cologne55

  • Männlich
  • 43
  • aus Königsdorf
  • Mitglied seit 14. Mai 2006
Beiträge
1.994
Profil-Aufrufe
44
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    Es geht um China! Das hat mit seriös eher weniger zu tun... ;-) Aber mal im Ernst: Ich würde einfach mal abwarten! Am Ende bekommt Modeste und damit der FC Recht und man kann sich über einen ablösefreien Topzugang freuen. Und falls nicht, hat man es…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    Und wie kommst Du darauf, dass sie nicht gelesen wurden? Vielleicht hat die FIFA sie ja auch nicht oder nicht richtig angewandt? Das ist doch zurzeit alles nur Spekulation.
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    Naja, ich denke die FIFA-Entscheidung kommt für alle Beteiligten überraschend und ist - nach allem was bisher bekannt ist - auch überhaupt nicht nachvollziehbar. Klar hätte man sich das Spektakel der Verkündung auf der Geburtstagsgala auch schenken…
  • cologne55

    Hat das Thema Louis Schaub gestartet.
    Thema
    Eine Nominierung zum Tor des Monats rechtfertig doch sicher einen eigenen Thread.
    Hier geht es zur Abstimmung: https://www.sportschau.de/send…ember---die-tore-102.html

    Okay, objektiv betrachtet sind die anderen Tore auch schön. Aber ein Mitchell…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Wilde Horde und Konsorten verfasst.
    Beitrag
    Haben "wir" eigentlich eine Fanfreundschaft mit den Stuttgartern? https://www.express.de/sport/f…en-borussia-park-31716750
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Zu Saisonbeginn hatte man ja ein bißchen Sorge, dass das beim FC eine One-Man-Show mit Terodde wird und wir dadurch sehr leicht auszurechnen sind. Mittlerweile sieht es aber so aus, dass wir einige Spieler in unseren Reihen haben, die immer für ein Tor…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    Zum Glück sind wir derzeit nicht auf Modeste angewiesen, da T-Rex und Cordoba sowie einige andere wunderbar treffen. Kosten tut uns Modeste bis zu seiner Freigabe auch keinen Cent. Niemand, außer vielleicht Modeste selbst, hat also Eile. Ich würde die…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Die UEFA verfasst.
    Beitrag
    Vor allem: So wie ich das verstehe, soll das "Europa League 2" heißen. Was ist "Europa League 2-Gewinner" denn für ein Scheißtitel? Dann hätte man wenigsten wieder den UEFA-Cup und den UEFA-Cup der Pokalsieger einführen können oder sonst neben der…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema FC : Fürth verfasst.
    Beitrag
    Die Athmosphäre in der ersten Halbzeit hatte ein bißchen was von Tennis. Wobei auf diese Weise der Szenenapplaus, z.B. für Cordoba, richtig gut rüber kam! Gab auch schon schlimmere Schweigeproteste...
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Heute konnte ich mit dem fehlenden Support leben - weil es alle (?) Fangruppen mitgemacht haben, d.h. auch von den Fürthern war in HZ1 nichts zu hören (okay, auch in HZ2 nicht soviel, aber geschenkt). Jedenfalls hatte der FC dadurch keinen Nachteil -…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Pillen verfasst.
    Beitrag
    Bayer baut Stellen ab

    Sollten die nicht erstmal mit ihrer überbezahlten Werkself anfangen?
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    Meines Wissens haben die großen Sportverbände und die Sportler im Rahmen ihrer Mitgliedschaft sich den Regeln des CAS unterworfen - Völkerrecht ist das nicht. Und nach der Entscheidung des CAS mag grds. auch der Weg zu den ordentlichen Gerichten offen…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Wieso? Wir dürfen ihn vorläufig einsetzen. Wenn eine endgültige Entscheidung getroffen ist, dann ganz ganz vielleicht nicht mehr. Wo ist das Problem? Das wird ja sich im Vertrag mit ihm drin sein! Er wird sicher nicht bis 2023 bei…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Heimspiel gegen Dresden verfasst.
    Beitrag
    Zum Spiel muss man bei einem 8:1 ja eigentlich gar nicht viel sagen: Das war schon ganz schön anzusehen! Wobei zum Karnevalsauftakt mit entsprechendem Trikot eigentlich 11 Tore passender gewesen wären - Da hätte sich die Mannschaft ruhig noch ein…