Schoork

  • Männlich
  • 45
  • aus Essen
  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
10.810
Profil-Aufrufe
121
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Internationaler Fussball verfasst.
    Beitrag
    Braucht kein Fan so ein Scheiss. Das man nicht einfach mal lassen kann wie es ist.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Eishockey-WM verfasst.
    Beitrag
    Bis auf die Slowakei hatten die auch keine echten Gegner, die kommen jetzt alle. Ich bin gespannt.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Kader 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    War definitiv nicht seine Saison, das kann man nicht bestreiten. Gründe dafür gibt es vielleicht einige. Menger als TW Trainer, kein Konkurrenzkampf, mangelende Eigenmotivation in Liga 2, oder mit 25 Jahren satt und andere schöne Dinge geraten in den…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Man darf gespannt sein. Herzlich willkommen und da mit SAP, Leipzig,Hertha,Schalke,VW,Gladbach und mit uns 7 Vereine mit neuen Trainern am Start sein werden, hoffe ich mal, das wir den erfolgreichsten haben werden.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Wenn Menger so trainiert wie er früher gespielt hat wundert mich das überhaupt nicht. Horn war das ganze Jahr irgendwie träge. Bei vielen Toren dachte ich mir, das man mit einem Reflex oder Sprung noch dran kommt. Ganz oft gab er die Salzsäule. Der…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Matthias Lehmann verfasst.
    Beitrag
    Der Freistoss gegen Hoffenheim und eine Vorlage für Risse gechippt gegen Union Berlin beim 4:0 im Aufstiegsjahr waren die beiden Szenen die mir tatsächlich auch einfallen, wo er Gefühl im Fuß hatte. Ganz oft dachte ich aber bei seinen Pässen, das…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Matthias Lehmann verfasst.
    Beitrag
    Das erste Jahr war grottig, dann hat ihn Stöger besser gemacht und er hat sich in alles reingehauen. Hatte selten Gefühl im Fuß, aber gebissen hat er. Danke für 7 Jahre.
  • Schoork

    Hat das Thema Trikots 2019/2020 gestartet.
    Thema
    Wie jedes Jahr tauchen ja irgendwann die ersten Trikots der neuen Saison auf, bzw. solche die es sein sollen.

    Ich habe die ersten Exemplare heute gefunden.

    Meinungen?
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Daran habe ich auch schon denken müssen. Geht viel nach draußen momentan.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Ich verstehe nicht was das mit nörgeln zu tun haben soll, wenn man einfach die bisherigen Fakten betrachtet. Natürlich schaue ich mir das erstmal auch in Ruhe an, mir persönlich wäre jemand der die Liga kennt lieber gewesen, was auch keine Garantie…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Harley)


    Naja ohne jetzt alles nachzulesen, war es doch so, das man (auch ich) sich eher häufig Fragen stellte wie die Dinge zustande gekommen sind. Das Ding in Aue war ein Grottenkick mit einer Blödmannsbude gewonnen, ja das muss man auch…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Na das versetzt mich jetzt nicht gerade in Jubelstimmung. Hätte lieber jemanden gehabt der die Liga kennt, ich weiß war bei Stöger auch nicht der Fall. Trotzdem ist der Meister geworden und das vor Red Bull. Der hier war nur länger mal in Red Bull…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Interimstrainer André Pawlak verfasst.
    Beitrag
    Labbadia halte ich für einen Motivator. Wenn man mal VW ausklammert, dann hat der am Anfang eigentlich recht schnell Erfolg, was dann aber irgendwann verpuffte. Irgendwann nutzen sich auch die feurigsten Ansprachen ab.Ob er taktisch was drauf hat kann…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Aufstieg perfekt machen: Der Effzeh in Fürth verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Und in der Kicker Elf des Tages steht Drexler. Ich habe sehr viele Fehlpässe gesehen gestern und ein paar Ballverluste, aber eine Torvorlage reicht ja wohl schon aus um die Elf des Tages zu kommen. Cordoba ist auch drin und das…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Kartoffelpüh
  • Schoork

    Beitrag
    Meinte ich aber gar nicht, war auch ironisch gemeint. Die älteren werden sich vielleicht erinnern....:opa:
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Aufstieg perfekt machen: Der Effzeh in Fürth verfasst.
    Beitrag
    Sehe ich auch so. Aber erstmal durch....Europapokaaaaaal:fahnenmeer::lol:
  • Schoork

    Beitrag
    Wollen wir ne Hateliste machen?:D
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema U23 verfasst.
    Beitrag
    :daumen2x:
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Aufstieg perfekt machen: Der Effzeh in Fürth verfasst.
    Beitrag
    War doch nett anzuschauen, gegen einen Gegner der ja irgendwie Geschenke verteilt, aber wenigstens nehmen wir die an. Sieht aber gut aus bis jetzt.