Bauernbub Forumslandwirt

  • aus bei den drei Tanten
  • Mitglied seit 29. August 2004
Beiträge
9.540
Profil-Aufrufe
142
  • Bauernbub

    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Och, in der Liga gönne ich denen weiterhin GAR nix.
    Von mir aus sollen die nächsten 10 Meistertitel und Championsleague-Teilnahmen unter den Bayern, Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim aufgeteilt werden.
    Das scheißt mich am…
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Matthias Lehmann verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schoork)

    :lol::lol::lol:
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Die politische Diskussion! verfasst.
    Beitrag
    Ich war letzte Woche geschäftlich unterwegs, und wurde auf dem Heimweg verkehrsbedingt um Karlsruhe "herumgeleitet".
    Dabei fuhr ich durch einen kleinen Ort namens "Stupferich", und der war vollgepflaster mit "Die Partei"-Wahlplakaten.
    Und ich muss…
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    .... und Anfang war laut Mopo auch im Lostopf :hallo::mundzu:
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Ex-FC Trainer Peter Stöger verfasst.
    Beitrag
    Liegt an Schmaddis kleinem Penis.
  • Bauernbub

    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Um den Druck zu nehmen und sich gleichzeitig sauber zu trennen, wäre eine Lösung gewesen, jetzt bekannt zu geben, den Vertrag nach der Saison aufzulösen.
    Dann hätte sich Anfang noch den Aufstieg mit auf die Fahne schreiben können.…
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Effzeh - Darmstadt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rume)

    :lol::ok: Merci!
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Effzeh - Darmstadt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PaulRaul)

    :lol::lol:
    Satz der Saison! :nasiehste:

    Nur eins zum Spiel, verbunden mit einer Bitte, Rume:
    Die einzige Situation, die mich bei diesem nächsten schlimmen Gegurke auf dem Rasen unterhalten hat, war in Minute 53 (und ca. 30 Sekunden):
    Cordoba wird im…
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Woher Kainz seine Lobby hat, ist mir ein Rätsel.
    Schnell ja, aber eine Eleganz wie Pinocchio.
    Das ist seit dem ersten Spiel beim Effzeh klar zu erkennen - zuvor hab ich noch nie was von ihm gesehen. Hat der auf dem Weg von Bremen nach Köln seinen…
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Interessante Auflistung :ok:
    Bei Deinem Statement zu Schmitz musste ich herzlich lachen - das alleine schon rechtfertigt seine Verpflichtung!

    Fairerweise muss man Schaub und Drexler noch mit in die Auflistung nehmen; zwei echte…
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema FC zu Gast in Dresden verfasst.
    Beitrag
    Was ich noch viel schlimmer finde:
    Stürmer eines Abstiegskandidaten in Liga zwei haben gegen Köln wieder einmal ein Duzend Möglichkeiten, alleine aufs Tor zuzulaufen??!!??
    So wie zuvor auch schon zahlreiche Hamburger, Duisburger, Heidenheimer....
    Wie…
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema FC zu Gast in Dresden verfasst.
    Beitrag
    Wo zur Hölle ist hier ein Plan?
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Englische Woche!
    Die war es heute :dozent:


    :megalol:
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Nur ein Jahr! Dann sind wir wieder da!
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Fortuna Düsseldorf verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Mit Dieseln :nasiehste:
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Fortuna Düsseldorf verfasst.
    Beitrag
    Zurecht :dozent:
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema FC zu Gast in Duisburg verfasst.
    Beitrag
    Markus Happe :verrueckt:
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema FC zu Gast in Heidenheim verfasst.
    Beitrag
    :lol:

    Geile Autokorrektur!
    Harley, mach mal bitte die Aufstellung von morgen :gruss:
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Ich gehöre auch zur "mir graut es vor der Bundesliga"-Fraktion, weil man nur mit ner starken Offensive einfach chancenlos wieder runtergeht.

    Fussball, den ich die nächsten 3 Jahre sehen will, ist ganz simpel ein 3er nach 90 Minuten auf der…
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserslautern verfasst.
    Beitrag
    Gibt's die immer noch? :wueste: