Harley GeissbockFan

  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
1.613
Punkte
8.065
Profil-Aufrufe
609
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Hoffe/Hoeneß/Hopp : FC - Punkten ist Pflicht verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß nicht so genau, was man von den Jungen so erwarten darf: Cestic hatte sicherlich einen rabenschwarzen Tag gestern, aber er hat halt keine Buli-Erfahrung,. Ebenso Thielmann- Katterbach und Jacobs können auch eher selten die Form der letzten…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Ab dem dritten Spiel will Gisdol ihn vielleicht auch nur noch sporadisch im Bus, das passt dann ja
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Aus dem Express

    "Der Offensivmann war im vergangenen Sommer noch bei Borussia Dortmund und RB Leipzig sowie Klubs aus England und China im Gespräch gewesen, hatte in der Vorsaison mit neun Treffern und zwei Vorlagen in 33 Spielen auf sich aufmerksam…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Markus Gisdol - Cheftrainer verfasst.
    Beitrag
    Tuchel ist als Ersatz aus dem Rennen, dafür ist Lampard jetzt in der Lotterie
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Hoffe/Hoeneß/Hopp : FC - Punkten ist Pflicht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Genau das ist der Punkt.

    Ich sehe Gisdol noch nicht so kritisch wie manch einer hier: sei es durch Verletzungen, Formschwäche oder eben auch limitierte Fähigkeiten hat er einen Kader zur Verfügung, aus dem er gemessen daran…