Harley

  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
1.220
Profil-Aufrufe
224
  • Harley

    Beitrag
    Soll er oder hat er?
  • Harley

    Beitrag
    in die Super League als Modeste Ersatz
  • Harley

    Beitrag
    Bin kurz vor dem Spiel da, du erkennst mich an den braunen Schuhen:D

    Ne, Quatsch, ich bin noch zum Weihnachtsbaumkauf verdonnert worden, ich denke, ich schaffe es so um halb drei da zu sein.

    Ich komme aus Richtung Süden, muss dann in Ost.
  • Harley

    Beitrag
    Ja und ja
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Stefan Müller-Römer - "der mit den Haaren" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dietmar)

    Das ist ein Handballtorwart, unser heisst Gerhard.

    Der hatte doch ne schwere Verletzung am Kopf, wodurch Schumacher überhaupt erst regelmässig spielte. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern, was da war
  • Harley

    Beitrag
    Wer hätte gedacht, dass wir es noch selber in der Hand haben, nicht auf einem Abstiegsplatz zu überwintern.
    Den nötigen Punkt dafür sollten wir angesichts der Moral der letzten beiden Spiele schon holen, wenn es mehr wird, umso besser.
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Stefan Müller-Römer - "der mit den Haaren" verfasst.
    Beitrag
    Der Vorsitzende des Mitgliederrates des Fc äußert sich über die Ausrichtung des FC, aber das hat nichts mit dem Verein zu tun?


    Das ist für mich - und offensichtlich nicht nur für mich, warum sonst das Dementi? - nicht wirklich nachvollziehbar.
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Stefan Müller-Römer - "der mit den Haaren" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Natürlich darf er sich äußern, allerdings sollte er das dann auch deutlich machen, dass es eben keine offizielle Stellungnahme des Vereins ist. Das ist meiner Meinung nach der Knackpunkt und darauf hat ja der FC auch reagiert.


    Das…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Timo Horn verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich die letzten seiten hier so quer lese, dann könnte heimlich Menger ersetzt worden sein, man hat Kessler an den FC Bergheim verkauft und statt dessen drei vielversprechende 16 Jährige zum Druck aufbauen verpflichtet.......:D

    ne, im Ernst, ich denke…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Stefan Müller-Römer - "der mit den Haaren" verfasst.
    Beitrag
    Da hat er womöglich verdrängt, dass diesmal Wettich in den Vorstand aufgerückt ist und nicht er
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    Alles in allem eine ehr unbefriedigende Situation, bei der es eigentlich nur Verlierer gibt.

    Vor allem ist es natürlich Wasser auf die Mühlen der Kritiker der Regelung zu Vorstandswahl. Und wahrlich auch kein Ruhmesblatt für die Auswahl des MR - vor…
  • Harley

    Beitrag
    (Zitat von Dietmar)

    Wenn der Fc ihm für die Heimfahrt nen Galaxy stellt, könnte er gleich noch ein paar andere mitnehmen.
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Lukas Podolski verfasst.
    Beitrag
    Aber schneller als Höger wäre er schon.

    Also denke ich mal
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Wir brauchen einen Ironie-Smilie
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Mein Nachbar (eher zurückhaltend praktizierender Bayern-Fan) meinte gestern nach unserem Spiel sowas wie "letztes Jahr um die Zeit habt ihr gemeckert, weil ihr Zweiter wart, dieses Jahr meckert ihr, weil ihr Vorletzter seid.

    So ganz Unrecht hat er nicht:…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Union : FC - Siegen ist Pflicht verfasst.
    Beitrag
    Dann ist das wichtigste am heutigen Spiel ja schon geklärt, wir können uns also nun auf seine Interviews konzentrieren:D
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema E Levve lang - die lebenslange Mitgliedschaft verfasst.
    Beitrag
    Gibst beim FC Bergheim auch, gut mit dem Sport hält es sich in Grenzen:D
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema E Levve lang - die lebenslange Mitgliedschaft verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mal ne Reportage über nen BVB-Fanclub gesehen, die haben sich aus ähnlichen Gründen ausschiesslich auf die Spiele der zweiten Mannschaft konzentriert
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema E Levve lang - die lebenslange Mitgliedschaft verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Das sehe ich genau so. Und wenn ich mir überlege, wie das weiter gehen könnte, löhne ich lieber jedes Jahr meinen Beitrag und behalte mir die Option, es zu lassen, wenn es mir zu viel wird.

    Unabhängig davon, dass es bei mir mit dem…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Union : FC - Siegen ist Pflicht verfasst.
    Beitrag
    Ich befürchte das Schlimmste: Wir halten einigermaßen dagegen, haben auch die eine oder andere Chance, geraten dann doch in Rückstand und kriegen das zweite Ding direkt hinterher. Zum vollendeten Glück fehlt dann nur noch irgend eine Kacke mit Schiri…