Bart

  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
18.240
Profil-Aufrufe
74
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    Die gehen mir mit ihrer Duselei langsam aber echt auf die Nüsse! Acht der letzten neun Siege 1:0 oder 2:1 sowie ein 3:2! Dazu noch drei mal 0:0!

    Zumindest unser Torverhältnis bleibt für die unerreichbar....
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ksta.de)

    Für mich sieht das schon sehr arg nach FIFA-Sumpf aus!
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    löschen bitte...
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Tony Modeste verfasst.
    Beitrag
    Wir haben mit Modeste einen Vertrag abgeschlossen der erst Gültigkeit hat wenn eine Spielberechtigung vorliegt. Demnach sind alle Risiken ausgeschlossen!

    Und warum hätte man ihn nicht vorstellen sollen? Die Medienlandschaft hier ist doch so penetrant…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Louis Schaub verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Zumindest war es extrem schick. Aber darum geht es beim Tor des Monats nur noch selten, sondern vor allem darum wer die meisten Fans hinter sich bringt!
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte, muss man immer soviel in alles hinein interpretieren? Sollten uns lieber freuen daß wir so einen Spieler im Team haben! :roll:

    Und zumindest Veh dürfte nach 40 Jahren im Profifussball schon einiges an Ahnung haben denke ich!
    Zumindest steht er
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Die UEFA verfasst.
    Beitrag
    Grundsätzlich ist das aber doch egal wo die Teilnehmer her kommen, oder hättest Du "in der guten alten Zeit" unsere Gegner alle gekannt?

    Europapokal der Landesmeister 1978 

    UEFA-Pokal 1974
    UEFA-Pokal 1989

    Und ich bin da auch bei DS, sollen die…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Simon Terodde verfasst.
    Beitrag
    Die drei haben ihre Tore alle bei 38 Spielen gemacht. Seit die Liga nur noch 18 Teams hat, dürfte keiner mehr auch nur annähernd so viele geschossen haben!
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema FC : Fürth verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Ich auch. Allerdings weil man da so saudämlich in den Mann geht, wo der kaum eine Chance auf einen Abschluss hat. Amsonsten gibt es an dem Elfer aber nichts zu rütteln auch wenn der Trainer meint daß man den mit Fingrspitzengefühl…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema FC : Fürth verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cologne55)

    Oder Bayarena!
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Das kam bei dem Gros der Fans aber so an! Weil die meisten gar nicht wussten warum da keine Stimmung gemacht worden ist. Deswegen wurden vom Oberrang und sogar von West mehrfach Anfeuerungen gestartet. Um uns herum haben einige gefragt…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Fortuna Köln verfasst.
    Beitrag
    Haben ja auch noch kein Heimspiel 0:7 verloren! :D
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal, FC gegen Schalke verfasst.
    Beitrag
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal, FC gegen Schalke verfasst.
    Beitrag
    Du willst jetzt aber Drexler nicht wirklich mit Marin gleich setzen?:shock:

    Zumal er mir eigentlih bisher nicht soextrem negativ aufgefallen ist!
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal, FC gegen Schalke verfasst.
    Beitrag
    Warum ist das arrogant wenn einer einen kurzen Anlauf nimmt? Wenn der dann deswegen so schwach geschossen wird daß der Keeper ihn wegfischt, ja, vielleciht! Aber er hätte den auch mit zehn Metern anlauf drüber gejagt. Einen halben Meter tiefer und…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal, FC gegen Schalke verfasst.
    Beitrag
    Der muss da aber nicht wie ein Volleyballer mit beiden Händen mach dem Ball springen! Und was sollte er nicht zugeben. Es hat doch eh jeder klar sehen können? Ich finde das sogar noch schlimmer, weil es zeigt wie absichtlich das gewesen ist! Möchte…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2018 / 2019 verfasst.
    Beitrag
    Achtung! Jetzt eine Anmwerkung aus dem Kortoffelkrieg :gruss:.... In den 80ern wurden Europapokalspiele nur live übertragen wenn ein Spiel ausverkauft gewesen ist. Damit niemand zu Hause bleibt, dort kuckt und den Vereinen, auch uns, Doatmund, Lachbach oder…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal, FC gegen Schalke verfasst.
    Beitrag
    Den Uth will ich hier nicht mehr sehen! Der kann bei den Asis bleiben bis er in Rente geht! Und erst Recht wenn er meint er wäre da nicht hin gegangen wenn er noch gewusst hätte daß er schon Gelb hatte. Das war eine absolut grobe Unsportlichkeit.
    Ich…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2018 / 2019 verfasst.
    Beitrag
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2018 / 2019 verfasst.
    Beitrag
    Das "sportlich attraktivste Spiel" interessiert nen toten Sheriff, lächerliche 21.000 Limopisser im Stadion! :muahaha: