Beiträge von FrankenHennes

    Freut mich, dass Heidel jetzt auch mal ne Absage bekommen hat. :D


    Sympathische Aktion von Nils Petersen, läßt sich nach Freiburg transferieren, statt nach Mainz zu gehen, :ok:


    Ne mit Fußballromantik hat das sicher nix zu tun. Ich denk, bzw. hoffe, dass Audi hier nicht so Wettbewerbsverzerrend agiert wie VW mit dem VfL. Wenn sich solche Konzerne in den Fußball einbringen, hab ich nix dagegen, wenn sie das Jugendleistungszentrum bauen oder ein Stadion hinstellen. Alles was drüber hinaus geht wie z.B. Spielerverpflichtungen wie bei RBL, dürfen nicht sein.


    Wir werden sehen wie der FCI und Audi das in der nächsten Saison umsetzen. Aufhalten kann man die eh nicht, wenn sie den Weg wie die Wolfsburger eingehen.

    Den würde ich nur holen, wenn er keine Ablöse kostet und bereit ist einen stark leistungsbezogenen Vertrag zu unterschreiben. Bei Dortmund nur auf der Bank, bei Schalke so gut wie nicht durchgesetzt und jetzt hat er ein bisschen in Griechenland gekickt. Die Chance, dass der bei uns gnadenlos scheitert ist einfach zu hoch, also nen leistungsbezogenen Vertrag und gut is.

    Zitat

    Original von Bart


    Das sehe ich eher so bei Ingolstadt! Oder haben die sich exorbitant verstärkt? Von mit Audimillionen gepimpten Transfers hab ich jedenfalls (noch) nichts gelesen.
    Darmstadt sehe da eher in einer Kategorie wie Fürth oder Ulm damals.
    Gut für uns, schlecht für ein abstellen der Uhr in Hamburg... :roll:


    Bei Ingolstadt wirds keine Audimillionen geben, das jedenfalls läßt Audi doch immer wieder verkünden. Glaube auch nicht, dass Audi da plötzlich Geld reinpumpt, wenn die an dem Verein wirklich mehr interesse hätten, hätten die schon zu zweitliga Zeiten Geld reingepumpt. So dient das ganze nur als kleine Werbeaktion, weil man halt in der gleichen Stadt sitzt.


    Ulm und Fürth zu vergleichen hinkt ein bisschen. Ulm hat damals 35 Punkte geholt, Bielefeld und Duisburg hinter sich gelassen und Fürth hatte schon in der Winterpause keinen Bock mehr, hat sich abschießen lassen, die Spieler waren schon mit dem Kopf bei den neuen Vereinen und sie sind ohne Chance die Klasse zu halten abgestiegen.

    Zitat

    Original von Aule
    Wobei Zambrano charakterlich wohl nicht zu uns passen würde. Sané fänd ich auch gut.


    Zambrano muss wirklich nicht sein. der fehlt schon mal 10 Spiele in der Saison wegen seinen Ausrastern. Der paßt definitiv nicht in die Mannschaft.

    Ich "kenne" ihn nur aus dieser sky Doku, wo sie Talente von Bundesligisten eine Zeit lang begleitet haben. Auf der Playstation hab ich ihn auch schon ein paar mal als Backup verpflichtet. :)


    Sportlich ist er mir nie wirklich aufgefallen, weder bei Fortuna noch beim HSV. Leverkusen scheint sich da aber echt ein "Dreamteam" zusammen zu kaufen. Die wollen ja auch Didavi, der -gefühlt- alle fünf Minuten verletzt ist.

    Das könnte wirklich lustig werden. Das Beste was dem Verein hätte passieren können, wäre der Abstieg in die 3. Liga gewesen. Poschner weg, der Investor weg, raus aus der Arena und neu starten. So wirds immer so weitergehen wie in den letzten Jahren. Einfach peinlich.

    10 Mio. für Drmic ? :lol:


    Solche Transfers werden mir immer ein Rätsel bleiben. Eine gute Saison in Nürnberg, eine durchschnittliche in Leverkusen und schon ist er 10 Mio wert.


    Der macht sicher keine 10 Tore in der nächsten Saison.

    Ja das hab ich vorhin auch im Radio gehört. Einige asiatische und afrikanische Verbände sollen wohl sehr von seiner Arbeit angetan sein. :lol:



    Der soll sich einfach verpissen, kann den Namen nicht mehr hören. :roll:

    Meppen ist auf jeden Fall ne Reise wert! :)


    Die Auslosung war ein Witz, dachte der Tiefpunkt der Auslosung war damals,als sie bei sky Samstag live übertragen und u.a. von Oli Pocher moderiert wurde, aber ne, das gestern war nochmal ne Liga drunter.


    ABER: Die Petkovic ist ne coole Socke. :D