d1g1talbath

  • Männlich
  • aus Essen, Heimat: Rheinland
  • Mitglied seit 8. November 2003
Beiträge
7.003
Profil-Aufrufe
368
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Wenn man sieht, wo Podolski verhandelt, weiß man wohl um seinen fußballerischen Wert. Er wird nicht mehr das FC Trikot tragen (außer bei nem Kirmesspiel) und das ist auch gut so.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PaulRaul)

    Fänd ich gut, würde dem VfL helfen. Und uns auch.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Das ich das mal schreiben würde, aber Czichos würde ich auf jeden Fall spielen lassen. Der hängt uns eh noch mehrere Jahre am Bein. Und seine Leistungen sind ja inzwischen halbwegs stabil. Dann hätte sich wenigstens mal einer der Rentenverträge…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Höwedes scheint ja recht konkret zu sein. Schön, dass das wieder mehrere Tage vorher durch die Presse geht.

    Aber, mal inhaltlich, was sollen wir mit dem? Bornauw ist gesetzt, Czichos in Prinzip auch. Und für die Bank wird Höwedes nicht kommen, dafür…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Versteh ich nicht.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Was machen unsere Abgänge? verfasst.
    Beitrag
    Warum wechselt Kevin Vogt nach Bremen? Der war doch Kapitän im Hopp-Familienparadies. Aber er selbst hat das Amt niedergelegt? Doch nicht alles rosarot da?
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich trotzdem Schindler abgeben. So einen wie Schaub haben wir nicht nochmal. Und Schindler könnte man sicherlich ohne viel Arbeit in Liga 2 unterbekommen. Aber gut, das müssen Heldt und vorallem Gisdol…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rottal-Hennes)

    Erstmal abwarten, wer überhaupt nächste Saison in Liga 1 spielt.

    Trotzdem interessant, dass man Schaub Liga 1 derzeit nicht zutraut, aber dafür Schindler.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ungefähr so interessant wie Lasoggas Mudda. :mundzu:
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Ist halt die Frage, wohin man die aussortiert. Die sitzen ja alle auf fetten Verträgen. Höger und Modeste werden wir niemals vor Vertragsende los. Für Mere bekommt man erstmal auch nur Trinkgeld. Schmitz, puh...vielleicht erbarmt sich…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Aus dem Artikel über Sörensen:
    (Zitat)


    Also, sowas muss man ja immer mit Vorsicht genießen. Aber wenn da was dran ist: ekelhaft. Allein der Grund erschließt sich mir nicht. Warum sollte man das machen?
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PaulRaul)

    Jo, warum nicht mit 7 IV in die Rückrunde gehen. Oder soll er als Backup für die Stoßstürmer kommen.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    ich muss ja sagen, mit geht diese vielgelobte und geforderte Variabilität bei Spielern auf den Sack. Mir wäre jemand lieber, der eine Position richtig gut kann, als dass der hin und hergeschoben wird und alles son bisschen kann.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Der Transfer von dem VW Mitarbeiter sieht dazu ja ganz gut. Mal 1 1/2 Jahre sehen was der kann. Kennt den einer, was ist das für ein 6er Typ?
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Das dürfte es dann für Höger gewesen sein. Gott sei Dank.
  • d1g1talbath

    Beitrag
    (Zitat von Freifaller)

    Naja, Ruthenbeck war halt Abstiegsverwalter.

    Anfang war eine Vollgurke und seine Verpflichtung hat den FC 1 Jahr der Entwicklung gekostet. Eine einzige Katastrophe.
    Beierlorzer war stets bemüht. Ihm halte ich noch zu Gute, dass da,…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Klar, ich kann auch nicht wirklich einschätzen wie stark Uth in einem 4-2-3-1 hinter dem Stoßstürmer ist. Aber Drexler fand ich da eigentlich recht gefällig, daher hätte ich mir eher Flügelspieler gewünscht. Immerhin geben wir mit…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Also einen Zoller. :lol: Aber gut, den kennt ja beim FC keiner mehr. Da weiß man halt nicht, dass das nix taugt.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Schaub finde ich schon sehr bitter. Schade.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dummschwätzer)

    ist das so? Kannst du oder jemand anders kurz beschreiben, wo der spielen würde? Ich habe den so als Typen Zoller aufm dem Zettel. Was bedeuten würde, dass er nicht im Zentrum spielen würde und auf dem Flügel nix taugt.

    Kann mir…