cologne55

  • Männlich
  • 43
  • aus Königsdorf
  • Mitglied seit 14. Mai 2006
Beiträge
2.036
Profil-Aufrufe
111
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Außer uns und evtl. Paderborn möchte offensichtlich niemand wirklich aufsteigen...
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Also zumindest die Fans machen sich schon jetzt in die Rothosen. Was man in den entsprechenden Foren nach dem Magdeburg-Spiel über den Trainer und die Mannschaft liest, ist schon ziemlich gruselig. Eigentlich ein bißchen wie…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    Nach der Rückrundentabelle spricht der Trend für Union und vor allem aber für Paderborn. Beide haben schon gegen uns gespielt und auch das (leider) noch erfolgreich und beide haben ein deutlich besseres Torverhältnis als der HSV. Dazu kommt dann noch…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserslautern verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bauernbub)

    Eine Zeitlang waren die sowas wie unser Farmteam. Inzwischen sind sie selbst dafür nicht mehr gut genug... Vielleicht sollte der FC sie aufkaufen? ;)
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Leute, behaltet doch mal Ruhe! Wir sind auf einem guten Weg, am Saisonende aufzusteigen. Die Probleme im Kader werden auch Veh nicht verborgen geblieben sein, also kann man damit rechnen, dass noch irgendetwas passieren wird! Und was den Trainer…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Borussia M'gladbach verfasst.
    Beitrag
    Merkwürdige Entscheidung. Als Reaktion auf die "Krise" und das mögliche Verpassen des internationalen Geschäfts hätte das ja noch irgendwie Sinn gemacht, aber zum Saisonende? Entweder hat man Vertrauen, dass er das Ruder rumreißen kann, oder aber nicht!…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Er hat offenbar bewiesen, dass er Abstiegskampf kann. Hoffentlich brauchen wir ihn nicht! ;)
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Pillen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dietmar)

    Man darf hoffen...
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema DFB Elf verfasst.
    Beitrag
    Im Moment erinnert mich die Nationalmannschaft an die Zeiten von Ribbeck - ziemlich trostlos. Und keine Kölner im Kader. Dementsprechend gering ist mein Interesse - habe mir heute nicht das Testspiel angesehen und habe auch Sonntag besseres zu tun. Das…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Die FIFA... verfasst.
    Beitrag
    Ich bin für die Superleague. Aber dann bitte die Teilnehmer raus aus den nationalen Ligen! Können dann ja sehen, was sie davon haben! FC gegen Arsenal oder Mailand ist als Bonus schön, aber wenn der FC nur noch gegen Arsenal, Real oder Inter spielt…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Schalke 04 verfasst.
    Beitrag
    Naja, natürlich besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass sie gegen Leipzig, Bremen und Frankfurt nicht punkten, aber Hannover und Nürnberg dürften noch schwächer sein. Aber ich lasse mich gerne überraschen!
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Schalke 04 verfasst.
    Beitrag
    Eine Niederlage, vielleicht sogar eine deutliche, war ja zu erwarten, aber 0:7? Peinlicher Haufen...
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich konstruktive Kritik lese, dann gerne. Aber nur zu sagen, dass Du Anfangs Konzept nicht erkennst und es offensichtlich nicht funktioniert, weil man die Liga sonst ja dominieren müsste, ist zwar eine Meinung, aber nicht sehr hilfreich. Jede…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Schon ein bißchen arrogant, Eure Denkweise. Wir haben sicherlich einen der stärksten Kader der Liga, hatten zuletzt aber auch mit einigen Verletzungen zu kämpfen. Außerdem sind wir gerade wegen unseres Kaders und natürlich, weil wir der große 1.…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema FC Trainer Markus Anfang verfasst.
    Beitrag
    Naja, grds. finde ich das erstmal nicht schlimm: Wenn er ein paar Vertrauensspieler hat, die ihn über die aktuelle Stimmung in der Mannschaft auf dem laufenden halten, ohne Namen zu nennen, ist das doch vollkommen in Ordnung! Schließlich mag es…