Schoork

  • Männlich
  • 46
  • aus Essen
  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
10.979
Profil-Aufrufe
224
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Bin jetzt auch kein Höwedes Fan, aber irgendwo kann ich die Gedankenspiele mit Ihm verstehen. Zum einen haben wir mit Sobiech jemanden der quasi gar keine Rolle spielt. Mere bleibt aktuell alles schuldig und bleibt das so, wird man sich im Sommer…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Marko Marin verfasst.
    Beitrag
    Ganz sicher eine rein sportliche Entscheidung.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Falette fand ich immer stark, wenn ich den bei Frankfurt gesehen habe, auch wenn das nur letzte Saison in der EL war, aber da hat er mir gut gefallen und so würde der uns sicher helfen können in der Form.
    Uth ist wohl Gisdols Wunsch, da er den noch aus…
  • Schoork

    Beitrag
    :staun::staun::staun::staun:
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Marco Höger verfasst.
    Beitrag
    Heute hat es ohne Höger gut geklappt, so das man ihn nun auch nicht mehr in den Kader nominieren braucht.
  • Schoork

    Beitrag
    Hätte man gegen 8 Feldspieler auch die 3 Punkte nicht geholt, dann hätten wir die restlichen Punkte in dieser Saison auch mit der Post verschicken können. Wird sich zeigen, ob man langsam begriffen hat worum es geht, oder ob das nur eine Nebelkerze war.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema FC-Vorstand ab 2012 verfasst.
    Beitrag
    Karnevalsverein!
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Heimspiel - Heimsieg - Wir sind wieder im Rennen... verfasst.
    Beitrag
    Für mich wirkt das momentan so als würde sich die Mannschaft wie ein Boxer in den Seilen hangeln. Versucht irgendwie nicht umzufallen bis die Glocke ertönt. Aber ein wirklichen Plan sehe ich nicht. Ich kann mich aber auch nicht dran erinnern, das…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ja gut, aber irgendeiner muss ja spielen. Skihri draussen zu lassen, fand ich genauso richtig, der konnte zuletzt auch keinen Ball mehr annehmen. Höger ist genauso übel, aber was was will man machen. Immerhin war auch Schindler mal nicht im Einsatz,…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Heimspiel - Heimsieg - Wir sind wieder im Rennen... verfasst.
    Beitrag
    Viel Erstligaformat haben wir nicht, ein Punkt erkämpft gegen Augsburger die man sicher hätte schlagen können, wenn man dieses Format hätte.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Timo Horn verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dominik)

    Sehe ich ganz ähnlich. Viele sind zwar nicht mehr da, aber die die es noch sind, sind nicht mehr auf dem Level wie sie mal waren. Gerade jetzt sollten genau diese die Zeichen der Zeit erkannt haben und sich den Arsch aufreissen,…