Bauernbub Forumslandwirt

  • aus bei den drei Tanten
  • Mitglied seit 29. August 2004
Beiträge
9.619
Punkte
35
Profil-Aufrufe
347
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln verfasst.
    Beitrag
    Wie d1g1tal schrieb: Videoschiedsrichter wäre da nicht notwendig gewesen.
    Man sieht beim Bewegungsablauf wie auch an der Reaktion von Bornauw, dass es keine Absicht war.
    Sieht in der dritten Zeitlupe halt härter aus als es war.

    Das Foul von Grillitsch 5…
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bobtail)

    Nein, der HSV wird dritter, Werder belegt den Relegationsplatz, der HSV gewinnt das Relegationshinspiel mit 3-0, einen Tag vor dem Rückspiel meldet Bremen einen Coronafall, Saison wird abgebrochen, Werder bleibt oben, der HSV unten :zeitung:
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema FC : Fortuna - Da ist noch was gutzumachen verfasst.
    Beitrag
    Vom Hinspiel erinnere ich mich nur noch an die absolute Ekel-Schauspieltruppe, flankiert vom Schiedsrichtergespann um Azubi Jablonski.

    Bitte Vergeltung!
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    .... oder Schalke am Effzeh :zahnluecke:
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Der TV-Thread - Kritik, Lob und purer Sex verfasst.
    Beitrag
    Der Schacht war irgendwie geil, aber der Schluß unschlüssig.
    Die Idee von Goreng und Baharat mit der gleichmäßigen Verteilung bis nach unten war ja brilliant.
    Aber wIe hätten die beiden beim Hochfahren auf der 6 wieder "aussteigen" sollen?
    Die wären dann…