PaulRaul

  • Männlich
  • 42
  • aus Ruhrpott
  • Mitglied seit 11. November 2006
Beiträge
7.903
Profil-Aufrufe
237
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema DFB Elf verfasst.
    Beitrag
    Was ein Spiel, Wahnsinn, dazu die extrem euphorische Stimmung im Stadion - wir sind dabei, alle Dämme brechen, Deutschland feiert Die Mannschaft
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema FC-Trainer Achim Beierlorzer verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte es die Tage schon erwähnt , Beierlorzer hat ehr einen neuen Job, als wir einen neuen Trainer.
    Ist wohl mit Mainz klar
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Funstuff verfasst.
    Beitrag
    Passt alles !
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Geschäftsführer Sport: ??? verfasst.
    Beitrag
    Vll kommt Breitenreiter als Sportchef, und verpflichtet Heldt als Trainer.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Die Berliner Zeitung geht mittlerweile auch davon aus, dass Dardai nicht zum FC wechseln wird.
    Eigentlich auch verständlich, bei Hertha läuft es aktuell auch nicht. Stehen hinter Union, und die nächsten 6 Spiele werden nicht einfach.
    Verkacken die gegen…
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Ich habe diese Bild Plus nicht. Warum posten die den Mainz Müll als FC News
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Dardai und Herrlich laut Bild kein Thema mehr.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Geschäftsführer Sport: ??? verfasst.
    Beitrag
    Wenn Dardai Trainer wird, sollte Illgner als Sportchef ran.
    Dann wäre der FC der erste Verein, der quasi von den Girls von Trainer und Sportchef geführt wird.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Ich finde ihn auch Smart, cooler Typ. Typisch für die Leute aus Ungarn.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Geschäftsführer Sport: ??? verfasst.
    Beitrag
    Heldt steht noch bei H96 unter Vertrag.
    Wäre für mich ein Grund ihn nicht zu verpflichten, sonst würde Kind ja ein paar Millionen sparen.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Geschäftsführer Sport: ??? verfasst.
    Beitrag
    Reviersport meldet , Heldt neuer Sportcheff und Dardai neuer Trainer
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Stöger wohl bei Mainz im Gespräch.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Ex-Geschäftsführer Sport (2017 bis 2019) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Qusi der Neururer unter den Managern.
    Gibt es auch so eine Auflistung bezüglich seiner Erfolge bei Hannover ?
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Ex-Geschäftsführer Sport (2017 bis 2019) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Bei Heldt weiss man halt was einen dann Trainer technisch erwartet. Da läuft es mir lauwarm die Beine runter.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    Der lange Tünn hat es heute mal wieder auf den Punkt gebracht !
    Sissy und Franz ...:lol:, vom anderen Ufer .
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Huub Stevens wäre auch passend.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Habe gerade Freiburg : Frankfurt geschaut. Klasse Spiel. Und dann eskaliert es völlig , Wahnsinn
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Ich möchte Christian Streich , egal was er kostet.
    Fachlich 1a, menschlich super, unterhaltsame PKs , und genau der richtige für unseren Sauhaufen
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HendrikO)

    Modeste , Cordoba, Ehizibue, Schindler und Jakobs wären dann bestimmt gesetzt ...
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von gs664)

    Naja, gegen die Gegner auf Augenhöhe , und noch drunter waren wir bisher auch nicht erfolgreich.
    Mainz, Saarbrücken und Düsseldorf...
    Ein neuer Trainer sollte schon den Anspruch haben, auch in Leipzig was zu holen. Ansonsten hätte man die…