Dummschwätzer

  • Männlich
  • 39
  • aus Bern
  • Mitglied seit 23. November 2004
Beiträge
10.088
Profil-Aufrufe
205
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Lukas Podolski verfasst.
    Beitrag
    Irgendwie schon, das stimmt. Andererseits würde ich es für mich persönlich aber auch ganz geil finden, mal ein oder zwei Jahre in Mexiko zu leben, warum nicht?
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Lukas Podolski verfasst.
    Beitrag
    Ach so, ich dachte Du hast auf den von Dominik verlinkten Artikel reagiert?
    Oder war das eher eine allgemeine Gemütsäusserung? :D
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Lukas Podolski verfasst.
    Beitrag
    ?? Weil er eine Virusinfektion hat?
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Schade ist es, vor allem weil ich ihm die Bundesliga nach wie vor zutraue und ein anderer Verein profitieren wird. Aber sowas kommt öfter mal vor, oder? Ist jetzt Spekulation, aber Özcan war immer der Star in den Nachwuchsteams, galt als Riesentalent…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Was machen unsere Abgänge? verfasst.
    Beitrag
    Gut für Union. Ujah ist zwar wohl eher unterer Bundesligadurchschnitt, aber so viele Spieler der Kategorie haben die ja eher nicht. Auf 10 Buden oder so könnte er schon kommen.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Die FIFA... verfasst.
    Beitrag
    Ich muss sagen, ich bin einigermassen entsetzt. Aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass da Korruption im Spiel gewesen sein soll. Das hat die grosse Fussballnation Katar mit ihrer Top-Bewerbung sicherlich nicht nötig gehabt.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    Statements des neuen Vorstands

    (Zitat)

    Damit dürfte der neue Vorstand für slash direkt disqualifiziert sein. :o:;)
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Jhon Cordoba verfasst.
    Beitrag
    Schöne Zusammenstellung! Die meisten sind schon typische Tore eines Strafraumstürmers, aber insgesamt ist das doch noch einigermassen variabel. Ich bin mir bei Jhon eigentlich ziemlich sicher, dass der die Leistung auch in der ersten Liga auf den Platz…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    ??

    Ich hatte das so verstanden, dass Veh vom Hof gejagt gehört weil er Urlaub macht, unsere Schwachstellen nicht erkennt und sich nichts am Tranfermarkt tut?
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Kader 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich würd noch kein abschliessendes Urteil über Czichos und Sobiech fällen, gerade IV können in einem funktionierenden Verbund schon noch über sich hinauswachsen, aber wäre ein grosses Risiko, wenn man sich einfach darauf verlässt, dass sie ihre…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    Da haben sie echt mal gar keine so dumme Entscheidung getroffen. Mal gucken, was es bringt.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Kader 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)


    https://geissblog.koeln/2019/0…onhardt-folgt-auf-schmid/

    (Zitat)

    Anscheinend deckt sich Vehs Auffassung von punktuellen Verstärkungen mit Deiner ;)
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Frederik Hillesborg Sörensen verfasst.
    Beitrag
    :patsch:

    Zählt das schon als Mobbing?
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Gefühlt haben die unseren Abstieg aif jeden Fall noch getoppt, was die Überflüsssigkeit angeht.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Ok, das wars dann wohl damit. :zahnluecke:
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Kader 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    @ slash: Weiss jetzt nicht genau, was dadurch leichter wird, wenn ich den Ton der Diskussion anprangere. Mir geht es ja nicht darum, irgendwas durchzusetzen, ich will ich einfach nur über den FC unterhalten. Da hab ich dann irgendwann halt keine Lust…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Das ist schon eine ziemlich feine Sache, vor allem weil es uns auch in der Fernsehgeldertabelle gut was helfen könnte. Nur sollten wir dann die Chance nächste Saison nutzen und es nicht wieder auf historisch stümperhafte Weise vergeigen.

    Ach ja, man…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Kader 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    slash : Ja, ich lese was Du schreibst. Du schrobst:

    "Es geht nicht darum irgendeine Sau durchs Dorf zu treiben, sondern diesen Verein stückweise zu professionalisieren. Horn hat sich die letzten Jahre kaum weiter entwickelt und Kessler hat sich…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Kader 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Was genau erwartest du denn? 10 Transfers, die alle klares Stammplatzpotenzial haben?
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Kader 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ernsthaft? Jetzt gilt hier die Vertragsverlängerung von Kessler als Zeichen, wie unprofessionell bei uns gearbeitet wird? Weil Kessler der Grund ist, warum Horn eine schlechte Saison hatte und man eher viel Geld in die Hand nehmen sollte, um eine Nr 2…