Rume Administrator

  • 49
  • aus Rehden (Niedersachsen)
  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
18.906
Profil-Aufrufe
446
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    SARS-CoV-2 treibt die Mittelschicht zur Revolution
    https://www.spiegel.de/panoram…48-4449-84d7-76d568832efe

    :zahnluecke:
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rume)


    Nicht die DFL, aber immerhin:

    https://www.spiegel.de/sport/f…d4-4903-b978-05867e450d8b
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Mit Blick auf die vergleichsweise niedrige Sterberate in Deutschland warnte der Chef des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler vor Illusionen: Dies sei vor allem darauf zurückzuführen, dass in Deutschland viel getestet werde. Auch eine rasche…
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Wir werden es ja sehen :nasiehste:

    Nixdestotrotz wird das Kapital uns zügig wieder in die Profitmaschine schicken. Und der Pöbel wird Hurra rufen, weil er endlich wieder aus seiner Bude heraus darf. It's the capitalism, stupid.
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    In Italien gebe ich dir bei der Dunkelziffer recht. Deutschland hat hingegen vorzeitig und flächendeckend getestet und ist somit deutlich näher dran an den realen Zahlen.
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Dieses Jahr wird es doch überhaupt keine Spiele mehr geben können.

    Wie viele Infizierte haben wir aktuell? Um die 50.000, meine ich. Mit denjenigen, die kaum Symptome haben und sich demzufolge nirgendwo melden, wahrscheinlich um die 200.000. Bis aber rund…
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Könnte man nicht auch mit zwei Meter Sicherheitsabstand zwischen den Spielern kicken? :applaus:
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Auswirkungen auf wen? Auf die obersten 10 Prozent, die dann dieses Jahr mal nicht die üblichen 500+ Milliarden Euro auf ihr Bargeldvermögen obendrauf geschaufelt bekommen, weil das vollständig auf die Normalsterblichen verteilt wurde? Das liesse sich…
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Über 5000 Milliarden Euro Barvermögen in den Händen der obersten 10 Prozent.
    Ich denke mal, davon lässt sich locker bis über Weihnachten hinaus zehren :arrow:
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    :megalol:
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Risikogruppe sind übrigens auch Raucher. Auch 25-jährige Raucher. Nur mal so nebenbei.
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Dieses Jahr ganz sicher keine Spiele mehr:
    https://www.stern.de/sport/vir…s-maerz-2021-9191854.html
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Mal schauen, wann die DFL-Leute auf die Idee kommen, jetzt sofort alle Profispieler zu infizieren und unter bestmöglicher ärztlicher Aufsicht das Virus dann 14 Tage durchheilen zu lassen. Dann könnte nach diesen 14 Tagen zumindest wieder gespielt…
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Hier hat mal jemand versucht, die derzeit überall präsentierte "abgeflachte Kurve" mit Zahlen der Bevölkerung und entsprechenden Zeiträumen ihrer Heilung zu befüllen.

    Nur soviel sei verraten: Das Jahr 2020 ist bereits beendet.

    Ist aber auch eine ganz…
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Straubhaar, lol.

    Hier ab Minute 24:30 wird dieser Schwachkopf komplett zerpflückt.
    https://www.ndr.de/nachrichten…ulassung,audio655164.html
    Auf die Extremisten der INSM-Terrorgruppe zu hören führt uns ganz sicher in den Abgrund.
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Ich bin da leider kein Experte. Aber die (vermeintlichen) Nichtrisikoleute einfach weitermachen zu lassen, dürfte nach hinten losgehen, wenn diese Leute das Virus direkt in die Lunge einatmen.

    Vielleicht wird ja ein Weg entwickelt, das Virus bei den…
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sybax)

    Genau davor hat der Virologe Christian Drosten eindringlich gewarnt. Aktueller Kenntnisstand ist wohl, dass das Virus nur dann vergleichsweise harmlos zuschlägt, wenn es zuerst nur im Halsbereich angesiedelt ist. Dann kann der Körper…
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Ob diejenigen, die sich aktuell mit Homeoffice in Sicherheit wiegen, auch auf dem Schirm haben, dass bei der reihenweise Abschaltung der Produktion es dann auch nichts mehr zu "homeofficen" gibt?

    Die Frage nach dem bedingungslosen Grundeinkommen wird…
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Das RKI spricht bereits von einer Pandemie, die sich zwei Jahre lang ausbreiten wird. Dementsprechend lang könnten demnach auch die entsprechenden Massnahmen laufen.
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Dritte-Liga-Thread verfasst.
    Beitrag
    Alles abgesagt bis zum 30. April. Mindestens.