Rume Administrator

  • 48
  • aus Rehden (Niedersachsen)
  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
18.544
Profil-Aufrufe
72
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Timo Horn verfasst.
    Beitrag
    Gegen Regensburg kassierte er erst die zweite Gelbe Karte seiner gesamten Profikarriere.

    Die 1. bekam er im Euroleague-Heimspiel gegen Roter Stern.
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Nach dem 1:1 von Union nun 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Lazarett Neuigkeiten verfasst.
    Beitrag
    Die MRT-Untersuchung bestätigte den ersten Verdacht: Koziello erlitt in Regensburg einen Teilriss des Innenbands am rechten Knie. Er wird konservativ behandelt, muss nicht operiert werden und wird erst zur Rückrunden-Vorbereitung wieder ins Training…
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    Im Streit zwischen dem Franzosen und seinem Ex-Klub Tianjin Quanjian folgte der Weltverband FIFA der Klage des Spielers nur teilweise: Modestes Zahlungsansprüche gegen die Chinesen wurden anerkannt, Schadenersatzansprüche wurden keiner Seite…
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Jahn : FC verfasst.
    Beitrag
    Seit 20 Minuten nur noch Abwehrschlacht.
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Jahn : FC verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von simon)

    :sarkasm:
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Jahn : FC verfasst.
    Beitrag
    Sieht schon alles ziemlich abgezockt aus :ok:
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der FC Bayern ..... verfasst.
    Beitrag

    "Auf einem Fanclub-Besuch sagte Hoeneß am Sonntag, es sei ein „Versuch unternommen worden, meinen tadellosen Ruf als Manager, Vorstand und jetzt Präsidenten zu beschädigen."

    :muahaha:
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Die politische Diskussion! verfasst.
    Beitrag
    Ich war in der vergangenen Woche auf einem Seminar, um mal zu schauen, wie heutzutage „Politische Grundlagen“ erklärt werden. Und es ist sicherlich nicht überraschend, wenn ich sage: Ich wurde doch ein wenig enttäuscht. Denn unter „Politischen…
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Die UEFA verfasst.
    Beitrag
    :patsch:
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Pillen verfasst.
    Beitrag
    Läuft doch bei Volkswagen ähnlich...
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema FC : Fürth verfasst.
    Beitrag

    Derweil kann Markus Anfang gegen die Kleeblätter auf den Einsatz von Mittelfeldspieler Dominick Drexler hoffen, der zuletzt unter Adduktorenproblemen litt. "Drexler hat heute mittrainiert, alles war in Ordnung. Wenn das morgen auch so ist, steht einem
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema FC Trainer Markus Anfang verfasst.
    Beitrag
    Wenn aber andererseits stets verkündet wird, dass man noch nen Linksaussen sucht, dann treibt das nur unnötig den Preis ;)
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Newsflash-Thread verfasst.
    Beitrag
    / Studie: Staatliche Unterstützung wird für Kinder ausgegeben - nicht für Alkohol
    / Eurowings: Streikbereitschaft der Beschäftigen, Nadelstich-Taktik von Verdi
    / Immer mehr Menschen sterben durch gefährliche Implantate oder Herzschrittmacher
    /…
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema FC Trainer Markus Anfang verfasst.
    Beitrag
    Andererseits waren die zweiten Halbzeiten öfters auch besser als die Erste.
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Tolle Sachen verfasst.
    Beitrag
    Jens Lehmann – Der Torhüter und die Moral
    Der frühere Elfmeterkiller wollte stets ehrlich sein. Doch seine Steuerakte zeigt Konten auf einer Kanalinsel, unversteuertes Einkommen und doppelt kassiertes Kindergeld. Immerhin: Die Nationalhymne sang er…
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Newsflash-Thread verfasst.
    Beitrag
    / Unsere Qualitätspresse in der Hartz-Debatte
    / Eurostat: Arbeitslose sind immer häufiger arm
    / Wie geht eine Gesellschaft mit den Schwächsten um?
    / Wie die Krankenhausfinanzierung die Medizin zerstört
    / Olaf Scholz: "Rente mit 67 auch bei der…
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Newsflash-Thread verfasst.
    Beitrag
    / DGB-Chef Hoffmann lehnt Abschaffung von Hartz IV-Sanktionen ab
    / Arbeiten bis zum Umfallen mit der neuen CDU-Spitze
    / OECD kritisiert: Baukindergeld schadet ärmeren Haushalten
    / Nächster Milliarden-Betrug: Steuerdiebstahl mit "Phantom-Aktien"
    /…
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Darmstadt : FC Modeste verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dummschwätzer)

    Ähnliches lese ich oft und angesichts eines 8:1 dürfte da (oberflächlich betrachtet) auch wenig dran zu kritisieren sein.

    Aber die 1. Halbzeit war spielerisch insgesamt genauso dürftig wie fast die gesamte Hinrunde. Einziger…