Harley

  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
959
Profil-Aufrufe
115
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    Ich weiss nicht, was ihr gegen das Bosbach Interview habt, da sind doch ein paar nette Formulierungen drin, die in mir schon die Neugier erwecken, was dahinter steckt.

    "Eigentlich nicht, denn die Herren der Findungskommission haben mir in beiden
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    Das Unangenehme an einer Demokratie ist mitunter, dass es auch andere Meinungen und Interessen gibt.
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich ist das ganze doch nur ein Zeichen dafür, wie verfahren die Situation gerade ist: Dass ein junger Kerl derartige Begriffe verwendet, ohne sich tiefere Hintergedanken zu machen, mag einen stören, ist für mich aber nachvollziehbar. Ob die…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Hört sich nach nem 4-1-4-1 System an, bei dem der Gegner durch frühes Pressing schon in dessen Hälfte unter Druck gesetzt wird:D
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    Inwiefern suspekt?
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bart)

    Die gingen mir tierisch auf den Sack.

    Klasse fand ich die Kärcher:D-Fahnen in der Kurve
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Das frage ich mich auch schon seit einiger Zeit, ob es am TW-Trainer-Wechsel liegt. Meiner Meinung nach stagniert Horn nicht, er ist deutlich schlechter geworden als in den Jahren zuvor
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    Wie erwartet, hört sich eigentlich alles recht überzeugend an.

    Ich bin gespannt, was die zu sagen haben, wenn sie sich vorstellen und konkrete Fragen beantworten. Aber stand jetzt bin ich zufrieden mit dem Vorschlag.

    Einzig die Tatsache, dass das alles…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Matthias Lehmann verfasst.
    Beitrag
    Ja, eine schöne Stellungnahme von ihm. So habe ich ih auch imemr eingeschätzt.

    Ich würde mich für ihn und den FC freuen, wenn man etwas für ihn findet und er hier bleibt
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Trikots 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Das Heimtrikot finde ich gut, away geht so, wenn das dritte ein Bordeaux-Ton in sich gestreift ist, kann ich mir das in natura als hübsch vorstellen
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Ist ja schon einige Zeit so

    Hoffentlich hört das nach der Präsidiumswahl auf
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht wie damals bei den Arveladzes läuft und wir den falschen der Brüder holen
    (Zitat von d1g1talbath)

    Nicht auszudenken, wie es wäre, wenn wir den Aufstieg nicht schon am vergangenen Wochenende eingetütet hätten.
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Der Wiederaufstieg war sicherlich keine übertrieben Erwartung, der Aufstieg als 1 zwei Spieltage vor Schluss hat meine Erwartungen angesichts des Mitabsteigers HSV schon ein wenig übertroffen.

    Aber was ich als Zeichen für zu hohe Erwartungen - oder…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Das ist jetzt der, dem ich von den im Vorfeld Genannten die geringsten Chancen gegeben hätte.

    Passt aber, für seine Vorgänger haben wir ja auch Ablöse bezahlt.
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Interimstrainer André Pawlak verfasst.
    Beitrag
    Ich tue mich schwer, die Trainer-Kandidaten einzuschätzen. Je nach Meinung, die auch aus persönlichen Eindrücken entsteht, habe ich eher Versagen oder Erfolge in der Vergangenheit im Kopf. Aber eine fundierte Entscheidung traue ich mir nicht zu, denn…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Immerhin ja schon mal positiv, dass sich der Chefredakteur einer großen Tageszeitung aus der Hauptstadt mit uns beschäftigt.

    Ob der jetzt so der Fussballfachmann ist weiß ich nicht, ob er sich als Effzeh-Kenner bezeichnen kann, da habe ich meine…
  • Harley

    Beitrag
    Ok, danke
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Aufstieg perfekt machen: Der Effzeh in Fürth verfasst.
    Beitrag
    Ich vermute, dass es im Express auch noch mal wiederholt wir, ändert Barts Meinung (für mich zu Recht) nicht sonderlich.

    Aber wenn der Typ bezahlt wrd, hätte er sich wenigstens um das eine oder andere schlüssige Argument bemühen können
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Aufstieg perfekt machen: Der Effzeh in Fürth verfasst.
    Beitrag
    Ich finde den Gedanken, Lehmann noch mal den Aufstieg zu gönnen, ok. Koziello wird zwar immer wieder gefordert, aber so richtig überzeugen konnte er defensiv noch nicht wirklich. Für mich stehen bisherige Leistungen und Häufigkeit, mit der er…
  • Harley

    Beitrag
    War da an den Gerüchten mit den im Kofferraum klimpernden Rotweinflaschen was dran?