d1g1talbath

  • Männlich
  • aus Essen, Heimat: Rheinland
  • Mitglied seit 8. November 2003
Beiträge
6.002
Profil-Aufrufe
39
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema FC - MSV Duisburg: Lieber König als Knecht. verfasst.
    Beitrag
    Hossa, das war ja mal erbärmlich. Da haben ja wirklich ALLE unter ihren Möglichkeiten gespielt.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema FC - MSV Duisburg: Lieber König als Knecht. verfasst.
    Beitrag
    Koziello muss raus. Danke.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema FC - MSV Duisburg: Lieber König als Knecht. verfasst.
    Beitrag
    haben ja wieder fast alle für den FC gespielt. Schade, dass Union noch das Tor gemacht hat. Aber wenn man nach 9 Spielen 6 Punkte auf Platz 4 hätte, wäre das schon sehr edel.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema VfB Stuttgart! verfasst.
    Beitrag
    Karnevalsverein.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Bestens zusammengefasst Slash.

    Zudem ist ja auch durchgesickert, dass die Transfers, vor der Abstiegssaison, eine Egotour von Schmadtke waren und Stöger damit nix bis wenig anfangen konnte. Da braucht es Regulationsmechanismen (2/3 Mehrheit o.ä.).
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Harley)


    Das stimmt schon, ist schwierig. Sportlich sollte das, bei allem Frust über Schmadkte, von einer Handvoll Leuten entschieden werden (Trainer, Manager, Kaderplaner...). Mir schwebt eine Kontrolle eher dahingehend vor, ob da irgendwer…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)


    Jepp.

    Wirft fachlich allerdings kein gutes Licht auf M-R. Verstehe nicht, warum er sportlich an Terrodde zweifelt(e). Liga 1 war eh durch und für Liga 2 war es nahezu garantiert, dass er min. 15 Hütten macht. Bleibt noch der Vertrag…
  • d1g1talbath

    Thema
    So, ich habe Bock den Thread zu eröffnen und zwar deswegen:

    http://www.kicker.de/news/fuss…nd-holt-lieberknecht.html

    Bitte, bitte, liebe FC Spieler, zerstört sämtliche Pseudoeuphorie dieses Drecksvereins, der sich nun auch noch einen der…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Bielefeld - FC verfasst.
    Beitrag
    Bin da auch bei slash, das sah doch hochgradig affig aus. Hält sich dann die Stirn und das Schienbein. Also bitte...
    Wenn der einfach nur aufkommt und liegen bleibt, wäre es was anderes, aber so ist das doch völlig unglaubwürdig.
    In der Zeitlupe sieht…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Bielefeld - FC verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dummschwätzer)

    !!!
  • d1g1talbath

    Beitrag
    (Zitat von Bart)

    Ist dein Arbeitgeber einer der größten Fussballvereine Deutschlands und Aushängeschild der Stadt Köln? Wird deinem Arbeitgeber ein solches mediales Aufsehen geschenkt?
    Natürlich interessiert es keinen, wer gerade CEO bei irgendner Firma…
  • d1g1talbath

    Beitrag
    (Zitat von Bart)

    Nochmal: Warum? Anständig kommuniziert ist das doch kein Problem. Dann sagt man halt mal wie es ist und ist transparent. So wie das jetzt abgelaufen ist, war doch HSVesk.

    Aber Kommunikation scheint ja durchaus ein Problem zu sein, dass…
  • d1g1talbath

    Beitrag
    Warum hätte man da nicht reagieren können? Wenn man grundlegend unterschiedliche Vorstellungen hat, muss man sich professionell trennen. Die Transferpolitik wurde doch von genug Leuten kritisiert. Wenn dann noch die Weibergeschichten stimmen...da muss…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Euro 2024 verfasst.
    Beitrag
    Jawoll, endlich mal Heineken (oder welche widerliche Plörre auch immer da gerade das offizielle Erfrischungsgetränk der UEFA ist) in deutschen Stadion. :kotz:

    Ist mir tatsächlich recht latte, eher wirds nerven wegen der ganzen Einschränkungen. Bis 2024…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Das Stadion! verfasst.
    Beitrag
    Finde das Stadion perfekt wie es ist. Und das liegt auch daran, dass es keine 80.000 Mann Arena ist. Höher, schneller, weiter ist nicht immer geiler.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Er war halt nicht in die Kaderplanung eingebunden. :clown:
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    So und nicht anders.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Jepp. Am Elfenbeinturm darf nicht gerüttelt werden.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Mir gehen inzwischen wieder alle auf den Sack. Ist wie im Kindergarten, die mit ihren kleine-Pimmel-Kompensationsspielchen.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Fand die erste Hälfte gar nicht schlecht. Finde man hat da kontrolliert nach vorne gespielt und durchaus gefällig kombiniert. Halt alles sehr unaufgeregt, aber völlig okaye Spielanlage. Meist hat der letzte oder vorletzte Ball nicht gepasst.…