Bart

  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
18.470
Profil-Aufrufe
274
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Zahnarztbesuch - FC in München verfasst.
    Beitrag
    So arg schlimm ist es bisher doch gar nicht?! Nur Zahnstein.....
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Zahnarztbesuch - FC in München verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Harley)

    :gruebel: Heinz????
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Borussia M'gladbach verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Warum haben wir in Freiburg gewonnen??
    Wir sind doch alle lange genug dabei um zu wissen dass das nicht so einfach ist! :(

    Und warum gewinnen wir ausgerechnet morgen dann? :gruss:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Borussia M'gladbach verfasst.
    Beitrag
    Sehe gerade, die haben tatsächlich seit 19.01. Wettbewerbsübergreifend kein Heimspiel mehr gewonnen?! Wie haben die das in die EL geschafft???

    Und wir müssen natürlich zu Hause gegen die ran. :x:pfeif:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Borussia M'gladbach verfasst.
    Beitrag
    Ich finds geil. :applaus:

    Klassischer Fall von unterschätzt tät ich mal sagen?! :D
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Wolfsburg .... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Der Unterschied ist einfach, Leipzig ist erstens eine richtige große Stadt und dann auch noch ohne irgendwas großes im weiteren Umkreis. Da kann man natürlich neugierige anziehen.
    Vor allem wenn dann mal einer kommt und endlich was…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Wolfsburg .... verfasst.
    Beitrag
    Bei den Pillen war es auch lange nicht ausverschenkt gestern! Bei diesen Konstrukten fehlt halt jegliche Emotion, Interesse und Leidenschaft. Da gehen die Leute hauptsächlich hin um den mehr oder weniger interessanten Gegner mal live zu sehen.

    Einfach nur…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Fußballmafia DFB verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Harley)

    Aber mal ernsthaft, was juckt denn selbst Mainz ne Strafe von 17.000? Selbst die haben einen Umsatz von über 100 Mio.

    Ich weiß aber auch nicht wie das in den Griff zu kriegen ist. Aber am witzigsten fand ich ja noch zu lesen, daß…
  • Bart

    Beitrag
    Das nötige Derbyfieber fehlte.

    Mir kam das auch so vor. Gegen Dortmund war alles von Anfang an irgendwie intensiver. Keine Ahnung ob das subjektiv ist, aber die Stimmung war nicht so wie man sich das wünscht. Aber unten in der Süd haben sie auch wieder…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Terminierungen verfasst.
    Beitrag
    Nach heutigem Stand haben wir in den ersten fünf Spielen tatsächlich die Plätze 2-6 serviert bekommen. Schwerer geht es zu Beginn ja tatsächlich fast nicht mehr. Sogar dass Freiburg oben drin steht hat der Spielplanheinz vorher berücksichtigt. :sauer:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserslautern verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dummschwätzer)

    Sehr schön gesagt.:D
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Jonas Hector verfasst.
    Beitrag
    Manche kommen ohne Sündenbock anscheinend nicht aus! In dem Zusammenhang ist es wohl blöde daß Czichos zuletzt ganz ordentlich gespielt hat!
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema FC-Trainer Achim Beierlorzer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Finde cih jetzt ein wenig arg übertrieben. wenn der Gegner es nicht zulässt kann man das doch kaum sagen.
    Der Gegner will international spielen, ist auf (fast) jeder Position besser besetzt, insgesamt mit athletischeren Leuten noch dazu.…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Mal ehrlich, was hat Horn denn drauf bekommen, das was war muss jeder Keeper in dieser Liga halten??
    Sommer hatte da tatsächlich einige Szenen im denen er sich wesentlich mehr auszeichnen konnte, und leider auch hat.
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Fußballmafia DFB verfasst.
    Beitrag
    Dieser Ball war trotz Video"Asi" gestern nicht aus??? :shock::irre:
    Das ist doch ersten ganz klar zu sehen daß wenn man an der äussersten Kante das Balles senkrecht nach unten geht, die Linie ganz sicher nicht mehr berührt wird. Und zweitens bleibt fraglich ob das…
  • Bart

    Beitrag
    :weissnicht: Kann ich jetzt eigentlich nicht behaupten, daß es mehr ist als zuletzt gegen Dortmund oder in Freiburg!
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Jonas Hector verfasst.
    Beitrag
    :shock::shock: Hammer! Seit März 2008 hab ich das jetzt vier mal geschrieben! Poah!! :verrueckt::gruss:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Jonas Hector verfasst.
    Beitrag
    Das sit nicht gefallen, das steht da. Ganz eindeutig!! :sauer:
  • Bart

    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Wäre das besser wenn der Bahnhalt auf der Südseite wäre? Und wo ist das so gravierend anders oder gar besser?

    davon ab haste natürich Recht, vor 100 Jahren hat man solche Probleme sicher nicht berücksichtigt?! Alternativ könnte man…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Jonas Hector verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Das sit schon ziemlich subjetiv betrachtet! Ich kann dem ganzen Leipzigscheiss auch nichts abgewinnen, auch nicht Werner. Aber letzendlich kennen wir die alle nicht wirklich. Und wenn ich sehe wie manche aus unserem team so rum…