Harley

  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
735
Profil-Aufrufe
39
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Wie meinst du das?
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    Wehrle dazu im express

    FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle reagiert gegenüber EXPRESS gelassen: „Nach unseren Informationen und den Bewertungen der Anwälte, die wir bestätigt bekommen haben, hat er wirksam gekündigt.“
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    So schlimm wie der Zypern-Deal wird es schon nicht werden
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC Trainer Markus Anfang verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Und ab Dezember gibts dann ein 4-3-3 System:lol:
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    Irgendwie ist die ganze Aktion schon komisch, mal abwarten, was da noch kommt.

    Ich habe zum Beispiel keine Ahnung, wie es zu den verbreiteten 30 Mio nicht gezahlten Gehalts gekommen sein soll. Wofür will er denn Anspruch auf Prämien haben, wenn das…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Dafür sollen sie jetzt an Öczan dran sein
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Heimspiel gegen Dresden verfasst.
    Beitrag
    Gespannt bin ich auch, da ist wirklich alles drin. Die Dünamoos sind gut drauf, besonders auswärts.

    Ich denke auch, dass Anfang bei einer Niederlage nicht mehr zu halten ist.
    Ob das auch für Veh gelten sollte, weiss ich nicht. Wie zu lesen war, hat…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Das Stadion! verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich müsste es umgekehrt heissen " Kann man im Stadion auch nicht bar bezahlen".

    Beim ersten Versuch mit der Geldkarte war es bei mir ein Desaster, hat eigentlich es so gut wie nie geklappt.
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC-Tickets verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hab mich nur dusselig angestellt und falsch geklickt, Karte ist bestellt
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC-Tickets verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,

    sorry, war erst heute morgen wieder online, da sind die Karten schon weg.

    Ich gucke ab und an mal rein, sollten sich noch welche kommen, bestelle ich dir eine
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC-Tickets verfasst.
    Beitrag
    Haste schon eine oder soll ich?
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC Trainer Markus Anfang verfasst.
    Beitrag
    Haben wir das System doch noch entdeckt:D
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC Trainer Markus Anfang verfasst.
    Beitrag
    So langsam mache ich mir wirklich große Sorgen, wie das nun weiter gehen soll.

    Am Anfang hieß es , das es noch etwas dauert, bis das System funktioniert. Da haben wir oft bescheiden gespielt, aber wenigstens die Punkte geholt.

    Jetzt ist ein drittel…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC Trainer Markus Anfang verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von gs664)

    Fehlt nur noch, dass die Spieler erzählen, sie hätten das System verstanden und auch umgesetzt
  • Harley

    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Das sehe ich ähnlich. In der zweiten Halbzeit ging es sicher besser nach vorne als in der ersten, aber das war auch nicht sonderlich schwer. Hinten war es in beiden Halbzeiten wackelig, das kann so nicht weitergehen. Das Spiel am…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Fussball im TV, Vermarktung, Arena, Premiere, sky verfasst.
    Beitrag
    nach dem Interview mit dem Union Präses Berliner Kurier war das ursprünglich wohl die Alternative zum Montagsspiel.

    So wie sich das da liest, gab es auch solche, die das dann zusätzlich einführen wollen, abgestimmt wurde aber wohl noch gar nicht…
  • Harley

    Beitrag
    Das Pokalspiel ist mir eigentlich völlig egal, aber 4 Punkte aus den bedien Speilen sollten es schon sein
  • Harley

    Beitrag
    Nach den beiden letzten Spielen ist ein Sieg Pflicht, und einigermaßen überzeugend sollte auch aufgetreten werden
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Holzbein Kiel - Effzeh verfasst.
    Beitrag
    Kiel ist ja nicht mehr mit der Vorsaison zu vergleichen, Auswärts sind wir eher gut aufgelegt, ich denke, das wird trotz der Verletzten ein Dreier für uns.

    Nebenbei: Lehmann und Sörensen sind i Kader
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Ich frage mich allerdings, was er damit bewirken will. In eine nationalen Zeitschrift interessiert das doch den überwiegenden Teil der Leser überhaupt nicht, allenfalls wird sich darüber amüsiert.

    Ein Interview mit der Lokalpresse hätte da schon mehr…