Rottal-Hennes

  • Männlich
  • 35
  • aus Otterskirchen (bei Passau)
  • Mitglied seit 30. Oktober 2003
Beiträge
2.200
Profil-Aufrufe
220
  • Rottal-Hennes

    Beitrag
    Lese gerade, dass die Frankfurter ihr Auswärtsspiel bei Arsenal ohne Fans antreten müssen.
    Find ich schade - wären sicherlich auch 20.000+ vor Ort gewesen...
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    da geb ich dir grundsätzlich Recht.
    Ist halt leider immer so...wenn’s läuft wird gemeckert, wenn’s nicht läuft werden Leute entlassen und als Verräter, Pfeiffen oder sonstiges bezeichnet.
    Es ist immer ein Konstrukt aus mehreren Faktoren…
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Ex-Geschäftsführer Sport (2017 bis 2019) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dietmar)

    bin da ebenfalls deiner Meinung.
    Lieber Leute die Ihre Meinung vertreten und auch mal Konflikt eingehen als Mitläufer und Arschkriecher, die nur nach außen hin einen guten Eindruck machen
  • Rottal-Hennes

    Beitrag
    Heute ist mal wieder ein Matchplan/Spielsystem zu erkennen - hoffentlich auch über 90 Minuten
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema FC-Trainer Achim Beierlorzer verfasst.
    Beitrag
    Kann mir auch vorstellen, dass es das gewesen ist.
    Gegen Mannschaften wie Mainz, Saarbrücken und jetzt Düsseldorf darfst du einfach nicht verlieren. Am meisten enttäuscht bin ich aber vom Trainer, weil man aktuell überhaupt kein System mehr erkennen…
  • Rottal-Hennes

    Beitrag
    Mal wieder ein individueller Fehler, der zum Rückstand führt. Nach vorne sind wir leider mal wieder viel zu harmlos. Schindler beweist zum xten Male, dass er (noch) nicht Bundesligatauglich ist.
    Beierlorzer muss das sehen und ihn gegen Cordoba ersetzen.
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019 / 2020 verfasst.
    Beitrag
    Saarbrücken gestern mit einem 5:0 Heimsieg gegen Offenbach.
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema Mainz ist ein Drecksloch - 22.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Gibt es eigentlich eine Regelung, wann der VAR entscheidet ohne dass der Schiri es nochmal ankuckt ?
    Verdrehe z.B hinten und vorne nicht, warum der Schiedsrichter beim Spiel Kiel:Bochum sich das nochmal anschauen hat müssen.
    Entweder der Ball war draußen…
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema FSV Mainz verfasst.
    Beitrag
    Sandro Schwarz !!!
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema Mainz ist ein Drecksloch - 22.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Enttäuscht bin ich vor allem zum Spiel nach dem Führungstreffer.

    Die Mainzer Reaktion war richtig gut und unser Verhalten war leider schon fast ein wenig arrogant.
    Miserabel fand ich zu diesem Zeitpunkt vor allem die Leistung von Skhiri.
    Er hat leider in…
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bobtail)

    bzw. bereitet auch welche vor - wie gestern
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema FC - Paderborn, 20.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Ich bin heute sowas von nervös. Hoffentlich fällt bald das 2:0.
    Die letzten 25 Minuten waren nichts besonderes...
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema Was machen unsere Abgänge? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PaulRaul)

    Ehrenamtlich - seid wann gibt’s denn sowas im Profibereich...
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema Der TV-Thread - Kritik, Lob und purer Sex verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bobtail)

    ist auf Youtube online
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema FC auf Schalke - 5.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Echt ärgerlich im Fall Caligiuri, da man deutlich sieht, dass der Ball genau zu Skhiri gekommen wäre.
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema FC auf Schalke - 5.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Endlich!!!
    Zwar kein Befreiungsschlag, aber ein Zeichen.
    Trotzdem muss man sagen, dass die Doppelspitze mit Modeste/Cordoba mal wieder überhaupt nicht geklappt hat.
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema FC auf Schalke - 5.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Läuft einfach...
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema FC auf Schalke - 5.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Bis jetzt ähnlich wie letzte Woche, nur dass aufm Trikot nicht Cordoba steht, sondern Ehzibue
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Schaut man sich die Statistik der letzten Saison an, was die Laufleistung angeht, dann kann ich gut nachvollziehen, weshalb Schaub und Koziello reinkommen könnten.

    Aber nicht nur deshalb fände ich es gut, die zwei auf dem Platz zu sehen (für Höger &…
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema Borussia M'gladbach verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Da bin ich echt gespannt auf das Auswärtsspiel der Eintracht in London...