cologne55

  • Männlich
  • 44
  • aus Königsdorf
  • Mitglied seit 14. Mai 2006
Beiträge
2.054
Profil-Aufrufe
135
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Alexander Wehrle - Geschäftsführer Finanzen verfasst.
    Beitrag
    ich finde es allerdings auch etwas merkwürdig, dass man die Fanparolen kritisiert, ohne die darin enthaltenen Tatsachenbehauptungen richtig zu stellen. Und an anderer Stelle las ich, dass Schmadtke kritisierte, dass auch seitens des FC Unwahrheiten…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Der FC Bayern ..... verfasst.
    Beitrag
    Naja, grds. wäre es ja nicht verkehrt, wenn die Bayern sich verpokert hätten und diese Saison nicht Meister/Pokalsieger werden, aber auf der anderen Seite sollte der Kader eigentlich auch so reichen. Und wenn nicht, werden wir es wahrscheinlich nicht…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Kader 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Mal ehrlich, es ist noch nicht so lange her, da sahen viele von uns Timo Horn (fast) auf Augenhöhe mit Neuer und Co. - wen sollen wir da als Nr. 2 verpflichten, der Druck auf ihn machen kann? Leno? Horn hatte doch beim FC nie großartige Konkurrenz und…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    Das muss doch Fake sein!
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich nicht denkbar, dass der FC völlig führungslos in die Saison geht. Ich hoffe also mal, dass es sich um Sommerlochspekulationen handelt! Ab September kann man dann ja mal schauen - für Geschäftsführer gelten ja keine Transferfenster.
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Wo steht denn da etwas näheres drüber? Also wenn er mit uns trainiert, wird er ja nicht woanders unter Vertrag stehen - sonst müsste er doch dort trainieren, oder nicht? Also ablösefrei? Auf der anderen Seite muss natürlich die Leistung stimmen -…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Tolle Sachen verfasst.
    Beitrag
    https://www.express.de/ratgebe…e-aus-fleisch-an-32790048

    Das sieht tatsächlich ganz appetitlich aus. Wenn ich so nen Sous-Vide-Gerät hätte, würde ich es mal nachkochen...
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Trikots 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Heim- und Auswärtstrikot sind okay - für jemanden, der wie ich schon einige Trikots in rot oder weiß in der Schublade hat, sehe ich aber kein Kaufargument (es sei denn, wir feiern darin am Saisonende die Meisterschaft...😇).

    Das Ausweichtrikot ist…