gs664

  • Männlich
  • 55
  • aus Fellbach bei Stuttgart
  • Mitglied seit 30. Juli 2006
Beiträge
5.360
Profil-Aufrufe
241
  • gs664

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Polizeibehörde kontrolliert in Fellbach und frägt wieso mehr als 3 Personen zusammen stehen
  • gs664

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dominik)

    ich muss nach wie vor arbeiten, die Monteure in der Werkstatt fahren halbe Kraft. Die haben 2 Wochen Blockpause, die eine Hälfte muss Urlaub für eine Woche nehmen während die andere arbeitet, danach wird getauscht. Der Wasserkopf…
  • gs664

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Alles gute für Euch Beiden.
    Meine Tochter Azubine als Hochvoltmechatronikerin ist bis 2.April beurlaubt worden, der ganze Bürotrakt bei der Mercedes Niederlassung
    macht Homeoffice - die Mechaniker und wir vom Technischen Facility müssen weiter arbeiten.
    Die…
  • gs664

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    gerade von der FC App - Heimspiel gegen Mainz ohne Zuschauer
  • gs664

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Mein letztes FC-Heimspiel war im Dezember 2011 gegen Mainz und nun wieder 2 Karten ergattert.
    Wäre echt Schade, Schnellläufer und Airbnb Unterkunft schon gebucht.
    Da mein Bruder ja im Kreis Heinsberg wohnt, werde ich wohl dort nicht vorbeischauen.
  • gs664

    Hat eine Antwort im Thema Heimspiel gegen Bayern - 5.Heimsieg in Folge ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PaulRaul)

    sehe ich nicht so - Terodde hätte einen gemacht.