Beiträge von Cologne1986

    Der FC sollte sich mal bei meinem Heimatverein Gornik Zabrze umschauen, als Aufsteiger Spitzenreiter, mit Igor Angulo einen Top Torjäger und mit Loska einen Super Torwart. Schaue ständig die Polnische Liga das wäre doch was. Auch ein Kurzawa wäre eine Hammer Verstärkung. Viele Grüße .Dürften bisher nicht so viel kosten, ausser Angulo der von Bilbao umworben wird wo er seine Ausbildung als Profi began.

    Wieso nicht wie in Berlin? Mit Zoller vorne und Handwerker links? Ich verstehe es manchmal nicht echt schade. Naja wie es aussieht gehts wieder runter hoffe und bete das es nicht passiert.

    Traurig ist nur, dass wir genug Geld zur Verfügung haben, und ein Cordoba geholt wurde der Max. 5 Mio. Wert ist. Ich hätte mir so sehr Mark Uth gewünscht, heute die Bayern abgeschossen. Aber Schmadtke kann leider erst im Winter wieder handeln. Unsere Chance die nächsten Punkte zu holen sehe ich erst am 5.Spieltag gg. Frankfurt. Wobei wir seit Peter Stöger gg. den BVB noch nicht verloren haben soviel ich weiß.

    Hallo Freunde, lange nix mehr von mir blicken lassen. Ich sag euch nur eins nicht aufgeben,ich habe auch so langsam Bedenken an dem was wir aufzeigen. Aber ich glaube in London werden wir ein gutes Spiel liefern und in Dortmund eventuell gewinnen ;) . Cordoba erinnert mich an Laslandes. Wir müssen Guirassy eine Chance lassen. Der Junge gibt Gas und will was erreichen das schafft evt. auch schon in London. Ich wünsche euch allen trotzdem ein schönes Wochenende haut rein.

    Hallo Freunde, habe mich lange nicht mehr gemeldet =) Aber ich finde es Super so einen Spieler wie Neven Subotic beim FC zu sehen, das zeigt das wir immer weiter denken und immer besser werden. Herzlich Wilkommen Neven und Come On FC !!!

    Ich kann den Jungs keinen Vorwurf machen Heute,
    es war ein gutes Spiel nur wieder zu dumm im Abschluss.
    Das Ding von Kacper hätte drin sein müssen. Aber
    Kirchstein oder wieder heißt einfach nur überragend .
    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt !!! Come On FC !!!

    Zitat

    Original von ulli
    Platz 17, kommt mir bekannt vor. :sarkasm:


    Hey Leute Ironie ist an =) Wir müssen uns erst einspielen lol. Ich denke mal so im Mai 2013 werden wir so weit sein dann läuft die Sache schon. Wir sind stark.
    Braucen uns nicht verstecken, vor Erfurt Aachen und Bielefeld !!! Hey das kriegen wir schon hin. OMG Ironie Aus !!! Wir sind nur ein Karnevalsverein !!! NA UND !?!

    Alter Schwede durchmarsch in Liga 3 Lol
    VOr allem wenn mann Kübler bringt und
    Mckenna in Sturm setzt muahahah
    und ich dachte Stanislawski wär endlich mal einer
    Junge Junge Scheiss FC wir blamieren uns noch
    schlimmer als Bielefeld wartet ab =) LOL das ist traurig


    PS : NIE MEHR 1 LIGA !!! NIE MEHR NIE MEHR 1 LIGA !!! Alter war das peinlich.Ah ja Pezoni kriegt von mir Heute eine 1 lol !!!! :P

    Zitat

    Original von fcherb
    Trotzdem darf man den Ball nicht in so einer Art und Weise nach hinten köpfen. Horn trifft m.M. nach gar keine Schuld, der muss da stehen.


    Wie gewohnt bitter..


    Genau Richtig !!! :D

    Zitat

    Original von simon
    Ist doch richtig zum Ende einen großen Spieler zu bringen. Problem ist, wie Ulli bereits sagte, dass wir nach dem 1:0 das Spiel aus der Hand geben. :!:


    Einen Großen Spieler ist ok , wie du sagst, aber nicht einen Anti-Fussballer der noch nie ein vernünftiges Spiel gemacht hat. Ist nur meine Meinung aber ich könnte echt wieder mal verzweifeln. Das ist eine Blamage Leute. Auch wenn es ein Neuanfang ist usw bla bla bla trotzdem muss man Sandhausen zu Hause schlagen !!!