Dietmar

  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
15.329
Profil-Aufrufe
181
  • Dietmar

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019 / 2020 verfasst.
    Beitrag
    Gerade gelesen, dass Homburg wohl wegen der besonderen Vereinsrivalität nicht in Frage käme. :irre:
  • Dietmar

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019 / 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bobtail)

    Kapazität von nur noch 6.800 Plätzen. Das reicht locker für die Regionalliga, aber im Pokal ist Homburg wahrscheinlich. Dort sind es 16.488 Plätze und im Unterschied zu Neunkirchen (21.600 Plätze) haben sie Flutlicht. Immerhin…
  • Dietmar

    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Das müsste er dann aber als geldwerten Vorteil versteuern. Schätze, die 1948 Euro hat er sich auch so leisten können.
  • Dietmar

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019 / 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bart)


    Das Stadion wird derzeit komplett umgebaut.

    https://www.ludwigsparkstadion.de/konzept
    (Zitat von Bart)


    "In der ersten Runde des DFB-Pokals spielte Bundesligist Werder Bremen gegen Oberligist Atlas Delmenhorst als offizielles Gast-Team…
  • Dietmar

    Hat eine Antwort im Thema Alexander Wehrle - Geschäftsführer Finanzen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    :applaus:
  • Dietmar

    Beitrag
    (Zitat)

    Vermutlich will er dann auch noch eine Abfindung.
  • Dietmar

    Hat eine Antwort im Thema 1. Spieltag: Der FC in Wolfsburg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PaulRaul)

    Fans von Werder Bremen mussten jahrelang mit Aaron Hunt leben.
  • Dietmar

    Hat eine Antwort im Thema 1. Spieltag: Der FC in Wolfsburg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Da ich die Spiele meist erst zeitversetzt auf FC-TV gucke und die bei zeitnahen Uploads eine Bildqualität liefern, die höchstens SD entspricht, habe ich auch so meine Zuordnungsprobleme.

    Die meisten hellhäutigen Spieler tragen…
  • Dietmar

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Ich habe nie IV gespielt, aber ich kann mir vorstellen, dass ein Rechtsfuß bei Angriffen über den linken Flügel mit Ausstrecken des rechten Beins Vorteile haben könnte, wenn der Gegenspieler nach innen passen will. Beim Spielaufbau…
  • Dietmar

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    slash, wir haben verstanden, dass Czichos Dein Nubbel ist.

    Aber ich benötige mehr Fantasie als für meine albernen Kurzgeschichten, um mir den Rechtsfuß Sörensen mit seinem nicht vorhandenen Aufbauspiel als linken IV vorzustellen.

    Wollten wir nicht weg…
  • Dietmar

    Hat eine Antwort im Thema 1. Spieltag: Der FC in Wolfsburg verfasst.
    Beitrag
    Schindler war heute etwas dünn. Man hatte ja gehofft, er würde die offene Rechnung mit Wolfsburg begleichen.
  • Dietmar

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Und Olkowski ein guter RV? Und Lanig ein guter Sechser? Dazu vielleicht noch Nagasawa, Broich, Koziello und Halfar im Mittelfeld?
  • Dietmar

    Hat eine Antwort im Thema 1. Spieltag: Der FC in Wolfsburg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    In der 1. HZ ging was über rechts (Ehizibue).
  • Dietmar

    Hat eine Antwort im Thema 1. Spieltag: Der FC in Wolfsburg verfasst.
    Beitrag
    Die 1. HZ war eine deutliche Verbesserung gegenüber den letzten drei Spielen. So ein Tor macht der Arnold auch nur einmal im Leben: angeschnitten als Aufsetzer genau ins Eck.

    Modeste hat in seiner einzigen guten Aktion gleich den Abschluss gesucht. Das…
  • Dietmar

    Hat eine Antwort im Thema Saison Prognose 2019/20 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bart)

    Derzeit sind wir punktgleich mit München und Dortmund auf Platz 1. :arrow:
  • Dietmar

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dominik)

    Nichts Genaues weiß man nicht. PAL-Feld errichten und hoffen, dass es irgendwie dem HSV schadet.
  • Dietmar

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dominik)

    Ich vermute Streckung der steuerlichen Abschreibung.
  • Dietmar

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Das letzte gute Spiel von Sörensen war vor eineinhalb Jahren gegen Mönchengladbach. Letzte Saison war in der anfänglichen Viererkette Czichos als linker IV gesetzt, schon weil er zusammen mit Markus Anfang aus Kiel kam und dessen…
  • Dietmar

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    Aus dem Interview mit Stefan Müller-Römer:

    (Zitat)


    Hat sich denn der Vorstand unter Spinner nie im Trainingslager blicken lassen?
  • Dietmar

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Aus Sicht der 29jährigen ist es vernünftig, sich am Karriereende nicht auf kurze Vertragslaufzeiten einzulassen. Im Gegenzug werden Sobiech und Czichos keine Millionengehälter bekommen. Im Unterschied etwa zu Sörensen mit seinem…