Dummschwätzer

  • Männlich
  • 38
  • aus Bern
  • Mitglied seit 23. November 2004
Beiträge
9.793
Profil-Aufrufe
47
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Lazarett Neuigkeiten verfasst.
    Beitrag
    Und Sobiech hat ja auch einen gebrochenen Zeh. Jetzt kommt es ziemlich knüppeldick. Alles drei sind sehr üble Ausfälle, Clemens hat ja überraschend gut gespielt bislang.
    Dann werden wir wohl mehr von Hauptmann sehen. Und ich bin gespannt, wer für…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema FC - MSV Duisburg: Lieber König als Knecht. verfasst.
    Beitrag
    Hm. Eher glückliches Unentschieden. Kann eigentlich nicht sein. Wenn wir uns da jetzt eine Heimschwäche einhandeln, das würde schon ziemlich nerven.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema FC - MSV Duisburg: Lieber König als Knecht. verfasst.
    Beitrag
    Sauber!!

    Und schön den asozialen Lieberknecht angepöbelt. :D
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema FC - MSV Duisburg: Lieber König als Knecht. verfasst.
    Beitrag
    Jo, fängt ja gut an.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Matthias Lehmann verfasst.
    Beitrag
    :lol:

    Mit Sicherheit nicht, oder? Dann wäre Lehmann 38?
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Matthias Lehmann verfasst.
    Beitrag
    Hat ja nicht nur was mit Spielpraxis zu tun. Sondern irgendwie auch was mit "dem Verein was zurückgeben" und eine Rolle finden, in der er zumindest den jungen Spielern noch echt eine Hilfe sein kann.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Funstuff verfasst.
    Beitrag
    Gerade erst gesehen. Grossartig!!
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Matthias Lehmann verfasst.
    Beitrag
    Bis Ende der Saison, oder?
    Warum spielt Lehmann eigentlich nicht in der zweiten Mannschaft? Den Jungs könnte er doch mit Sicherheit weiterhelfen.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema FC - MSV Duisburg: Lieber König als Knecht. verfasst.
    Beitrag
    T. Horn - Bader, L. Sobiech, Czichos, J. Hector - Höger - Clemens, Schaub, Koziello, Drexler - Terodde

    Ganz geile Aufstellung, würd ich sagen. Koziello von Anfang an, und gegen Duisburg ergibt es wohl auch Sinn, Sobiech hinten reinzustellen. Das wird…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Hoffenheim, SAP, Hopp und Co. verfasst.
    Beitrag
    Meine Fresse. Das ist echt auf so vielen Ebenen absurd.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Hoffenheim, SAP, Hopp und Co. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bauernbub)

    :shock:

    Im Ernst??
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema FC - MSV Duisburg: Lieber König als Knecht. verfasst.
    Beitrag
    Ja, hoffe auch auf koziello, das war schon ziemlich gut. Gegen Dusiburg muss auf jeden Fall ein Dreier her. Der Verein ist unsympathisch, und der Trainer noch viel mehr. Also, bitte so richtig schön abschiessen!
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema FC Trainer Markus Anfang verfasst.
    Beitrag
    Was genau gibt denn Anlass zur Vermutung, dass er ein Schaumschläger ist? Ich meine, wir stehen ja doch recht souverän oben, das Spiel sieht öfter sehr gut aus als andersrum, und er hat jetzt anscheinend die dritte Saison hintereinander Erfolg. Wie es…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Bielefeld - FC verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Ich stimm Dir da in allem zu. Also Drexler ist echt nervig, und so etwas überschattet dann auch sein eigentlich sehr geiles Spiel. Koziello hat echt den Unterschied gemacht. Das ist schon irgendwie bitter für Clemens - wenn man sich…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Bielefeld - FC verfasst.
    Beitrag
    Sehr wichtiger Dreier, je nachdem wie die anderen spielen, können wir uns jetzt schon ein Stückchen absetzen!

    Abhängigkeit von Terodde finde ich jetzt nicht so schlimm, irgendwer muss die Dinger ja machen, dann macht er sie halt alle. :D Wird so in der…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Hoffenheim, SAP, Hopp und Co. verfasst.
    Beitrag
    Muss man wirklich noch diskutieren, ob Vereinsverantwortliche des FC Bayern sich in der Öffentlichkeit als Moralapostel aufspielen sollten? Wenn Uli Hoeness irgendwem moralisches Fehlverhalten vorwirft, sollte man das nicht diskutieren, sondern ihn…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Bielefeld - FC verfasst.
    Beitrag
    Alter, hat der Kerl einen Lauf. :D
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Bielefeld - FC verfasst.
    Beitrag
    Find ich auch! Und Risse auf der Bank ist auch mal eine notwendige Massnahme. Hatte schon gedacht, dass Anfang sich angreifbar macht, indem er das Leistungsprinzip irgendwie völlig aussetzt. Aber das sind jetzt schon vernünftige Änderungen.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Hoffenheim, SAP, Hopp und Co. verfasst.
    Beitrag
    Mordaufruf, das ist schon sehr albern.
    Auch dieses ewige: Der tut ja so viel für die Gesellschaft. Mag ja sein. Aber wie kann man denn immer noch nicht raffen, dass Fussballfans eben keine allgemeine und wohlinformierte Einschätzung des Charakters…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Endlich wieder Sandhausen! SVS gegen FC verfasst.
    Beitrag
    Man muss aber auch in der zweiten Liga nicht so viele Fehlpässe spielen und Bälle blöd nach vorne kloppen.