Rottal-Hennes

  • Männlich
  • 34
  • aus Otterskirchen (bei Passau)
  • Mitglied seit 30. Oktober 2003
Beiträge
2.127
Profil-Aufrufe
119
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema U23 verfasst.
    Beitrag
    Heute 4:2 in Wuppertal gewonnen und somit Rückrundenmeister - Respekt Jungs !!!
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Baierlorzer kommt definitiv ohne Team nach Köln.
    Bin mir sicher dass Pawlak oder Schmitt den Co machen wird.
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema Matthias Lehmann verfasst.
    Beitrag
    Wird heute vor dem Spiel verabschiedet!

    Ich war immer ein Fan von Matze, weil er sich nie zu schade, die Drecksarbeit zu leisten. Kämpferisch immer ein Vorbild und zurecht als Kapitän die Europa-League-Mannschaft aufs Feld geführt.

    Vielen Dank Matze…
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema U23 verfasst.
    Beitrag
    Heute 0:3 gegen Rödinghausen verloren. Für mich überraschend war Adrian Szöke nicht im Kader - eventuell in Hinblick auf das Spiel der ersten morgen gegen Regensburg?
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema U23 verfasst.
    Beitrag
    Bin gespannt, wen der neue Trainer bald mal in die erste Mannschaft wirft.
    Mit den heutigen Sieg ist die U23 ja durch.

    Adrian Szöke wäre meine erste Wahl!!!
  • Heute werden die Frankfurter aber mal richtig auseinandergenommen....

    Bin gespannt ob die sich jetzt nochmal aufraffen für die letzten Spiele.
    Geht ja doch noch um einiges...
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich mit einen neuen Verteidiger wünschen könnte, würde ich Lukas Mühl nehmen. Nicht nur weil er aus meinem Gäu kommt sondern weil er sich richtig stark entwickelt hat.
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema Ex-FC Trainer Peter Stöger verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube dass es da ganz andere Gründe dafür gibt - umsonst ist Peter Stöger seit der Entlassung nie wieder im RES gewesen...

    Hat er letztens (nach dem Spiel Dortmund- Wolfsburg) auch gesagt, dass die Sache mit Schmaddi eher eine kleine Sache war im…
  • Rottal-Hennes

    Beitrag
    Irgendwie komisch dass der Express noch garnichts dazu schreibt...
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema U23 verfasst.
    Beitrag
    3:0 nach 79 Minuten!
    Straelen führt jedoch auch, deshalb bleibt es noch spannend
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema U23 verfasst.
    Beitrag
    2:0 nach 60 Minuten
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema U23 verfasst.
    Beitrag
    Zur Halbzeit führt der FC 1:0
  • Rottal-Hennes

    Beitrag
    Wenn an dem Gerücht Schmidt was dran ist, dann könnte das auch gut mit dem Gerücht Durm zusammenpassen:)
  • Rottal-Hennes

    Beitrag
    Bin gespannt, ob der neue Trainer jetzt schon sehr bald vorgestellt wird oder ob es erstmal eine Interimslösung gibt.

    Ist ja auch oft ein Zeichen ob es schön länger kriselt oder nicht...

    Von heute auf morgen kommt in der Regel kein (guter) Trainer!
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema Effzeh - Darmstadt verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht gibt es heute Abend ja noch ne Krisensitzung - hab das irgendwie so im Gefühl...
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema FC zu Gast in Dresden verfasst.
    Beitrag
    Mein Plan, mir das Spiel heut nicht anzusehen, ist voll aufgegangen.
    Aber wir steigen ja auch so souverän auf :)
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema FC gegen den HSV verfasst.
    Beitrag
    Der FC Bayern der 2.Liga kackt sich gegen die B-Elf des HSV in der zweiten Hälfte in die Hose - und das zuhause vor 50.000 Zuschauern.
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    ...und nach 90 Minuten mehr Glück als Verstand...
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Ich bin vor allem gespannt, wie das mit Schalke ausgeht. Hab mir gestern mal das Restprogramm von denen angesehen und das ist echt nicht ohne.
    Zum Schluss gibt’s dann am 34. Spieltag den Showdown gegen Stuttgart:)
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    2:0 👍