Letzte Aktivitäten

  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    :roll:
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Als Lehrer ist er auch höchstwahrscheinlch lernfähiger als Anfang und wird nicht stur sein Ding durchziehen und in die Mannschaft reinhören. Ich bin aber wirklich mal gespannt, wenn wir wirklich mit 0 Punkten nach 5 Spielen unten stehen wie die…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019 / 2020 verfasst.
    Beitrag
    Auch ne Idee:zahnluecke:
  • strecker

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Köln mit Interesse an Deniz Pehlivan?

    https://sport-90.de/arkadiusz-…n-wegen-deniz-pehlivan-an
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Stefan Müller-Römer - "der mit den Haaren" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    In diesem Homo Bereich war ich nie aktiv, deshalb bin ich da raus
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Geißbockheim verfasst.
    Beitrag
    Komische Gestalt allgemein
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Stefan Müller-Römer - "der mit den Haaren" verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht kann PaulRaul da helfen? :gruss:
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Stefan Müller-Römer - "der mit den Haaren" verfasst.
    Beitrag
    Du willst was von Wehrle bei Stefan Müller-Römer reinschieben??

    :shock::skandal:
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Geißbockheim verfasst.
    Beitrag
    https://www.express.de/koeln/f…ma-geissbockheim-33028546

    Die Reker ist doch völlig durchgeknallt. Die Stadt Köln erweckt einmal mehr den Eindruck ähnlich seriös wie eine Bananenrepublik in Mittelamerika zu arbeiten.
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019 / 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Stimmt, unser erster Bundesligagegner! :gruss:
  • Bobtail

    Beitrag
    (Zitat von Dietmar)


    Streng genommen könnte man den Satz von Schmadtke auch so deuten, dass er suizidgefährdet ist.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019 / 2020 verfasst.
    Beitrag
    Oder Shanghai. Die DFL wirds freuen und der Chinese wollte immer schon mal so ein Traditionsduell gucken!
  • Bobtail

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019 / 2020 verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht sogar in Kaiserslautern ?
    Anderes Bundesland, aber nicht so weit weg.

    Oder Metz (Kapazität 25.000), auch in der Nähe. Wäre wahrscheinlich das erste Pokalspiel, das im Ausland stattfindet.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Gute Stimmung in der Vorbereitung ist ja auch nicht so schwer wie nach 5 Niederlagen am Stück. :D

    Aber Du hast natürlich recht, schaden kann es nicht. Man darf wahrscheinlich auch nicht vergessen wie schlecht die Stimmung unter Anfang gewesen sein muss.…
  • slash

    Thema
    Hat vielleicht mittlerweile seinen eigenen Thread verdient. Können die Beiträge aus dem Wehrle Thread vielleicht hier rein geschoben werden?
  • slash

    Beitrag
    Es scheint ja auch noch mächtig Frust bei Schmadtke zu herrschen. Denn sonst kann ich nicht verstehen, warum man nach 2 Jahren und der Abfindung noch so ein Fass aufmacht.

    Ansonsten bin ich bei Dir d1g1talbath. Dann soll er auch sagen was genau die…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019 / 2020 verfasst.
    Beitrag
    Ist aber auch schon kurios, dass Saarbrücken in einem Wettbewerb antreten kann ohne ein bespielbares Stadion zu haben. Also entweder man akzeptiert, dass die nur Platz für 5.000 Zuschauer haben oder man erlaubt den Tausch des Heimrechts. Denn die…
  • Schoork

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019 / 2020 verfasst.
    Beitrag
    Das Spiel nach Köln zu verlegen find ich cool, alle würde das wollen. Saarbrücken schon alleine aus finanziellen Gründen und wir hätten ein Heimspiel, aber ich glaube nicht das der DFB da mitspielt. Begründung wird sein, das dann ab sofort jeder…
  • Dietmar

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019 / 2020 verfasst.
    Beitrag
    Gerade gelesen, dass Homburg wohl wegen der besonderen Vereinsrivalität nicht in Frage käme. :irre:
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019 / 2020 verfasst.
    Beitrag
    Lottner hat doch bestimmt auch aus Prinzip das Kölner Stadion als Spielort eintragen lassen. :D