slash

  • Männlich
  • 36
  • aus Right Next Door To Hell
  • Mitglied seit 24. April 2003
Beiträge
18.965
Profil-Aufrufe
1.786
  • slash

    Beitrag
    Sieht eher nach Midlifecrisis und 30 Jahre jüngerer Freundin aus.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Bielefeld: zweite Liga
    HSV: zweite Liga
    Stuttgart: zweite Liga

    :D
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Jetzt wird er erstmal ausgeliehen. Vielleicht lassen wir uns momentan aber auch von den 3,5 Mio blenden, die Veh für ihn rausgehauen hat. Denn, lasst uns ehrlich sein, er hat eine überragende Hinrunde in der zweiten Liga gespielt und danach war…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube das kann man nicht direkt 1:1 aufrechnen. Schaub ist sicherlich ein Spieler, für den man in der jetzigen Situation mehr Geld bekommt als Schindler. Brauchen werden wir beide wahrscheinlich in dieser Saison nicht mehr. Ähnliches gilt ja auch…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Hertha BSC verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Junge, bau Dir einen! :D
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Aber ist ja jetzt auch 51 Jahre her!
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich kann grad nicht folgen. :weissnicht:
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube die Quantität des vorhandenen Personals ist hier nicht maßgebend. Wir hatten Bornauw und Czichos, die eine gute Hinrunde gespielt haben und das war es dann. Mere war ein Trauerspiel und Sobiech ist zwar ein netter Kerl, hat aber bei einem…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Tolle Sachen verfasst.
    Beitrag
    youtube.com/watch?v=JtZ-gp9xL00

    Schwarzer Messias und Big Mike gehen Cowboystiefel shoppen!
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Klar, wir haben momentan viele Spieler im zentralen Mittelfeld, aber im Endeffekt sind da nur Hector, Skhiri und mit Abstrichen Verstraete konkurrenzfähig. Hauptmann und Koziello wurden schon aussortiert, Höger muss dringend folgen.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Der FC vermeldet den Rexhbecaj (was ein Name) Transfer vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Bei Schaub muss ich auch an das Spiel gegen Leverkusen denken. Da wurde er bei 11 gegen 9 eingewechselt. Die Ansage war ja recht klar den Ball zu sichern und die Leverkusener laufen zu lassen, denn selbst bei 2:0 war die Führung äußerst wackelig. Dann…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Man darf sich auch nicht von den letzten drei Spielen blenden lassen. Wir hatten nach 14 Spielen nur 12 Tore geschossen.

    Unsere Stürmer waren schlecht drauf, aus dem Mittelfeld konnten weder Drexler, noch Schaub, Schindler, Kainz oder Risse offensiv…
  • slash

    Beitrag
    Mensch André. Kaum lässt Du Dich mal wieder hier blicken hast Du Deinen Sinn für Ironie im Forum verloren? :D
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Uth weiß aber im Gegensatz zu Zoller wie man Tore schießt. Finde den Vergleich mit Zoller jetzt nicht wirklich fair. Bisher haben wir drei Stürmer vorne, die alle nicht wirklich geglänzt haben. Cordoba hat seine Stärke gegen Ende der Hinrunde…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Laut Express ist Mere krank und reist nicht mit ins Trainingslager. Dafür sind aus der Jugend Sava Cestic (18, Innenverteidiger), Tim Lemperle (17, Rechtaußen) und Leon Schneider (19, Innenverteidiger) dabei. Lemperle ist, glaube ich, wie Thielmann…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    https://www.kicker.de/766349/a…b_als_opfer_der_umstaende
    (Zitat)

    Gisdol wird hoffentlich wissen, was er da für einen Spieler bekommt! :D
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. Uth hat schon über 100 Bundesliga Spiele und 30 Tore geschossen. Da kann Zoller nur von träumen.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Thema: Videobeweis verfasst.
    Beitrag
    Es ist zumindest die einzige Entscheidung die entweder schwarz oder weiß ist. Wenn man hier jetzt noch Interpretationsspielraum gibt, ist das doch kompletter Unfug.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Ich muss mittlerweile auch sagen, dass mir da etwas die Geduld fehlt den Spielern 2 Jahre Zeit zu geben, bis sie funktionieren. Schaub ist 24, keine 18. Genauso wie Koziello. Feine Technik und schöne Dribblings reichen einfach nicht für die Bundesliga.…