Schoork

  • Männlich
  • 45
  • aus Essen
  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
10.724
Profil-Aufrufe
60
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema FC : VFL - Siegen für die Wintermeisterschaft verfasst.
    Beitrag
    Mir sind die sympathischer als jeder Schalker. Hoffe auf einen mitspielenden Gegner, das liegt uns. Dann könnte das nochmal mit weiteren 3 Punkten klappen. Das es aber der 6.Sieg in Serie wäre glaube ich an ein Unentschieden:weissnicht:
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema FC : Magdeburg - Weiter Siegen ! verfasst.
    Beitrag
    Bart , ich hatte das in der Halbzeit geschrieben, da fand ich das noch sehr ausbaufähig, aber das hat er ja dann auch. Alles ok :arrow:
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema FC : Magdeburg - Weiter Siegen ! verfasst.
    Beitrag
    Cordoba war wirklich stark, auch Höger bis auf das dumme Foul kurz vor Schluss war sehr ordentlich und Mere hat mir gut gefallen. Hector heute ein bisschen fahrig und Hauptmann zu hibbelig. Drexler hat sich noch echt steigern können in Halbzeit 2.…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema FC : Magdeburg - Weiter Siegen ! verfasst.
    Beitrag
    Tore wieder zu günstigsten Zeiten gemacht, damit Magdeburg den Zahn gezogen und bin lange fluffig den Ball hin und her geschoben. War nicht immer schön, aber souverän
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema FC : Magdeburg - Weiter Siegen ! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PaulRaul)

    Dann mach gefälligst weiter so!
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema FC : Magdeburg - Weiter Siegen ! verfasst.
    Beitrag
    fast das zu erwartende Spiel, wenn man uns wieder auf den Socken steht. Immerhin laufen wir nicht einem Rückstand hinterher, aber sicher ist das Ding noch lange nicht. Drexler und Risse wieder in der Form Ihres Lebens:roll:
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Louis Schaub verfasst.
    Beitrag
    Schon ein Verlust, der Junge macht einfach nur Spass. Hoffe wir bekommen das die beiden Spiele irgendwie kompensiert, da Koziello ja auch ausfällt. Hauptmann ist mir aktuell zu fahrig.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    In diesem Jahr rechne ich nicht mehr mit Ihm.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Simon Terodde verfasst.
    Beitrag
    Nummer 20 heute und ein Hinrundenspiel ist noch zu spielen. Das ist schon Irre. Hoffentlich bleibt der gesund.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Jahn : FC verfasst.
    Beitrag
    Starkes Spiel gegen einen starken Gegner. Drexler nicht nur wegen seinen beiden Toren und der Vorlage bester Mann, hat defensiv auch einiges mit weg geräumt. Das erkenne ich an. Vielleicht wird das ja noch dauerhaft was mit dem. Gut gefallen hat mir…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Simon Terodde verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bobtail)

    Ich halte das für nicht sehr wahrscheinlich. Damals gab es doch mehr Vereine, also auch mehr Spieltage. Er muss zudem gesund bleiben und dann fast in jedem Spiel bis zum Saisonende treffen. Wünschen würde ich es ihm allerdings.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von simon)

    Das zählen finde ich wirklich nervig:rolleyes:
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Simon Terodde verfasst.
    Beitrag
    Ja läuft bei Ihm momentan.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Wir nehmen Abschied von... verfasst.
    Beitrag
    Stefanie Tücking (Moderatorin u.a. von der 80er Musiksendung Formel 1) mit 56 Jahren.:cry:
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema FC : Fürth verfasst.
    Beitrag
    Erstaunlich, das war mal ein Spiel von vorne bis hinten, bei dem man nicht viel kritisieren muss, außer vielleicht die Chancenverwertung. Fürth hätte sich über 6. oder 7. Gegentor nicht beschweren brauchen. Kann gerne so weiter gehen und man sieht…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema FC Trainer Markus Anfang verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rume)


    Das war auch unter Stöger schon so.
    Ich habe um beim Stöger Vergleich zu bleiben immer das Gefühl gehabt, die Mannschaft wusste, was sie zu tun hatte und war flexibel genug auf den Gegner zu reagieren. Umstellunge während des Spiels…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Darmstadt : FC Modeste verfasst.
    Beitrag
    Was versucht denn der Torwart da bitte schön? Dafür hätte ich dem Gelb gezeigt! Was für ein Honk!
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema FC Trainer Markus Anfang verfasst.
    Beitrag
    Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber was man an Spielberichten liest, deckt sich das doch deutlich mit dem was wir schon häufig gesehen haben. Ich persönlich sehe das Ziel Aufstieg nach wie vor als gefährdet an, wenn man sich irgendwann nicht mehr…