Dummschwätzer

  • Männlich
  • 39
  • aus Bern
  • Mitglied seit 23. November 2004
Beiträge
10.251
Profil-Aufrufe
281
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    :lol:

    Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass man in einer Glaskugel festgestellt hat, dass die Welt in 3 Monaten untergeht und man sichg edacht hat: Scheiss drauf, dann brauchen wir Schaub nächste Saison eh nicht.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Ich find den Transfer von Schaub absolut nachvollziehbar. Wie slash schon schrob, er hatte eine gute Hinserie und danach nicht mehr so viel gebracht. Dazu kommt: Gisdol setzt verständlicherweise auf lauf- und zweikampfstarke Spieler. Das scheint mir…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Ich bin jetzt nicht so der Experte, aber ich hab ihn eher als spielenden Stürmer in Erinnerung, der auch hängende Spitze oder Rechtsaussen spielen kann. Auf jeden Fall nicht der Typ Strafraumstürmer, den wir ja schon abgedeckt…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Tolle Sachen verfasst.
    Beitrag
    Frohes neus Jahr, Jungs!
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Irgendwie muss ich die Saison verpasst haben, in der Zoller 14 Buden gemacht hat und für die Nationalmannschaft nominiert worden ist.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema U19/U17 verfasst.
    Beitrag
    Habt ihr dieses Interview mit Ruthenbeck gelesen?

    https://effzeh.com/stefan-ruth…9-trainer-interview-2019/

    Unabhängig davon, wie er als Trainer der ersten Mannschaft performt hat, können wir uns echt glücklich schätzen, ihn im Verein zu haben, glaube…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Würden in das Beuteschema passen, das ich von Heldt im Kopf habe. Und er hat ja auch schon angeküdigt, dass evtl. Neuzugänge Bundesligaerfahrung haben sollen aber nur als Leihen in Frage kommen. Da werden wir sicher keine aktuellen Leistungsträger…
  • Dummschwätzer

    Beitrag
    (Zitat von Dummschwätzer)

    S 418)
  • Dummschwätzer

    Beitrag
    (Zitat von Bauernbub)

    Der legendäre Balkon. 8)

    Müssten die nicht im Suff-Thread zu finden sein?
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Geil auch dass der kicker jetzt schreibbt: Die Mannschaft ist absolut intakt.
    Vor zwei Wochen hiess es noch, die Mannschaft sei in Grüppchen zerfallen.
    Die raten wahrscheinlich auch nur rum.
  • Dummschwätzer

    Beitrag
    Konnte leider nix sehen. Habs nur am Handy im Restaurant verfolgt. Dachte mir aber ohne Witz nach dem 0:2, dass wir das eh noch gewinnen. Geil.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Der Optimismus-Thread verfasst.
    Beitrag
    Jo. Ich meinte mit Matchglück auch eher wie sich ein Spiel so entfaltet, wie die Schlüsselszenen gesetzt sind und so. Klar hat das manchmal mit eigener oder fremder Trotteligkeit zu tun.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    Ich weiss ja auch nicht, warum genau er geht. Aber wenn es wirklich daran liegt, dass er Gisdol und Heldt nicht wollte, dann fände ich das schon sehr albern. Man kann ja auch damit rechnen, dass manchmal Entscheidungen anders getroffen werden als man…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Der Optimismus-Thread verfasst.
    Beitrag
    Ja klar, aber ich rede ja vom Matchglück. Und das war im Augsburg definitiv auf unserer Seite, mit dem gehaltenen Elfer, dem Platzvergleich für Augsburg kurz nach unserem und dem Ausgleich kurz vor Schluss.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Der Optimismus-Thread verfasst.
    Beitrag
    So. Zeit, den hier hochzuholen. :D

    Ich muss sagen, ich hatte eine echte Antipathie gegen Gisdol. Vor allem, weil er sowohl Hoffenheim als auch den HSV gerettet hat und ich beide Male dachte, dass die mehr Glück als Verstand hatten. Aber jetzt denke ich:…
  • Dummschwätzer

    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Ist Eazy gesperrt? Hab da den Überblick verloren.

    Er hat echt viel Potenzial. War ja schon mehr oder weniger abgeschrieben, und dann haut er so eine Leistung raus. Schade, dass es mit der Konstanz bei ihm so hapert.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Wenn es da 100.000 Öcken gibt, ist das doch schon viel.
  • Dummschwätzer

    Beitrag
    Schön übrigens, dass sich Easy nicht auf dem Boden gewälzt hat nach dem Schlag von Bailey. Und es trotzdem rot gab.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    Albern.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Marco Höger verfasst.
    Beitrag
    Schon krass, wie anders unser Spiel heute ohne ihn ausgesehen hat. Ich hoffe, Gisdol kommt nicht auf die Idee, ihn nochmal in die Startelf zu beordern.