Beiträge von Jacky

    Der Sarkasmus ist ein gutes Mittel um "Dampf" ablassen zu können, er ändert nur nichts am Ergebnis. Auch die weit verbreitete Ansicht das sich im Laufe einer Saison "Glück und Unglück" ausgleichen ist nur durch menschliche Interpretation, aber nicht mathematisch belegbar - bedeutet immer - des einen Lust des anderen Frust... :D
    Es gibt heute schon viele Sportarten, die einen Videobeweis im Reglement vorsehen. Beim Fußball wehrt man sich dagegen mit "Händen" und Füßen. Schade...

    ..also mir will es sich nicht erschließen was die Bezeichnung "Geheimtest unter Ausschluss der Öffentlichkeit" bedeutet, wenn die "Journaille" anwesend ist und dann darüber berichten kann/darf. :gruebel:
    Ob dann der eine oder andere Spieler gut oder schlecht gespielt hat, stellt nur die subjektive Meinung des anwesenden Journalisten dar. (..die für mich so unnötig ist wie ein Kropf.)
    Ich kann nur vermuten, dass die Kosten/Aufwand bei Zulassung von Zuschauern, jene der Einnahmen überschreitet und daher nicht attraktiv ist. Dann sollte man das auch so begründen und die Leute nicht für dumm verkaufen.. :P

    ..ach wie schön ist es doch, sich in der Sommerpause um so Nebensächlichkeiten wie das Aussehen der Trikots Gedanken zu machen. Viel besser wäre es, wenn der FC erfolgreich Fußball spielt. (von mir aus auch im "Ruderleiberl oder Nachthemd".)
    Mit ein wenig Kreativität, hätte man das von Erima auch besser lösen können.


    Dazu mein Rezept:
    - 2 bis 3 Vorschläge/Kreationen für Heim-/Auswärts-/Ausweich-Trikot
    - Vorstellung bei einer Pressekonferenz im Geißbockheim
    - Die Medien präsentieren die Trikots in den Printmedien/Internet ihren Kunden und lassen sie wählen.
    - Verbinde das mit einem Gewinnspiel und verlose X-Trikots


    Möchte nicht ins Detail gehen - viel zu mühsam und bringt auch nichts.
    Wie auch immer, das Sommerloch endet am 8ten Augustus - gelobt sei Jesus Christus..
    :lol:

    3.000.000 pro Jahr
    250.000 pro Monat
    8.333 pro Tag


    Ausgehend von einer 40 Stundenwoche sind das doch nur schlappe 1.041 Euro für eine Stunde "Arbeit". Sollte man da nicht eine "Kollekte" starten? :lol:

    Die Aufteilung der Fernsehgelder nach einem Verteilerschlüssel, finde ich nicht gerecht.
    Es profitieren davon in erster Linie jene Vereine, die den höchsten Gesamtmarktwert besitzen. Von den 7 Clubs mit Marktwerten über 100 Mio Euro, sind 6 auf den ersten 7 Plätzen zu finden. (Ausnahmen bestätigen die Regel. Augsburg auf Rang 5 mit 49 Mio.) Warum also die finanzstärksten Clubs auch hier noch bevorzugen. Bei geschätzten 530 Mio FS-Geld aufgeteilt auf 18 Vereine, bekäme jeder ca. 29,4 Mio. Die "Kleinen" könnten es sich dann vielleicht auch mal leisten, einen teureren Spieler zu verpflichten oder das Geld für einen weiteren Aufbau ihres Vereins investieren.

    ..ich stelle da keine Prognosen mehr auf. Wünsche mir nur, das es dem FC gelingt die Liga zu halten. Gegen welches Team sie noch Punkte holen ist mir wirklich egal. Gefühlt müssen da noch fünf oder sechs her - schwer genug...

    Also ich habe mir nochmal über die "Causa" Wimmer Gedanken gemacht. Bis jetzt wurde das Ganze von den Verantwortlichen des FC weder bestätigt noch dementiert. Etwas hat man aber sicher erreicht - Unruhe zu stiften! Und das 9 Runden vor Ende der Meisterschaft wo der Verbleib noch nicht gesichert ist. Persönlich finde ich das nicht gut... :(

    Also ich glaube der Journaille kein Wort was die Ablösesumme betrifft. Es wird einfach ein Betrag in den Raum geworfen und siehe da, sofort springen viele darauf an.. :D

    ..wie ich festgestellt habe, finden manche User Timo Horn nicht wirklich sooo symphatisch. Na das lässt sich doch lösen. Es stehen ja schon Angebote jenseits von 10 Millionen Euro im Raum. könnten ihn ja verkaufen.... Wimmer, Hector oder/und Gerhardt noch dazu und der FC ist schuldenfrei. Ist das wirklich eine Alternative??

    ich gucke vor und nach einem spiel gerne in die foren anderer vereine. heute war ich auf der homepage vom "95erforum". in dem thread über das kommende spiel düsseldorf vs. köln gibt es da - um vorsichtig auszudrücken "verbale entgleisungen", die mich entsetzt haben und sehr traurig stimmen. es ist immer ok, für die eigene mannschaft die daumen zu drücken und dem gegner eine niederlage zu wünschen. aber das mit "stil und format". das, was dort abläuft geht aber gar nicht! (das gilt nicht für alle - es gibt auch sehr kritische statements vieler düsseldorfer fans!)
    ich wünsche mir für unser forum nur, das wir uns heute und auch in zukunft positiv von den anderen abheben.
    um es für "diese" personen auf den punkt zu bringen;
    "sowas lebt und schiller musste sterben!!!!!!!"

    Der FCK verliert sensationell zu Hause gegen Düsseldorf!!
    Wenn der FC jetzt gegen Dresden und Düsseldorf nachlegen kann, hätten wir einen schönen Puffer.
    Auf geht´s Burschen, nicht nachlassen sondern nachlegen!!!!

    Gottseidank haben wir einen Spieler wie Risse, der auch aus 30 Meter mal abziehen kann und trifft! - was auch zu beweisen war.... :D

    War heute live dabei. Tolle Stimmung und nur gefühlte 100 FSV-Fans im Stadion. 1te Halbzeit vom FC eher verhalten gespielt, aber mit guten Chancen. 2te Halbzeit der FC deutlich besser und wurde schlussendlich auch mit 2 Toren belohnt. Klare Fehlentscheidung durch den Schiri wegen angeblichem Foulspiel von Ujah am Torwart. Nunja, den Sieg konnte er trotzdem nicht verhindern.
    Gratulation zum Herbstmeistertitel - weiter so!!! :daumen2x: