Sybax

  • Männlich
  • 53
  • aus Iserlohn
  • Mitglied seit 13. Mai 2005
Beiträge
2.342
Profil-Aufrufe
77
  • Sybax

    Hat eine Antwort im Thema FC zu Gast in Duisburg verfasst.
    Beitrag
    Im Radio hiess es das der Rasen erst 6 Wochen alt ist. Auch eine Drainage gibt es wohl, dummerweise ist sie kaputt.
  • Sybax

    Beitrag
    Ob Veh mit dem besser auskommt bezweifle ich. Den hat er ja schon als Vollamateur der den Verein übernehmen will abgekanzelt. Da ist der nächste Krach schon vorprogrammiert.
  • Sybax

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Wieviel und was davon ist eigentlich wirklich Veh zuzuordnen? Die Kaderzusammenstellung hat doch unser "Leiter der Lizenzspielerabteilung" Frank Aehlig zu verantworten. Oder sehe ich das falsch? Vielleicht schlägt Aehlig den Czichos…
  • Sybax

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    Wie? Wehrle verhandelt mit dem falschen verein?? :shock: Ist ja wieder typisch FC...:mundzu::P
  • Sybax

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    Hab gerade gelesen das Tianjin wohl an Sandro Wagner interessiert ist. Ich stell mir das jetzt so vor:

    Wehrle nimmt sein Telfon (im Flieger nach China): Hey Sandro, ich bin der Wehrle vom FC aus Köln.
    Wagner: Hab kein Bock auf zweite Liga, bin ich viel…
  • Sybax

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cologne55)

    Das ist so nicht richtig. In einem Bericht über vereinslose Spieler die sich gemeinsam bei dieser Spielervereinigung fit haltem habe ich Anfang der Saison gelesen dass das wohl nur in der Hinrunde gilt. In der Rückrunde kann man…