Schoork

  • Männlich
  • 45
  • aus Essen
  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
10.748
Profil-Aufrufe
89
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema DFB Elf verfasst.
    Beitrag
    Auf jeden Fall.

    Gestern 6 Leute in der Startelf aus Leipzig und Leverkusen. In Wolfsburg. Läuft!
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Die FIFA... verfasst.
    Beitrag
    Da es in Amerika keine Vereine, sondern nur Franchise gibt, die auch, wenn es nötig ist einfach mal in eine andere Stadt ziehen, kann man das kaum vergleichen, aber ich wir sind doch auf dem besten Wege dahin. In 20 Jahren haben wir noch mehr Vereine…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Die FIFA... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rume)

    Ich gestehe, das ich das nicht von jedem Klub weiß, das mag sicher sein. Uerdingen ist zwar 3.Liga aber auch ein gutes Beispiel. Vielleicht muss man noch weiter runter gehen, was ich aber eigentlich sagen wollte war, das hier noch die…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Die FIFA... verfasst.
    Beitrag
    Es ist ja nicht nur das. Ich habe wirklich Respekt vor Vereinen wie Mainz, Augsburg, oder Freiburg die mit Verhätnismäßigen kleinen Mitteln schaffen dauerhaft in der Bundesliga mitzuspielen. Auch die Entwicklung in Frankfurt ist bemerkenswert. Jedoch…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Die FIFA... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rume)

    Natürlich. Dies ist doch der nächste Schritt zur "Superleague" die die doch alle insgeheim wollen. Sollen sie machen, interessiert mich dann genauso wenig wie alle anderen Wettbewerbe. Der Fan soll das zahlen in Form von teueren…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Die FIFA... verfasst.
    Beitrag
    Club Wm auf 24 Teams aufstocken, die WM in Katar (was eh schon ein schlechter Scherz ist) in den Winter verlegt, mit noch nicht planbaren Folgen für alle Ligen, Aufstockung auf 48 Teams und auch noch Uefa Pläne für eine zweite Euroleague. Du weisst…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    hat schonmal alles für uns gespielt. Können wir jetzt nur noch versauen.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema FC zu Gast in Duisburg verfasst.
    Beitrag
    Auf Grund der Grippewelle vielleicht nicht so schlecht für uns.
  • Schoork

    Beitrag
    War ein gutes Spiel mit 4 Toren zuwenig. Was haben die liegen lassen. aber hat ja gereicht.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Schalke 04 verfasst.
    Beitrag
    Wäre schon lustig, wenn die noch die Relegation "erreichen" würden:D
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema FC gegen Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PaulRaul)

    Sehe ich auch so. Jeder Punkt Vorsprung auf Platz 4 ist ein guter Punkt.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema FC gegen Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    Auf Grund eines kaum vorhandenen Gegners der uns nicht auf die Füsse stand, konnte man sich entspannt die Kugel hin und her schieben. Keine Ahnung was Neuhaus den Bielefeldern mit auf den Weg gegeben hat, aber es wirkte so als würde es Bielefeld…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema FC gegen Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    Union hat heute vorgelegt, ideal um es morgen zu vergeigen.
  • Schoork

    Beitrag
    Die müssen sich jetzt alle über die Presse profilieren. Da ist keiner besser als der andere momentan.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Macht immer wieder Laune dieser Verein. Selbst wenn die beiden sich nicht grün sind, kann man das auch intern klären, statt solche halbgaren Sätze zu sagen, in den jeder was reininterpretieren kann.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Cordoba zu verbessern, war jetzt auch nicht schwer;)
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema AUE - FC verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte das war totale Grütze
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Tja es gibt Trainer die können Spieler besser machen und es gibt Markus Anfang. Ich habe das Gefühl, das hier einige Spieler stagnieren. Man mag vielleicht vom Namen her die beste Truppe haben, aber was das Leistungsvermögen angeht, sind wir wie…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema FC Trainer Markus Anfang verfasst.
    Beitrag
    Ich bin mir da nicht mal so sicher, ob wie aufsteigen und ob wir nicht doch scheitern mit diesem Coach, der auch für die Zukunft des Vereins mitverantwortlich ist. Kein Aufstieg bedeut den möglichen Verlust der letzten Leistungsträger und den Kader…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema FC gegen Sandhausen verfasst.
    Beitrag
    Grottenkick. Wir sind so einfach zu bespielen für die Gegner. Keiner weiß was er machen soll, wenn er angelaufen wird, ich erkenne kein System, keinen unbändigen Willen Druck auszuüben, kein gar nix. Wie lange will man mit dem Stümper an der Seite,…