Schoork

  • Männlich
  • 46
  • aus Essen
  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
10.964
Profil-Aufrufe
189
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Internationaler Fussball verfasst.
    Beitrag
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Aus meiner Sicht braucht es mal einen Trainer, der nicht ganz so nah und lustig daher kommt. Wir hatten Kumpel Stöger, einen freundlichen Ruthenbeck, einen überforderten Anfang und einen netten Beierlorzer. Viele Spieler im Kader, die schon lange dabei…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Wer wäre denn frei?

    Kovac
    Weinzierl
    Labbadia
    Herrlich
    Breitenreiter
    Gisdol
    Wolf
    Schmidt
    Daum
    Slomka
    Magath
    Keller
    Dutt
    Frontzeck

    :zahnluecke: und Mourinho

    Die meisten Namen machen mir allerdings Angst.
  • Schoork

    Beitrag
    Ich bleibe dabei,..man will uns nicht in Liga 1. Das ist unfassbar und bitterer geht es ja nicht. Heute hat der Einsatz gestimmt und ein Punkt wäre verdient gewesen.
  • Schoork

    Beitrag
    Veh hat schon abgeschlossen und was soll der noch emotional abgehen? Für Cordoba freut es mich sehr. Ich hoffe die stellen jetzt nicht wieder das Fussball spielen ein und machen so weiter. Nach dem Tor hatten wir eigentlich alles im Griff. Aber SAP muss…
  • Schoork

    Beitrag
    Ich dachte Verstraete wäre wieder fit? Wieso mit Czichos als LV? Nun ja gucken wir uns das mal an.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Butter bei die Fische: Schaffen wir's? verfasst.
    Beitrag
    Das wird sehr schwer. Im Gegensatz zum letzten Mal haben wir zwar noch Kontakt zu anderen Mannschaften in der Tabelle, aber jeder Spieltag ohne Punkte wird uns immens weh tun. Das Auftaktprogramm zu Beginn der Saison wird sich in der Rückrunde…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Wenn das wahr ist, dann haben wir ja echte Kerle in den Gremien sitzen. Unfassbar und ein Armutszeugnis.
  • Schoork

    Beitrag
    Höger sollte am Besten wissen, wann es Zeit ist sich Gedanken zu machen. Der Schiri war in der Tat Düsseldorfer, was da gepfiffen wurde war unverständlich, auch die überzogenen gelben Karten wegen Meckerns. Dann sehe ich immer noch ein Foul im…
  • Schoork

    Beitrag
    Langsam beschleicht mich das Gefühl, das man den effzeh nicht in der 1.Liga haben will, weil der Keller in Köln ist, wobei das nicht nötig ist, wenn man sich so einfach Gegentore fängt.
  • Schoork

    Beitrag
    Nickelige Sache, aber einseitige Bestrafungen, ansonsten wie immer halt. Ich bin müde.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Slomka ist schon frei:zahnluecke:
  • Schoork

    Beitrag
    Schnindler ist wie Springer...spielt immer und keiner verstehts.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Ex-Geschäftsführer Sport (2017 bis 2019) verfasst.
    Beitrag
    Dann hat man ja jetzt Klarheit.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Die 2.Liga war letztes Jahr brutal schwach, wir wären sonst nie und nimmer aufgestiegen. Das Spiel gestern erinnerte mich an Spiele wie gegen Dresden oder Duisburg. Wenn die Mannschaft angelaufen wird und unter Druck gesetzt wird, dazu noch in den…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema FC-Trainer Achim Beierlorzer verfasst.
    Beitrag
    Nach der Aussage muss man sich ernsthaft fragen, ob der Trainer die Mannschaft nicht versteht, oder die Mannschaft den Trainer nicht. Jedenfalls scheint es grundsätzlich nicht zu passen. Ich erkenne leider überhaupt keinen Plan auf dem Platz, keine…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Ich will einmal nach Saarbrücken... - 29.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Das ist ja ein Offenbarungseid. Kein System, nur Gebolze, keine Spielidee. Auweia:o:
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Ich will einmal nach Saarbrücken... - 29.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Horn-Katterbach-MERE-Bornauw-SCHMITZ-Hector-Shihri-DREXLER-RISSE-CORDOBA-MODESTE
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Nicht nur die Szenen beim Einwurf die ich 2x beobachtet habe war grenzwertig, auch im Spiel hat Kainz es ein paar Mal vermieden den freistehenden Katterbach anzuspielen. Ich habe keine Ahnung was der Junge für ein Problem hat, aber den Larry machen…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Rensing war wirklich Klasse damals und für mich auch Schade das er gehen musste. Zwar war Horn damals auch aufstrebend und entwicklungsfähig, aber das war damals.