slash

  • Männlich
  • 36
  • aus Right Next Door To Hell
  • Mitglied seit 24. April 2003
Beiträge
19.074
Profil-Aufrufe
1.835
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Grüße gehen raus an Salif Sane. Sehe das wie PaulRaul. Preis pauschal verdoppeln.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Dank Dir!

    Ich frage mich halt wie lange der Staat das durchhält, wenn zehntausende Betriebe Kurzarbeit anmelden. Das wird doch irgendwann kollabieren. :mundzu:
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Ich drücke die Daumen, dass sie bald sicher zurückkommen kann.

    Was haltet ihr eigentlich von der Idee nur die Risikogruppen in Quarantäne zu stecken? Das ist ein Gedanke, den ich gestern gelesen hatte. Da die Menschen, die am Virus sterben ja im Schnitt…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Dummschwätzer: Kommt Deine Frau denn aus Japan wieder raus, oder war das jetzt ein länger geplanter Aufenthalt?
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Momentan fühlt es sich noch nicht wirklich an. Bin seit Montag also in Kurzarbeit. Arbeit gäbe es vom Tagesgeschäft losgekoppelt sicherlich genug für 2-3 Tage die Woche. Zumindest für 3-4 Wochen denke ich. Aber das ist scheinbar nicht von meinem…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Danke, das wünsch ich Dir auch!
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dummschwätzer)

    Also Stand jetzt gehe ich nicht davon aus, dass ich gekündigt werde. Klingt wie Florian Kohfehldt. :mundzu:

    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was jetzt in den kommenden Tagen und Wochen passieren wird. Der französische Mutterkonzern…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Leider nein. Wir sind alle ziemlich damit überrumpelt worden. Jetzt rächt es sich, dass wir nie einen gegründet haben.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Vor einer Woche habe ich mich noch abgefuckt, dass das Antilopen Gang Konzert abgesagt wurde. Jetzt muss ich mir grundsätzliche Fragen stellen wie es weitergeht...
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Wir sind halt im Handel tätig. Wenn ab jetzt nur noch Supermärkte und Apotheken auf haben, werden auch unsere Kunden (Karstadt, Kaufhof, Breuninger etc.) nichts mehr verkaufen und wir bekommen kein Geld mehr. Die Frage wird aber auch sein ob in 2-3…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Ich bin ab Mittwoch arbeitslos. :shock: Unser Unternehmen geht ab Mittwoch in Kurzarbeit. Ob wir in 2-3 Monaten wieder anfangen können zu arbeiten steht momentan noch in den Sternen.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich gehe momentan davon aus, dass man die Saison abbrechen wird. Das wäre aber etwas, was für alle Nationalverbände gelten müsste. Dann ist die Frage was mit Auf- und Abstieg ist. Stockt man die Liga auf 22 Teilnehmer auf, wie schon irgendwo zu lesen…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dummschwätzer)

    Ich denke auch, dass hier in Deutschland ab nächster Woche Ende im Gelände ist. Also nochmal raus so lange es geht.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Versteht es nicht falsch wenn ich jetzt über sowas triviales wie Fußball spreche. Aber mir kamen eben folgende Gedanken. Es wird ja jetzt alles durcheinander kommen. Spieler die im Sommer noch Ablöse kosten würden, weil ihr Vertrag im nächsten…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Blöde Frage jetzt. Sollte ich weiterhin joggen gehen?
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rume)

    Ich habe zehn Staffeln The Walking Dead geguckt. Ich bin gewappnet. :D
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    ch bin grade etwas ratlos. Ich bin momentan wohl in der recht privilegierten Situation keine Kinder zu haben, für die ich jetzt ab Montag eine Betreungslösung finden müsste.

    Heute wäre ich eigentlich zum FC gefahren und im Anschluss zum Antilopen Gang…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Hatte Flüge nach Texas gebucht am nächsten Freitag. Werde dann wohl schieben müssen...