d1g1talbath

  • Männlich
  • aus Essen, Heimat: Rheinland
  • Mitglied seit 8. November 2003
Beiträge
6.442
Profil-Aufrufe
166
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Sommerpause ist nötig.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Kader 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    umso unverständlicher, dass da nicht schon für nächste Saison was gemacht wird. Aber gut, Veh weiß ja was er tut.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Kader 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Noch eine Saison Kessler als Nummer 2, dann rückt jemand auf. Vielleicht brauchen wir dann auch ne neue Nummer 1 in Liga 2. :duck:
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Oha. Ja dann.

    Glaube aber nicht, dass Pawlak Bock auf Co-Trainer hat. Dafür klang er dann doch zu ambitioniert.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Schleppt heute nicht jeder Chef seinen ganzen Tross an?
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Die politische Diskussion! verfasst.
    Beitrag
    https://www.derwesten.de/polit…arettist-id217465871.html

    Können bald nen PARTEI thread aufmachen.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    Hat Schumacher sportliche Kompetenz? Ritterbach? Spinner?
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Die politische Diskussion! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PaulRaul)

    Gegenfrage: Welche zukunftsorientierten, nicht menschenverachtenden, nicht den Planeten zu Grunde richtenden Lösungen bieten CDUCSUSPDGRÜNEFDP?

    Keine Sorge, es wird sich keine Mehrheit der Vernunft bilden. Wir drücken immer wieder…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Franken)

    Wenn ich mit so nem Provinzklub zu ner Aufstiegsfeier fahre und da mit viel Glück ein Kirmesspiel gewinne, bei dem die eigenen Spieler nur am Boden heulen und ne rote Karte provozieren, laber ich auf der PK doch nicht noch groß rum.…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Sonderlich sympathisch ist der gestern, für mich, nicht aufgetreten. Aber darum geht's ja auch an zweiter Stelle. Mal sehen wie er die Mannschaft hinbekommt.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von geissbock2000)

    ist halt Politik. Die ist immer suspekt.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Internationaler Fussball verfasst.
    Beitrag
    Wenn sie die CL holen, werden sie es verkraften. Aber ist schon bitter, ja.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Die politische Diskussion! verfasst.
    Beitrag
    Das glaube ich eigentlich nicht. Klar, der Laden stehe und fällt mit Sonneborn. Allein für die paar Reden, die er dort gehalten hat, hat sich das alles schon gelohnt. Aber er wird nochmal ins Parlament einziehen, mit ziemlicher Sicherheit begleitet von…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dummschwätzer)

    Eine Anti-Beierlorzer Stimmung kam bei mir heute nur durch die von ihm geführte H********Truppe auf.

    Ja, das stimmt. Hatte 1:1 so laufen können. Aber heute kam vieles zusammen (Suff, unterirdische Schiri, Arschlochgegner,…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dummschwätzer)

    Aus diesem Spiel auf die Qualitäten der Trainer schliessen: :lol::lol::lol:
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Also bei aller Liebe der Schiri ist der schlechteste Mann auf dem Platz. Für die Rote gegen Mere fehlten ihm die Eier, den Elfer für Terodde gibt er aber auch nicht.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Und dieses Foul von Mere. :love:
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Das Spiel lief weiter und er wertet es als Foul. Der pfeift aber eh sehr absurdes Zeug. Einfach wirr, der Kleine. Braucht wohl Kohle.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Was für ein unwürdiges Schauspiel.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Abgesehen davon, dass Regensburg gruseligen Rotz spielt, sterben aber auch bei jedem Furz. Keine Empfehlung für den Trainer.