slash

  • Männlich
  • 35
  • aus Right Next Door To Hell
  • Mitglied seit 24. April 2003
Beiträge
18.252
Profil-Aufrufe
1.615
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Der Höger verfasst.
    Beitrag
    instagram.com/p/Byx5WIBI_zy/

    Der ist auch vollkommen schmerzfrei.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema U19/U17 verfasst.
    Beitrag
    https://www.express.de/sport/f…17-meisterschaft-32708330
    (Zitat)


    Muss man vielleicht nicht zu hoch hängen, aber ich finde das schon ziemlich armselig, dass von unserem sportlichen "Kompetenzteam" keiner es für nötig hält dort aufzukreuzen.…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema U19/U17 verfasst.
    Beitrag
    Adamczyk
    Sponsel
    Örnek
    Dahmen
    Lanser
    Papalia
    Schwirten
    Thielmann
    Wirtz
    Obuz
    Ja. Jansen

    Das war die Aufstellung heute. Von dem was man so liest sind Wirtz und Obuz wohl recht weit vorne. Adamczyk hat als 16jähriger schon das Wintertrainingslager mit…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019 / 2020 verfasst.
    Beitrag
    :lol:

    Für manche kann man auch nur hoffen, dass es keine Verlängerung gibt. Das spürt man dann noch brutal bis zum Ende der Saison durch.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema U19/U17 verfasst.
    Beitrag
    Deutscher Meister FC! :D
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019 / 2020 verfasst.
    Beitrag
    Echt sehr unangenehmes Los.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Das ist die einzige Hoffnung, die ich habe. Ohne Anfangs Harakiri Taktik schaffen es vielleicht auch einige Spieler das zu zeigen, was man von ihnen erwarten kann. Ich habe da die Hoffnung für Özcan oder Koziello noch nicht aufgegeben.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Veh fängt auch schon an Czichos die Bundesligatauglichkeit zuzusprechen (KStA von gestern). Also alles gut! :D
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Na dann ist ja alles top!
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Nichtsdestotrotz fände ich es interessant mal zu erfahren, ob das in anderen Vereinen auch so läuft.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    Schumacher war vor 40 Jahren Profi. Das hat mit dem heutigen Geschäft doch überhaupt nichts mehr zu tun. Die sportliche Kompetenz muss in der Geschäftsführung sitzen.
    In einem Konzern hat der Vorstand doch auch nicht unbedingt viel Ahnung vom…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Atme mal durch. :wink:

    Aber jetzt mal ernsthaft. Müsste jetzt nicht eigentlich die heisse Transferphase losgehen? Aehlig scheint ja vor Ort zu sein. Aber was genau macht der eigentlich?
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Aber ist nicht die Zeit in der das Transferfenster offen ist die Zeit, in der man als GF Sport die heisse Phase hat?
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Ist das eigentlich nur ein Kölner Phänomen, dass der Geschäftsführer Sport nach der Saison erstmal in Urlaub fährt anstatt am oder zu arbeiten?
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    Der Typ ist einfach fertig mit der Welt.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Das Stadion! verfasst.
    Beitrag
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Öffnen in Chrome und direkt in Druckansicht öffnen. Falls das nicht klappt nochmal bei laden und direkt Strg P, dann funktioniert es meist. Danke an Dietmar für den Tipp!
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    https://mobil.express.de/sport…heidung-gefallen-32677074

    Soucek wird es nicht. Dann hoffe ich mal auf einen vernünftigen Plan B.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Ich denke andere Spieler werden genauso Party machen wie Höger. Dass er social-media-technisch nicht zu den cleversten gehört, hat er ja bisher eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

    Ich bin gespannt, ob Soucek jetzt wirklich noch ein Thema wird. Auf der…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema U19/U17 verfasst.
    Beitrag
    Finale ist am Sonntag, den 16.6. Hab mal ein bisschen bei Youtube ins Spiel reingeschaut, aber hauptsächlich nur die Tore. Ist schon spannend zu sehen, wie taktisch diszipliniert so 15-16 jährige spielen und wie körperlich weit entfernt das noch vom…