cologne55

  • Männlich
  • 43
  • aus Königsdorf
  • Mitglied seit 14. Mai 2006
Beiträge
2.021
Profil-Aufrufe
83
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Was sollen sie denn noch machen, als die Vertragssituation von ihren Anwälten prüfen lassen? Stand jetzt ist dem FC kein Schaden entstanden! Für Modeste ist die Hängepartie ein bißchen doof, aber der FC ist zurzeit nicht auf ihn…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Dann werden alle Spiele, an denen Modeste mitgewirkt hat, rückwirkend gegen uns gewertet und der FC spielt die folgende Saison in der dritten Liga. :suicide:

    Nein, ich gehe mal schwer davon aus, dass eine vorläufige Spielgenehmigung bis zur…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube man wird aus dem Auftreten in der zweiten Liga kaum Rückschlüsse auf die Bundesliga ziehen können! Da müssen wir ja in 90 Prozent der Spiele eine ganz andere Spielweise an den Tag legen - im Zweifel wesentlich defensiver und abwartender.…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema VfB Stuttgart! verfasst.
    Beitrag
    Also sowas ist nun wirklich schlechter Journalismus:

    "Fans fordern Matthäus"

    Auch aus dem Artikel selbst ergibt sich ja, dass nicht "die Fans" Matthäus wollen, sondern allenfalls einzelne "Fans", vermutlich sogar eher Trolle. Selbst in seiner Rolle als…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Nach der Niederlage gegen Union war aber klar, dass wir weder gegen Aue noch gegen Pauli verlieren dürfen. Am Besten gegen beide gewinnen. An der Situation hat sich also nichts verändert. Und hätte heute Union gewonnen, dann wäre die Situation nicht…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Das Interessante an der Sache war ja gerade, Modeste ablösefrei verpflichten zu können. Nach China zu reisen und eine marktgerechte Ablöse (15 Mio. + X) anzubieten, hätte zu dem Zeitpunkt überhaupt keinen Sinn gemacht, da wir auf der Position…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Davon hängt es halt ab! Aber wenn die Kündigung rechtens war, dann sollte er schon letztes Jahr (also mit der Kündigung) vertragslos gewesen sein und damit unser Vertrag gültig. Ob er gespielt hat, kann ja nicht die Rolle spielen.…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sybax)

    Aber wir haben ihn doch schon in der Hinrunde verpflichtet! Könnte jedenfalls kompliziert werden, wenn es denn darauf ankommen sollte!
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserslautern verfasst.
    Beitrag
    Schon bitter: Von Angstgegner über Farmteam in die Bedeutungslosigkeit gerutscht. Dabei wäre es so wichtig für die Region! Da kann man nur hoffen, dass es uns niemals so geht!
  • cologne55

    Beitrag
    (Zitat von PaulRaul)

    In meinem Vergleich ist es der FC, der umziehen möchte. Modeste ist die Wohnung, in der die Chinesen noch wohnen...
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    Naja, der der 31.01. gilt ja nur, wenn er noch einen Vertrag bei den Chinesen hat. Wenn er wirksam gekündigt haben sollte und damit vereinslos ist, kann er - soweit ich das verstehe - jederzeit eine Spielerlaubnis erhalten und ab dann für uns spielen!…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Handball verfasst.
    Beitrag
    https://www.express.de/sport/h…-zu-denken-geben-31916794

    Warum? In spätestens zwei Wochen interessiert sich kein Schwein mehr für Handball! Andere Sportarten haben gegen Fußball einfach keine Chance - jede Aufmerksamkeit, die durch ein solches…
  • cologne55

    Beitrag
    (Zitat von PaulRaul)

    Modeste ist - vorbehaltlich rechtlicher Prüfung - genauso "sofort spielberechtigt" wie Dein Mieter, nachdem er mindestens zwei Monatsmieten nicht gezahlt hat und dann außerordentlich gekündigt wurde, "sofort ausziehen" muss. Recht…
  • cologne55

    Beitrag
    Schumacher hat ja nur gesagt, dass er den Eindruck, dass eine nennenswerte Zahl der Mitglieder gegen den Vorstand eingestellt ist, aufgrund diverser Gespräche mit Fanclubs nicht bestätigen kann und ich kann mir durchaus vorstellen, dass ihn sein…
  • cologne55

    Beitrag
    HSV hat Marcell Jansen (33) als Präsident? Ernsthaft jetzt? Da könnten wir auch Poldi oder Toni Polster nehmen - die haben wenigstens was gerissen! Wobei es eigentlich egal ist, ob man ein guter Spieler war - Präsident zu sein ist natürlich etwas…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Mensch, sowas wäre schon ziemlich cool:
    youtube.com/watch?v=5chRqRr8iQs&t=28s

    Andererseits würde die Wirkung in den Karnevalstrikots wohl ein bißchen verpuffen...
  • cologne55

    Beitrag
    Ist das der Drogerie-Rossmann?
    Kann man da also auch nicht mehr einkaufen...
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von simon)

    Auch mein Gedanke!
    Aber nachdem sich Kaiserslautern in die Untiefen der 3. Liga verabschiedet hat, mussten wir uns halt ein neues Farmteam suchen... :evil:
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Hoffenheim, SAP, Hopp und Co. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Ernsthaft? Der rafft es wirklich nicht, dass er Teil des Problems ist und nicht der Lösung?
    Und ja, selbst international wird Hoffenheim keinen Engländer, Spanier oder Italiener dazu bewegen, ins Stadion zu gehen (besonders bei…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von simon)

    Hmm, haben wir den eine Verlängerungsoption? Nicht, dass der total einschlägt, seinen Marktwert auf 130 Mio. steigert, und dann ablösefrei wechseln kann!