slash

  • Männlich
  • 35
  • aus Right Next Door To Hell
  • Mitglied seit 24. April 2003
Beiträge
18.889
Profil-Aufrufe
1.763
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    In etwa so.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Markus Gisdol - Cheftrainer verfasst.
    Beitrag
    Knallhart. Ich tippe auf eine „Muskelverletzung“ beim ein oder anderen Spieler im Laufe der Woche.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PaulRaul)

    Er hatte sich so gut gemacht zwischendurch. Aber in der ersten Liga gibts halt für so offensichtliche Schwalben keine Freistöße mehr.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Union : FC - Siegen ist Pflicht verfasst.
    Beitrag
    Der Freistoß von Kainz eben war auch traumhaft.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Union : FC - Siegen ist Pflicht verfasst.
    Beitrag
    Jetzt mal ernsthaft. Was machen die da?
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Union : FC - Siegen ist Pflicht verfasst.
    Beitrag
    Am besten gefällt es mir eigentlich immer wenn Schmitz flanken soll. Ich glaube das ist der einzige Aussenverteidiger in der ganzen Bundesliga, der das nicht kann. Oder Sobiech. Ist 2,67m groß, aber schafft es nicht einen einzigen Kopfball ohne Foul zu…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Union : FC - Siegen ist Pflicht verfasst.
    Beitrag
    Spielerisch komplett erbärmlich. Da weiß keiner was er machen soll.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Union : FC - Siegen ist Pflicht verfasst.
    Beitrag
    Höger spielt von Anfang an. Es ist einfach nicht zu fassen.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Union : FC - Siegen ist Pflicht verfasst.
    Beitrag
    Gisdol hat nur 19 Spieler mit nach Berlin genommen. Kessler und Koziello sind angeschlagen. Dafür sind Mere, Katterbach, Krahl und Hauptmann dabei. Schindler ist komplett aus dem Kader geflogen. Bemerkenswert finde ich doch, dass Churlinov dann immer…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    https://www.ksta.de/sport/1-fc…ir-das-schaffen--33579716

    Dieses Interview steht eigentlich exemplarisch dafür, was bei uns im sportlichen Bereich schief läuft.

    Kessler hat sich noch nie besser gefühlt, sowohl körperlich als auch sportlich. Er hat das…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Union : FC - Siegen ist Pflicht verfasst.
    Beitrag
    Katterbach, Churlinov, und Bader stehen nicht im Kader der U23, die gerade gegen Fortuna Köln spielt. Ersterer wird vielleicht wieder in die Mannschaft rücken. Churlinov würde ich mir mal statt Risse im Kader wünschen.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Union : FC - Siegen ist Pflicht verfasst.
    Beitrag
    Klingt nach dem klassischen FC Spiel. :dope:
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Union : FC - Siegen ist Pflicht verfasst.
    Beitrag
    In der Pressekonferenz wurde mir schon zu viel darüber erzählt, dass Union nur mit hohen Bällen kommt. Das hat auf jeden Fall Potential schief zu gehen. Man darf es Union eigentlich nicht erlauben in Führung zu gehen und das Spiel emotional werden zu…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Ich sehe momentan auch nicht wirklich, wie wir da überhaupt jemanden los werden wollen. Die letzten Jahre gab es ja wohl königliche Verträge bei uns. Auf allen Ebenen.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Der Vorteil an dieser Transferperiode ist ja, dass im Sommer die EM stattfindet. Da wird es sicherlich noch genügend Spieler geben, die sich in der Rückrunde noch präsentieren wollen.

    Insgesamt sollten wir auf jeder Position (vielleicht bis auf LV) die…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema DFB Elf verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube nicht, dass die fehlende Begeisterung für Länderspiele an den fehlenden Stehplätzen lag. Aber wir werden sehen. :wink:
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Thema: Videobeweis verfasst.
    Beitrag
    Das waren dann allerdings Tore, die früher dann, streng genommen, abseits gewesen wären. Dieses „im Zweifel für den Angreifer“ gab es ja auch nur deswegen, weil man das technisch nicht aufklären konnte.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Thema: Videobeweis verfasst.
    Beitrag
    Zumal abseits wirklich schwarz oder weiß ist. Da gibts keinen Spielraum. Andererseits kann ich den Frust schon nachvollziehen, wenn man drei Tore schießt und die alle zurück genommen werden.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag