Schoork

  • Männlich
  • 46
  • aus Essen
  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
10.906
Profil-Aufrufe
163
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Jonas Hector verfasst.
    Beitrag
    Genau solche Spieler die bei genau solchen Vereinen spielen sind es, die mir die Identifikation und Lust auf Spiele der Nationalelf nehmen. Sie mögen ja gut sein und mit Recht dort spielen, aber da ich sie nicht kenne und sie mir auch als Typen nicht…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Wenn es so war, ist es eine Frechheit. Man kann zwar von sich überzeugt sein, aber dann überzeuge ich andere durch Leistung. Bäume ausgerissen hat er auch noch nicht. Wer weiß wieviel Einfluss hier wieder der Berater hatte. Ich bin da ganz beim…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Die politische Diskussion! verfasst.
    Beitrag
    :ugly-aua:
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Verstehe ich nicht. Noch 4 Punkte und wir sind auf CL Kurs:zahnluecke:
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Genau das meine ich. Ich denke in erster Linie immer an den effzeh und das passt mir eben nicht. Außerdem fühlt sich unsere Niederlage gegen die noch beschissener an.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund verfasst.
    Beitrag
    auch wenns ja irgendwo lustig ist das die heute verloren haben, aber aus unserer Sicht war das scheisse!
  • Schoork

    Beitrag
    Das musste ich erstmal sacken lassen. Nach 23 Jahren endlich mal wieder einen Dreier im Breisgau und dann noch zu diesem Zeitpunkt und nach 2 Nackenschlägen in der 1. Halbzeit. Das kann vielleicht ja nochmal was freisetzen, auch wenn es jetzt 14 Tage…
  • Schoork

    Beitrag
    (Zitat von gs664)

    Das wäre tatsächlich ein Sahnehäubchen und wir wären drin in der Saison auch Punktetechnisch.
  • Schoork

    Beitrag
    Sensationelles Dingen. Und so wichtige 3 Punkte.
  • Schoork

    Beitrag
    Flanken die kein Mensch erreichen kann. Ein Schindler der mit einer Ausnahme gar nicht stattfindet, ein Videobeweiswitz und ein dummes Eigentor. Läuft! Allerdings setzt bei mir langsam Lustverlust ein mir überhaupt noch Spiele mit Videobeweis…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dominik)

    Da bin ich bei dir. Die Tendenz zeigt deutlich dahin.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Die geilsten Tore verfasst.
    Beitrag
    Ja das ist auch ganz schön, aber wenn dann so denke, wie ich spontan auf die Knie gehe, wenn einer mal aus 20-30m einen reindübelt und ich dann Whooaaaaa zwischen erschreckt sein, Freude und Faszination bin, ist das auch geil:D
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich fand ihn gegen VW nicht zufriedenstellend und gegen Dortmund ok. Vielleicht spürt er jetzt auch mal Konkurrenz durch den Neuzugang und das kitzelt noch ein paar Prozent raus. Letzte Saison war er ja gesetzt, durch Anfang und aber auch durch fehlende…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Internationaler Fussball verfasst.
    Beitrag
    Ja das habe ich mir auch so gedacht.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Die geilsten Tore verfasst.
    Beitrag
    Auf jeden Fall späte Tore die den Sieg oder wichtigen Punkt bringen. Spontan neben vielen genannten fällt mir auch Modeste gegen Dortmund ein, oder Olkowski gegen SAP.

    Gerne sehe ich aber auch Fernschußtore, wenn du selber gar nicht dran denkst, das…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Hab gedacht der packt es, aber der war auch gefühlt immer verletzt. Warum es jetzt nicht mit einem neuen Vertrag bei uns klappte, der ja auch eine Ausleihe in Betracht zog weiß ich leider nicht.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Jhon Cordoba verfasst.
    Beitrag
    Ja wer hätte das nach der ersten Saison gedacht, aber der ist als Spielertyp im Kader momentan nicht zu ersetzen. Modeste und Terrode sind nicht in der Lage und eher im Strafraum zuhause. Am ehesten würde ich noch einen Schaub in Betracht ziehen, der…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema 2. Spieltag: FC gegen Borussia Dortmund - 23.8.2019 verfasst.
    Beitrag
    Als der Spielplan rauskam, dachte ich an 0 Punkte in den ersten 5 Spielen. Doch was ich gestern sah, lässt mich hoffen, das man in Freiburg und auch zuhause gegen Gladbach durchaus was holen kann, wenn man diese Leistung wieder abrufen kann und auch…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema 2. Spieltag: FC gegen Borussia Dortmund - 23.8.2019 verfasst.
    Beitrag
    Zahlen wir wieder Lehrgeld. Aber die Leistung macht ja eigentlich Mut.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema 2. Spieltag: FC gegen Borussia Dortmund - 23.8.2019 verfasst.
    Beitrag
    Ohne Meré und mit Czichos und Bornauw. Lässt mich entsprechend irritiert zurück.
    Dazu sonst Skihri für Höger und Cordoba UND Modeste. Dafür Kainz raus.
    Horn-Hector-Czichos-Bornauw-Ehezibue-Skihri-Verstraete-Schindler-Drexler-Cordoba-Modeste