d1g1talbath GeissbockFan

  • Männlich
  • aus Essen, Heimat: Rheinland
  • Mitglied seit 8. November 2003
Beiträge
7.776
Punkte
38.925
Profil-Aufrufe
813
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Mit Spielern,die nicht in den Bus wollen, haben wir doch gute Erfahrung gemacht. Her mit dem. :evil:
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Hoffe/Hoeneß/Hopp : FC - Punkten ist Pflicht verfasst.
    Beitrag
    Nee, das sehe ich anders. Der holt schon echt wenig aus der Mannschaftt aus. Ja, der hat die Jungen hochgezogen, aber da sehe ich auch kaum eine Entwicklung. Am ehesten aktuell noch bei Thielmann. Katterbach ist unglaublich abgefallen, Jakobs stagniert…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Hoffe/Hoeneß/Hopp : FC - Punkten ist Pflicht verfasst.
    Beitrag
    Wobei man sagen muss, dass der Schiri einmal sehr frech Foul gepfiffen hat, da liefen Hector und noch wer in nem 2 gegen 1 aufs Tor. Aber gut, hätten die vermutlich auch verdaddelt.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Hoffe/Hoeneß/Hopp : FC - Punkten ist Pflicht verfasst.
    Beitrag
    Anstatt die Fehler beim Schiri zu suchen, sollte man nach solchen Spielen lieber bei sich selbst suchen. Finde es unglaublich was die für Fehler machen. Ich glaube man hat nun lange genug gesehen, dass diese Mannschaft unter diesem Trainer nicht…