Bart

  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
18.395
Profil-Aufrufe
249
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Das Stadion! verfasst.
    Beitrag
    Niemand hat doch gesagt daß es 75.000 werden. Da steht nur daß es möglich wäre. Und mehr wissen wir doch gar nicht. Bild schreibt, t-online zitiert. Na das sind mal Quellen!

    Fakt bleibt, die Bude ist definitiv zu klein. Und 2024 ist das Stadion fast so…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Terminierungen verfasst.
    Beitrag
    Bis Ende September terminiert.

    Fonds ganz okay. Einmal Freitag und einige samstags. :ok:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Gehört wohl eher in die Kategorie was machen unsere Abgänge!

    :gruss:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Terminierungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rume)

    Da wären wir schon mal besser als 2018! Da hat es immerhin 14 Spiele dafür gebraucht! :pfeif:

    Im übrigen hatten wir unser letztes Bundesligaspiel schon in Wolfsburg. Und das sensationelle Jahr davor war unser erstes Auswärtsspiel ebenfalls in…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Terminierungen verfasst.
    Beitrag
  • Bart

    Beitrag
    Da werden sie wohl mit sowas leben müssen! Der VEB Stehlampe Köpenick dürfte nicht genug Kohle übrige haben.....
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019 / 2020 verfasst.
    Beitrag
    Schwereres Los war in Runde 1 kaum möglich! Trotzdem ist weiter kommen absolute Pflicht!
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Kader 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Man muss jetzt nicht jede Aussage auf die Goldwaage legen. Im Prinzip sagt ja jeder mal irgend etwas.

    Sobiech würde ich auf jeden Fall noch ne Chance geben. Zu Saisonbeginn war er ja gar nicht so schlecht. Vielleicht bekommt ihn ein neuer Trainer ja…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Mit 28 Punkten hat man nicht mal ein Relegationsspiel verdient. Von daher ist der Abstieg auch hoch verdient.

    Erst Recht wenn man es nicht schafft gegen einen punktemäßig historisch ebenso schlechten dritten, aus einer schlechten 2. Liga nicht…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Kader 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ter Stegen? Ja is klar! :D

    Fakt ist aber auch Horn hat eine scheisssaison hinter sich. Aber das liegt ganz sicher als letztes am Stellvertreter!

    wie ich schon schrieb, da sollte er es mit Fussball lassen, wenn er solch Motivation benötigen würde! Oder…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Kader 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)


    Du wirst es wissen, mir ist das egal....

    (Zitat von PaulRaul)

    Das weisst Du woher? Bist du bei den Trainings dabei? In den letzten mehr als zwei Jahren hat er jetzt ein einziges unwichtiges Spiel gemacht! Ich kann es daher…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Kader 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Welcher Verein hat das denn nicht wenn sich der Stammkeeper verletzt? Ob das aber jetzt so extrem schlimm wäre weiss ich nicht!

    Aber mglw. braucht man einfach die nächste Sau die man durchs Dorf treiben kann, nachdem Spinner,…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Kader 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PaulRaul)

    Weil???? :gruebel::weissnicht:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Konzerte verfasst.
    Beitrag
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Der absolute Hammer! :shock:

    War mir auch noch nicht bekannt! :patsch:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Bei Klassenerhalt von Amiens kassieren wir 6 Mio. für Guirassy!

    Das wäre dann ein super Deal denke ich!
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Wir haben beide hinter uns gelassen. Das noch mal dann müssen wir nur vor den Dusseldorfern zu stehen kommen. :gruss:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Da waren wir tatsächlich schon nach dem HSV-Spiel durch! :lol:

    Finde es aber ganz gut daß heute Paderborn aufgestiegen ist. Die rechne ich mir nächste Saison eher.... :gruebel: ,nein noch mehr, zum Abstiegskandidaten als Union. Paderborn wurde doch durch die…
  • Bart

    Beitrag
    Mal gespannt wie es jetzt mit Frankfurt weiter geht?!
    Eine sensationelle EL-Saison, aber womöglich haben sie auch absolut überperformt. Andererseits haben sie in der Liga auch sehr lange oben mit gespielt. Aber zuletzt aus 6 Spielen nur 2 Punkte und…