cologne55

  • Männlich
  • 44
  • aus Königsdorf
  • Mitglied seit 14. Mai 2006
Beiträge
2.061
Profil-Aufrufe
150
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema FC auf Schalke - 5.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Vom Geissblog geklaut:

    Noch eine Stimme zum Spiel: „Schalke war heute für 20 Minuten Tabellenführer. Muss sich angefühlt haben, wie 2001.
    Nur 16 Minuten länger.“ :lol:
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Borussia M'gladbach verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich wäre es in unserem Interesse, dass Gladbach gegen Augsburg gewinnt, die ja eher in unseren Tabellenregionen zu Hause sind. Aber Gladbach Tabellenführer? :kotz: Ich hoffe also auf ein langweiliges 0:0 morgen. Den einen Punkt müssen wir halt aufholen!
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema FC auf Schalke - 5.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Vor allem hätte Sane beim 1:0 gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen, aber zugunsten unseres FC greift der VAR natürlich nie ein! Okay, auch Ehizibue hätte Gelbrot verdient gehabt, aber wenn der Schiri beide gibt steht es 0:0 bei 10 gegen 10. Was…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema FC : Hertha - eine Frage der Mentalität... verfasst.
    Beitrag
    Richtiges Kackspiel heute. Eigentlich gut angefangen, alles im Griff und gute Möglichkeiten zur Führung. Dann aus dem Nichts ein Gegentor, aber immer noch kein Beinbruch. Wenn man weiter macht, wie am Anfang, kann man das Spiel sicher noch drehen! Der…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Pillen verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht sollte man die Fernsehgelder nach der TV-Zuschauerzahl verteilen...
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Ex-FC Trainer Peter Stöger verfasst.
    Beitrag
    Ich bin eh kein Fan davon, dass Ex-FCler, die noch im Fußballgeschäft tätig sind, Vereinsmitglieder sind. Es kann nur einen geben! Wenn ihnen der FC wirklich am Herzen liegt, sollen sie doch nach Ihrem Ausscheiden aus dem Business Mitglied werden!…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Die politische Diskussion! verfasst.
    Beitrag
    Also mich hat der sowas von überzeugt! Ich gehe jetzt CSU wählen!


    Ach, da war doch was...
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Alexander Wehrle - Geschäftsführer Finanzen verfasst.
    Beitrag
    ich finde es allerdings auch etwas merkwürdig, dass man die Fanparolen kritisiert, ohne die darin enthaltenen Tatsachenbehauptungen richtig zu stellen. Und an anderer Stelle las ich, dass Schmadtke kritisierte, dass auch seitens des FC Unwahrheiten…