simon

  • Männlich
  • 32
  • Mitglied seit 8. November 2005
Beiträge
6.137
Profil-Aufrufe
135
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Was liest Du??? verfasst.
    Beitrag
    Tom Clancy - Command Authority. Hat Russlands Aktivitäten auf der Krim vorhergesehen...
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Wenn man nach 60 Minuten 3:0 führt kann man ja mal 1 Nachwuchsspieler für ne halbe Stunde reinwerfen. Aber nicht bei 1 oder 2:0 Führungen. Für 1-2 Minuten am Schluss Zeit schinden reichen Sörensen und Lehmann.
  • simon

    Beitrag
    Wie dumm Ibisevic ist... :D :D :D
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema U23 verfasst.
    Beitrag
    Immer noch besser als zu verlieren.
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Was machen unsere Abgänge? verfasst.
    Beitrag
    Zitat Neururers aus Statements ggü. dem kicker (hier über den Trainer Farat):

    (Zitat)

  • simon

    Hat eine Antwort im Thema DFB Elf verfasst.
    Beitrag
    Durch die Nominierung von Hector habe ich mir relativ viele DFB Spiele angeschaut. Wird künftig - wenn überhaupt - nur noch bei Turnieren der Fall sein. Gilt aber grundsätzlich für den Fußball. Inter gegen Frankfurt war gestern mal ne Ausnahme.…
  • simon

    Beitrag
    Glückwunsch an die Eintracht. So kann Entwicklung gehen... Hätte ich Bobic aber auch nie zugetraut, dass er Frankfurt so nach vorne bringt. Respekt.
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Jonas Hector verfasst.
    Beitrag
    Korrigiere mich. Es ist Halstenberg von Red Bull
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Jonas Hector verfasst.
    Beitrag
    Wurde von Löw nicht nominiert, da er kaum noch links spielt. Halstenbeck und Schulz sind vor ihm. Er bleibt aber im Blickfeld.
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Die FIFA... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Nur gut, wenn wir dann auch soweit sind endlich wieder mal Meister zu werden.
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Schalke 04 verfasst.
    Beitrag
    Hätte auch bei uns passiert sein können. :mrofl:
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema FC gegen Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    Schöner Pass, guter Laufweg.
  • simon

    Beitrag
    Von wem?:sarkasm:
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Alexander Wehrle - Geschäftsführer Finanzen verfasst.
    Beitrag
    Welcome back. Das kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. Wer das behauptet muss ja Insiderwissen haben oder ihn persönlich kennen.
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema FC zu Gast in Ingolstadt verfasst.
    Beitrag
    Das ist Auslegungssache. Im Mittelfeld wird sowas durchaus gepfiffen, im Strafraum nicht. Keine Eier...
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Interressante Tage stehen uns bevor.
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Welche Frage sich für mich derzeit stellt ist, wie die Planungen im Hintergrund (neue Spieler etc.) für die kommende voraussichtliche Bundesliga Saison aussehen. Veh und Wehrle müssen doch jetzt entscheiden, ob man mit Anfang in die 1. Liga geht oder…
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema FC zu Gast in Ingolstadt verfasst.
    Beitrag
    Tor: Timo Horn, Thomas Kessler

    Abwehr: Benno Schmitz, Lasse Sobiech, Rafael Czichos, Jonas Hector, Jorge Meré

    Mittelfeld: Marco Höger, Marcel Risse, Johannes Geis, Louis Schaub, Christian Clemens, Salih Özcan, Vincent Koziello, Dominick Drexler,…
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Jo sehr gut. Prinzipiell ist es nur bescheiden, dass wir auf die Konkurrenz gucken müssen.
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema FC Trainer Markus Anfang verfasst.
    Beitrag
    Auweia...