Bauernbub Forumslandwirt

  • aus bei den drei Tanten
  • Mitglied seit 29. August 2004
Beiträge
9.582
Profil-Aufrufe
197
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Wobei Streich schon auch alle viere von sich streckt, damit der Rempler noch spektakulärer aussieht :roll:

    Klick
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Ex-Geschäftsführer Sport (2017 bis 2019) verfasst.
    Beitrag
    Mit Dir will ich nie duschen :shock:
  • Bauernbub

    Beitrag
    Bret Hart war WWF World Champion und es war klar, dass er zur WCW wechseln würde. Somit war es nötig, dass er in der WWF seinen Titel verliert, sonst hätte er ihn ja in der WCW als WWF-Champ präsentieren können. Der Pay-Per-View Survivor Series war
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PaulRaul)

    Der Anspruch eines neuen Trainers muss sein, 4 Punkte zu holen, und nicht zu überlegen, was nach einem Auftakt mit null Punkten aus zwei Spielen passieren könnte.
    Ein Dreier gegen Hoffenheim wäre mit einem neuen Impuls von der…
  • Bauernbub

    Beitrag
    :lol::gruss:
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Langsam könnte man aber vielleicht auch sagen, "untrainierbar"?
    Keine Ahnung, was mit dem Haufen nicht stimmt.
  • Bauernbub

    Beitrag
    War doch perfekt :gruss:
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Ex-Geschäftsführer Sport (2017 bis 2019) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dietmar)

    Allofs hat sich bei der VdV fitgehalten.
    Er hat vormittags und nachmittags jeweils 2 Einheiten gemanagt.
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Borussia M'gladbach verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dummschwätzer)


    (Zitat)


    Fahrt mal nach Belgrad, ihr Ottos :twisted:
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema FC - Paderborn, 20.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Zum Spiel muss ich ehrlich sagen: Hut ab, wie die Spieler die Drucksituation gemeistert haben.
    Vorletzter, zuvor das erste Heimspiel mit echter Erfolgschance grandios gegen Hertha verkackt, gestern alle Tabellennachbarn gepunktet - da sieht sich das dann…
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Hoppingberichte verfasst.
    Beitrag
    Ich denke mal, Slash hat sich's gewünscht :sarkasm:
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Hoppingberichte verfasst.
    Beitrag
    Ach, das macht hier heute doch auch niemand mehr :zahnluecke:
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Der TV-Thread - Kritik, Lob und purer Sex verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bobtail)

    Ist das die Inka Grings, die in Band 4 von "Die Einhörner vom Blütenwald" mit Eichhörnchen Lulu einen Talentwettbewerb organisiert? :metal:
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Hoppingberichte verfasst.
    Beitrag
    :lol:

    Sehr geile Idee :ok:


    Habt ihr ein paar lettische Chants mitgebracht?
    "Un mēs izmetam akmeni pēc akmens, uz elfa no Lejas reinas"...:umsaufen:
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Borussia M'gladbach verfasst.
    Beitrag
    :kotz:
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema FC-Trainer Achim Beierlorzer verfasst.
    Beitrag
    Bis vor zwei Jahren habe ich bei jeder Trainerdiskussion noch eisern bis zum Schluß dagegen argumentiert.
    Mittlerweile ist's mir irgendwie scheißegal, ob Beierlorzer, Labbadia, Slomka, Anfang oder einfach d1g1tals Klobürste auf der Bank sitzt.

    Ich bin…
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schoork)


    (Zitat)


    :patsch:

    Da fällt mir spontan der hier ein; Schalkes legendärer Gehirnathlet :gruss:
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von simon)

    Jau. Thomas Cook wäre auch frei.
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Zahnarztbesuch - FC in München verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Ich will ja nicht unken - aber das WAR doch nicht mal ein Elfer?
    Wenn wir irgendwo noch bewegte Bilder dazu haben; mit allen Wiederholungen - da ist mindestens eine dabei, in der man deutlich sieht, dass der Croutinho schon vorher…