Letzte Aktivitäten

  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Die Niederlage in Dortmund hätte nicht so hoch ausfallen müssen, war aber irgendwie zu erwarten: kein Beinbruch also. Ein bißchen weh tut sie trotzdem: Muss an der "langen" Siegesserie liegen! Wahrscheinlich wusste ich einfach nicht mehr, wie es sich…
  • Dominik

    Hat eine Antwort im Thema Test verfasst.
    Beitrag
    Juhuuu
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Test verfasst.
    Beitrag
    Endlich :-)
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Test verfasst.
    Beitrag
    Hiermit ist das Forum wiedereröffnet :umsaufen:
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Test verfasst.
    Beitrag
    Noch ein Test
  • Rume

    Hat das Thema Test gestartet.
    Thema
    Test
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Was machen unsere Abgänge? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PaulRaul)

    Schon wieder weg ...
  • slash

    Beitrag
    Sieht eher nach Midlifecrisis und 30 Jahre jüngerer Freundin aus.
  • Dietmar

    Beitrag
    Abfindung war zu niedrig. Er kann sich nicht mal mehr einen Rasierer leisten.

    https://www.express.de/image/3…g-schmadtke-wolfsburg.jpg
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PaulRaul)

    Fänd ich gut, würde dem VfL helfen. Und uns auch.
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Bin jetzt auch kein Höwedes Fan, aber irgendwo kann ich die Gedankenspiele mit Ihm verstehen. Zum einen haben wir mit Sobiech jemanden der quasi gar keine Rolle spielt. Mere bleibt aktuell alles schuldig und bleibt das so, wird man sich im Sommer…
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Sobiech ist beim VFL Bochum im Gespräch
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Das ich das mal schreiben würde, aber Czichos würde ich auf jeden Fall spielen lassen. Der hängt uns eh noch mehrere Jahre am Bein. Und seine Leistungen sind ja inzwischen halbwegs stabil. Dann hätte sich wenigstens mal einer der Rentenverträge…
  • Rottal-Hennes

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    exakt die gleichen Gedanken hatte ich auch. Bin gespannt, wie das weitergeht. Czichos, Bornauw, Meré, Sobiech, Höwedes, Bader, Ehizibue, Schmitz, Schindler, Katterbach, Hector - das sind 3-4 zu viele!!!
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Höwedes scheint ja recht konkret zu sein. Schön, dass das wieder mehrere Tage vorher durch die Presse geht.

    Aber, mal inhaltlich, was sollen wir mit dem? Bornauw ist gesetzt, Czichos in Prinzip auch. Und für die Bank wird Höwedes nicht kommen, dafür…
  • Bauernbub

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dummschwätzer)

    :staun:

    Wenn Du das so schreibst, klingt es gar nicht mehr so schlimm :tanz:
    Ich geb Dir wohl mal recht in allen Punkten!
  • cologne55

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Naja, da hat halt einer denselben Berater und auch sonst gibt es personelle Verflechtungen - da ist es doch erstmal ganz normal, dass man die Situation auslotet. In Moskau soll er 3 Mio. verdienen - das dürfte unser Budget für einen Verteidiger etwas…
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    31 Jahre alt, das riecht nach 4 Jahresvertrag
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Versteh ich nicht.
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Weltmeister .... genau unser Kaliber. :o: