cologne55

  • Männlich
  • 44
  • aus Königsdorf
  • Mitglied seit 14. Mai 2006
Beiträge
2.082
Profil-Aufrufe
196
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Naja, da hat halt einer denselben Berater und auch sonst gibt es personelle Verflechtungen - da ist es doch erstmal ganz normal, dass man die Situation auslotet. In Moskau soll er 3 Mio. verdienen - das dürfte unser Budget für einen Verteidiger etwas…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PaulRaul)

    Hoffentlich hat man eine Schalke-Klausel (also sowas wie bei Uth) in die Verträge geschrieben!
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Stefan Müller-Römer - "der mit den Haaren" verfasst.
    Beitrag
    Ich finde es auch ziemlich schwach vom Vorstand, da jetzt zurückzurudern! Mag sein, dass andere Vereine aus der DFL in China aktiv sind, aber dann sind das halt Arschlochvereine! :wink: Warum sollte der FC darauf Rücksicht nehmen müssen und keine Kritik mehr…
  • cologne55

    Beitrag
    Die Begründung für die Express-Note von Bornauw finde ich allerdings ein bißchen bedenklich:

    Sebastiaan Bornauw 1
    Immer Punktsieger gegen Paciencia. Trat Rode mit einer Kung-Fu-Einlage aus dem Spiel. Erzielte den 2:2-Ausgleich.


    Normalerweise gibt es für…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Schöne Siege gegen die Pillen und die Frankfurter, aber jetzt bloß die Kirche im Dorf lassen: Leverkusen verliert sogar zu Hause gegen Hertha und Frankfurt ist total überspielt, das war also beides kein Gradmesser! ;)
    Trotzdem natürlich 6 ganz wichtige…
  • cologne55

    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Und das Interview nach dem Spiel war irgendwie auch ein bißchen poldimäßig. Hätte nichts dagegen, wenn da ein neuer Poldi heranreift! :daumen2x:
  • cologne55

    Beitrag
    Klar, offensiv lief bei Modeste wieder mal nicht allzuviel zusammen, dafür ist er mir defensiv das eine oder andere Mal positiv aufgefallen. Ich finde es durchaus erwähnenswert, dass er inzwischen auch den Kampf angenommen hat und sich auch für die…
  • cologne55

    Beitrag
    Gutes Spiel! Wie so oft gegen die Großen die, die oben stehen... Hoffentlich reicht es diesmal auch zu Punkten!
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Heimspiel - Heimsieg - Wir sind wieder im Rennen... verfasst.
    Beitrag
    Ja, Cordoba ist zur Zeit um Klassen besser, als Modeste. Wer hätte vor zwei Jahren so etwas erwartet? Allerdings hätte er sich das Trikotausziehen wirklich sparen können und das nicht nur wegen der gelben Karte! In der Situation, in der wir uns…