cologne55

  • Männlich
  • 44
  • aus Königsdorf
  • Mitglied seit 14. Mai 2006
Beiträge
2.074
Profil-Aufrufe
178
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Heimspiel - Heimsieg - Wir sind wieder im Rennen... verfasst.
    Beitrag
    Ja, Cordoba ist zur Zeit um Klassen besser, als Modeste. Wer hätte vor zwei Jahren so etwas erwartet? Allerdings hätte er sich das Trikotausziehen wirklich sparen können und das nicht nur wegen der gelben Karte! In der Situation, in der wir uns…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Was machen unsere Abgänge? verfasst.
    Beitrag
    Maniche Biografie

    Was er über Overath schreibt, klingt durchaus realistisch, und das mit dem Essen ist einfach Geschmackssache, aber Fakt ist auch, dass man als Spieler eine gewisse Bereitschaft mitbringen muss, sich auch mit ungünstigen Situationen zu…
  • cologne55

    Beitrag
    (Zitat von Rottal-Hennes)

    Bei uns wären trotz Verbot wahrscheinlich auch 20.000+ vor Ort gewesen, muss bei Frankfurt ja nicht anders sein! Bin mal gespannt, wie die britischen Bobbies dann reagieren! London ist ja auch ohne Tickets eine Reise wert...
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Ex-Geschäftsführer Sport (2017 bis 2019) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PaulRaul)

    Spricht für einen 2-Jahres-Vertrag...
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Ex-Geschäftsführer Sport (2017 bis 2019) verfasst.
    Beitrag
    Er hat gesagt, dass er nicht mehr als Sportdirektor arbeiten möchte. Vielleicht hat er ja einfach gemerkt, dass das nicht so sein Ding ist. Das schließt eine Tätigkeit als Trainer (Nachfolger von Beierlorzer ;)) oder in den Medien ja nicht aus. Ist dann…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Mir geht es auch so, dass ich immer Fußball- oder auch FC-müder werde. Ich denke ernsthaft darüber nach, unsere Dauerkarten zu kündigen. Sollte Gladbach Meister werden und der FC absteigen, werde ich mich definitiv dem Ganzen abwenden! Und die…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Einfach den Lottner nehmen... Immerhin kann der einen Viertligisten besser machen als den FC, dann kann er auch einen Abstiegskandidaten besser machen als den Tabellenführer der Bundesliga...
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Jetzt kann man sich wenigstens ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren!
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Ich will einmal nach Saarbrücken... - 29.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Ausgerechnet...
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    "Laufbereitschaft, Kampfgeist und niemals aufgeben" hat ja mehr mit der Einstellung der Spieler zu tun, als mit dem, was der Coach spielen lässt und in einigen Spielen (z.B. Freiburg, Schalke) hat das ja durchaus auch gestimmt! Und Beierlorzer scheint…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Mainz ist ein Drecksloch - 22.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Wir haben das Spiel komplett im Griff und gehen verdient in Führung. Dann stellen wir aber (wie auch in der letzten Saison desöfteren) das Fußballspielen ein, lassen uns hintenrein drücken und bekommen konsequenterweise den Ausgleich. Als wir dann…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Ex-Geschäftsführer Sport (2017 bis 2019) verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich war mir Veh bisher ganz sympathisch, auch als er noch Trainer in Frankfurt war, aber da war mir nicht bewusst, dass er
    a) mal für Gladbach gespielt hat...
    b) mit Loddar Matthäus befreundet ist...

    Beides Punkte, die gegen seinen Charakter…