Dummschwätzer

  • Männlich
  • 39
  • aus Bern
  • Mitglied seit 23. November 2004
Beiträge
10.068
Profil-Aufrufe
180
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Kader 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Horn hat definitiv das Potenzial, ein guter Bundesligatorhüter zu sein, er kommt aus der eigenen Jugend, ist mit in die zweite Liga gegangen und könnte evtl. seine ganze Karriere hier verbringen. Sehe da jetzt erstmal keinen Grund zum Haten.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Schmid wäre schon komisch, der ist doch als Chefscout geholt worden. ich denke mal, die Position ist schwerer zu besetzen als ein Co-Trainer, oder?

    Pawlak hat jetzt ja gesagt, dass er in Köln bleibt, das freut mich sehr. Als Co? Keine Ahnung, hängt…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Jetzt ist es also offiziell! Dann mal herzlichen Glückwunsch zu diesem geilen Job. :gruss: Ich bin gespannt, wie er liefert, mein Gefühl ist nicht so schlecht, aber das heisst natürlich so gut wie nix.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    "Der populäre CDU-Politiker"?
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Der Geburtstags-Thread! verfasst.
    Beitrag
    Happy Birthday!
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Das Spiel rechtfertigt nun allerdings auch nicht diese aufgekommene Pro-Pawlak/Anti-Beierlorzer-Stimmung.
    Das Spiel hätte so 1:1 unter Anfang laufen können.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Schon sehr geil, dass die nicht mit raufgehen! Hätte ich echt nicht mit gerechnet, da gibt es heute doch noch was zum Feiern!
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Matthias Lehmann verfasst.
    Beitrag
    Auf jeden Fall ein super Text, und Lehmann ist nach seinem schweren ersten Jahr doch so etwas wie eine Vereinsgrösse geworden, wer hätte das damals gedacht? Danke für alles, Matze, wäre schön, wenn er uns erhalten bleibt!
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Beierlorzer macht Pawlak gerade jedenfalls nass.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Anfang raus!
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Kader 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Greift bei Guirassy nicht eine Kaufpflicht?
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Interimstrainer André Pawlak verfasst.
    Beitrag
    Wenn wir aufsteigen und dann zwei langweilige und wenig risikofreudige Saisons haben, an deren Ende der Aufstieg steht, soll es mir mehr als Recht sein....
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Internationaler Fussball verfasst.
    Beitrag
    :lol::lol:
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Interimstrainer André Pawlak verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Das ist sicherlich wahr, und ich nehme auch mal an, dass Pawlak was drauf hat. Er hat den Fussballehrer, das ist ja immerhin die höchste Ausbildung, die man in Deutschland als Trainer haben kann, insofern muss er fachlich was…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Interimstrainer André Pawlak verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Ganz genau so.

    Pawlak wäre natürlich eine romantische Lösung, aber ich weiss jetzt nicht, ob das eine Spiel Rückschlüsse darauf zulässt, ob er auch Abstiegskampf in der Bundesliga draufhaut. Bei Hecking war ich hier ja…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Wer genau kommt denn an die kritische Altersgrenze? Hector mit seinen 28 Jahren? ich kann mich noch daran erinnern, als das als "bestes Fussballeralter" galt.

    Das mit dem Weiterentwickeln stimmt natürlich einerseits, andererseits ist die Prämisse…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Der Höger verfasst.
    Beitrag
    Damals war die Stimmung nach dem Aufstieg aber auch eine andere, die Spieler werden das ja auch mitbekommen.
    Ich bin gespannt, wenn Pawlak die Motivation hochzuhalten schafft, spricht das auf jeden Fall für seine Kommunikationsfähigkeiten.
  • Dummschwätzer

    Beitrag
    Schon klar ;)

    Die originale Hatelist kam doch von diesem komischen Vogel, der mehrere Accounts hatte, oder nicht?
  • Dummschwätzer

    Beitrag
    (Zitat von Rume)

    Und ehemalige FC-ler waren aus Prinzip nicht dabei, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
  • Dummschwätzer

    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Wehrle?