Rume Administrator

  • 49
  • aus Rehden (Niedersachsen)
  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
18.995
Punkte
81.720
Profil-Aufrufe
516
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020: Nicht guth verfasst.
    Beitrag
    Gut, dass die Eurocup-Phantastereien nun eindeutig beendet sind.
    2 statt 12 Punkte aus den vier Geisterspielen sprechen für sich.
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln verfasst.
    Beitrag
    Mein persönlicher Hasskommentator ist beim FC-Spiel am Werk.
    Ständig redet er die Spiele (und vor allem die hinten liegende Mannschaft) madig.
    Ich weiss nicht mal, wie der Kommentator heisst.
  • Rume

    Beitrag
    Bild1.jpg

    Bis Saisonende im Live-Stream bei Amazon Prime Video

    https://www.heise.de/news/Fuss…-Prime-Video-4766048.html

  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Zynische Tragik, dass man in den USA ausgerechnet am Memorial Day den 100.000 Corona-Toten feiern darf.
    Das sind bald doppelt so viele einheimische Tote, wie die USA im elf Jahre (!) dauernden Krieg in Vietnamkrieg produzierte.
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Dominik

    Dann kann man sich ja ausmalen, ab wann es in Deutschland tatsächlich mal zu Klimamassnahmen kommt.
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)


    Genau anders herum wird ein Schuh daraus.

    Hätte man eine Woche früher (!) gehandelt und schon dann Schulen geschlossen und Grossveranstaltungen wie den Starkbieranstich und den Karneval abgesagt, wäre der Lockdown nicht mehr nötig…
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Dominik verfasst.
    Beitrag
    Man muss nehmen, was man kriegt
  • Rume

    Beitrag
    Amazon überträgt am Montagabend erstmals ein Fußballspiel der Bundesliga live für seine Prime-Video-Kunden in Deutschland und Österreich. Anpfiff für das Montagsspiel zwischen dem SV Werder Bremen und Bayer 04 Leverkusen ist um 20:30 Uhr, Amazon…
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Weiter geht's: Geisterspiel gegen Mainz verfasst.
    Beitrag
    2:2 verloren
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Terminierungen verfasst.
    Beitrag
    27. Spieltag
    1. FC Köln – Fortuna Düsseldorf
    Sonntag, 24. Mai 2020 um 18.00 Uhr

    28. Spieltag
    TSG Hoffenheim – 1. FC Köln
    Mittwoch, 27. Mai 2020 um 20.30 Uhr

    29. Spieltag
    1. FC Köln – RB Leipzig
    Montag, 1. Juni 2020 um 20.30 Uhr
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020: Nicht guth verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Harley)

    So wie ich den Drosten verstanden habe, muss tief hinten im Rachen der Abstrich gemacht werden. Entweder durch den Mund nahe des Kotzreizes, oder durch die Nase, was durchaus schmerzhaft sein soll und tränende Augen verursacht.
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020: Nicht guth verfasst.
    Beitrag
    Geht mir ähnlich, weil die Konsequenz daraus, falls der FC tatsächlich an den tollen Lauf anknüpfen können sollte, vollständig fehlt. Wenn man es dann nämlich in einen Europapokal schaffen sollte, der dann aber ohnehin nicht stattfinden kann (oder…
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020: Nicht guth verfasst.
    Beitrag
    Die aktuelle Planung sieht wohl so aus, dass bei einem Saisonabbruch der Tabellenstand vom 30. Juni eingefroren wird und die Vereine auf Platz 17 und 18 dann auch die direkten Absteiger sind.
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Bezüglich Impfstoff wirft Prof. Kekule in seinem Podcast bei der Frage in Minute 18:10 einen berechtigterweise dicken Stein in dn Weg der Hoffnung, welcher mir so auch noch nicht bekannt war:
    https://www.mdr.de/nachrichten…ion-gottesdienst-100.html
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Lazarett Neuigkeiten verfasst.
    Beitrag
    "Return to Sport" ist ein gemeinsames Positionspapier des Wissenschaftsrates der Deutschen Gesellschaft für Sportmedizin (DGSP) und der medizinischen Kommission des DOSB. Denn die Hinweise darauf, dass das Virus langfristigen Schaden anrichten kann,
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PaulRaul)


    Wenn die sich wirklich so schreiben, dann isses lustig :D
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Terminierungen verfasst.
    Beitrag
    Sonntag, 17. Mai, 15.30
    1. FC Köln - FSV Mainz 05

    Eine Woche später, also vom 22. bis 24. Mai geht der 27. Spieltag über die Bühne - auf genaue Ansetzungen hat die DFL bisher aber verzichtet.

    Es folgt eine erste englische Woche (26./27. Mai).
    Der 29.…
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)


    Wäre halt schade um die sich mühsam erholende Umwelt, wenn nun alles wieder genauso hochgefahren wird, wie wir es bereits kennen - und was uns mit offenen Augen in die Katastrophe führen wird.