Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Newsflash-Thread verfasst.
    Beitrag
    / Niedriglohnsektor: Mehr als Hartz IV, aber zu wenig zum Leben
    / Bundesregierung unterläuft zahlreiche Prinzipien des UN-Sozialpakts
    / Bundesregierung blockiert UN-Abkommen für menschenrechtliche Regulierung der Wirtschaft
    / DIE LINKE deckt auf: Zahl…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Hoffenheim, SAP, Hopp und Co. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Selten so gelacht.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Hoffenheim, SAP, Hopp und Co. verfasst.
    Beitrag
    Mordaufruf, das ist schon sehr albern.
    Auch dieses ewige: Der tut ja so viel für die Gesellschaft. Mag ja sein. Aber wie kann man denn immer noch nicht raffen, dass Fussballfans eben keine allgemeine und wohlinformierte Einschätzung des Charakters…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Hoffenheim, SAP, Hopp und Co. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von KSTA)

    Das erste mal daß das dann auch endlich kritisch betrachtet wird. Wenn auch nur sehr zaghaft!

    aber der versteht ja auch überhaupt nicht daß er sich mit diesen ganzen Aktionen selber angreifbar macht! Jedes Kindergartenkind bekommt…
  • Rume

    Hat eine Antwort im Thema Der Newsflash-Thread verfasst.
    Beitrag
    / Immer mehr Kinder leben in Hartz-IV-Familien
    / Bayerisches Bündnis kämpft vor UN-Ausschuss für höhere Hartz-IV-Sätze
    / Seehofers Wohngipfel: Eine Minute Redezeit für einen Mietervertreter
    / Wohngipfel: Merkel im Faktencheck
    / Neue Belege für illegale…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    Ne, bei uns gibt es das auch massig, dass die Leute frühzeitig gehen. Da hab ich mich letzte Saison schon massiv drüber aufgeregt.
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Wenn da einer nach dem 2:1 eine der vielen Chancen nutzt und wir das 3:1 machen (mussten), dann geht das eher, und auch absolut verdient, 4:1 aus! Zumal wir ja auch noch einen glaskaren Elfer nicht und einen zweifelhaften gegen uns…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Vor dem Abpfiff habe ich das im Oberrang Süd aber noch nicht gesehen! :weissnicht:

    Ei bekannter ist Schlaker mit DK, als gebürtiger und aufgewachsener Kölner :irre:, der sagt die gehen da IMMER fünf Minuten vor dem Abpfiff, egal wie es steht. Also…
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Zumal unser Spiel hin und her ging. Das hätte auch 6:5 für uns ausgehen können. Der HSV war chancenlos.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Nach dem 3:5 gegen Paderborn dachte man schon, peinlich für einen Bundesliga Absteiger. Schön das der HSV zeigt, es geht noch krasser

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Newsflash-Thread 7,7k

      • Dominik
    2. Antworten
      7,7k
      Zugriffe
      140k
      7,7k
    3. Rume

    1. Hoffenheim, SAP, Hopp und Co. 1,3k

      • Fußballgott2
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      30k
      1,3k
    3. d1g1talbath

    1. Hamburger SV 931

      • Dietmar
    2. Antworten
      931
      Zugriffe
      21k
      931
    3. slash

    1. Aktuelle Lage 2018/2019 74

      • slash
    2. Antworten
      74
      Zugriffe
      2k
      74
    3. Bart

    1. Dominic Maroh 64

      • PaulRaul
    2. Antworten
      64
      Zugriffe
      2,3k
      64
    3. slash