Bart

  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
18.382
Profil-Aufrufe
229
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Konzerte verfasst.
    Beitrag
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Der absolute Hammer! :shock:

    War mir auch noch nicht bekannt! :patsch:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Bei Klassenerhalt von Amiens kassieren wir 6 Mio. für Guirassy!

    Das wäre dann ein super Deal denke ich!
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Wir haben beide hinter uns gelassen. Das noch mal dann müssen wir nur vor den Dusseldorfern zu stehen kommen. :gruss:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Da waren wir tatsächlich schon nach dem HSV-Spiel durch! :lol:

    Finde es aber ganz gut daß heute Paderborn aufgestiegen ist. Die rechne ich mir nächste Saison eher.... :gruebel: ,nein noch mehr, zum Abstiegskandidaten als Union. Paderborn wurde doch durch die…
  • Bart

    Beitrag
    Mal gespannt wie es jetzt mit Frankfurt weiter geht?!
    Eine sensationelle EL-Saison, aber womöglich haben sie auch absolut überperformt. Andererseits haben sie in der Liga auch sehr lange oben mit gespielt. Aber zuletzt aus 6 Spielen nur 2 Punkte und…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Internationaler Fussball verfasst.
    Beitrag
    Alleine schon die Tatsache daß Pillen, Frankfurt und Schalke heute, und so lange bis sie eine Klasse tiefer absteigen, in der CL mit machen würden, zeigt doch schon wie schwachsinnig diese ganze Ausgeburt ist!
    Mal ganz krass gesagt, könnte man ja die…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Internationaler Fussball verfasst.
    Beitrag
    Schon dramatisch für Liverpool. Verlieren nur ein einziges Spiel, holen 97 Punkte und werden trotzdem nur Vize!
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Matthias Lehmann verfasst.
    Beitrag
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Das erste: Ja, vom schiri. Was für ne Pfeife war das denn?

    Und das zweite? Keine Ahnung was man gegen den Charakter haben will? Sonst hätten sie sich in Hälfte 2 kaum so rein gehängt und in Unterzahl nicht 3:1 Buden gemacht. Das 5.…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Internationaler Fussball verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Das ist ja gar nicht das Problem. Weltweit werden es genügend Leute sein die das schauen, da ist der Fan vor Ort vollkommen egal. Und daß die stimmung in den Stadien inzwischen auch überwiegend eglist, zeigt ja die englische…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Neuer FC-Trainer: ??? verfasst.
    Beitrag
    Und die Nörgelfraktion kann sich nahtlos weiter auslassen! Da ist ja alles gut! Mal schauen wann der erste mosert daß der Trainer komisch jubelt oder ne schiefe Nase hat!:roll:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Interimstrainer André Pawlak verfasst.
    Beitrag
    Ich sehe das mit Pawlak kritisch. Der hat jetzt mit immerhin schon 48 nur Jugendteams oder maximal Regionalliga trainiert. Da fehlt jegliche Erfahrung im Profibereich, und ich glaube genau damit brauchen wir hier einen! Oder ein echtes Trainertalent,…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dummschwätzer)

    Das hab ich mich allerdings auch gefragt!
    Die einzigen im Kader über 30 sind mit 31 Modeste und Terodde, Lehmann mal aussen vor. Wenn man Pizzaro als Referenz nimmt haben sie noch zehn Jahre! :D
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Internationaler Fussball verfasst.
    Beitrag
    Ist halt ne brutal schwache Champions League dieses Jahr.
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Aufstieg perfekt machen: Der Effzeh in Fürth verfasst.
    Beitrag
    Drin
  • Bart

    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Yap! Absoluter Vollversager
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Aufstieg perfekt machen: Der Effzeh in Fürth verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Kein vernünftiger Mensch hat doch behauptet daß das die stärkste 2.Liga aller Zeiten ist! :irre:
  • Bart

    Beitrag
    Das wäre in der Bundesliga gamz sicher eines der kleinsten Gehälter gewesen. Und auch die 600t für Liga 2 sind wohl nicht exorbitant.
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Aufstieg perfekt machen: Der Effzeh in Fürth verfasst.
    Beitrag
    An uns hat es jedenfalls nicht gelegen. Wir haben alles dafür getan dass sie vor dem HSV stehen. :zahnluecke: