slash

  • Männlich
  • 34
  • aus Right Next Door To Hell
  • Mitglied seit 24. April 2003
Beiträge
17.281
Profil-Aufrufe
50
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    Ne, bei uns gibt es das auch massig, dass die Leute frühzeitig gehen. Da hab ich mich letzte Saison schon massiv drüber aufgeregt.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Zumal unser Spiel hin und her ging. Das hätte auch 6:5 für uns ausgehen können. Der HSV war chancenlos.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Hoffenheim, SAP, Hopp und Co. verfasst.
    Beitrag
    Von der Hopp Facebook Seite.
    (Zitat)


    Ich frage mich, ob bei Hopp nicht langsam alle Hirnwindungen verkalkt sind. Und seine ganzen Speichellecker schieben jetzt Empörung vor. Mordaufruf :nenene:
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    :D

    Die stärkste zweite Liga aller Zeiten. :clown:
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von gs664)

    Dazu muss man aber auch fairerweise sagen, dass bei uns die Leute schon scharenweise vor dem Abpfiff gehen. Selbst wenn wir gewinnen.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    Schau Dir die Bundesliga an. In Wolfsburg das halbe Stadion leer. Letzte Woche in Mainz noch über 10.000 Plätze frei. In Nürnberg gestern keine 40.000 Zuschauer. Vielleicht kommt man beim DFB irgendwann mal auch auf den Trichter, dass das Rad…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Beim HSV läufts auch ganz gut. :D 0:4 gegen Regensburg nach 58 Minuten.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Hoffenheim, SAP, Hopp und Co. verfasst.
    Beitrag
    http://www.kicker.de/news/fuss…leidigen-hopp-erneut.html

    :lol:


    Wie haben die bitte diese riesen Plakate ins Stadion gebracht? Jetzt muss der arme Dietmar wieder weinen. :(
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Dominic Maroh verfasst.
    Beitrag
    Yoa. Aber mit so Brains wie Großkreutz, Schorch und Beister in der dritten Liga vor 2000 Fans zu spielen hab ich ihm jetzt nicht gegönnt. Aber gut, wahrscheinlich verdient er da immer noch mehr als das komplette Forum zusammen. ;)
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Endlich wieder Sandhausen! SVS gegen FC verfasst.
    Beitrag
    Bin ich absolut bei Dir. Das war ein einziges spielerisches Gewürge heute.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Endlich wieder Sandhausen! SVS gegen FC verfasst.
    Beitrag
    Typisches Zweitligaspiel. Da kann man eigentlich nicht glänzen.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Endlich wieder Sandhausen! SVS gegen FC verfasst.
    Beitrag
    Ganz schlimmes Spiel in der ersten Halbzeit. Dann souverän verwaltet.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Endlich wieder Sandhausen! SVS gegen FC verfasst.
    Beitrag
    5:3 für den FC 8)

    Den Löer Kommentar hatte ich auch die Woche noch gesehen. 4500 Fans nach Sandhausen, das ist schon was besonderes! :)
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Was machen unsere Abgänge? verfasst.
    Beitrag
    Scheinbar reichts aber nur noch für die dritte Liga.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema FC - Paderborn verfasst.
    Beitrag
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß auch nicht, ob Höger auf der Position des alleinigen Sechsers der richtige ist. Die Position ist in dem Anfang System extrem laufintensiv und da hat Höger gegen Hector schon massive Schnelligkeitsdefizite.

    Wir haben das Spiel heute sicherlich…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Es passieren so viele Fehler, weil wahrscheinlich keiner genau weiß, was er machen soll. Aber das ist doch völlig abstrus. Es stehen alle Spieler, bis auf die Innenverteidiger, in der gegnerischen Hälfte und es gibt keine Absicherung. Dann kommt der…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    5 Gegentore zu Hause gegen einen Aufsteiger. 8 Gegentore aus den letzten 2 Spielen. Anfang kann gerne auch mal die Defensive trainieren lassen. Denn unsere tolle Taktik hat mittlerweile auch der letzte Trainer entschlüsselt. Wenn sich das innerhalb der…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Jörg Schmadtke - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Ist heute im Sportstudio eingeladen. :D
  • slash

    Beitrag
    Ich bin mittlerweile davon abgekommen von "den Ultras" zu sprechen. Das ist ein zu heterogener Haufen. Sie tun natürlich auch wenig dafür irgendwo differenziert aufzutreten, aber da gibt es ganz viele verschiedene Leute. Ich empfehle jedem das…