Letzte Aktivitäten

  • Bobtail

    Hat eine Antwort im Thema Es wird mal wieder gewählt #BTW21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rume)

    Ziemlich blamabel, das Ganze.

    Ich war schon immer ein Gegner davon, dass BT-Wahl und Landtagswahl an einem Tag stattfinden.

    Dann noch ein Volksentscheid und Marathon.

    Wenn es die Jahreszeit hergegeben hätte, hätten auch noch Love…
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Es wird mal wieder gewählt #BTW21 verfasst.
    Beitrag
    Bin mal gespannt, ob in Berlin nochmal neu gewählt werden muss angesichts der ganzen Pannen.
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Es wird mal wieder gewählt #BTW21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HendrikO)

    Das war nur beispielhaft kannst auch jedes andere Bundesland nehmen, wobei es kaum schlimmer als eine bayrische gewesen sein kann.
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Es wird mal wieder gewählt #BTW21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bart)


    Söder vor 2 Wochen auf dem CSU-Parteitag:
    (Zitat)


    Deshalb :thumbup:
  • HendrikO

    Hat eine Antwort im Thema Es wird mal wieder gewählt #BTW21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bart)

    Einen Saarländer an der Spitze gab es in einem Teil Deutschlands schon. Hat sich nicht bewährt. (Auch wenn einige Unverbesserliche die Rezepte aus dieser Mottenkiste immer wieder auspacken wollen.)
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Es wird mal wieder gewählt #BTW21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dominik)

    Mich regt jedes mal auf wenn ich diese selbstherrlichen CSU-Typen überall mit rumkungeln sehe. Gestern auch wieder in den diversen Runden.

    Warum muß da überall immer ein Bayer bei sein? Bloß weil die Union dort eine separate…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Es wird mal wieder gewählt #BTW21 verfasst.
    Beitrag
    Danke, wollte ähnliches schreiben.
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Es wird mal wieder gewählt #BTW21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dominik)

    Erschrecken zu lesen, dass eine Schaufensterpuppe ganz vorne den Ausschlag gibt - und sich dahinter eine riesige korrupte Bande verstecken kann und zur Mehrheiten verhilft.

    Vielleicht sollten wir mal einen Wähler-Befähigungsschein…
  • Dominik

    Hat eine Antwort im Thema Es wird mal wieder gewählt #BTW21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PaulRaul)

    Mit Söder genauso. Ich denke, die CDU mit Söder hätte durchaus 30% und die Grünen mit einem weniger versemmelten Wahlkampf und besseren Kandidaten auch 20% bekommen können.

    Das für die Linken wäre in Leipzig ja fast schief…
  • Dominik

    Hat eine Antwort im Thema Es wird mal wieder gewählt #BTW21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von fcherb)

    Und das wird ja immer schlimmer
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Es wird mal wieder gewählt #BTW21 verfasst.
    Beitrag
    Laut Wahlanalyse hat aber auch die SPD bei der Ü70 Front am stärksten dazu gewonnen.

    Wartet mal ab, wenn meine Genration in Rente geht, wir sind so viele, die müssen uns den Hintern pudern, damit sie die 5 % Hürde schaffen
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Es wird mal wieder gewählt #BTW21 verfasst.
    Beitrag
    Auf einem Wahlplakat war die CDU zur Abwechslung mal ehrlich: "Für ein gutes Leben im Alter." Fragt sich nur für wen, wie lange und auf wessen Kosten.
  • fcherb

    Hat eine Antwort im Thema Es wird mal wieder gewählt #BTW21 verfasst.
    Beitrag
    Nach der Gesamtauszählung haben wir in etwa das Ergebnis der letzten Vorhersagen.
    Mir war so nicht bewusst, dass die Ü60 Jährigen anscheinend über 40% der Wahlbeteiligten stellen. Wundert es nicht, dass die die Vermögens und Kapitalismus…