Harley

  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
752
Profil-Aufrufe
57
  • Harley

    Beitrag
    (Zitat von slash)

  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    Heute haben sie berichtet, dass der Sponsorenname aus dem Vereinsnamen gestrichen wird und vorerst der Verband den Club weiter führt.

    Wenn das so weiter geht, könnte man meinen, es handelt sich um ein Drehbuch einer Slapstick-Komödie.
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Wegen des vielleicht noch eintrudelnden Millionenangebots für Sörensen?:D
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Veh hat inzwischen die Existenz einer solchen Klausel verneint. Eigentlich nicht verwunderlich
  • Harley

    Beitrag
    Ich denke wegen seines Gesundheitszustandes , das ist ne Ente.
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Das Stadion! verfasst.
    Beitrag
    Der König passte schon in die Beton-Schüssel, er hatte einen Unterhaltungswert wie das Telefonbuch von Castrop Rauxel. Aber das war dann wohl auch der Zeitgeist damals, es ging um schlichtes vermitteln von Informationen und noch nicht den Spökes, der…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Sehe ich auch so.

    Und dadurch kommt den "Brüchen" zwischen den Fans und dem Vorstand eine zu große Bedeutung zu. ob wohl es auch unter den "Normalen" sicherlich viele Sorgen und Befürchtungen über die Entwicklung auch…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC-Tickets verfasst.
    Beitrag
    ich fahre definitiv nicht nach Heidenheim, wenn einer mich dran erinnert, kann ich es probieren.
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Wilde Horde und Konsorten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Vielleicht sollte man dann die Stadionordnung durch einen Verhaltenkodex der Ultras ersetzen.

    Im ernst, ob jetzt Steher oder wie im konkreten Fall Sitzplatz mit Stehgarantie zeigt das doch ein merkwürdiges Verständnis der neuen…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Seriöser als die Fifa alle mal:zahnluecke:
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    Das ist schon alles ein wenig ominös: Bisher hieß es immer, dass ein Anerkennen der Nachzahlung von bisherigen und zukünftigen Gehaltsforderungen gleichbedeutend damit ist, dass der Vertrag mit den Chinesen nicht mehr gültig ist
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    Laut Express ist Modestes Kündigung trotz nicht gezahlter Gehälter nicht wirksam.
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Ich auch, und wahrscheinlich ja auch die Masse im Stadion.

    Für mich ist das auch kein Liebesentzug - weder von den Ultras noch den anderen.

    Die Spielansetzungen gehen alle an - und das konnte man gestern deutlich merken..

    Ab und an…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC : Fürth verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Nur ein paar Hansel oben in Süd und Nord haben es mal kurz probiert.

    Die Idee mit den Zetteln am Eingang und an den Blöcken war ne gute Idee.


    Zum Spiel: Das war wirklich das erste Mal, dass man in HZ 1 das System Anfang über…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Kader 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Stadtanzeiger habe ich ein Abo.

    Bei Express sind da nur wenige Artikel, da kannst du dich anmelden, passiert sonst nichts.
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC : Fürth verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, es wird trotzdem zum Dreier reichen;)
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC Trainer Markus Anfang verfasst.
    Beitrag
    Na ja, was heißt Gewürge, da standen wir vorwiegend in der Defensive gut, der Spielaufbau war zumindest unter Funkel ein Problem, bei Stevens und Stöger halt kein Hurrah-Fussball. Und das war etwas, was einen auf ein Besthehen in Liga 1 hoffen ließ.…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Wie meinst du das?
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    Wehrle dazu im express

    FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle reagiert gegenüber EXPRESS gelassen: „Nach unseren Informationen und den Bewertungen der Anwälte, die wir bestätigt bekommen haben, hat er wirksam gekündigt.“
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    So schlimm wie der Zypern-Deal wird es schon nicht werden