slash

  • Männlich
  • 34
  • aus Right Next Door To Hell
  • Mitglied seit 24. April 2003
Beiträge
17.498
Profil-Aufrufe
94
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Schalke 04 verfasst.
    Beitrag
    Grade in der Halbzeit bei Schalke gegen Dortmund wurde Mike Büskens interviewt. Ich bin ernsthaft schockiert wie dämlich der da rüberkam. Der hat vor kurzem noch Profifussball trainiert und erweckt das intellektuelle Niveau von Toastbrot. :shock:
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Wilde Horde und Konsorten verfasst.
    Beitrag
    Da laufen natürlich auch viele halbstarke Jugendliche mit rum, die meinen einen auf dicke Hose machen zu müssen. Hab mich da mal mit paar Jungs nach dem letzten Heimspiel gegen die Bayern unterhalten, die nach dem Spiel ein Banner der Coloniacs aus dem…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Die Regensburger sind gestern ja auch ziemlich offensiv auf unsere Aufbauspieler draufgegangen und dieses mal hatte ich das Gefühl, dass wir da wesentlich besser mit umgehen konnten als in den vorigen Spielen. Das kann sicherlich auch mit Koziello zu…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Exzesse von EXPRESS, KStA, BILD & Konsorten verfasst.
    Beitrag
    https://www.bild.de/sport/fuss…klasse-58895730.bild.html

    Wow, der Typ ist ja mal komplett hirntot. Da muss man sich auch nicht mehr wundern, warum die Leute zur AFD gehen, wenn die Diskussionskultur nur noch auf Polemik aus ist und sich keiner mal auch…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Die Lehre aus dem Spiel in Regensburg kann eigentlich nur sein, dass Koziello immer spielen muss. Wenn man ihn und Höger als Alternativen hat, darf es eigentlich gar keine Frage sein, wer von beiden spielt. Er ist immer anspielbar, wendig und…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Wilde Horde und Konsorten verfasst.
    Beitrag
    Wenn ihr euch mitten zu den Ultras stellt ist das halt vielleicht auch nicht klug das Handy rauszunehmen. Vor allem wenn sie euch 3-4 schon drauf hingewiesen haben. ;)
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Jahn : FC verfasst.
    Beitrag
    Tolles Spiel von Drexler. Ich finde den trotzdem fürchterlich. Aber solange er Tore für uns vorbereitet und schießt solls mir recht sein.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Simon Terodde verfasst.
    Beitrag
    Das 1:0 war schon geil gemacht. Selbst eingeleitet und dann ziemlich geil noch den Torwart verarscht und mit dem anderen Fuß geschossen.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rume)

    Und was bedeutet das jetzt? :weissnicht:

    Hauptsache Veh verkündet vor dem Spiel, dass eh nicht geplant war, dass er dieses Jahr spielt. :roll:
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Die UEFA verfasst.
    Beitrag
    Die Europa League hat ja jetzt schon genügend Teilnehmer, bei denen man nicht genau weiß aus welchem Land sie kommen. :wink:

    Vielleicht würde es helfen, wenn man den Wettbewerb, wie den UEFA Cup früher, direkt im KO System spielt.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Die UEFA verfasst.
    Beitrag
    Um den Zuschauer im Stadion geht es ja schon lange nicht mehr. Aber für den Chinesen ist es wirklich schon etwas zu spät. Vielleicht wird ja auf Mittags dann vorgezogen.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Der FC Bayern ..... verfasst.
    Beitrag
    Momentan sind die Bayern eine wandelnde PR Katastrophe. Jetzt hat sich, Jerome the Brain Boateng noch geäussert.

    https://www.express.de/sport/f…aber-peinlich----31685346

    Ist schon bitter von Friedhelm Funkel nach einem Spiel (berechtigterweise)…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Internationaler Fussball verfasst.
    Beitrag
    Unfassbar :zahnluecke:
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Die UEFA verfasst.
    Beitrag
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie sowas funktionieren soll. Der sportliche Wert ist ja schonmal ein absoluter Witz. Aber wer soll denn bitte unter der Woche um 16:30 Zeit haben sich so einen Schund im Fernsehen anzuschauen?
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Die UEFA verfasst.
    Beitrag
    http://www.kicker.de/news/fuss…er-europapokal-kommt.html

    Der dritte Europapokal kommt. Es wird auch wirklich Zeit, dass man Donnerstag um 16:30 gegen den Tabellenfünften aus Mazedonien spielt! :ok:
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Der FC Bayern ..... verfasst.
    Beitrag
    Bitte was?
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema FC : Fürth verfasst.
    Beitrag
    Ja insgesamt war das schon eine ziemlich souveräne Leistung.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Zumal die Mannschaft ja auch über die Aktion informiert worden ist, dass das keine Aktion gegen die Mannschaft sein soll.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema FC : Fürth verfasst.
    Beitrag
    Wir haben eigentlich nur in den 10 Minuten vor der Pause etwas gewackelt. Dazu muss man fairerweise auch sagen, dass wir ein grotesk irreguläres Tor zugesprochen bekommen haben und durch den Elfmeter nach der Pause mit der roten Karte die Nummer…