cologne55

  • Männlich
  • 44
  • aus Königsdorf
  • Mitglied seit 14. Mai 2006
Beiträge
2.097
Profil-Aufrufe
240
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    So wird es meiner Meinung nach irgendwann kommen...
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Ich habe Folgendes auf Facebook gepostet und an meine Nachbarn geschickt und möchte das auch hier sagen:

    Ihr Lieben,
    ich möchte aus aktuellem Anlass und weil ich den Eindruck habe, dass selbst unter den intelligenteren Menschen nicht alle verstehen,…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Leute, muss man denn zurzeit überhaupt noch reisen? Einfach mal für 4-6 Wochen komplett die Füße still halten, soweit es möglich ist!

    Ich habe heute auch Pasta und Dosen gekauft. Mein Weinvorrat sollte auch für zwei Wochen Quarantäne halten, denn wenn…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Wie auch immer, man sollte jetzt entscheiden! Sollte man die Saison mit dem Status Quo beenden, ist das nächste Spiel für einige Mannschaften (auch uns) bedeutungslos. Da könnte es an Motivation fehlen. Sollte es weitergehen, ist die Unsicherheit da,…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dominik)

    Auf jeden Fall zu selten! :lol:
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Hoffenheim, SAP, Hopp und Co. verfasst.
    Beitrag
    Bis jetzt richten sich die Beleidigungen ja weniger gegen die Person Hopp, sondern in erster Linie gegen die Kommerzialisierung im Fußball (wie unter anderem der Kommentar im Express die Lage zutreffend beschreibt). Sollte es aber jetzt massiv zu…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Hoffenheim, SAP, Hopp und Co. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Vielleicht sollte Hopp ihn einfach mal lesen!
    Der scheint nämlich noch immer nichts verstanden zu haben:

    Hopp: Wenn ich nur wüsste, was diese Idioten von mir wollen
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Ersatzgeschwächt gegen S04 - na und ? verfasst.
    Beitrag
    Wegen 50-100-1.000 Idioten sollen die Mannschaft und 49.000 vernünftige Fans büßen? Und welche Mannschaft bestraft man? Wenn ich damit Gladbach eine Meisterschaft versauen kann, was hindert mich daran, im Gladbachtrikot gegen Cordoba rassistisch zu…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Nur mal ein bisschen Perspektive:

    Grippe 2017/2018

    Vielleicht sollten sich alle mal ein bisschen entspannen...

    Aber lasst uns diesen Thread jetzt bitte nicht zum Grippethread umfunktionieren!
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Derbytime - Punkten in Gladbach verfasst.
    Beitrag
    Der FC ist zurzeit gut drauf, deshalb habe ich mir durchaus etwas ausgerechnet. Hoffentlich gilt das auch noch zum Nachholtermin! Wahrscheinlich kommt den Gladbachern die Absage eher gelegen...

    Bin gespannt auf den Nachholtermin, da seitens der Polizei…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Wir müssen einfach unsere Aufgaben machen und da ist der Sieg oder zumindest ein Unentschieden gegen die Ostholländer sicher nochmal wichtiger als das Spiel gegen die Bayern. Und auch danach gilt, dass wir selbst punkten müssen. Dann haben wir auch…