Baumbart

  • Männlich
  • 65
  • aus Ostfriesland
  • Mitglied seit 28. September 2006
Beiträge
1.429
Profil-Aufrufe
205
  • Baumbart

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Die derzeitigen drastischen Maßnahmen dienen allein dem Ziel, die Infektionskurve abzuflachen, um die Kapazität der Intensivmedizin nicht zu überlasten. Dass die Durchseuchung am Ende 70% betragen wird und ca. zwei Jahre andauern wird, wurde schon in…
  • Baumbart

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cologne55)

    Sehr richtig. Meine Frau und ich sind beide Mitte 60 allerdings für das Alter ungewöhnlich sportlich und gesund und von daher eher mit 20 Jahren jüngeren vergleichbar. Trotzdem haben wir alle Sozialkontakte eingeschränkt. Sport…
  • Baumbart

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Das kann passieren, ist aber sehr selten. Ich lasse mich seit zwei Jahren gegen Grippe impfen (ich gehöre inzwischen zu der Altersgruppe für die eine Impfung empfohlen wird) und spüre danach absolut keine Einschränkungen.
  • Baumbart

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Nö, bei Düsseldorf gegen Hamburg trifft es immer den richtigen :D
  • Baumbart

    Hat eine Antwort im Thema Hertha BSC verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Mit Klinsi abzusteigen hätte ich viel lustiger gefunden. Aber gut, so hat er sich auch schon lächerlich genug gemacht.
  • Baumbart

    Hat eine Antwort im Thema Hertha BSC verfasst.
    Beitrag
    :megalol:Was ein Chaot!