nicht zu erwarten. Vielmehr war er eine Art Torgarantie. Pech gehabt, aber wer weiß, vielleicht macht er ja trotzdem noch 15 Stück.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von FunTiger
    Wir hätten Helmes im Sommer zu den Pillen gehen lassen sollen! Nie wieder bekommt man so eine Chance um Müll für 5 Millionen zu verscherbeln...stattdessen müssen wir unserem Mitläufer weiter Gehalt zahlen......zum Glück nicht ganz so viel..... :mundzu:


    Dem Glauben an den hier viel zitierten "Charakter" :!: musste - wieder Mal - der Sinn für die Realität und wirtschaftliches Denken weichen.


    Ich sag zu dem Thema nix mehr. Hab vor der Saison schon oft genug erwähnt, dass mir eine saftige Ablöse 1000 Mal lieber ist als ein Unruheherd im Team. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/fechten.gif]

  • Zitat

    Original von d1g1talbath
    Dass er so rumgurkt wie zuletzt, war ja nicht zu erwarten. Vielmehr war er eine Art Torgarantie. Pech gehabt, aber wer weiß, vielleicht macht er ja trotzdem noch 15 Stück.


    Ich glaube immernoch das er viele Tore machen wird wenn es nicht vorher zum totalen Bruch mit dem Verein/Fans kommt. Der muss raus aus dem Tief.

  • Das Problem ist, dass das jeder Stürmer mal hat. Sind doch die normalen Flauten. Meistens sind die nach dem einen Treffer aber vorbei und dann läuft es wieder wie geschmiert...
    Aber wenn man berechtigt keinen Kredit bei den Fans hat und unbedingt in einer Zweitligamannschaft mit zu EM will, wird das ganze wohl auch nicht leichter...

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Das er gerne zur EM will, muss ja generell nichts schlechtes sein. Ich hatte mir sogar erhofft, dass er daraus zusätzliche Motivation zieht, denn das für einen bei allen Vorbehalten hochtalentierten jungen Stürmer die zweite Liga nicht das Ziel der Träume ist, ist schon klar.
    Leider habe ich damit aber wohl die Intelligenz und Professionalität vom Päddrig ziemlich überschätzt. Denn er scheint nicht zu begreifen, dass es für die NM gerade in der 2. Liga auf lange Sicht nur dann reicht, wenn man Verantwortung im Team übernimmt. Stattdessen versucht er krampfhaft alles, um die eigene Erfolgsquote zu erhöhen und isoliert sich immer mehr von Mannschaft und Verein, während er bei den Fans schon seit langem verschissen hat.

  • Zitat

    Original von Agrippinensier
    Leider habe ich damit aber wohl die Intelligenz und Professionalität vom Päddrig ziemlich überschätzt. Denn er scheint nicht zu begreifen, dass es für die NM gerade in der 2. Liga auf lange Sicht nur dann reicht, wenn man Verantwortung im Team übernimmt. Stattdessen versucht er krampfhaft alles, um die eigene Erfolgsquote zu erhöhen und isoliert sich immer mehr von Mannschaft und Verein, während er bei den Fans schon seit langem verschissen hat.


    :ok:


    Was für ein Inhalt!!!

  • Joa, genau das hab ich auch grade gedacht als ich es gelesen habe, aber verträgt sich das mit der Antwort davor?


    Zitat

    Das macht mich richtig sauer…
    ...wenn Menschen lügen und Vorurteile haben.

  • Zitat

    Original von Agrippinensier
    Stattdessen versucht er krampfhaft alles, um die eigene Erfolgsquote zu erhöhen


    Von guten Stürmern wird erwartet, dass sie auch mal eigensinnig und mit Risiko den Abschluss suchen. Das Gegenteil wäre ein Spieler, der selbst in aussichtsreicher Position noch den Mitspieler sucht und damit Chancen vergibt.

  • Das finde ich auch. Sicher müssen Stürmer auch mal eine gewisse Eigensinnigkeit an den Tag legen. Aber wenn man ständig besser postierte Mitspieler ignoriert oder vielversprechende Angriffe im Keim erstickt ist das schon nicht mehr das, was von einem Stürmer erwartet wird!
    Nur damit der Stürmer bi 40 Versuche vielleicht einmal trifft...

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Stürmer müssen eigensinnig sein, aber wenn man aus einem "toten Winkel" versucht ein Tor irgendwie zu erzwingen, anstatt den besser postierten Mitspieler anzuspielen, soll mir keiner sagen, dass so ein Stürmer agieren muss..
    Das Thema Helmes ist bei mir durch. Der soll besser heute gehen, als morgen!

  • Einen guten Stürmer zeichnet aus, dass er weiß wann er es selber versucht und wann es cleverer ist einem Mitspieler aufzulegen. Und derzeit ist Helmes KEIN guter Stürmer.

  • Wenn er bei seinen zahlreichen Versuchen, wo er auch abspielen könnte, wenigstens ein paar Mal mehr treffen würde, dann könnte man ihm das ein wenig verzeihen. Aber er ist derzeit eigentlich die Uneffektivität in Person.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!