slash

  • Männlich
  • 35
  • aus Right Next Door To Hell
  • Mitglied seit 24. April 2003
Beiträge
18.264
Profil-Aufrufe
1.620
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Geile Zeitreise wenn man die Namen so durchgeht. :D
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    Als noch nicht gewählter Vorstand wäre es auch nicht sonderlich clever Veh direkt die Tauglichkeit abzusprechen. Wenn man sich Vehs bisherige Vita als Trainer ansieht würde es mich auch nicht wundern wenn er von sich aus in den Sack haut wenn seine…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Die FIFA... verfasst.
    Beitrag
    Platini weiß doch gar nicht wie Korruption geschrieben wird!
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Bin mal gespannt, wer uns alles noch verlässt. Sörensen und Horn wahrscheinlich ganz vorne in der Verlosung. Spannend wird auch die Personalie Özcan. Wobei ich lieber Sörensen behalten würde und Czichos abgeben würde.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Wir hatten nur mal relativ viele Spieler, die in Eupen gewohnt haben. :D
  • slash

    Hat das Thema Jhon Cordoba gestartet.
    Thema
    Es gibt noch keinen eigenen Thread für ihn? :shock:

    youtube.com/watch?v=jjMYxk6GxR0&frags=pl%2Cwn

    20 Saisontore im Schnelldurchlauf! :D
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Ich fände es besser wenn der Berater von Höger jetzt langsam hektisch würde...
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    War letztes Jahr noch unter den 5 schnellsten Bundesligaspielern.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Was würdet ihr von Toprak für die Innenverteidigung halten?
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Aehlig gab dem Stadtanzeiger schon ein Statement ab. Interessant, dass der Draht zu Aehlig beim KStA am stärksten zu sein scheint. Zu Soucek gabs damals auch ein Statement von ihm als der Transfer geplatzt ist.

    Insgesamt aber erfreulich, wenn ein solch…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Das stimmt allerdings.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Laut Bild sind wir uns mit dem belgischen Nationalspieler Verstraete (25, DM) einig!

    Edit: Geissblog und effzeh.com berichten, er hätte den Medizincheck schon gemacht.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Der Höger verfasst.
    Beitrag
    instagram.com/p/Byx5WIBI_zy/

    Der ist auch vollkommen schmerzfrei.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema U19/U17 verfasst.
    Beitrag
    https://www.express.de/sport/f…17-meisterschaft-32708330
    (Zitat)


    Muss man vielleicht nicht zu hoch hängen, aber ich finde das schon ziemlich armselig, dass von unserem sportlichen "Kompetenzteam" keiner es für nötig hält dort aufzukreuzen.…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema U19/U17 verfasst.
    Beitrag
    Adamczyk
    Sponsel
    Örnek
    Dahmen
    Lanser
    Papalia
    Schwirten
    Thielmann
    Wirtz
    Obuz
    Ja. Jansen

    Das war die Aufstellung heute. Von dem was man so liest sind Wirtz und Obuz wohl recht weit vorne. Adamczyk hat als 16jähriger schon das Wintertrainingslager mit…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019 / 2020 verfasst.
    Beitrag
    :lol:

    Für manche kann man auch nur hoffen, dass es keine Verlängerung gibt. Das spürt man dann noch brutal bis zum Ende der Saison durch.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema U19/U17 verfasst.
    Beitrag
    Deutscher Meister FC! :D
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019 / 2020 verfasst.
    Beitrag
    Echt sehr unangenehmes Los.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Das ist die einzige Hoffnung, die ich habe. Ohne Anfangs Harakiri Taktik schaffen es vielleicht auch einige Spieler das zu zeigen, was man von ihnen erwarten kann. Ich habe da die Hoffnung für Özcan oder Koziello noch nicht aufgegeben.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Veh fängt auch schon an Czichos die Bundesligatauglichkeit zuzusprechen (KStA von gestern). Also alles gut! :D