Beiträge von fcherb

    Nachdem das Fax bei Bayern funktioniert hat, wollten sie Zirkzee doch noch kurzfristig Ausleihen.


    Schade, den hätte ich gerne gesehen. Wäre ein Tier vorne drin gewesen, ziemliche Power. Ihm hätte ich es schon zugetraut Cordoba zu ersetzen.

    Bin auch kein Horn Fan. Aber hab jetzt auch endlich mal das Tor gesehen.

    Da hat er sich finde ich nicht so schlecht bewegt. Und das Tor ist einfach nur ein Sonntagsschuss, alles andere als beabsichtigt in meinen Augen.


    Viel schlimmer finde ich das unsere ganze Abwehr mit einem hohen Ball ausgehebelt wird.

    Bin Eazy Fan und habe ihn noch nicht aufgegeben.

    Er hat definitv Potential und vor allem die Schnelligkeit. Hoffe dass er bei Gisdol noch nicht ganz unten durch ist.


    Horn J. ist wirklich eine sehr positive Überraschung.


    Ja und das erste Gegentor geht aus meiner Sicht komplett auf die Kappe von Hector. So arg unter Bedrängnis war er nicht und hat einfach zu lässig und unkonzentriert zurückgespielt.

    Muss Horn doch erwarten können, dass er den Ball mit einem Kontakt zurückspielt und dann kann er den Bal immer noch weit und hoch nach vorne Befördern, wenn Kramaric dem Ball trotzdem noch nachgegangen wäre.

    Das Alter von Duda und Andersson finde ich übrigens kein Problem. Da sind wir eigentlich in einer ganz guten Lage, wir müssen mit Sicherheit keine jungen (und entsprechend teuren) Talente mit Wiederverkaufswert holen. Davon haben wir genug. Was wir vor allem brauchen, sind erfahrene Spieler, an denen unsere Talente sich orientieren können.

    Valider Punkt bzgl. Erfahrung dazu holen.


    Dennoch würde ich lieber einen Paciencia als Cordobaersatz bei uns sehen, wenn der zum selben Preis auf dem Markt ist. Horst bitte handeln.

    Wie schon geschrieben kann ich mir die Aktivität am Transfermarkt in der Breite nur erklären, dass man versucht einen wohl fixen Cordoba Abgang mit mehreren Spielern abzufangen.

    Wo sollen sonst auf einmal gefühlte 15 Mio. herkommen, bei den Spielern die alle im Gespräch sind.

    Zum Glück hat er noch niemand angesteckt.


    Mal abgesehen davon: Kann jemand irgendwas über den Spieler sagen?

    3 Millionen ist ja nahezu unvorstellbar angesichts unserer Situation.

    Außer der Cordoba Deal ist schon durch und wird erst nach diesem, plus Hack und Ganvoula Deal verkündet.

    Das ist wirklich schwer nachvollziehbar mit Terrode.

    Held darf kreativ ausbaden. Bin gespannt wo das hinführt.


    Mal zur aktuellen Transfersituation:

    Die Terrode Million (Hah, eingespart 8o) wird wohl direkt in Mamba aus Paderborn investiert.

    Und ich rechne mit einem Transfer von Hack aus den Transfereinnahmen eines möglichen Cordoba Verkaufs.