Schoork

  • Männlich
  • 46
  • aus Essen
  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
11.030
Profil-Aufrufe
286
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Horst Heldt - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Ich muss auch sagen, das Bild was er momentan abgibt gefällt mir, bei allen Aussagen ist er sehr realistisch und besonnen.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Natürlich geht es erstmal ums Schieben und die Sachlage und die Entwicklung abzuwarten. Das dies Stand heute wohl utopisch ist, sollte jedem klar sein und auch wenn es wieder losgehen würde, dann auch ohne Zuschauer.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Lazarett Neuigkeiten verfasst.
    Beitrag
    Schon echt krass. So viel Glück gehabt und wer weiß, ob der sich jetzt in Zukunft nochmal so in Zweikämpfe schmeissen würde. Das nimmt man doch im Kopf mit in Zukunft.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Da kann man nur spekulieren, weil man ja nun auch nicht weiß wie und wann es weitergeht. In jedem Fall wird es jemanden geben der meckern wird, es sei denn es geschieht ein Wunder und man könnte ab Ende April oder Anfang Mai weiter machen, wenn man…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Alles ausgesetzt zunächst und abgesagt. Einzig logische Konsequenz, nur die Bundesliga braucht wieder am längsten dafür.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Wenn man die EM verschiebt, könnte man pausieren und bis in den Juni z.b. spielen. Allerdings ist ja unklar wie lange der Status Quo jetzt anhält. Abbrechen und dann einfach Vereine zum Meister zu machen und absteigen lassen, würde glaube ich…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Derbytime - Punkten in Gladbach verfasst.
    Beitrag
    Ein Spiel was man nicht hätte verlieren müssen. Ein Punkt wäre sicher verdient gewesen.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Derbytime - Punkten in Gladbach verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel was wir natürlich 0:1 hinten liegen. Viel Ballgeschiebe auf beiden Seiten ohne zwingend zu werden.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Relegation ist nur Geldmacherei. Kann man 2 Spiele noch schön vermarkten, ansonsten gibt es für mich auch keinen Grund aus sportlicher Sicht. Als Erstligist sieht man das sicher anders.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Bremen gegen Hamburg fänd ich nach wie vor extrem cremig.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Paderborn - FC - - Fr. 06.03.20 - 20 Uhr verfasst.
    Beitrag
    Ich denke im Sommer werden die Karten da neu gemischt. Sollte Cordoba so weiter machen und treffen, werden da einige Vereine vorstellig und da er nur noch ein Jahr Vetrag hat, kann man ihn mit Gewinn verkaufen und den Verein wieder liquide machen. Wer…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Vor allem lag Veh bei seinen Trainerentscheidungen komplett daneben. Anfang wie auch Beierlorzer wollten beide einen Fussball spielen, bei dem aber der Kader nicht so richtig mit klar kam. Wir sind zwar aufgestiegen, aber wirklich entschlossen hat die…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Wenn man auch mal so ein ekliges Spiel wie gestern gewinnt, dann muss einem eigentlich nicht Bange sein. Selbst wenn wir das Nachholspiel in Gladbach vergeigen, haben wir es in den beiden Heimspielen gegen Mainz und Düsseldorf selbst in der Hand…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Paderborn - FC - - Fr. 06.03.20 - 20 Uhr verfasst.
    Beitrag
    Ich hasse es, wenn man bei einer 2:0 Führung das Gegentor bekommt und dann anfängt zu schwimmen. Ich weiß nicht wieviel Jahre mich das kosten wird. Ziemlich passiv die ganze 2. Halbzeit, aber Junge.........WIR HABEN DIE 3 PUNKTE!!!!!!!!!!!!!
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Bleib ruhig Brauner, ist erst Halbzeit:lol:
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Paderborn - FC - - Fr. 06.03.20 - 20 Uhr verfasst.
    Beitrag
    Jetzt schiessen die sogar mal aus 16 Metern aufs Tor und wie!!!! Was ne Bude von Hector. Nur nicht wieder wie letzte Saison 3 Dinger kassieren, sondern so weiter machen.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich denke man könnte ohne weiteres behaupten, das wir am kommenden Freitag das erste Mal seit langer Zeit mal wieder als Favorit gehandelt werden gegen Paderborn. Das ist sicherlich verdient und ich bin gespannt wie man mit dieser Rolle umgehen wird.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Ersatzgeschwächt gegen S04 - na und ? verfasst.
    Beitrag
    Glaube auch nicht das Hector auf Links wechselt, er bildet schon eine starke Achse mit Skihri. Für wahrscheinlicher halte ich es das Uth in die Spitze geht. Modeste und Terrode wären die nächsten Optionen die auch wissen wie es gegen Paderborn geht,…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Der Optimismus-Thread verfasst.
    Beitrag
    Also ich habe deutlich mehr gesehen als Gepöhle in letzter Zeit. Was mir lange Zeit gefehlt war der Wille, dieser ist total zu spüren, die Manschaft schwimmt aber momentan auf einer kleinen Euphoriewelle, weiß Niederlagen gegen die Großen einzuordnen…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Hoffenheim, SAP, Hopp und Co. verfasst.
    Beitrag
    Das würde ich auch so unterschreiben. Da ist viel wahres drin/dran.