Harley

  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
704
Profil-Aufrufe
21
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC - Paderborn verfasst.
    Beitrag
    Das mit dem 17 Mio Dolmetscher hing beim Ausgleich dann aber nicht mehr.

    Slasch, weisst du auch, was au den Flugblättern stand? Bei uns lag nichts
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC - Paderborn verfasst.
    Beitrag
    Ne, aber "Hambi bleibt! Der Vorstand nicht" oder so ähnlich fand ich mal nen lustiges Spruchband
  • Harley

    Beitrag
    ich wollte mit dem Satz ausdrücken, dass es wohl keine Motivation zur Erhöhung der Zahl der Anwesenden bei der JHV seitens des Vorstands brauchen würde, wenn sich Kritiker da so präsentieren wie die Horde. Da würde jeder vernünftige Mensch nicht…
  • Harley

    Beitrag
    Ich sehe das eher wie Bart, mit so einem Geschreibsel tut man der Sache ( und es gibt ja durchaus einzelne berechtigte Kritikpunkte) keinen Gefallen.

    Für mich ist das eher eine wirre Ansammlung von Sachen, die denen nicht gefallen, wodurch wichtige…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Marcel Risse verfasst.
    Beitrag
    Laut Anfang in der Pressekonferenz ist er am Sonntag definitiv nicht dabei
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Jahreshauptversammlung verfasst.
    Beitrag
    Beeinflussung sicherlich nicht, aber dass eine höhere Beteiligung die Chancen der Kritiker schmälert wurde ja schon letztes Jahr deutlich.

    Ob jetzt der Vorwurf der Verschwendung des Vereinsvermögens auch aus diesem Grund gestellt wird, wage ich zu…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Wilde Horde und Konsorten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    es ist sicherlich kein gutes Zeichen, was die Polizei da setzt, es ist immer besser miteinander zu reden als übereinander. Aber " an Unverschämtheit, Ignoranz und Dummheit kaum zu überbieten" ist mir dann doch ein wenig zu viel des…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    So wie ich die Schilderungen im Vorfeld verstanden habe, habe ich eher ein schnelles Spiel durch die Mitte nach vorne erwartet. Gegen Union hat das nicht sonderlich gut geklappt. Anfang spricht ja davon, dass es nur noch…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Nach den drei Spielen weiß ich immer noch nicht, was ich von der Mannschaft halten soll: Dem ein wenig glücklichen wenn auch verdienten Sige in Bochum folgte ein Heimspiel, wo ich nicht sonderlich viel vom Offensivkonzept gesehen habe. Die Passkombi…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Weiter geht's: FC gegen Union verfasst.
    Beitrag
    Das war doch das Spiel wo es zu jedem Tor nen Tusch gab und der Rettig sich nachher ob dieser Unsportlichkeit empörte:lol:
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Saisonauftakt in Bochum verfasst.
    Beitrag
    Ging mir auch so:oops:.

    Aber Risse ist dabei, dann passt es ja
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Saisonauftakt in Bochum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dummschwätzer)

    Lehmann als RV wird uns Flankenläufe bescheren, wie wir sie seit Harald Konopka nicht mehr gesehen haben:hurra:
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Saisonauftakt in Bochum verfasst.
    Beitrag
    Ein fesches 1:1 zum Start, mit etwas Glück auch ein 1:0 Auswärtssieg.

    Ich denke, es wird noch etwas dauern bis es bei uns richtig läuft, daher keine sonderlich hohen Erwartungen an die ersten Spiele
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Timo Horn verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rume)

    Bei Klünter lag der Fall wohl eher wie bei Heintz.
    Ein weiterer Abgang ist noch Maroh, aber den kann man nun auch nicht unter "abgehauen" einordnen
  • Harley

    Beitrag
    (Zitat von Dominik)

    Zumindest die Ergebnisse werden sich wohl in der nächsten Zukunft bessern:D
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Muss ich mal nachlesen, mit der rotweissen Euphorie-Bremse ging auch ein wenig Forenenthaltsamkeit einher:roll:
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    ja, so ähnlich geht es mir auch, obwohl Bochum eigentlich immer nette Reisen waren
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch so eine Woche vor dem
    Start ist, aber bei mir ist die -ich nenne es mal so- Euphorie durch die
    Vertragsverlängerungen von Horn, Hector und Co am Ende der vergangenen
    Horrorsaison völlig verschwunden.

    In der…
  • Harley

    Beitrag
    Ich bin mir nicht sicher, was ich von der ganzen "Affäre" halten soll, wenn es denn eine ist.

    Irgendwie scheint die Informationslage doch eher dünn, die Emotionalität bei dem Thema dafür umso höher.

    Oder habe ich irgendwas verpasst außer dem…