d1g1talbath

  • Männlich
  • aus Essen, Heimat: Rheinland
  • Mitglied seit 8. November 2003
Beiträge
6.856
Profil-Aufrufe
289
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Ehrlich, ist mir alles egal, hauptsache der Ton wird anders und die kommen ans Kotzen. Neulich hat sich Fanliebling Czichos wieder über das Kölner Umfeld geäußert. Der hat echt nicht mehr alle Latten auf dem Zaun und braucht dringend mal die Spur…
  • d1g1talbath

    Beitrag
    (Zitat von Rottal-Hennes)

    einerseits ja, andererseits braucht man sich halt auch nicht wundern. Aber klar, sind immer die anderen Schuld. Die Polizisten sind undercover in den Block und haben Pyro gezündet. Und der Blocksturm/Krawall xy/bla ging auch von…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Lazarett Neuigkeiten verfasst.
    Beitrag
    Hmm, Mere und Bornauw kaputt. Sobiech gegen Werner könnte interessant aussehen.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Ex-Geschäftsführer Sport (2017 bis 2019) verfasst.
    Beitrag
    Schalke hat Heldt doch ziemlich ordentlich saniert, oder?
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Ex-Geschäftsführer Sport (2017 bis 2019) verfasst.
    Beitrag
    Ja, "Schwätzen" kann man unterschiedlich auslegen. Für den einen ist es redselig, aber ich bin immer schnell bei "Dummschwätzer". :P
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Ex-Geschäftsführer Sport (2017 bis 2019) verfasst.
    Beitrag
    Ich würde schon unterscheiden zwischen jemandem der gerne plaudert oder einem Schwätzer. Da fällt mir spontan Marcel Reif ein. Hab mir mal die Stelle ausm Alkoholikertalk vom Sonntag rausgesucht, wo er über den FC schwadroniert. Das war ja wieder die…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Ex-Geschäftsführer Sport (2017 bis 2019) verfasst.
    Beitrag
    Hab mal im ICE ne Stunde in der Nähe von dem gesessen. Hat da wohl gerade mit nem Journalisten telefoniert. Einerseits klang das schon alles vernünftig, anderseits macht das irgendwie auch keine guten Eindruck, wenn der da ein Interview in der…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Ex-Geschäftsführer Sport (2017 bis 2019) verfasst.
    Beitrag
    Könnte schlimmer kommen. Finde den eigentlich ganz anständig.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Internationaler Fussball verfasst.
    Beitrag
    Ich schätze, spätestens nach der WM in Katar werden auch in D die letzten Hemmungen fallen. Man muss doch international auf Augenhöhe bleiben. Also Bayern und Dortmund...
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    :ok:
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bobtail)

    Nur so lange er Bock auf den Job hat. :mundzu:
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HendrikO)

    Aber genau das meine ich doch. Beierlorzer jetzt zu entlassen ist doch nicht plausibel. Das hätte man auch ruhig vor Hoffenheim machen können. So hatte man jetzt ein Spiel, dass so immer mal passieren kann, aber nix mit…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Harley)

    Mir würde der auch gefallen, aber ich habe wirklich starkes Verlangen nach jemandem, der den Herrschaften einfach nur den A**** b***** lässt. Mit netten Trainern kommen sie ja offenbar nicht klar.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Alexander Wehrle - Geschäftsführer Finanzen verfasst.
    Beitrag
    Puh, also der Vergleich hinkt doch enorm. Hier geht es um üble Nachrede.

    Ich sage nicht, dass es so war, weil er nicht geklagt hat. Ich sage nur, dass es mich wundert. Wenn dich ein offizielles Statement des Vereins überzeugt, ist das ja auch ok. Für…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Alexander Wehrle - Geschäftsführer Finanzen verfasst.
    Beitrag
    Harley Das ist alles richtig. Darum geht's aber doch auch nicht. Man hat halt das Gefühl, dass sich die Personen zuletzt immer wieder darüber beschwert haben, dass es Kontrolle durch den Pöbel gab. Und das kanns dann halt nicht sein.

    Die Stadionfrage…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Alexander Wehrle - Geschäftsführer Finanzen verfasst.
    Beitrag
    Als Meister der Münze wird auch er entscheidend an der Chinaexpansion mitgewirkt haben. Bei allem was er finanziell beeindruckenderweise geleistet hat, ist das ein Punkt, der halt für viele nicht klargeht.

    Und das ist ein generelles Problem: Man kann mit…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HendrikO)

    Generell finde ich es recht abwegig eine Grundsatzentscheidung aufgrund eines Spiels zu treffen. Man stelle sich vor, der FC hätte gewonnen. Und dann wäre er plötzlich weiterhin Trainer. Wegen eines Spiels. Man muss doch das…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Ex-Geschäftsführer Sport (2017 bis 2019) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Das ist alles der MR und allen voran SMR Schuld. Die haben verhindert, dass die handelnden Personen ihre Kompetenzen frei ausleben konnten. Sonst stünden wir auf Platz 4.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Ex-Geschäftsführer Sport (2017 bis 2019) verfasst.
    Beitrag
    Könnte mir jemand erklären, welche Entscheidungen durch unsere demokratische Satzung blockiert wurden, die aus unserem Verein einen Champions League Teilnehmer gemacht hätten?
    Das sind doch alles Ausreden. Am Ende geht es darum, dass da 11…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Ex-Geschäftsführer Sport (2017 bis 2019) verfasst.
    Beitrag
    Und wie es dann immer ist: Die Leute, die den Mist verzapft haben, machen sich vom Acker und nehmen noch ein wenig Taschengeld mit. Wer bleibt ist der Fan und der darf sich die Scheiße weiter ansehen. Davon hab ich echt genug, es ist immer der gleiche…