Bart

  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
18.176
Profil-Aufrufe
41
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Hoffenheim, SAP, Hopp und Co. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von KSTA)

    Das erste mal daß das dann auch endlich kritisch betrachtet wird. Wenn auch nur sehr zaghaft!

    aber der versteht ja auch überhaupt nicht daß er sich mit diesen ganzen Aktionen selber angreifbar macht! Jedes Kindergartenkind bekommt…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Wenn da einer nach dem 2:1 eine der vielen Chancen nutzt und wir das 3:1 machen (mussten), dann geht das eher, und auch absolut verdient, 4:1 aus! Zumal wir ja auch noch einen glaskaren Elfer nicht und einen zweifelhaften gegen uns…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Vor dem Abpfiff habe ich das im Oberrang Süd aber noch nicht gesehen! :weissnicht:

    Ei bekannter ist Schlaker mit DK, als gebürtiger und aufgewachsener Kölner :irre:, der sagt die gehen da IMMER fünf Minuten vor dem Abpfiff, egal wie es steht. Also…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bauernbub)

    Allereinzigstes! :arrow:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    Waren schon nur 42000 Zuschauer da. Und das nachdem sie die Tabellenführung erobert hatten. Da scheint das Vertrauen in das eigene Team trotz vier Spielen in Folge schon nicht so groß gewesen sein! Berechtigter Weise! :twisted:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Wir haben als einziges der ersten 7. Teams gewonnen! Kann man als gelungenen Spieltag betrachten! :D
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Ingolstadt hat den Trainer raus geschubst. Schade, hätte den noch gerne ein paar Tage dort gesehen.
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Endlich wieder Sandhausen! SVS gegen FC verfasst.
    Beitrag
    TERODDE!!!!!!!
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Endlich wieder Sandhausen! SVS gegen FC verfasst.
    Beitrag
    SCHAUB!!
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Dominic Maroh verfasst.
    Beitrag
    Uerdingen! :weissnicht:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Terminierungen verfasst.
    Beitrag
    Vor allem das Argument sie haben erst letzte Saison Schlake gegen den Effzeh gezeigt! Dass sie sieben mal die Bayern zeigen ist da aber anscheinend absolut okay! :dope:
  • Bart

    Beitrag
    Aber das ist doch verquirlter Scheiss von bockigen Kindern! Auf jeden einzelnen Punkt einzugehen ist mir aber auch zu anstrengen!

    Ich brauche diese selbstherrlichen Typen wahrlich nciht!
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Terminierungen verfasst.
    Beitrag
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Terminierungen verfasst.
    Beitrag
    31.10. 18.30 Uhr gegen Schlake. Kein TV-Spiel.

    Sie zeigen die Limopisser gegen das Projekt :mrofl: und Rödinghausen gegen München im TV! Bei letzterem fehlt mir auch das Verständnis wenn sie das Argument bringen, daß viele zu schauen weil die einen die…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Terminierungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Hätte ich auch nie gedacht daß ich das mal sage, aber Samstag 13.00 Uhr finde ich gar nicht so schlecht! :oops: Da wir eh mehr als 2 Stunden vorher los sind, ist man da kurz nach dem Frühstück aus dem Haus. Und gegen 16.00 Uhr wieder…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema DFB Elf verfasst.
    Beitrag
    Was der Loddar die letzte Tage wieder für einen Unsinn von sich gegeben hat, Hector angepisst, Draxler beschimpft, dafür will er Wagner zurück und schreibt Löw müsse es machen wie Kovac, blablabla... Warum bekommt der eigentlich immer solche…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Terminierungen verfasst.
    Beitrag
    Kein Heimspiel an einem Sonntag, aber drei mal Samstag, das ist okay!
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Marko Marin verfasst.
    Beitrag
    Jetzt musste ich doch mal nach schauen!

    Der ist js erst 29. Und in den letzten zehn Jahren neun verschiedene Vereine! :gruss: Wieviele da wohl noch kommen werden? :gruebel:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Jonas Hector verfasst.
    Beitrag
    Länderspielabsage

    Aber zum Glück ein nachvollziehbarer Grund, und keine Verletzung!
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Wir hatten vor allem mit Bochum und Pauli auswärts, aber auch dem Heimspiel gegen Union, bereits drei der dicksten Brocken. Da sind sieben Punkte tatsächlich mal eine Ansage und Ausbeute auf der man aufbauen kann.