PaulRaul

  • Männlich
  • 42
  • aus Ruhrpott
  • Mitglied seit 11. November 2006
Beiträge
8.100
Profil-Aufrufe
328
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Der Optimismus-Thread verfasst.
    Beitrag
    Bundesliga ab Mai :gruss::feuerwerk:
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Scheiss Länderspielpause !
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von simon)

    Kind argumentiert bestimmt damit, dass Horn ja schon Corona hatte, und Langzeitfolgen nicht auszuschließen sind. Das drückt natürlich den Preis.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dominik)

    Bei Kind würde ich solche Optionen pauschal verdoppeln.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Der DAX hat sich ja recht schnell erholt, und wird die 10000 Hürde wieder übersteigen.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rume)

    Und was ist mit kiffen ? Frage für einen Freund.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Heute beim einkaufen habe ich auch das erste mal völlig gestresste und aggressive Leute erlebt, zu 99 % übrigens Renter.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Ich habe meine Vorräte schon Anfang Februar ordentlich aufgestockt. Da hieß es seitens Spahn noch, alle easy , alles bestens und die Gefahr ist gering. War für mich ein Zeichen das genau das Gegenteil der Fall ist.

    Ich weiss wie es in China abläuft , 90…
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Bin gespannt wie sich das alles noch entwickelt.
    Das einzige Land, wo der Virus schon heftig wütet, wessen ich einigermaßen Glauben schenke bezüglich Zahlen, ist Italien.
    China , Iran und Co, sind alles Länder, denen man bei solch Katastrophen eh nicht…
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Steffen Baumgart wohl infiziert.
    Denke der Spieltag wird noch abgesagt.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Einfach die Bundesliga Saison, etwas verlegen , die EM auch - dafür könnte man dann die WM in Katar komplett streichen
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Vor 3 Wochen sagte Spaan noch , die Gefahr ist gering.
    Vor 2 Wochen Laschet , wir haben die Lage im Griff.
    Der scheiss wird noch ordentlich Schaden anrichten, wirtschaftlich und vor allem im Bezug auf Menschenleben
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Derbytime - Punkten in Gladbach verfasst.
    Beitrag
    Die Niederlage fühlt sich nicht schlimm an.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen, werde ich auch nie machen.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Dortmund : Schalke auch ein Geisterspiel
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Derby und Heimspiel gegen Mainz wohl ohne Zuschauer...
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema 1. FSV Mainz 05 verfasst.
    Beitrag
    Sollte Mainz am Samstag eine Klatsche gegen uns bekommen , wäre Beierlorzer Weg.
    Wechselt dann bestimmt zu Werder
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Derbytime - Punkten in Gladbach verfasst.
    Beitrag
    Selbstbewusst nach Gladbach.
    Ganz schön ruppig heute die Gladbacher , denke die werden das Derby nicht mit 11 zu Ende spielen
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    38 Tore , Platz 6
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Paderborn - FC - - Fr. 06.03.20 - 20 Uhr verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dummschwätzer)

    Wie lange hat er noch Vertrag ?
    Ein Pizarro, nur ein paar Jahre jünger.
    Mit Terodde und Modeste haben wir 2 Stürmer, die irgendwie überhaupt nicht mehr ins System passen. Schnelligkeit unterirdisch , bei allen beiden , denke…