Schoork

  • Männlich
  • 46
  • aus Essen
  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
10.825
Profil-Aufrufe
140
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Hertha BSC verfasst.
    Beitrag
    Wieso ein Lazaro über 20 Millionen wert sein soll, enzieht sich auch meiner Kenntnis. Das sind Summen heutzutage für Durschnitt:rolleyes:
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Terminierungen verfasst.
    Beitrag
    Wenn wir die ersten beiden Spiele gewinnen, holen wir die Meisterschaft:verrueckt:
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Trikots 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ne, das blaue finde ich gruselig. Rest ist schlicht und ok
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Terminierungen verfasst.
    Beitrag
    Na immerhin sind wir nicht die einzigen. Ich finde so ein Spielplan ist gerade für die kleineren Vereine schon ein erheblicher Faktor.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Terminierungen verfasst.
    Beitrag
    Irgendwie finde ich es dennoch befremdlich einem Aufsteiger so ein Programm vor den Latz zu knallen. Zumal ich nicht wirklich viel Euphorie verspühre wie es vielleicht bei normalen Aufsteigern der Fall ist. Naja schaun wie mal wie das wird.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Terminierungen verfasst.
    Beitrag
    Übles Startprogramm für einen Aufsteiger. Wenn es normal läuft stehen wir direkt ganz unten drin.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema U19/U17 verfasst.
    Beitrag
    :schal4:
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019 / 2020 verfasst.
    Beitrag
    Unangenehm würde ich sagen.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Dafür das wir ja die längsten sind mit Planungsicherheit tut sich hier erschreckend wenig, was Transfers angeht. Diesen maginalen Vorteil haben wir wohl verspielt.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    Er hat gezeigt, das er nicht viel Zeit braucht um Tore zu machen, wichtig wird sein ihn auch entsprechend einzusetzen und das man Ihm auf dem Platz entsprechend den Ball zukommen lässt. Die Spritzigkeit muss er sich in der Vorbereitung holen. Er ist ein…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    Stand jetzt sage ich auch, das dies ein guter Trainer für den HSV ist, jedoch haben die schon einige kaputt bekommen. Bin gespannt. Hätte der nicht eine persönliche Affinität zu Hamburg wäre der nie gekommen, vielleicht haben die da mal Glück…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Hat sich Stuttgart wirklich verdient und auch wenn Union und Paderborn erstmal mit Euphorie in die neue Saison gehen werden, hoffe ich das wir die beiden hinter uns lassen können. Wir haben zwar diese Saison auch nur einen Punkt in 4 Spielen gegen die…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Kader 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich finde es ziemlich müßig darüber zu diskutieren, ob es jetzt Sinn macht Kessler nochmal ein Jahr zu geben, oder nicht. Horn hat scheisse gespielt, das ist unbestritten, er hat aber auch sehr gut gespielt die Jahre davor und hatte auch nur einen…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Jonas Hector verfasst.
    Beitrag
    Finde gut, das Löw in nicht hängen lässt, auch wenn er vielleicht nicht mehr zur Stammelf gehört. Für ihn auf jeden Fall motivierend.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Allerdings. Hoffe das klappt.