Rottal-Hennes

  • Männlich
  • 34
  • aus Otterskirchen (bei Passau)
  • Mitglied seit 30. Oktober 2003
Beiträge
2.073
Profil-Aufrufe
58
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht mal wieder in Perspektivspieler investieren :lol:
    Hatten wir schon lange nicht mehr ;)
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Schon lustig.
    Erst vor einigen Tagen habe ich einen Bericht über Geis gelesen und gedacht, der könnte doch für wenig Geld zu haben sein.
    Ich bin zufrieden mit dem Transfer.
    Sollte Kainz kommen, wäre ich ebenfalls zufrieden damit.
    Beide sind mit ihren 25…
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Laut dem Kicker von heute wird das Interesse an dem Kieler konkreter.
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema Simon Zoller verfasst.
    Beitrag
    Ich sag auch Danke, Zolli !
    Leider hab ich noch immer deine hundertprozentige in der Nachspielzeit in München im Gedächtnis...

    Viel Glück und hoffentlich stellt dich kein Trainer mehr auf die Aussenbahn.
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Zumindest schießt er gerade den HSV weg :)
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema FC : VFL - Siegen für die Wintermeisterschaft verfasst.
    Beitrag
    Daa ist heute nach einigen Wochen mal wieder ein richtig schlechtes Spiel gegen eine Mannschaft die genau so spielt, wie man gegen uns spielen muss. Ich kann mir gut vorstellen, wie Slash innerliche brennt ....
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema FC : VFL - Siegen für die Wintermeisterschaft verfasst.
    Beitrag
    Frohe Weihnachten Czichos und Soares :)
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema Wilde Horde und Konsorten verfasst.
    Beitrag
    slash : war im Sitzplatzbereich. Gestern gab es zwar keine Sitzplätze, da alle standen - War aber ok.
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema Wilde Horde und Konsorten verfasst.
    Beitrag
    Meiner Frau wurde gestern 3-4x verboten Videos oder Fotos mit dem Handy zu machen.
    Ihr wars natürlich egal, bis einer ihr das Handy weggenommen hat.

    Ich glaube die kurzen haben nicht mehr alle Tassen im Schrank...

    Sollen die doch schön auf die Kamera…
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema Jahn : FC verfasst.
    Beitrag
    Gerade aus Regensburg zurück!
    Tolles Spiel von beiden Mannschaften.
    Erste Halbzeit war absolut abgezockt und souverän. Zweite Halbzeit mit eher mehr Schatten als Licht. Regensburg mit der gewohnten Offensivstärke. Zum Glück fiel gleich das 3:1 nach…
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema Wilde Horde und Konsorten verfasst.
    Beitrag
    Wie fandest du das Interview?
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema Darmstadt : FC Modeste verfasst.
    Beitrag
    Was ist denn heute mit Louis Schaub los? Der kann sich ja heute keinen einzigen Ball vernünftig stoppen...