Harley

  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
1.227
Profil-Aufrufe
255
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Im Stadtanzeiger spekulieren sie, dass auch das Spiel gegen Düsseldoof ohne uns stattfindet.


    Nen Späßchen in düsteren Zeiten

    5b3aa0f4-6f03-45c3-9f39-888dc44cfab8.jpg
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Mist, das war ja zu erwarten.

    Und der FC hat den Vorverkauf für Spiele beendet, zu denen noch Karten da waren.

    Ich befürchte, dass mit der Entscheidung ein Tor geöffnet wurde und die Geisterspiele zunehmen werden
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Mal abwarten, in Sachen Derby wird wohl erst Morgen entschieden.

    Der Fc, oder die Stadt haben sich zu den Spielen in Köln noch nicht geäussert
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Fußballmafia DFB verfasst.
    Beitrag
    Da gab es ja in den vergangenen Tagen ganz unterschiedliche Kommentare zu lesen - von völlig blöden Hanau -Bezügen über Weltuntergangsszenarien bis hin zu den hier verlinkten durchaus solchen, die die Situation aus beiden Blickwinkeln betrachten.…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Paderborn - FC - - Fr. 06.03.20 - 20 Uhr verfasst.
    Beitrag
    So, wie sich die Mannschaft in den letzten Spielen präsentiert hat, denke ich dass Paderborn der Kampf alleine nicht reichen wird, da müsste schon ein gehöriges Maß an Pech dazu kommen, wenn wir da verlieren.

    3:1 Auswärtssieg
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Hoffentlich ist dann die Corona-Kacke im Frühherbst in Norditalien vorbei.


    Nicht dass da in San Siro immer noch vor leeren Rängen gespielt werden muss
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Lazarett Neuigkeiten verfasst.
    Beitrag
    Das wird wohl klappen, aber im Stadtanzeiger spekuliert man über das Saisonaus.