PaulRaul

  • Männlich
  • 42
  • aus Ruhrpott
  • Mitglied seit 11. November 2006
Beiträge
7.633
Profil-Aufrufe
167
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Die politische Diskussion! verfasst.
    Beitrag
    Wie kommen diese Personen eigentlich von jetzt auf gleich an die benötigten Erfahrungen und Qualifikationen die für solch Jobs ?
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Wir haben ja Modeste , das sollte reichen
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan für die Sommerpause verfasst.
    Beitrag
    Die erste Halbzeit war ok. In der zweiten Halbzeit ging irgendwie nichts mehr.
    Grausamer Kommentator, unser Stadion fasst knapp 60000 Zuschauer, Kevin Schindler usw
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube die Ssche mit Veh ist bald eh erledigt.
    Gut wäre dann natürlich, dass man sofort ein Feindbild hätte, wenn die Mannschaft nicht so funktioniert.
    Ich finde Veh Haut bei jeder Möglichkeit seinen Frust raus, nett verpackt, aber deutlich
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    Da könnte man auch glatt den langen Tünn nehmen
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Es wäre auch nicht wirklich clever , Veh weiterzubeschäftigen . Einen Manager wo klar ist, das er im nächsten Jahr zu einem Konkurrenten wie Stuttgart wechselt ist nicht tragbar
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Veh und Werle sind bei Stuttgart im Gespräch. Wie man lesen kann, steht für Veh der Abschied vom FC schon fest, ob erst nach Ende des Vertrages 2020 oder vll sofort.
    Soll er am besten sofort gehen, erklärt übrigens auch das Aehlig in Gesprächen mit…
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Kevin Wimmer fährt mit ins FC Trainingslager um sich fit zu halten
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan für die Sommerpause verfasst.
    Beitrag
    Gute Ansätze waren zu erkennen. Sehr geil übrigens wie unser Trainer an der Linie agiert. Top wie er den Schiri ankackt, und etwas später den Frechen Spieler als dummes Arschloch beschimpft :-)
    Auch konnte man deutlich erkennen, dass Sörensen und auch…
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Ilsanker würde super passen. 30 Jahre alt, da sollte ein 4 Jahres Vertrag ja möglich sein
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Habe gerade mal bei meinen türkischen Freunden nachgefragt , gibt wohl wirklich solch Regeln , je nach Auslegung der Glaubens
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Naja, was man so liest wird Özcan nicht weit weg wechseln, da er zu Hause wohnen muss.
    Hat wohl sehr konservative Eltern, wo ein Auszug ohne Heirat Tabu ist.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Was machen unsere Abgänge? verfasst.
    Beitrag
    Ujah spielt nun für Union Berlin
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Sieht aus wie Czichos in klein.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema U19/U17 verfasst.
    Beitrag
    Dafür waren viele andere da. Hermann Gerland , Susi Zorc , Rauball , und auch Owomoyela :-)
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema U19/U17 verfasst.
    Beitrag
    Wahnsinnsspiel bisher , aktuell 3:2 FC .
    Über 10000 Zuschauer, davon knapp 1500 aus Köln
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    Bild spekuliert das nach solch Aussagen in Teil 2 , nun alle Bildplus buchen, um Teil 1 zu lesen
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Jonas Hector verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube seine Zeit in der N11 ist abgelaufen.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema U19/U17 verfasst.
    Beitrag
    Finale gegen Dortmund.
    Man sollte vll Modeste beim Finale aufstellen, damit wir eine Chance haben.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)