Letzte Aktivitäten

  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Timo Horn verfasst.
    Beitrag
    Gegen Regensburg kassierte er erst die zweite Gelbe Karte seiner gesamten Profikarriere.

    Die 1. bekam er im Euroleague-Heimspiel gegen Roter Stern.
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Nach dem 1:1 von Union nun 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Wäre halt interessant gewesen, Koziello mal ein paar Spiele auf der Position zu sehen. Stand jetzt ist ja die Sechserposition die, wo wohl jeder den Königstransfer für den Sommer erwartet. Vielleicht könnte Koziello die ja gut genug ausfüllen.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Lazarett Neuigkeiten verfasst.
    Beitrag
    Shit. Der hat diese Saison echt die Seuche. Dabei hat er so ein gutes Spiel gemacht...
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Schalke 04 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)


    Der wirkt auf mich immer so als hätte er sich das Hirn wegge-wasauchimmer-t.Aber der passt schon auf Schalke.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Schalke 04 verfasst.
    Beitrag
    Grade in der Halbzeit bei Schalke gegen Dortmund wurde Mike Büskens interviewt. Ich bin ernsthaft schockiert wie dämlich der da rüberkam. Der hat vor kurzem noch Profifussball trainiert und erweckt das intellektuelle Niveau von Toastbrot. :shock:
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Wilde Horde und Konsorten verfasst.
    Beitrag
    Da laufen natürlich auch viele halbstarke Jugendliche mit rum, die meinen einen auf dicke Hose machen zu müssen. Hab mich da mal mit paar Jungs nach dem letzten Heimspiel gegen die Bayern unterhalten, die nach dem Spiel ein Banner der Coloniacs aus dem…
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema Wilde Horde und Konsorten verfasst.
    Beitrag
    slash : war im Sitzplatzbereich. Gestern gab es zwar keine Sitzplätze, da alle standen - War aber ok.
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Wilde Horde und Konsorten verfasst.
    Beitrag
    Verein im Verein.
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Das Thema hst sich ja erstmal erledigt.
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Lazarett Neuigkeiten verfasst.
    Beitrag
    Die MRT-Untersuchung bestätigte den ersten Verdacht: Koziello erlitt in Regensburg einen Teilriss des Innenbands am rechten Knie. Er wird konservativ behandelt, muss nicht operiert werden und wird erst zur Rückrunden-Vorbereitung wieder ins Training…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Die Regensburger sind gestern ja auch ziemlich offensiv auf unsere Aufbauspieler draufgegangen und dieses mal hatte ich das Gefühl, dass wir da wesentlich besser mit umgehen konnten als in den vorigen Spielen. Das kann sicherlich auch mit Koziello zu…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Finde ihn ja mitunter noch etwas hektisch und da sind teilweise auch kritische Ballverluste dabei. Nicht dass die anderen die nicht auch hätten, aber gefühlt kommt mir das bei Koziello häufiger vor. Dass er offensiv Spaß macht und…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Exzesse von EXPRESS, KStA, BILD & Konsorten verfasst.
    Beitrag
    https://www.bild.de/sport/fuss…klasse-58895730.bild.html

    Wow, der Typ ist ja mal komplett hirntot. Da muss man sich auch nicht mehr wundern, warum die Leute zur AFD gehen, wenn die Diskussionskultur nur noch auf Polemik aus ist und sich keiner mal auch…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Die Lehre aus dem Spiel in Regensburg kann eigentlich nur sein, dass Koziello immer spielen muss. Wenn man ihn und Höger als Alternativen hat, darf es eigentlich gar keine Frage sein, wer von beiden spielt. Er ist immer anspielbar, wendig und…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Wilde Horde und Konsorten verfasst.
    Beitrag
    Wenn ihr euch mitten zu den Ultras stellt ist das halt vielleicht auch nicht klug das Handy rauszunehmen. Vor allem wenn sie euch 3-4 schon drauf hingewiesen haben. ;)
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema Wilde Horde und Konsorten verfasst.
    Beitrag
    Meiner Frau wurde gestern 3-4x verboten Videos oder Fotos mit dem Handy zu machen.
    Ihr wars natürlich egal, bis einer ihr das Handy weggenommen hat.

    Ich glaube die kurzen haben nicht mehr alle Tassen im Schrank...

    Sollen die doch schön auf die Kamera…
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema Jahn : FC verfasst.
    Beitrag
    Gerade aus Regensburg zurück!
    Tolles Spiel von beiden Mannschaften.
    Erste Halbzeit war absolut abgezockt und souverän. Zweite Halbzeit mit eher mehr Schatten als Licht. Regensburg mit der gewohnten Offensivstärke. Zum Glück fiel gleich das 3:1 nach…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Jahn : FC verfasst.
    Beitrag
    Tolles Spiel von Drexler. Ich finde den trotzdem fürchterlich. Aber solange er Tore für uns vorbereitet und schießt solls mir recht sein.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Simon Terodde verfasst.
    Beitrag
    Das 1:0 war schon geil gemacht. Selbst eingeleitet und dann ziemlich geil noch den Torwart verarscht und mit dem anderen Fuß geschossen.