slash

  • Männlich
  • 35
  • aus Right Next Door To Hell
  • Mitglied seit 24. April 2003
Beiträge
18.497
Profil-Aufrufe
1.650
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Stefan Müller-Römer - "der mit den Haaren" verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht kann PaulRaul da helfen? :gruss:
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Geißbockheim verfasst.
    Beitrag
    https://www.express.de/koeln/f…ma-geissbockheim-33028546

    Die Reker ist doch völlig durchgeknallt. Die Stadt Köln erweckt einmal mehr den Eindruck ähnlich seriös wie eine Bananenrepublik in Mittelamerika zu arbeiten.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019 / 2020 verfasst.
    Beitrag
    Oder Shanghai. Die DFL wirds freuen und der Chinese wollte immer schon mal so ein Traditionsduell gucken!
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Gute Stimmung in der Vorbereitung ist ja auch nicht so schwer wie nach 5 Niederlagen am Stück. :D

    Aber Du hast natürlich recht, schaden kann es nicht. Man darf wahrscheinlich auch nicht vergessen wie schlecht die Stimmung unter Anfang gewesen sein muss.…
  • slash

    Thema
    Hat vielleicht mittlerweile seinen eigenen Thread verdient. Können die Beiträge aus dem Wehrle Thread vielleicht hier rein geschoben werden?
  • slash

    Beitrag
    Es scheint ja auch noch mächtig Frust bei Schmadtke zu herrschen. Denn sonst kann ich nicht verstehen, warum man nach 2 Jahren und der Abfindung noch so ein Fass aufmacht.

    Ansonsten bin ich bei Dir d1g1talbath. Dann soll er auch sagen was genau die…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019 / 2020 verfasst.
    Beitrag
    Ist aber auch schon kurios, dass Saarbrücken in einem Wettbewerb antreten kann ohne ein bespielbares Stadion zu haben. Also entweder man akzeptiert, dass die nur Platz für 5.000 Zuschauer haben oder man erlaubt den Tausch des Heimrechts. Denn die…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019 / 2020 verfasst.
    Beitrag
    Lottner hat doch bestimmt auch aus Prinzip das Kölner Stadion als Spielort eintragen lassen. :D
  • slash

    Beitrag
    Diese Befindlichkeiten im Fußball sind echt nicht mehr feierlich. Ob das jetzt Hopp oder neuerdings auch Schmadtke ist. Ich habe noch nie von einem Funktionär gehört, dass er sich für schlechte Arbeit entschuldigt oder Verantwortung übernimmt.

    Ob…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Alexander Wehrle - Geschäftsführer Finanzen verfasst.
    Beitrag
    Wahrscheinlich sind die 3 Mio noch zu niedrig angesetzt und er fühlt sich unter Wert verkauft.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Alexander Wehrle - Geschäftsführer Finanzen verfasst.
    Beitrag
    Er hat sich im gemeinsamen Ausschuss seiner Stimme enthalten als es um den Transfer ging. Er hat nicht dagegen gestimmt.

    Es ist nicht irgendein Anwalt der meint der in sportliche Dinge eingreifen zu müssen. Er sitzt im gemeinsamen Ausschuss und da…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Alexander Wehrle - Geschäftsführer Finanzen verfasst.
    Beitrag
    Ich kenne ihn natürlich auch nicht. Aber wenn ich mir ansehe mit wem er über Kreuz liegt, wird er mir dadurch nur umso sympathischer.
  • slash

    Beitrag
    Ich würde es trainieren um es drauf ankommen zu lassen! :dozent:
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Alexander Wehrle - Geschäftsführer Finanzen verfasst.
    Beitrag
    Woran machst du denn fest, dass Müller Römer ein Unsympath ist?
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019 / 2020 verfasst.
    Beitrag
    Express schreibt, dass Lottner das Heimrecht wohl abgeben und in Köln spielen will.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019 / 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bobtail)

    Wenn ich mir das bei Google Maps anschaue hat es nur 1,5 funktionsfähige Tribünen. :zahnluecke:
  • slash

    Beitrag
    Doch, er hat doch gesagt, dass er sich wünschen würde, dass noch andere sich bei ihm entschuldigen.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019 / 2020 verfasst.
    Beitrag
    Gutes Los. Das sollten wir doch irgendwie hinbekommen.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Sörensen zu Bern ist offiziell. Wird für ein Jahr ausgeliehen. Alles Gute Freddy!
  • slash

    Beitrag
    https://www.express.de/sport/f…t-mit-dem-fc-ab--33027400

    Wir sollten uns wirklich alle beim armen Jörg entschuldigen.

    Der stand letztens an der Ampel in seinem roten Range Rover vor mir in Düsseldorf. Wenn ich den noch einmal sehe kacke ich ihm…