Harley

  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
1.018
Profil-Aufrufe
139
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Die politische Diskussion! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    AKK 47 gefällt mir :D

    entgegen der hier wohl verbreiteten Meinung hat mich Spahn als Gesundheitsminister allerdings bisher positiv überrascht
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    So einen hatten wir ja auch schon mit Moktari.

    Da gabs auch Meinungen, die anders waren. Hat sich dann aber mit dem Schalke-Spiel grundsätzlich geändert.
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Ne, egal , ob er sich für England oder den FC freipressen will, son einen will ich hier nicht haben!
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    Hier seine Reaktionen. Da scheint das drumherum bei uns ja eher Kindergeburtstag gewesen zu sein
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    Wie gut, dass die bei uns nicht beim letzten mal auf so was gekommen sind
    Mitgliederversammlung beim VFB
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Ja, von etwas mehr als 6 Jahren, wenn ich richtig gerechnet habe.

    Aber was hat die Amtsdauer für eine Relevanz in diesem Zusammenhang?

    Worauf ich hinaus wollte ist, dass das Kriterium "gewählt worden zu sein" nun kein…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Also Vollamateur ist eigentlich noch eine harmlose Bezeichnung, die ich auch für gewählte Gremien, Einzelpersonen oder Institutionen verwende. Die Tatsache, dass jemand gewählt wird, ändert ja nichts an seinem Wesen.

    Aber sicherlich steht das im…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Das Stadion! verfasst.
    Beitrag
    Ich weiss nicht, ob der Vergleich mit der Betonschüssel wirklich passt, da handelte es sich um einen anderen Typ Stadion mit Laufbahn usw. Da war eine Modernisierung wohl einfach nicht machbar.

    Beim aktuellen Stadion sieht das anders aus. Die Arena auf…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Das Stadion! verfasst.
    Beitrag
    Jepp, ist bei mir genauso.

    Ein Ausbau ist ja ok, aber rechnen sollte es sich schon. Mitunter scheint es mir so, als ob es sowas wie nen Schwanzvergleich bei möglichen Kapazitäten gibt.
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Das Stadion! verfasst.
    Beitrag
    Ich frage mich, wie sich das rechnen soll
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    Hier mal nen Kommentar aus dem KStA zur aktuellen Lage

    Vor dem Anpfiff des Testspiels des 1. FC Köln in Bad Dürrheim fühlte sich Stefan Müller-Römer auf der Stahlrohr-Vip-Tribüne durchaus etwas alleingelassen und angeblich erneut nicht genug…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    Ja, die Zeit in China war schwer, er ist froh, wieder hier zu sein, die Stimmung im Team ist gut und das ist sehr wichtig. Und wer will mit dem Fc nach Europa, weil er es letztes mal ja verpasst hat:

    Bild eben, daneben steht die wichtige Nachricht,…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Und er wird natürlich auch abwarten, wie es sich für ihn nach der Vorstandswahl darstellt
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Wehrle hat sich schon mal geäussert

    „Es ist bekannt, dass ich beim VfB Stuttgart zehn Jahre gearbeitet habe und Stuttgart meine Heimat ist“, sagt Wehrle. Man kann sicherlich davon ausgehen, dass er grundsätzlich einen Top-Job bei seinem
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Aber es ist schon komisch, was aus unserer sicheren Innenverteidigung unter Stöger geworden ist:

    Mavraj beim HSV Abstieg aussortiert, danach nen halbes Jahr Griechenland, anschliessend Abstieg aus Liga 2

    Maroh beim Chaos Klub in Ürdingen zwar…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß nicht, ob wir wimmer wirklich gebrauchen können. In der Verfassung wie in seinen Jahren hier sicherlich, aber die hat er doch bei allen folgenden Stationen nicht mehr unter Beweis stellen können. Und jetzt reicht es noch nicht mal mehr für…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Trikots 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Heim- und Auswärtstrikot klassisch, aber das Ausweichteil finde ich genial
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Hertha BSC verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Das sollten wir alle mal hoffen, sollte es dann aber doch hauch nur halbwegs funktionieren, kommen da auch andere auf die Idee und Desadter wie bei 60 oder das Gezeter von Kühne in Hamburg wird schnell verdrängt
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Terminierungen verfasst.
    Beitrag
    Aber die dann bitte wenigstens am 4 Spieltag
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Terminierungen verfasst.
    Beitrag
    Oh mann, der einzige vermeintlich einfache Gegner aus den ersten 5 ist Freiburg, und da verlieren wir schon traditionell.