d1g1talbath

  • Männlich
  • aus Essen, Heimat: Rheinland
  • Mitglied seit 8. November 2003
Beiträge
6.504
Profil-Aufrufe
189
  • d1g1talbath

    Beitrag
    Die Eintracht nimmt mit zwei Spielern mal eben knapp 100 Mios ein. Mal sehen, wie sie die Kohle einsetzen und wie nachhaltig das alles wird.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Die politische Diskussion! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PaulRaul)

    Gar nicht, die Expertise kommt von den Lobb... ähhh... Beratern.


    Das war doch schon immer der Witz bei vdL. Wurde rumgereicht wie eine Wanderhure. Und ob sich die stolze Bundeswehr (:zahnluecke:) gerne von einem schwulen Christen hätte…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Die politische Diskussion! verfasst.
    Beitrag
    Ist so wie die Ablösesummen bei Fussballern. Man schüttelt den Kopf, aber keiner ändert was. Dabei wäre es sehr einfach.

    Sonneborn war heute gut, Semsrott auch. Habe gut gelacht.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Damals hat sich auch keiner für den Charakter der Spieler interessiert. Oder den des Trainers. Oder der GF. Oder des Präsidiums. :roll::gruss:
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Ein gewisses Maß an Charakter darf ein Spieler auch heute noch haben. So nen Kollegen will ich nicht sehen. So Typen sollte die UEFA einfach mal für 3 Jahre sperren.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Klar, das stimmt schon. Aber wenn man sich allein mal die Nummer mit Spinner und der SMS/Whatsapp vor Augen führt: Wenn du solche Kollegen hast, brauchste keine Feinde mehr. Da steht Veh in jedem Fall wie ein Depp da.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    hat ja nicht Unrecht damit.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    ok, hab nur flüchtig geguckt und dachte das wäre ein winterwechsel gewesen.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Das dürfte in jedem Fall unschön werden, wenn sich diesen Sommer die Geschäftsführung verpisst. Veh weine ich auch keine Träne nach, Wehrle wäre sehr schade. Aber mit dem scheidenden Vorstand und vielleicht Aehkig kommt da schon einiges zusammen.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Wiki sagt, Mavraj steht in Fürth unter Vertrag, hat aber kein Spiel gemacht.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Würde die beiden gerne mal eingespielt in einem funktionieren Defensivverbund sehen. Also mit einer entsprechenden Taktik und nicht dem Unfug von Markus A.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Hab ihn seitdem nicht mehr spielen sehen. Dass man in Hannover abgeschossen wird... kein Kunststück. Bei Tottenham hat er nie gespielt, hatte aber auch sehr starke Konkurrenz.
    Zumindest weiß man, dass er mal die Qualität hatte. Wenn man die Gründe…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Er ist halt freigestellt. Vermutlich isses stoke lieber, er bietet sich irgendwo an als dass er bei deren Zweitteam verschimmelt.
    Aber für umme lassen die ihn mit Sicherheit trotzdem nicht ziehen.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Internationaler Fussball verfasst.
    Beitrag
    http://www.kicker.de/news/fuss…ann-taucht-nicht-auf.html

    Einfach mal für 3 Jahre sperren, so feine Herrschaften. Ekelhaft.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Ja, aber auch engl. Zweitligisten zahlen offensichtlich schmerzfrei 20 Mios. Selbst wenn die nur 5 wollen, wird der FC das offensichtlich nicht können. Danke an Schmadkte, Veh und die "Durch et Füer" Fraktion.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Das unterschreibe ich mal. Aber das klafft ja ne recht große Diskrepanz zwischen Leistung und Ablöse. Und die Ablöse ist ja praktisch schon das Ausschlusskriterium. Da ists egal, ob er wieder zu alter Stärke findet oder nicht.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan für die Sommerpause verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PaulRaul)

    wäre auch schlimm, wenn nicht.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Kader 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Wenn sich Handwerker nicht gegen J. Horn durchsetzen kann, wirds aber eh ziemlich eng. Ich will gar nicht wissen, was er, Horn, kostet. :roll:
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Was machen unsere Abgänge? verfasst.
    Beitrag
    Krass, dass Subotic erst 30 ist. Hätte den auf 34 oder so geschätzt.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Trikots 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Harley)

    Heim und Auswärts finde ich ganz schick, das Ausweich sieht mir irgendwie zu sehr nach Kinderschlafanzug aus. Aber ne nette Idee ists auf jeden Fall.