Bart

  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
18.504
Profil-Aufrufe
320
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Ex-Geschäftsführer Sport (2017 bis 2019) verfasst.
    Beitrag
    Ich sehe das auch so. Wir sind einfach viel zu demokratisch. Erfolgreiche Unternehmen stimmen auch nicht über jeden Mist ab sondern die Führung plant und entscheidet. Bei einem Parlament ist das was anderes, bei einem Fusyballverein nicht zielführend.
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Ich will einmal nach Saarbrücken... - 29.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Was haben die denn da für ne Hymne??? :mrofl::mrofl:Die muss aber aus den 50ern sein?!

    Immerhin Traditionsverein! :gruss:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rume)

    Ich gehe sogar so weit zu sagen, daß Rensing zwischen Illgner und Horn der beste war den wir hatten. Wenn man mal überlegt was da für Graupen, Fliegenfänger und Psychpathen in der Zeit im Tor gestanden haben?! :versteck::frier:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bart)

  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich hab das glaub ich schon mal so ähnlich geschrieben, wenn Horn sich nur voll motivieren könnte wenn ihm ein starker 2. Mann im Nacken sitzt, dann wäre er im Profisport fehl am Platze.
    Der normale Wettkampfbetrieb ist doch Motovation genug um…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Mainz ist ein Drecksloch - 22.10.2019 verfasst.
    Beitrag
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Mainz ist ein Drecksloch - 22.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dietmar)

    Stuttgart steigt nicht auf. Aber vielleicht Viktoria, dann haben wir wenigstens mal wieder ein richtiges Stadt-Derby! :vollsuff:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Es gibt aber keinen wirklichen Grund Terodde nicht spielen zu lassen.
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Mainz ist ein Drecksloch - 22.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    ... und Horn gewinnt schon lange keine Spiele für uns. da kann man auch Kessler mal wieder ne Chance geben. schlechter wird es wohl nicht sein!
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Mainz ist ein Drecksloch - 22.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Vier Schlüsselszenen in denen wir scheisse aussehen: Abseitstor, Sonntagsschuss, Viedeoverarsche, Torwartfehler.... so verliert man eben!
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Mainz ist ein Drecksloch - 22.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Jetzt aber!!!!
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Mainz ist ein Drecksloch - 22.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Abseits. :x Läuft ja wieder super an
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema FC - Paderborn, 20.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube der Vollhorst ist hier der Linienrichter. Ich hab das genau gesehen, der hat die Fahne erst gehoben als die Spieler schon an der Eckfahne am jubeln waren. Die Musick lief ja auch schon länger.
    Wir hatte uns schon aufgeregt dass der so lange…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema FC - Paderborn, 20.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Ich auch! :pfeif:

    Ehrlich gesagt bin ich froh dass wir bis 30.11. nur ein weiteres Heimspiel haben. :roll:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Was machen unsere Abgänge? verfasst.
    Beitrag
    Keine Zuschauer kann man wohl nicht sagen. Bei 28.500 pro Spiel in einem Stadion für 30.000. Ist die Auslastung schon hoch.
    Liegt wohl mehr daran, dass die Leute kommen um mal den jeweiligen Gegner zu sehen.
    Also keine emotionalen Fans sondern mehr so…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema FC auf Schalke - 5.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Sehe gerade, wir haben in den letzten zehn Spielen nur einmal gegen die verloren. (Pokal letztes Jahr zählt als Remis).
    Angstgegner!! :gruss:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema FC auf Schalke - 5.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Dreckspack da. Das Tor hätte zu keinem besseren Zeitpunkt fallen können. :gruss:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema FC auf Schalke - 5.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HendrikO)

    Du meinst was??
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PaulRaul)

    Sorry, aber das ist Absoluter Mumpitz.:roll:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema FC : Hertha - eine Frage der Mentalität... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cologne55)

    Kommentar odet Ergänzung nicht nötig. Der beste und treffendste Beitrag hier.