cologne55

  • Männlich
  • 44
  • aus Königsdorf
  • Mitglied seit 14. Mai 2006
Beiträge
2.046
Profil-Aufrufe
126
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Kader 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Sorry, aber mir sind Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren 1000x lieber, als irgendwelche Söldner! Denen jetzt vorzuwerfen, dass sie zu bequem seien, um sich zu verbessern, halte ich für kontraproduktiv! Klar kann ein von hinten drängender…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Konzerte verfasst.
    Beitrag
    Ich gehe mit meinem kleinen Bruder (19) in zwei Wochen zu Rock am Ring. Ich (44, Midlife Crisis?) war noch nie auf einem Festival und als ich hörte, dass "Die Ärzte" (Kultband meiner Jugend) dort auftreten, habe ich spontan zugesagt. Üblicherweise…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Internationaler Fussball verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Europäische Liga gegen den Willen der DFL kommen, sollten sich die entsprechenden Mannschaften halt entscheiden müssen, ob sie im Europäischen Ligasystem spielen wollen oder in der Bundesliga. Vielleicht würde es der Bundesliga sogar gut…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Mir ist der durchaus lieber als Labbadia oder Hecking, aber auf der anderen Seite sehe ich auch nicht, was der Pawlak/Schmied großartig voraus hat. Aber eine Chance bekommt er bei mir auf jeden Fall!
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Interimstrainer André Pawlak verfasst.
    Beitrag
    Pawlak wäre ja nicht alleine, sondern hätte mit Schmied jemanden an der Seite, der die Mannschaft kennt und mit ihr auch schon Bundesligaerfahrung gesammelt hat. Das könnte also durchaus passen!

    Hecking oder Labbadia finde ich jetzt nicht so…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Internationaler Fussball verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bart)

    You made my day! :megalol:
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Ist die 2. Liga jetzt so schwach, weil sich (außer - mit Abstrichen - uns) niemand klar durchsetzen kann, oder ist sie jetzt so stark, weil einfach jeder gegen jeden gewinnen kann? Für die erste These kann man anführen, dass sogar ein Aufsteiger wie…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema U23 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dummschwätzer)

    Man muss aber anmerken, dass das eine verdammt schwache Regionalliga ist. Was ein Glück, dass die U23 nicht auch noch aufsteigt! In der 3. Liga würden die doch nächste Saison nur fertig gemacht! :clown:
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Ex-FC Trainer Peter Stöger verfasst.
    Beitrag
    Ich habe ja mal die Theorie geäußert, dass eigentlich Schmied das Gehirn hinter Stöger war, weshalb ich der Interimskombi Pawlak/Schmied gerne auch in der ersten Liga eine Chance geben würde. Voraussetzung ist aber natürlich, dass die letzten Spiele…
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    BVB liegt 1:3 gegen Schalke zurück. Dazu rote Karten für Reus und Wolf. Ich sach mal: Spätestens jetzt ist die Meisterschaft zugunsten der Bayern entschieden!
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Außer uns und evtl. Paderborn möchte offensichtlich niemand wirklich aufsteigen...