Bart

  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
18.208
Profil-Aufrufe
49
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Der FC Bayern ..... verfasst.
    Beitrag
    :pfeif: Vielleicht heisst es ja auch bald "der 1.FC Köln der 1. Bundesliga"?! :zahnluecke:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Das Stadion! verfasst.
    Beitrag
    Einen nennenswerten Umbau wird es bis zur EM 2024 definitiv nicht geben! Lediglich eine kleine Erhöhung der Plätze. Es sollen wohl ganz oben noch ein paar reihen hinzu gefügt werden können. Da käme man laut KSTA auf einen reine Sitzplatzkapazität…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Erstens müsste das dann streng genommen NACH dem 27. Spieltag sein, und zweitens sogar 22 Punkte! :dozent: :D


    Und drittens.... hab mal nach gesehen. Hertha ist mal mit einem Torverhältnis von 123:42 nicht aufgestiegen :shock: Und auch Hertha hatte laut Wikipedia
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Hoffenheim, SAP, Hopp und Co. verfasst.
    Beitrag
    Haben die Hoffenheimer sich schon bei Werner entschuldigt? :D
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Da komme ich beim zappen bei Sport1 mit dem Doppelmist an. Sitzt der Veh dort... naja, lass ich mal an. Sendung war schon halb rum, evtl war dere Effzeh ja schon Thema. Sie laberrn über Mainz und Dortmund und immer wieder Bayern natürlich. Als er doch…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema VfB Stuttgart! verfasst.
    Beitrag
    Vor der Saison galten sie bei vielen ja als Geheimfavorit! Wahrscheinlich so geheim, daß die Stuttgarter das selber gar niht wussten?! :lol:

    Hier mal zwei Meinungen da man auf die schnelle noch finden kann:

    (Zitat von Tagesspiegel)


    (Zitat von Sky)

  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Hoffenheim, SAP, Hopp und Co. verfasst.
    Beitrag
    Selbst gegen ManCity kriegen sie nicht mal 25.000 zusammen! :sarkasm: Die gehören doch endlich wieder in die RL SW! :entnervt:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Wenn Union morgen nicht in Ingolstadt gewinnt, haben wir fünf Punkte Vorsprung auf Platz 3. Falls doch sind es immer noch vier. So oder so sechs auf das große feld dahinter.
    Das ist nach nur acht Spielen jedenfalls schon mal ein netter Puffer!
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Bielefeld - FC verfasst.
    Beitrag
    Mich nervt das Bielefelder Gejammer nach dem Spiel über den Schiri viel mehr! Elfmeter z.B., daß ich nicht lache!
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Bielefeld - FC verfasst.
    Beitrag
    :shock: Junge Junge, wie der nach dem Überschlag auf den Kopf bzw. Hals fällt, da hätte es aber noch ganz andere Verletzungen geben können! :o: Ich denke er hat da schon noch Glück gehabt!
    Und da braucht es auch keine unnötige Diskussion ob er sich tatsächlich…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Bielefeld - FC verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bauernbub)

    Cordoba tritt doch schon in seine Fussstapfen. :gruss:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Bielefeld - FC verfasst.
    Beitrag
    :shock: Hat das wer behauptet? Ich warte nur auf ne Pille oder einen Ostholländer der dann sagt: "Ihr steht ja nur wegen Terodde da"! :mrofl:

    Aber man muss jetzt realistisch auch mal sagen, er wird schon ziemlich gut gefüttert, da muß ein guter Stürmer einige…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Bielefeld - FC verfasst.
    Beitrag
    Cordobaaaaaaaaaaa
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Bielefeld - FC verfasst.
    Beitrag
    :nana:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Bielefeld - FC verfasst.
    Beitrag
    JETZT!!!!!
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Bielefeld - FC verfasst.
    Beitrag
    Terodde mal wieder mit Abseitstor! :x
  • Bart

    Beitrag
    Klar gehört ein Verein den Mitgliedern, eine AG z.B. aber auch den Aktionären. Aber auch dort hast Du keinen gläsernen Betrieb in dem irgendwo ALLES nach zulesen ist! Auch wenn großes mediales Interesse da ist. Und mal ehrlich, bei einem…
  • Bart

    Beitrag
    Bei uns in der Firma, und nicht nur dort, wird auch nicht immer alles überallhin kommuniziert..Schon gar nicht wenn es um Personalfragen geht! Und ehrlich gesagt, will ich das auch gar nicht alles wissen...
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    So gut wie! :arrow:
  • Bart

    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Das hat wohl keiner verstanden! Aber ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, daß da einiges nicht an die Öffentlichkeit gedrungen ist! :weissnicht:

    (Zitat von slash)

    Die Kosten 1:1 weiter geleitet! Mir fehlt da jedes Verständnis für warum der…