simon

  • Männlich
  • 33
  • Mitglied seit 8. November 2005
Beiträge
6.263
Profil-Aufrufe
219
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Kader 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Kainz hat mich bis dato auch nicht überzeugt. Handwerkers Abgang scheint folgerichtig zu sein. Mal gucken ob Jannes Horn auch noch wechseln wird.
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Geißbockheim verfasst.
    Beitrag
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Geißbockheim verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    https://fc.de/fc-info/club/geissbockheim/gruenguertel/

    Mal gucken wie schnell es nun weiter geht.
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Neue Tipprunde verfasst.
    Beitrag
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Neue Tipprunde verfasst.
    Beitrag
    Abschluss letzte Saison:

    1 simon 364 Punkte
    2 VincentVega 337 Punkte
    3 gs664 336 Punkte
    4 Hans-d1g1 336 Punkte
    5 Immer-FC 335 Punkte
    6 Franken 333 Punkte
    7 cologne55 332 Punkte
    8 wise 325 Punkte
    9 Litti 315 Punkte
    10 FunTiger 306 Punkte

    Reset für die…
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Trikots 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Finde die Trikots auch ganz gut. Torwarttrikot geht gar nicht - das ist ein ekliger Orangeton.
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema FC-Trainer Achim Beierlorzer verfasst.
    Beitrag
    Angeblich will er den Abschiedkandidaten (Sörensen, J. Horn, Nartey, Özcan) eine Chance geben, sofern sie vorher noch nicht transferiert sind. Finde ich richtig und gut, wer hätte auch bei Cordoba gedacht, dass der sich nochmal so gut macht.
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Trikots 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Laut express soll heute die Veröffentlichung sein.
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Was machen unsere Abgänge? verfasst.
    Beitrag
    Mavraj zurück nach Fürth.
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Ilsanker von RedBull und alternativ Vesga von Bilbao (letzte Saison an CD Leganes verliehen) werden als Sechser vom Express ins Gespräch gebracht.
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    Für mich ist das entscheidende Argument, dass man definitiv nicht mit einem langfristigen Verbleib in der 1. Liga planen kann. Daher sollte man von solchen finanziellen Aktionen die Finger lassen. Wenn wir das 6. mal hintereinander CL oder Avengers…
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Könnte n guter Transfer sein. Welcome!
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Da hat er bestimmt dieses Internet benutzt.
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema U19/U17 verfasst.
    Beitrag
    Echt super Leistung. Glückwunsch!
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema RB Leipzig verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    :megalol:
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Europameisterschaft verfasst.
    Beitrag
    Sooo... in der Verlosung für Glasgow, Bukarest, Dublin und Bilbao. :love::love::love::love:
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Jonas Hector verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube, dass er weiterhin regelmäßig zum Kader gehören wird. Aber eher als Backup. Verletzungen kommen ja auch schneller als gedacht, so dass er die anderen bei einem möglichen Ausfall vertreten wird.
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    Wurde aber auch Zeit. :mrofl:
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema U23 verfasst.
    Beitrag
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Europameisterschaft verfasst.
    Beitrag
    Ab heute kann man sich um Tickets bewerben. Hab mich nun bei der UEFA registriert, warte aber noch auf eine E-Mail Bestätigung.