Beiträge von slash

    Na ja, die Situation "Horn bleibt, wie er sich letzte Saison präsentiert hat, Zieler schafft es trotzdem nicht" ist auch möglich.


    Dann wäre die einzige Veränderung, dass wir sagen können, wir haben einen Weltmeister im Kader.


    Konnte Ürdingen vergangene Saison allerdings auch

    Das wäre natürlich der worst case. Aber man muss einfach mal hoffen, dass ab dieser Saison auch im Tor das Leistungsprinzip gilt.

    Eben. Ich gehe davon aus, dass Bart mit einen von 4000 die ca. 220.000 nachgewiesenen Fälle in Bezug zu etwa 80 Millionen Einwohnern meint. Das sind aber in der Tat nur die getesteten und nicht die ingesamt infizierten. Wer viel testet, wird natürlich auch viele Fälle haben.

    Die Bild berichtet, dass Heldt sich Samstag mit Zieler getroffen hat. Heldt bestätigt das.


    Meiner Meinung nach macht der Transfer nur Sinn, wenn auch wirklich bereit ist das Thema Horn ernsthaft anzugehen. Wenn man jetzt einen Torwart verpflichtet, der sowieso niemals eine Chance auf Einsätze bekommen wird, weil Horn die Nummer eins bleibt, egal was passiert, reicht es auch, wenn man den Kader mit Jugendspielern auffüllt.


    So habe ich zumindest die leise Hoffnung, dass Horn mal auf der Bank landet, wenn er weiterhin nicht gut spielt.

    Laut Express ist Risse bei Nürnberg und einem Verein in Holland zur Leihe im Gespräch. Schaub zieht es wohl zurück nach Österreich und Koziello verweilt wohl noch immer Portugal. Vollzug erwartet Heldt in den nächsten 7-10 Tagen.

    Bisher ist doch nichts, womit man nicht rechnen konnte. Dass Spieler infiziert sein können, musste jedem klar sein. Dass diese Spieler, wenn man erst so spät ins Training einsteigt, dann erst frühestens im Trainingslager ins Training einsteigen können, war auch klar. Dass Anfang September Länderspielpause ist und man dann nur mit einem verkleinerten Kader den Feinschliff in der Vorbereitung machen kann, wusste auch jeder.


    Also bitte nicht jetzt schon anfangen Ausreden zu suchen.

    Wundert mich, ist aber eine gute Entscheidung. Für Risse tut es mir persönlich wirklich leid. Der ist nach seinem Kreuzbandriss 2016, als er in der Form seines Lebens war und an der Schwelle der Nationalmannschaft stand, nie wieder in Tritt gekommen.

    https://www.express.de/sport/f…tstrikot-des-fc--37033320


    Zitat


    Zeigt der FC hier also schon das neue Auswärtstrikot für die kommende Saison? Es sieht zwar danach aus, FC-Finanzboss Alexander Wehrle (45) sagt aber erstmal: „Nein.“ Komisch, zwar seien an diesem Tag laut Wehrle wirklich die neuen Trikotsätze fotografiert worden, allerdings sollen es nicht jene sein, die in der Doku zu sehen sind. Aber warum wurde Youngster Ismail Jakobs (20) in einer weiteren Szene in dem gleichen Shirt abgelichtet?


    https://www.fc-fanshop.de/auswaertstrikot-2020-2021-senior/


    War das jetzt wirklich notwendig so offensichtlich zu lügen?

    Hiess es nicht auch, dass bis Ende September womöglich gar keine Zuschauer in den Stadien sein werden?


    Der FC schrieb diese Woche, dass man noch die Ministerkonferenz der Länder am Montag abwarten wolle, bevor die Abfrage der Dauerkartenoptionen verschickt wird.

    Der Mitgliederrat schlägt einen Kandidaten vor. Es kann aber trotzdem jedes Mitglied, wenn es 3% der gesamten Mitglieder als Unterstützer findet antreten. Da gibt es keinen Klüngel. Die Satzung gilt auch für Stephan Engels.

    Die sollen einfach mal die Satzung lesen. Auch ein Stephan Engels steht nicht über der Satzung. Dann braucht er auch nicht zur Presse laufen um sich da auszuheulen.


    https://fc.de/fileadmin/user_u…_Koeln_DIN_A6_02_2020.pdf


    Zitat

    18.6 Wahlvorschläge von Mitgliedern für den Mitgliederrat und die Wahlkommission sind zulässig, sofern mindestens 100 Mitglieder den jeweiligen Wahlvorschlag unterstützen.
    Wahlvorschläge von Mitgliedern für den Vorstand sind zulässig, sofern mindestens drei Prozent der Mitglieder, berechnet nach der vom Verein veröffentlichten Mitgliederzahl zum Ende des der Wahl vorangehenden Geschäftsjahrs, den jeweiligen Wahlvorschlag unterstützen.

    Zieler wäre jedenfalls eine andere Hausnummer als der nette, aber ambitionslose Dauerbankdrücker Kessler.

    Ich hätte einfach gerne einen Torwart im Tor, der gut spielt. Wenn es Horn ist gut, wenn es ein anderer ist auch gut. Aber es muss dringend etwas auf der Torwart Position passieren.