Harley

  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
1.047
Profil-Aufrufe
147
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema 1. Spieltag: Der FC in Wolfsburg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dummschwätzer)

    Julian hat den Medizincheck noch nicht bestanden:P.

    Bei einem Sturm nur mit Modeste bin ich skeptisch, in den letzten Spielen sah es doch eher so aus, als ob er noch sehr, sehr weit von der Form vor dem Wechsel entfernt ist
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe bis jetzt nur die letzten beiden Spiele in voller Länge gesehen, die vorherigen Vorbereitungsspiele nur als Zusammenfassungen. Und ehrlich gesagt, machen mir die Spiele gegen Southhampton und Wehen ein wenig Angst. Das sah nicht wirklich…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    So was wie der Mitgliederrat für Spieler. Wenn Beierlorzer gehen muss, rückt einer von denen interimsweise auf.

    Und schlägt dann den neuen Trainer vor, sollte ein anderer sich auch bewerben, muss er Unterschriften von 5 % des Kaders bringen.

    wer es…
  • Harley

    Beitrag
    Noch mal nachgeschaut, stimmt 2 Spiele Sperre, aber es war ja noch ein Meistschaftsspiel in Liga 2
  • Harley

    Beitrag
    Nachdem sich gestern die Bundesligisten auch nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert haben wäre ich auch mit einem knappen Sieg zufrieden. Bloß keine Blamage gleich zum Start.

    Eventuell kommt Terrode für Cordoba zum Einsatz, das wäre dann ja auch der…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC-Tickets verfasst.
    Beitrag
    Für Freiburg sind noch Karten da
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    Unter beiden, die im Moment in der Lostrommel sind
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Wenn er hinten immer für Torgefahr gesorgt hat, hat Anfang wohl mal ausprobiert, ob er das vorne auch tut:D
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Marcel Risse verfasst.
    Beitrag
    Ich befürchte, dass das sehr schwer für ihn wird. Mehr als eine Jokerrolle wird er wohl erst einmal nicht nekommen
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Rassistische Beschimpfungen im Fußball verfasst.
    Beitrag
    In Chemnitz hat der Manager wegen des Rauswurfs Drohungen erhalten
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Das mit dem mutwillig kaputt gemacht schreibst du ja regelmäßig, keine Ahnung wie du darauf kommst.

    Schließlich hat er ja den rechten Verteidiger in der Europacup Saison des öfteren gespielt, ebenso in der Rückrunde der Saison davor. Da war von Veh…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Das schreit jetzt förmlich nach den Beispielen Jannes Horn und Sörensen:)

    Eigentlich ist es heute doch unumgänglich, Neuverpflichtungen mit längeren Vertragslaufzeiten als früher auszustatten, um bei Weiterverkauf noch etwas abzugreifen. Die Chancen…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Und ich bin auf die Geschichte mit den Kunstrasenplätzen reingefallen. Die wollen Pumpen bauen.

    Aber mal im Ernst. So langsam machen mir Sprüche wie der von Wehrle, dass wir keine Bank, sondern ein Fussballverein sind, schon ein wenig…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Wenn es nichtfür den Rasen reicht, kann man mit ihm ja noch nen schmucken Kalender für die Damen in der Buchhaltung machen.

    Medizincheck war schon, heute nachmittag soll er schon mit trainieren. Laut express ist es eine Leihe mit Kaufoption
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan für die Sommerpause verfasst.
    Beitrag
    Was hat Hector gesagt?

    Zum Spiel am Samstag.

    Das war das erste Spiel, das ich mir in voller Länge angetan habe und ich fand das nach den Zusammenfassungen von den anderen Spielen doch eher erschreckend.

    In den ersten 20 Minuten habe ich aggressives…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    War jemand von Euch da?

    Nach den Presseberichten scheint es durchaus mehr Beifall für die Beiden gegeben zu haben als ich erwartet hätte
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan für die Sommerpause verfasst.
    Beitrag
    Na, es ist dann mehr die Haupstadtpresse.

    Anstatt mit Spökes drumherum (der mit den Haaren usw" zu brillieren, hätte sie mal ein wenig besser Recherchieren sollen. Schuster hat sie dann auch zum Abstiegstrainer gemacht
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Ich denke, ich weiß, welche du meinst. Das war dann doch eher so eine Grunsatzprogrammvorstellung der Drei, das meinte ich aber nicht. Ich gehe davon aus, dass sich der MR da schon eingehender mit den einzelnen Kandidaten auseinander…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dietmar)

    Doch, die haben ja nicht nur ein Team befragt. Der aus dem Mitgliederrat, der im offiziellen Forum schreibt, sprach sogar davon, dass sich da auch ganz abstruse gemeldet haben. Und natürlich auch die beiden aktuellen mit Bosbach…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    Wahrscheinlich beides.Dass der Vorstand angegangen wurde, darüber besteht ja nun kein Zweifel.

    Und es wird auch eine ganze Menge Leute geben, die ihn wieder wählen würden.

    Ob es eine Mehrheit wäre, da habe ich meine Zweifel, aber eine nennenswerte…