Dummschwätzer

  • Männlich
  • 38
  • aus Bern
  • Mitglied seit 23. November 2004
Beiträge
9.917
Profil-Aufrufe
87
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Ist das jetzt gut, weil er ein wichtiger Spieler war, oder schlecht, weil er sich nicht gegen Manndeckung wehren kann?
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Das ist dann ja mal überraschend. Geis hat immer noch einen guten Namen. Allerdings hat er jetzt auch länger nicht gespielt. Und bei Mainz habe ich ihn als Teil einer Doppelsechs in Erinnerung. Keine Ahnung, ob er auch alleine die Rolle im DM…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Der Geburtstags-Thread! verfasst.
    Beitrag
    Ja dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich, Bobtail und slash!
  • Dummschwätzer

    Beitrag
    Ein weiteres Kapitel im Buch "Ich hab meine Dauerkarte ja, also soll alles so bleiben, wie es ist".
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Wenn Höger fürs Trainingslager ausfällt, wird er für den Saisonstart wohl auch nicht in Frage kommen, oder? Dann könnte Nartey vielleicht wirklich mal in den Kader rücken.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Demnächst im Kino! verfasst.
    Beitrag
    Iron Sky 2 sieht ja mal megatrashig aus :lol:
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    Haha wie geil. :D

    Also, um mal die ganze Geschichte zu rekonstruieren:

    - Modeste schiesst den FC nach 25 Jahren wieder nach Europa. Am Ende wird er im Stadion auf Händen getragen und weint.

    - Die China-Gerüchte fangen an, wobei nie ganz klar wird, ob…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Der FC Bayern ..... verfasst.
    Beitrag
    https://www.express.de/sport/f…ter-komplett-aus-31830302

    Ein sympathischer kleiner Frechdachs, dieser Ribery! :)

    Nur weil man damit protzt, wie man ein mit Gold überzogenes Steak für 1200 Euro isst, muss man sich kritische Rückfragen nun wirklich…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Versteh ich schon, das mit dem Geschmäckle. Hab mich bei Drexler da ja auch drüber gewundert bzw. geärgert. Aber die beiden zahlen es halt mit Leistung zurück. Und es ist ja mittlerweile auch irgendwie klar, dass Anfang die nicht nur wegen ihrer…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Lukas Podolski verfasst.
    Beitrag
    Ja. Und ist momentan halt auch leicht, in der Fanszene Sympathiepunkte zu sammeln, indem man irgendwas gegen den Vorstand sagt.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema FC St. Pauli - Die Kicker vom Kiez verfasst.
    Beitrag
    :mundzu:
  • Dummschwätzer

    Beitrag
    :o:

    Kann Spinner bitte weitermachen?
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Keine Ahnung, wie die anderen Spieler ticken. Aber sowohl Czichos als auch Drexler sind Leistungsträger geworden. Dass sie Stammspieler sind, liegt ja nicht nur daran, dass sie Trainerlieblinge sind - sie bringen ja auch ihre Leistung.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Naja. Etwas überdramatisiert, oder nicht?
    Sörensen wollte selbst weg, hat aber keinen neuen Verein gefunden. Soll Veh ihn dann einplanen? Und am Ende kommt Sörensen doch irgendwo unter und wir haben einen Platz in der IV unbesetzt. Dann handelt Veh…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Lukas Podolski verfasst.
    Beitrag
    Würde ihn ja gerne wieder beim FC sehen, in welcher Funktion auch immer, aber dass er bei seiner demonstrativen Ultra-Nähe momentan eher nicht zurückkommt, ist dann wohl auch eher keine Überraschung...
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    :o:

    Ich finde ja, dass Veh weitaus mehr richtig macht als falsch und bin mit seinem ersten Jahr einigermassen zufrieden, aber das ist wirklich ein Armutszeugnis.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Simon Zoller verfasst.
    Beitrag
    Vorwerfen kann man ihm nix, und er ist auch sicherlich ein guter Zweitligastürmer, aber an Terodde und Cordoba kommt er halt auch nicht vorbei. Spricht wohl eher für unseren Sturm als gegen Zoller. Alles Gute in Bochum!
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema FC St. Pauli - Die Kicker vom Kiez verfasst.
    Beitrag
    Stand jetzt würde ich darauf wetten, dass er kein einziges Mal netzt.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Simon Zoller verfasst.
    Beitrag
    Finde den Preis auch ok. Gibt ja anscheinend noch Erfolgesprämien, und wir haben einen Spieler von der Gehaltsliste, der gut verdient hat und keine Rolle mehr gespielt hat. Wie viel wäre Zoller denn Deiner Meinung nach wert?
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Pillen verfasst.
    Beitrag
    Entlassen Herrlich einen Tag vor Weihnachten nach zwei Siegen in Folge. Auch geil. Warum lässt man ihn die Spiele noch coachen, wenn der Abgang eh schon ausgemachte Sache ist?