PaulRaul

  • Männlich
  • 41
  • aus Ruhrpott
  • Mitglied seit 11. November 2006
Beiträge
7.575
Profil-Aufrufe
137
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Als Paderborn Fan hat man auch sehr turbulente Jahre hinter sich.
    Glückwunsch Paderborn
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Der FC Bayern ..... verfasst.
    Beitrag
    Komisches Interview heute von Hoeneß.
    Entweder er war schon gut angeschossen, oder er hat ernsthafte gesundheitliche Probleme
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Kader 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Na klar fallen Torwartfehler mehr auf, aber ich finde schon das man bei Horn ehr eine Rückentwicklung als eine Weiterentwicklung sieht.
    Er hat seinen Platz sicher, weil Kessler keine Ansprüche stellt.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Amateurfußball - Alles unterhalb der 3. Liga verfasst.
    Beitrag
    Viktoria hat übrigens auch als Tabellenführer den Trainer entlassen.
    Kohler und Koch sollen es richten, am letzten Spieltag
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Internationaler Fussball verfasst.
    Beitrag
    Die Vereine aus England sollten einfach mal wieder für ein paar Jahre von den Europapokal Wettbewerben ausgeschlossen werden, wie in den 90 er
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Kader 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Horn ist für mich das paradebeispiel eines überheblichen mitte 20er , der trotz maximal Note 3 in Liga 2, von sich selbst noch immer denkt, Ambitionen Richtung N11 zu haben.
    Völlig utopisch, seit Menger der TWT ist.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Kader 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Wenn Horn so weiter macht wie in dieser Saison, brauchen wir auch bei Klassenerhalt eine neue Nummer 1.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Die politische Diskussion! verfasst.
    Beitrag
    Warum findet man eigentlich viele bei Die PARTEI wieder, die vorher schon bei den Piraten aktiv waren ?
    Die Piraten liegen aktuell meist flächendeckend weit unter 1 %, und das völlig zu Recht, denn wer zusammen mit der MLPD Wahlkampf macht, sollte…
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Der Geburtstags-Thread! verfasst.
    Beitrag
    Happy Birthday an alle - seit dem neuen Forum geht dieser Thread total unter.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Die politische Diskussion! verfasst.
    Beitrag
    Und welch Programm bietet Die PARTEI so an ? Welche Lösungen ?
    Wie gesagt, für mich unterhaltsam, oft drüber, aber allgemein gesehen ohne wirklichen nutzen.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Ich gebe ihm erstmal eine Chance, habe aber nicht wirklich ein gutes Gefühl.
    Sollte es nach den ersten 7 Spieltagen scheisse laufen, wäre dann natürlich auch Veh weg.
    Ich bin gespannt
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Die politische Diskussion! verfasst.
    Beitrag
    Die PARTEI , für mich sind sie die neuen Piraten, interessant , frech und und teils witzig. Werden jetzt ein paar % bekommen, und danach in die politische Bedeutungslosigkeit versinken, ähnlich wie die Piraten
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Matthias Lehmann verfasst.
    Beitrag
    Man sollte den Vertrag verlängern !
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Was hat der Schiedsrichter beim Frankfurt Spiel eigentlich auf dem Trikot/Rückseite stehen ?
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Anfang hätte 2:0 gewonnen
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Der Schiri hat Ähnlichkeit mit Kevin von der SPD
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Immerhin ein torreiches Spiel
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Also bezahlt man jetzt schon wieder eine Ablösesumme für einen Trainer, der bisher keinerlei Erfahrung in Liga 1 hat, und von einem gut aufspielenden 2.Liga Dorfverein kommt.
    Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Party mit Kess
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Interimstrainer André Pawlak verfasst.
    Beitrag
    Wahnsinn, der ist schon 48 , hätte ihn so Ende 30 geschätzt.