Letzte Aktivitäten

  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    SARS-CoV-2 treibt die Mittelschicht zur Revolution
    https://www.spiegel.de/panoram…48-4449-84d7-76d568832efe

    :zahnluecke:
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rume)


    Nicht die DFL, aber immerhin:

    https://www.spiegel.de/sport/f…d4-4903-b978-05867e450d8b
  • Dietmar

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dominik)

    Martin Kinds Filialen

    Das geht viral.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
  • Dominik

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dietmar)

    In Hannover? :nasiehste:
  • Dominik

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rume)



    Das viele Testen ist ja aber kein Selbstzweck. Dadurch können die entsprechenden Fälle und Kontaktpersonen isoliert werden.

    Dennoch: in der letzten Woche hat sich bei uns die Sterberate verdoppelt. So langsam kommen die Krankenhäuser an…
  • Dietmar

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rume)

    Zunächst sollte die exportorientierte Rüstungsindustrie die Produktion wieder hochfahren, damit die Krieger in Syrien, Libyen oder im Jemen sich nicht mit Knüppeln gegenseitig totschlagen müssen. Das wäre ja barbarisch.
  • Dietmar

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dominik)

    Sollte ich jemals ein Hörgerät brauchen, weiß ich, wo ich garantiert nicht kaufe.
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Mit Blick auf die vergleichsweise niedrige Sterberate in Deutschland warnte der Chef des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler vor Illusionen: Dies sei vor allem darauf zurückzuführen, dass in Deutschland viel getestet werde. Auch eine rasche…
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Der TV-Thread - Kritik, Lob und purer Sex verfasst.
    Beitrag
    TV Tipp: 3sat hat heute Konzertmarathon.
  • Lottner#30

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von simon)

    Hector 8)
    Und dieser Zaza :megalol:
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Eben hat doch Deutschland gegen Italien gewonnen:gruebel:
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Scheiss Länderspielpause !
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Wir werden es ja sehen :nasiehste:

    Nixdestotrotz wird das Kapital uns zügig wieder in die Profitmaschine schicken. Und der Pöbel wird Hurra rufen, weil er endlich wieder aus seiner Bude heraus darf. It's the capitalism, stupid.
  • Dominik

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rume)


    Naja, es werden schon wahnsinnig viele Leute abgewiesen, die klare Symptome haben, weil die Test-Kapa nicht ausreicht. Ich kenne mittlerweile zwei Fälle persönlich; der eine meinte, er wurde vor inzwischen 20 Tagen getestet und war…
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    In Italien gebe ich dir bei der Dunkelziffer recht. Deutschland hat hingegen vorzeitig und flächendeckend getestet und ist somit deutlich näher dran an den realen Zahlen.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Geh mal ruhig davon aus, dass auf einen gemeldeten Infizierten 9 nicht getestete Infizierte kommen. Also sind wir nun bei etwa einer halben Million. Wenn man dann von einer täglichen Zunahme von 15-20% ausgeht (+/-, denn irgendwann gibt es viele…
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Dieses Jahr wird es doch überhaupt keine Spiele mehr geben können.

    Wie viele Infizierte haben wir aktuell? Um die 50.000, meine ich. Mit denjenigen, die kaum Symptome haben und sich demzufolge nirgendwo melden, wahrscheinlich um die 200.000. Bis aber rund…
  • Lottner#30

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte da vor ein paar Tagen dieses Gedankenspiel:

    Saison 19/20: wird bis 15.12.2020 zu Ende gespielt
    Saison 2021: beginnt am 15.02.2021, wird im Sommer unterbrochen für die EM + Sommerpause und bis 15.12.2021 zu Ende gespielt
    Saison 2022: beginnt am…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    Man weiss ja nicht wie es allgemein weiter gehen wird. Ganz sicher wird sich einiges dauerthaft verändern, angefangen bei den Spuckscheiben im Supermarkt, die werden vielleicht schöner gemacht aber bleiben ganz bestimmt.
    Was den Fussball anbelangt fände…