d1g1talbath

  • Männlich
  • aus Essen, Heimat: Rheinland
  • Mitglied seit 8. November 2003
Beiträge
6.228
Profil-Aufrufe
120
  • d1g1talbath

    Beitrag
    Würde Kind ja wünschen, dass der Verein abschmiert. Hannover braucht kein Mensch. Können ruhig mit Braunschweig in Liga 4 kicken.
  • d1g1talbath

    Beitrag
    Der ist halt einfach völlig uneitel und ihm geht es tatsächlich einfach nur um den Verein. Finde den ebenfalls total super. Der wäscht auch keine schmutzige Wäsche und kritisiert durchweg sachlich und fundiert. Was man von seinen "Gegnern" nicht…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Interessant wie schwach auch Götz den Kader für Liga 1 einschätzt.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Neue Erkenntnisse, weiß ich nicht. Scheint eher eine Bestätigung von bereits vorhandenen Eindrücken zu sein.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)


    Humor haben sie ja beim Express.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema DFB Elf verfasst.
    Beitrag
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema DFB Elf verfasst.
    Beitrag
    Genau so!
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    U19 ist nicht Bundesliga. Auch nicht die Zweite. Keiner würde einen Horn oder Schmitz spielen lassen, wenn man in den Jugendteams jemanden hätte, der potentiell besser wäre.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema DFB Elf verfasst.
    Beitrag
    Früher war halt alles besser. :wink:

    Aber in dem Fall trifft das einfach zu. Die N11 ist zu einem Marketingprodukt verkommen. Die Spieler repräsentieren eben auch diesen modernen Fussball. Leider spielen sie aber inzwischen nicht mehr so. Und maximal sind…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Vielleicht muss man auch einfach einsehen, dass es bei den Spielern nicht reicht. U19 hin oder her. Wenn die das Potential hätten, würden sie auch spielen. Für so professionell halte ich ihn schon.

    Ja, ist ärgerlich, aber nicht zu…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Die FIFA... verfasst.
    Beitrag
    http://www.kicker.de/news/mehr…t-fuer-430-millionen.html


    Alles halb so wild im Fußball. Ich glaube nicht mal Ronaldo und Messi haben so ein Grundgehalt.

    :irre::irre::irre:
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Terminierungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dietmar)

    Joa, aber das macht trotzdem nochmal mehr Quote als wenn es andere Spiele gäbe. Macht schon Sinn für Sky.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Terminierungen verfasst.
    Beitrag
    Tolle Terminierung des Nachholspiels. So-Mi-Mo. Sinnlos...
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Die FIFA... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schoork)

    Ja, geht mir auch so. "Leider" habe ich es nicht geschafft vom FC zu lösen, aber gut, da bin ich wohl nicht der erste, der daran scheitert.

    Aber ich schaue mir tatsächlich kaum noch etwas anderes an. Neulich mal Frankfurt gegen…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Jonas Hector verfasst.
    Beitrag
    Wenn er halt gefragt wird?
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Jonas Hector verfasst.
    Beitrag
    Was soll er öffentlich auch anders sagen? Ein "Die N11 interessiert mich nen Scheiß, ich setzte Hector ein wo ich will" würde wohl nicht gut ankommen. Dass seine Argumentation schief ist, steht auf nem anderen Blatt.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von gs664)

    könnte dem FC nicht passieren. :gruss:
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Der Dritte-Liga-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PaulRaul)


    :D:D:D

    Aber was das mit so nem Rasen macht, sieht man derzeit in Dusiburg.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Der Dritte-Liga-Thread verfasst.
    Beitrag
    Und weg isser.

    Leicht verdientes Geld für Meier. Dieser russische Investor scheint ja im letzten Jahr ziemlich am Rad zu drehen.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema U23 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bobtail)

    Schön, aber auch 2-4 Spiele mehr als der Rest da unten. Sieht weiterhin nicht gut aus.