Harley

  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
1.208
Profil-Aufrufe
207
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Lukas Podolski verfasst.
    Beitrag
    Aber schneller als Höger wäre er schon.

    Also denke ich mal
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Wir brauchen einen Ironie-Smilie
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Mein Nachbar (eher zurückhaltend praktizierender Bayern-Fan) meinte gestern nach unserem Spiel sowas wie "letztes Jahr um die Zeit habt ihr gemeckert, weil ihr Zweiter wart, dieses Jahr meckert ihr, weil ihr Vorletzter seid.

    So ganz Unrecht hat er nicht:…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Union : FC - Siegen ist Pflicht verfasst.
    Beitrag
    Dann ist das wichtigste am heutigen Spiel ja schon geklärt, wir können uns also nun auf seine Interviews konzentrieren:D
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema E Levve lang - die lebenslange Mitgliedschaft verfasst.
    Beitrag
    Gibst beim FC Bergheim auch, gut mit dem Sport hält es sich in Grenzen:D
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema E Levve lang - die lebenslange Mitgliedschaft verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mal ne Reportage über nen BVB-Fanclub gesehen, die haben sich aus ähnlichen Gründen ausschiesslich auf die Spiele der zweiten Mannschaft konzentriert
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema E Levve lang - die lebenslange Mitgliedschaft verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Das sehe ich genau so. Und wenn ich mir überlege, wie das weiter gehen könnte, löhne ich lieber jedes Jahr meinen Beitrag und behalte mir die Option, es zu lassen, wenn es mir zu viel wird.

    Unabhängig davon, dass es bei mir mit dem…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Union : FC - Siegen ist Pflicht verfasst.
    Beitrag
    Ich befürchte das Schlimmste: Wir halten einigermaßen dagegen, haben auch die eine oder andere Chance, geraten dann doch in Rückstand und kriegen das zweite Ding direkt hinterher. Zum vollendeten Glück fehlt dann nur noch irgend eine Kacke mit Schiri…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Keinen Zugang, aber alle Bild Unterausgaben und das täglich:oops:.
    Ne, nichts interessantes dabei, wer zu de Lustigen zählt, wer zu den Stillen und wer zusammen zum Sprachkurs geht
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Heimspiel - Heimsieg - Wir sind wieder im Rennen... verfasst.
    Beitrag
    Ich habs noch nicht in der Glotze gesehen, aber im Stadion dachte ich, dass das hätte ganz eng werden können
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Heimspiel - Heimsieg - Wir sind wieder im Rennen... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Elfer gehalten und keine Fehler halte ich für durchaus ok.
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Heimspiel - Heimsieg - Wir sind wieder im Rennen... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Hat der Schiri wohl mitgelesen
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Heimspiel - Heimsieg - Wir sind wieder im Rennen... verfasst.
    Beitrag
    Auf die schnelle fallen mir der abgefälschte Schuss ein, den er zur Ecke gelenkt hat und ein sicher gehaltener Fernschuss ein
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Heimspiel - Heimsieg - Wir sind wieder im Rennen... verfasst.
    Beitrag
    So sehe ich es auch.

    Vorher wären wir nach den Rückschlägen unter gegangen, diesmal eben nicht und haben auch noch einen Punkt mitgenommen.
    Dass wir in dieser Situation "zaubern" kann man nicht erwarten. Vor dem Spiel wäre mir ein Punkt zu wnig gewesen,…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Heimspiel - Heimsieg - Wir sind wieder im Rennen... verfasst.
    Beitrag
    :D
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Heimspiel - Heimsieg - Wir sind wieder im Rennen... verfasst.
    Beitrag
    Also, der Vierjährige von meinem Nachbarn hätte heute auch Zeit, Lust sowieso;).

    Ich vertraue da mal auf Gisdol, er hat schon bewiesen, dass er nicht nach großen Namen aufstellt, jetzt genug Zeit, sich ein Bild von den Spielern zu machen. Ich gehe davon…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Horst Heldt - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Da musste ich auch schmunzeln.

    Allerdings ist der Hinweis, dass er sich durchaus auch mit anderen Dingen als Vertragsausarbeitungen und Marktsondierung beschäftigt doch irgendwie auch beruhigend. Ob es jetzt den Hinweis auf die Familie bedurfte, ist eine…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Horst Heldt - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Was soll er auch anderes sagen?

    Ein routiniertes Interview, in dem er auch nicht vergisst, die supertollen Fans und das einzigartige Umfeld zu würdigen. Wir wollten ja einen Mann mit Erfahrung
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Timo Horn verfasst.
    Beitrag
    Wieso sollten Horn, Menger und auch alle anderen, die sich damit im Verein beschäftigen, keine Gedanken machen, warum er derzeit nicht die Leistungen bringt, die er schon mal gezeigt hat? Ich finde, diese Annahme ist ein wenig überheblich.

    Dass er sie…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Auswärtssieg bei Red Bull - Gisdol regelt verfasst.
    Beitrag
    Das war doch eigentlich ein Spiel, wie man es erwarten konnte: Die Büchsen waren in allen Belangen sehr deutlich überlegen.Daher war das Ergebnis eins, dass ich auch so erwartet hatte.

    @ Dietmar Neben Czichos hat auch Bornauw seine Sache recht ordentlich…