Sybax

  • Männlich
  • 55
  • aus Iserlohn
  • Mitglied seit 13. Mai 2005
Beiträge
2.392
Punkte
15
Profil-Aufrufe
273
  • Sybax

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Ein Hamburger Forensiker hat die Covid Toten obduziert - nahezu alle hatten schwere Vorerkrankungen.
  • Sybax

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020: Mittmai Madness verfasst.
    Beitrag
    Dazu hat Wehrle ja angemerkt, dass der Fc dorch die U21 möglicherweise einen Wettbewerbsvorteil gegenüber den Mannschaften hat die ihre U21 abgeschafft haben. Da hat man noch Spieler die näher an der Bundesliga sind wie eine U19 mit denen man…
  • Sybax

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020: Mittmai Madness verfasst.
    Beitrag
  • Sybax

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lilie)

    Hier eine Altersverteilung der Coronatoten in Italien.
  • Sybax

    Hat eine Antwort im Thema Was machen unsere Abgänge? verfasst.
    Beitrag
    Die Bälle waren damals aber auch anders. Viel schwerer und bei Regen haben die sich vollgesogen. Erst 1986 wurde ein vollsynthtischer Ball eingeführt.
    Wenn ein heutiger Spieler einen Ball treten würde mit dem Gerd Müller gespielt hätte würde er sich…
  • Sybax

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020: Mittmai Madness verfasst.
    Beitrag
    Ohne vorherigen Friseurbesuch trauen sich doch die heutigen Profis gar nicht mehr auf den Platz. Also erst müssen die Friseure wieder arbeiten dürfen bevor der Fussball wieder losgeht.