Letzte Aktivitäten

  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Newsflash-Thread verfasst.
    Beitrag
    / Niedriglohnsektor: Mehr als Hartz IV, aber zu wenig zum Leben
    / Bundesregierung unterläuft zahlreiche Prinzipien des UN-Sozialpakts
    / Bundesregierung blockiert UN-Abkommen für menschenrechtliche Regulierung der Wirtschaft
    / DIE LINKE deckt auf: Zahl…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Hoffenheim, SAP, Hopp und Co. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Selten so gelacht.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Hoffenheim, SAP, Hopp und Co. verfasst.
    Beitrag
    Mordaufruf, das ist schon sehr albern.
    Auch dieses ewige: Der tut ja so viel für die Gesellschaft. Mag ja sein. Aber wie kann man denn immer noch nicht raffen, dass Fussballfans eben keine allgemeine und wohlinformierte Einschätzung des Charakters…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Hoffenheim, SAP, Hopp und Co. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von KSTA)

    Das erste mal daß das dann auch endlich kritisch betrachtet wird. Wenn auch nur sehr zaghaft!

    aber der versteht ja auch überhaupt nicht daß er sich mit diesen ganzen Aktionen selber angreifbar macht! Jedes Kindergartenkind bekommt…
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Newsflash-Thread verfasst.
    Beitrag
    / Immer mehr Kinder leben in Hartz-IV-Familien
    / Bayerisches Bündnis kämpft vor UN-Ausschuss für höhere Hartz-IV-Sätze
    / Seehofers Wohngipfel: Eine Minute Redezeit für einen Mietervertreter
    / Wohngipfel: Merkel im Faktencheck
    / Neue Belege für illegale…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    Ne, bei uns gibt es das auch massig, dass die Leute frühzeitig gehen. Da hab ich mich letzte Saison schon massiv drüber aufgeregt.
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Wenn da einer nach dem 2:1 eine der vielen Chancen nutzt und wir das 3:1 machen (mussten), dann geht das eher, und auch absolut verdient, 4:1 aus! Zumal wir ja auch noch einen glaskaren Elfer nicht und einen zweifelhaften gegen uns…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Vor dem Abpfiff habe ich das im Oberrang Süd aber noch nicht gesehen! :weissnicht:

    Ei bekannter ist Schlaker mit DK, als gebürtiger und aufgewachsener Kölner :irre:, der sagt die gehen da IMMER fünf Minuten vor dem Abpfiff, egal wie es steht. Also…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Zumal unser Spiel hin und her ging. Das hätte auch 6:5 für uns ausgehen können. Der HSV war chancenlos.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Nach dem 3:5 gegen Paderborn dachte man schon, peinlich für einen Bundesliga Absteiger. Schön das der HSV zeigt, es geht noch krasser
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bauernbub)

    Allereinzigstes! :arrow:
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Hoffenheim, SAP, Hopp und Co. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Unglaublich, wie die das überzeichnen!
    Das werden wieder nette Gespräche mit aufgebrachten und empörten Kollegen morgen :roll:
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bart)

    ... einzigstes :gruss:
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Hoffenheim, SAP, Hopp und Co. verfasst.
    Beitrag
    Von der Hopp Facebook Seite.
    (Zitat)


    Ich frage mich, ob bei Hopp nicht langsam alle Hirnwindungen verkalkt sind. Und seine ganzen Speichellecker schieben jetzt Empörung vor. Mordaufruf :nenene:
  • gs664

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Klar damit sie schnell vor dem Stau wegkommen, ich bin immer länger geblieben und bin immer gut damit gefahren. Selbst beim 1:5 gegen Stuttgart bin ich bis ans bittere Ende geblieben.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bobtail)

    Isso
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    :D

    Die stärkste zweite Liga aller Zeiten. :clown:
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von gs664)

    Dazu muss man aber auch fairerweise sagen, dass bei uns die Leute schon scharenweise vor dem Abpfiff gehen. Selbst wenn wir gewinnen.
  • Bobtail

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schoork)

    Sogar wir.
  • gs664

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bart)

    Mein Kollege (HSVler) letzte Woche: "nicht traurig sein wird wieder, aber ihr müsst euch anstrengen sonst sind wir weit weg"
    Freut mich besonders die Niederlage und gegen Fürth haben Sie auch noch nicht gewonnen.
    Was das Vertrauen…