Harley

  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
1.115
Profil-Aufrufe
171
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    Ich weiss nicht so richtig, was ich von der Umstrukturierung halten soll.
    Einerseits ist es durchaus nachvollziehbar, dass bei einem Vorstandswechsel da Stühle rücken angesagt ist, aber ob das jetzt besser ist als vorher kann ich nicht beurteilen
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC auf Schalke - 5.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Jetzt brennt es
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC auf Schalke - 5.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Hector auch nur knapp daneben
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC auf Schalke - 5.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Wenn es furchtbar in die Hose geht, fordere ich "Slash raus" und will Anfang als Nachfolger:D
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC auf Schalke - 5.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Wenn er bloß jetzt auch noch mit dem Tipp richtig liegt
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC auf Schalke - 5.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Immerhin kein Schlusslicht, egal wie es ausgeht
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC auf Schalke - 5.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Große Hoffnung auf Punkte habe ich eigentlich nicht, aber je nachdem, wie wir uns anstellen, könnte in der Länderspiel Pause Veh was zu tun bekommen.
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Mere ist gesperrt, aber Czichos ist wieder fit
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Borussia M'gladbach verfasst.
    Beitrag
    Jetzt mal ehrlich, wusste eine von Euch vorher, wie das Stadtwappen von denen aussieht
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Borussia M'gladbach verfasst.
    Beitrag
    BOYZ reloaded:D
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC-Trainer Achim Beierlorzer verfasst.
    Beitrag
    Das glaube ich eigentlich nicht - es sei denn, es hagelt wieder so eine Klatsche nach indiskutabler Leistung - aber auch dann wird es wohl nicht so schnell gehen.

    Aber sollten wir ohne Punkte nach Hause kommen, wird wohl Veh am Sonntag nicht den…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC-Trainer Achim Beierlorzer verfasst.
    Beitrag
    @ slash.

    Das verstehe ich nicht. Als es darum ging zu belegen, dass Anfang ne Pfeife ist, hiess es immer, dass mit dem Kader auch ein Besenstiel aufgestiegen wäre.

    Jetzt sagst du, dass man von den mit einem Besenstielaufsteigern die Hälfte gar nicht…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Der würde wenigstens du Jugenddamenmannschaften motivieren können
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Da lassen sie Koziello aber nur nach eingehender Ausweiskontrolle rein
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Irgendwas mit Poppen macht die Misere aber wenigstens unterhaltsamer
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC-Trainer Achim Beierlorzer verfasst.
    Beitrag
    Es sind allerdings auch die Führungsspieler, die ins nach Europa geschossen haben. Und wieder zurück in Liga 1.

    Und wenn es dann an ausschließlich an denen liegt, stellt sich zwei Fragen. Wann hätte man sich von denen trennen sollen? Z.B. vor dem Spiel…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC-Trainer Achim Beierlorzer verfasst.
    Beitrag
    Na ja, bis jetzt hatte man immer Schuldige als Ziel des Unmuts Zuerst Stöger und Schmadtke, dann das alte Präsidium und Anfang, danach war alles in Butter und der Optimismus groß.

    Ich befürchte, es ist nicht viel anders als vorher, es wurden halt…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC-Trainer Achim Beierlorzer verfasst.
    Beitrag
    Gibt es schon Tendenzen, wer jetzt schuld ist und weg muss?
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht kriegen wir einen, der Platz 15 rausholt
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Das ist seit gestern offensichtlich!

    Irgendwie falle ich auch immer wieder auf das gleiche Geseiere rein. Als ich gestern da sass und die Stadionuhr fröhlich zeigte, dass noch 20 Minuten zu spielen sei, meinte der Tuppes neben mir,…