PaulRaul

  • Männlich
  • 41
  • aus Ruhrpott
  • Mitglied seit 11. November 2006
Beiträge
7.353
Profil-Aufrufe
70
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Ein Versuch ist es wert
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Kainz, Geis und Modeste ... Klasse Transfers die aber den Aufstiegsdruck noch weiter steigern.
    Man plant im Winter schon die 1. Liga mit diesen Transfers, obwohl es oben in Liga 2 enger geworden ist.
    Hoffe das dass gut geht
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    Hat sich Martin Schulz eigentlich schon zu der Verhaftung seines Verhandlungspartners geäußert ?
    Egal wo Martin seine Finger im Spiel hat, da herrscht nach kurzer Zeit absolutes Chaos
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Simon Zoller verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Finde den Preis ohne Laura ok
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema FC : VFL - Siegen für die Wintermeisterschaft verfasst.
    Beitrag
    Verdiente Niederlage.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema FC : VFL - Siegen für die Wintermeisterschaft verfasst.
    Beitrag
    Also ich mag den VfL. Tolles Stadion, welches ich auch gerne mal ohne FC Beteiligung besuche. Habe knapp 10 Jahre in Bochum gewohnt, und finde die Leutz eigentlich auch sehr smart.
  • PaulRaul

    Thema
    Das letzte Spiel in diesem Jahr. Und da der HSV gegen Kiel nicht gewinnt, würden wir mit einem Sieg den wichtigen Wintermeisterschaft Titel gewinnen :-)

    Bei Bochum läuft es aktuell nicht mehr wirklich, bei uns dafür umso besser. Erwarte ein Torreiches…
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema FC : Magdeburg - Weiter Siegen ! verfasst.
    Beitrag
    Ganz starkes Spiel von Córdoba - Wahnsinn wie er die langen Bälle mit dem 1. Kontakt unter Kontrolle hatte. Top selbstbewusst endlich.
    Schon Kultig diese Magdeburger, 1 Sieg in 16 Spielen, aber 4000 Montagabend in Köln .
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema FC : Magdeburg - Weiter Siegen ! verfasst.
    Beitrag
    Seit ich den Spieltags Thread eröffne ,hat der FC alle Spiele gewonnen
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Der Dritte-Liga-Thread verfasst.
    Beitrag
    In den ersten 9 Spielen am Wochenende gab es keinen einzigen Heimsieg
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    Mittlerweile glaube ich, das Podolski ehr spielberechtigt ist wie Modeste
  • PaulRaul

    Hat das Thema FC : Magdeburg - Weiter Siegen ! gestartet.
    Thema
    Montagsspiele mag ich nicht - trotzdem glaube ich an einen klaren Heimsieg gegen Magdeburg.
    Mein Tipp - 4:1 FC
  • PaulRaul

    Hat das Thema Jahn : FC gestartet.
    Thema
    Regensburg ist schwer einzuschätzen, gefährlich in der Offensive.
    Tippe auf ein Torreiches Spiel
    4:2 FC
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Der FC Bayern ..... verfasst.
    Beitrag
    Dass Ex Mitglied mit de Nummer 52...
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema FC : Fürth verfasst.
    Beitrag
    Alle haben bisher mitgemacht, außer schalke
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema FC : Fürth verfasst.
    Beitrag
    Klasse Spiel - Verdienter Sieg
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema FC Trainer Markus Anfang verfasst.
    Beitrag
    Das hätte ich schon im Winter 2017 gedacht
  • PaulRaul

    Hat das Thema FC : Fürth gestartet.
    Thema
    Nach den beiden Siegen sollte nachgelegt werden.
    Bin gespannt ob Modeste im Kader sein wird.
    Mein Tip : 2:0 FC
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Terminierungen verfasst.
    Beitrag
    Jemand auf Malle dabei ?
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema FC Trainer Markus Anfang verfasst.
    Beitrag
    Bei Stöger war auch der Vorteil , das er als Trainer sehr sympathisch war - da verzeiht man manch Grottenspiel schneller , als wie bei so nen hässlichen und unsympathischen Anfang.