Letzte Aktivitäten

  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Newsflash-Thread verfasst.
    Beitrag
    / Berlin: Eine Viertelmillion demonstrieren gegen rechte Politik der Regierung
    / Projekt hilft Menschen raus aus Hartz-IV
    / Die Deutschen sind kränker denn je
    / Bundesregierung stellt bei UN-Verhandlungen Konzerninteressen vor Menschenrechte
    /…
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Lazarett Neuigkeiten verfasst.
    Beitrag
    Sobiech, Koziello und Clemens fallen bis zur Winterpause aus.
    Bitter, vor allem für Clemens, der bisher ja wirklich gut drauf war.
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Newsflash-Thread verfasst.
    Beitrag
    / #Unteilbar-Demo in Berlin übertrifft alle Erwartungen
    / Paragraf 219a: Ärztin Kristina Hänel kämpft, die SPD kämpft mit sich selbst
    / Pflegenotstand in Hannover: Schwerkranke Kinder abgewiesen
    / Zwangsräumungen gehören in rot-rot-grünen Berlin zum…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Lazarett Neuigkeiten verfasst.
    Beitrag
    Und Sobiech hat ja auch einen gebrochenen Zeh. Jetzt kommt es ziemlich knüppeldick. Alles drei sind sehr üble Ausfälle, Clemens hat ja überraschend gut gespielt bislang.
    Dann werden wir wohl mehr von Hauptmann sehen. Und ich bin gespannt, wer für…
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Lazarett Neuigkeiten verfasst.
    Beitrag
    Für Clemens ist die Hinrunde gelaufen ...
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Lazarett Neuigkeiten verfasst.
    Beitrag
    Koziello fällt wegen einer Schulterverletzung erstmal länger aus. Wurde beim 3:0 Testspielsieg gestern in der 20 Minute ausgewechselt
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Newsflash-Thread verfasst.
    Beitrag
    / Sanktionen: 450.000mal Existenznot - jedes Jahr
    / Nach Agenda 2010: Nahles droht mit "Sozialstaat 2025" Reform
    / Erhöhung der Pflegebeiträge - direkt in die Taschen der Pflegekonzerne
    / Plus 6,2 Prozent: Dax-Aufsichtsräte kassieren fast 90 Millionen…
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Zusammenfassung der JHV:

    - 6.128 Mitglieder vor Ort

    - 105.752 Mitglieder insgesamt

    - Mitgliederrat besteht aus: Nicole Bender, Walther Boecker, Josef Derkum, Engelbert Faßbender, Fritz Guckuk, Christian Hoheisel, Ho-Yeon Kim, Frank Leifer, Stefan…
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Newsflash-Thread verfasst.
    Beitrag
    / Staatsversagen beim Arbeitsschutz
    / #unteilbar - Bleibt Aufstehen sitzen?
    / Griechenland und die Lüge von der "überwundenen" Finanzkrise
    / Trump und die USA: Ein Abgesang auf die größte Pseudodemokratie der Welt
    / NATO-Chef Stoltenberg in Belgrad:…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Ich frage mich allerdings, was er damit bewirken will. In eine nationalen Zeitschrift interessiert das doch den überwiegenden Teil der Leser überhaupt nicht, allenfalls wird sich darüber amüsiert.

    Ein Interview mit der Lokalpresse hätte da schon mehr…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Lußem hat früher nie ein gutes Haar am FC gelassen. Das änderte sich als Spinner Präsident wurde. Warum er jetzt auf einmal 3 Tage vor der MV so einen offensichtlichen Diskreditierungsartikel veröffentlicht kann sich jeder ja denken. Ein Blick in…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Ah, danke.

    Den "wundersamen" Artikel habe ich hier nur wegen des Bezuges zu Veh und seiner Äußerung angemerkt.

    Ich habe nicht verstanden, warum SR so angegangen wurde, seine Äußerungen in der Öffentlichkeit und seine Auffassung von seiner Aufgabe…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC - MSV Duisburg: Lieber König als Knecht. verfasst.
    Beitrag
    Ja, aber wnn er seine Dinge mit den Chinesen geregelt kriegt, steht in den Sternen. Und ob er auf uns lauert, auf einem anderen Blatt
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Newsflash-Thread verfasst.
    Beitrag
    / So wollen die GRÜNEN Jobcenter entmachten
    / Das Vermögen der Familie Porsche wächst gewaltig - trotz Dieselskandal
    / Hohe Mieten sind eine sehr effektive Grenze
    / Welche Koalition in Bayern die größte Schnittmenge hätte
    / Brasilien:…
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema FC - MSV Duisburg: Lieber König als Knecht. verfasst.
    Beitrag
    Modeste ist schon in Lauerstellung
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Dazu findest Du auch was im geschlossenen Bereich. ;)

    Und zu diesem wundersamen Artikel von Lußem empfehle ich diese Lektüre: http://www.dervierteoffizielle.de/wp/bestellt-geliefert/
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Im Kicker erzählt Lußem eine Geschichte, die zumindest erklären könnte, warum der das mit dem Doppelnamen gesagt hat.

    Zum Spiel gestern wird ihm vwohl auch nicht viel anderes einfallen als uns, eventuell nur etwas wortgewaltiger
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema FC - MSV Duisburg: Lieber König als Knecht. verfasst.
    Beitrag
    Dazu habe ich auch kein Konzept gesehen, eigentlich aber in den vorherigen Speilen mehr oder weniger auch nicht, aber diesmal war die Planlosigkeit deutlich höher.

    Nach vorne war außer dem Hoffen auf Terodde wirklich nichts zu sehen, nach hinten wie…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema FC - MSV Duisburg: Lieber König als Knecht. verfasst.
    Beitrag
    Mir gehts einfach nur tierisch auf die Nerven, dass der abgeschlagene Tabellenletzte relativ mühelos unser Spielsystem analysieren und auseinander nehmen kann. Momentan reicht es bei uns ja die Aufbauspieler zuzustellen und auf den ersten Fehlpass zu…
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema FC - MSV Duisburg: Lieber König als Knecht. verfasst.
    Beitrag
    Mir kam es eher so vor, als ob alle auf dem Feld nur drauf gewartet haben, dass Terodde schon irgendwie treffen wird, man selber aber dafür gar nicht wirklich kämpfte. Ich hab keinen Willen zum Sieg gesehen. Auch nicht im planlosen nach vorne Bolzen in…