Dummschwätzer

  • Männlich
  • 38
  • aus Bern
  • Mitglied seit 23. November 2004
Beiträge
9.871
Profil-Aufrufe
65
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Wäre halt interessant gewesen, Koziello mal ein paar Spiele auf der Position zu sehen. Stand jetzt ist ja die Sechserposition die, wo wohl jeder den Königstransfer für den Sommer erwartet. Vielleicht könnte Koziello die ja gut genug ausfüllen.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Lazarett Neuigkeiten verfasst.
    Beitrag
    Shit. Der hat diese Saison echt die Seuche. Dabei hat er so ein gutes Spiel gemacht...
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Jahn : FC verfasst.
    Beitrag
    :respekt:
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Jahn : FC verfasst.
    Beitrag
    Das ist bei Drexler dann auch mal der Knoten geplatzt
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Jahn : FC verfasst.
    Beitrag
    Schon echt schlimm, was Anfang aus dieser Mannschaft gemacht hat!!
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Jahn : FC verfasst.
    Beitrag
    Höger und Schaub fallen aus. Wird also ziemliche Umstellungen im Mittelfeld geben, und beides sind schon ziemlich herbe Ausfälle. Dann wird wohl Özcan für Höger spielen und Koziello für Schaub, nehme ich an. Hauptmann steht ja bislang hinter den…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Die UEFA verfasst.
    Beitrag
    "Plastika Nitra" ist ein geiler Name. :lol:

    "Plastika Leverkusen" wäre doch eigentlich perfekt. :D
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    Dann hoffen wir mal das Beste...
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Jahn : FC verfasst.
    Beitrag
    Die haben den HSV 5:0 weggenudelt, oder?

    Könnte schwer werden. Die werden sich auch die letzten drei Spiele genau angeschaut haben. Ich denke, es wird folgendermassen laufen:

    Regensburg rennt sich von Beginn an die Lunge aus dem Leib, um unseren Jungs…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Die UEFA verfasst.
    Beitrag
    Weiss nicht. Ist ein bisschen wie die Ausweitung der WM. Es fällt relativ leicht, sich darüber aufzuregen, wenn man aus einer grossen Fussballnation kommt und eh schon genug Spiele hat. Für Vereine aus kleineren Ländern, die sich eh nie für die CL…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema FC : Fürth verfasst.
    Beitrag
    Ja, der war schon ziemlich grottig. Aber wie der Fürther Trainer selbst sagte: Wir hätten unsere Tore wohl auch so geschossen. Wichtig ist ja, dass wir konsequent Druck ausgeübt haben, hinten nicht geschwommen sind und dann auch zu den Grosschancen…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Simon Terodde verfasst.
    Beitrag
    Völler könnte er schaffen, da hat er jetzt ja schon mehr als die Hälfte!
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Der FC Bayern ..... verfasst.
    Beitrag
    Der Typ ist ja mal geil, Respekt! :D

    Hätte ich echt nicht mit gerechnet, dass es auch andere Bayernfans als die Hoenessjünger gibt. Aber gut, das liegt wohl eher daran, dass sie 9 Punkte hinter Dortmund sind.

    Geil aber, wie rot der Hoeness wird :D Und wie…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Simon Terodde verfasst.
    Beitrag
    Also so wie er momentan drauf ist, wird es Modeste erst einmal schwer haben, in die erste Elf zu kommen. 19 Tore in 13 Spielen, das ist ja extrem.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema FC : Fürth verfasst.
    Beitrag
    Yo. Die letzten drei Spiele 9 Punkte, 15:1 Tore. Gar nicht schlecht für eine Truppe ohne Offensivkonzept und mit desaströser Defensive. :D
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema FC : Fürth verfasst.
    Beitrag
    Da sieht man mal, wo zwei Spitzen gut für sind!
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema FC : Fürth verfasst.
    Beitrag
    Gute Leistung. Wir sind klar die bessere Mannschaft, das sah doch sehr ordentlich aus. Aber ja, wir müssten mindestens 2:0 führen. Wenn sich das mal nicht rächt...
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema FC : Fürth verfasst.
    Beitrag
    Doppelabseits :D

    Endlich macht Drexler mal ne Hütte!
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema FC Trainer Markus Anfang verfasst.
    Beitrag
    Ich finde es albern, wie viel da in die Aussage von Veh reininterpretiert wird. "Ich hätte zu meiner Frau gesagt, ich brauche nichts mehr zu Weihnachten" - wie kann man da denn Aussagen über die Kaderplanung ableiten? Ist Vehs Frau in die Kaderplanung…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema FC : Fürth verfasst.
    Beitrag
    Würde auch gerne Koziello in der Startelf sehen! Ich wünsche ja keinem unserer Spieler eine Verletzung, aber das wäre schon ein angenehmer Nebeneffekt.

    Fürth ist diese Saison irgendwie gut darin, Spiele zu biegen, deswegen wäre es gut, wenn die Jungs…