slash

  • Männlich
  • 34
  • aus Right Next Door To Hell
  • Mitglied seit 24. April 2003
Beiträge
17.327
Profil-Aufrufe
63
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Lußem hat früher nie ein gutes Haar am FC gelassen. Das änderte sich als Spinner Präsident wurde. Warum er jetzt auf einmal 3 Tage vor der MV so einen offensichtlichen Diskreditierungsartikel veröffentlicht kann sich jeder ja denken. Ein Blick in…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Dazu findest Du auch was im geschlossenen Bereich. ;)

    Und zu diesem wundersamen Artikel von Lußem empfehle ich diese Lektüre: http://www.dervierteoffizielle.de/wp/bestellt-geliefert/
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema FC - MSV Duisburg: Lieber König als Knecht. verfasst.
    Beitrag
    Mir gehts einfach nur tierisch auf die Nerven, dass der abgeschlagene Tabellenletzte relativ mühelos unser Spielsystem analysieren und auseinander nehmen kann. Momentan reicht es bei uns ja die Aufbauspieler zuzustellen und auf den ersten Fehlpass zu…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema FC - MSV Duisburg: Lieber König als Knecht. verfasst.
    Beitrag
    Jämmerlich, erbärmlich.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema MSV Duisburg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pillenkiller)

    :D

    Ein Meilenstein dieses Forums.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Hoffenheim, SAP, Hopp und Co. verfasst.
    Beitrag
    Haben die Frankfurter wenigstens ordentlich Rabatz heute gemacht? :D
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema FC - MSV Duisburg: Lieber König als Knecht. verfasst.
    Beitrag
    Hoffentlich belässt es Anfang bei der Aufstellung von Bielefeld. Mit Koziello neben Höger standen wir doch deutlich stabiler.
  • slash

    Hat das Thema FC Trainer Markus Anfang gestartet.
    Thema
    Hat bisher noch keinen eigenen Thread?

    https://geissblog.koeln/2018/1…ss-wir-noch-mehr-koennen/

    https://geissblog.koeln/2018/1…lage-fuer-jeden-fuer-uns/

    Größeres Interview dieses Wochenende im Geissblog.

    Ich bin immer noch nicht ganz schlüssig, was…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema VfB Stuttgart! verfasst.
    Beitrag
    Im Nachhinein ist es ja immer einfach zu sagen, dass ein Trainer nichts kann. Aber diese Rückrunde letztes Jahr hat wohl alles gepasst. Dass dann innerhalb von ein paar Wochen alles den Bach runtergeht haben wir ja auch letztes Jahr erleben können.…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema VfB Stuttgart! verfasst.
    Beitrag
    Und jetzt ist das Thema Korkut auch schon wieder vorbei. :D
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Die politische Diskussion! verfasst.
    Beitrag
    Man hätte vielleicht auf das Wort "Linke" verzichten können.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Die gute Arbeit von Schmadtke in allen Ehren. Sie hat uns aber in die zweite Liga geführt und einen Haufen Geld gekostet. Er war als er anfing der richtige Mann zur richtigen Zeit und hat uns folgerichtig in der ersten Liga stabilisiert. Nur das alles…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht muss man einfach nochmal schauen was genau unsere Gremien sind. Laut der FC Homepage ist das folgendes:

    (Zitat)


    Die Aussage von Müller Römer stammt aus dem gemeinsamen Ausschuss.

    (Zitat)


    Im gemeinsamen Ausschuss sitzen Mitglieder aller…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Schmadtke hat hier tolle Arbeit geleistet bis er Geld in die Hand nehmen musste um Spieler zu kaufen. Dann kamen nur noch abstruse Sachen bei rum. Sané oder keiner, Cordoba für 17 Mio, Uth oder keiner, „wenn wir Gnabry gewollt hätten, hätten wir…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Der MR sitzt ja mit einem Teilnehmer im gemeinsamen Ausschuss. Und Müller Römer hat sich ja wohl auch nur enthalten. Wer da jetzt worauf Einfluss nehmen darf ist mir nicht ganz klar.

    Das Durchstechen dieser Mail beweist aber nur wie stark die…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Bielefeld - FC verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bart)

    Ich weiß nicht ob es wirklich ein Foul an Guirassy war, aber so dämlich wie er da mit zwei Armen über dem Kopf in den Kopfball geht, darf er sich da eigentlich nicht beschweren, wenn es Elfer gibt.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Bielefeld - FC verfasst.
    Beitrag
    :lol:

    Deshalb ist er mit beiden Beinen nochmal abgesprungen! :dozent:


    Edit: bei allem Spaß. Unsauber war die Aktion auf jeden Fall vom Bielefelder Torwart. Aber was Drexler draus gemacht hat war schon ein bisschen peinlich.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Bielefeld - FC verfasst.
    Beitrag
    https://twitter.com/Effzeh_gif/status/1045789567855603712

    Wenn das kein sterbender Schwan ist, was dann? :D
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Bielefeld - FC verfasst.
    Beitrag
    Die Hereinnahme von Koziello war für mich gestern entscheidend. Indem man mit Clemens einen rein offensiven rausnimmt und mit Koziello einen zweiten mehr defensiv denkenden Spieler neben Höger stellt, ist allen geholfen. Höger als alleiniger Sechser…