Wolfsburg ....

  • Kohfeld leistet mal wieder ganze Arbeit. Die sind unter 100km gelaufen. :D


    Ist der eigentlich fachlich wirklich so schlecht? Und Bornauw sieht bei 3 Toren wie ein Schuljunge aus.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Das ist wahrscheinlich die Kombination von einem gnadenlos überbezahlten Kader, Spielern, die sich verständlicherweise nicht mit diesem Konstrukt identifizieren können und einem völlig überschätzten Trainer.

  • Ist ja auch so, dass es, abgesehen von manchem Lobbyisten beim Kicker und DSF sowie ein paar VW Mitarbeitern, jedem am Arsch vorbeigeht, was da passiert. Dient maximal der Schadenfreude. Ansonsten haben die Stars da doch ihre Ruhe.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

    Einmal editiert, zuletzt von d1g1talbath ()

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Polizei in Wolfsburg mal wieder mit einem großen Auftritt.

  • Also ich hätte wenig Lust darauf völlig ohne Grund von der Polizei kontrolliert zu werden und in irgendwelchen Polizei Datenbanken zu landen. Und das nur, weil ich mit der Bahn zu einem Fußballspiel fahre.

  • War es denn nur so ganz ohne Grund?


    Und würdest du dann die Kontrolle über dich ergehen lassen und das Spiel gucken oder nach Hause fahren?


    Ich wüsste schon, wie ich mich verhalten würde.


    Du bist ja noch jünger, aber da gab es früher dann doch schon anderes Auftreten der Grünen, über das man sich aufregen konnte

  • Also ich hätte wenig Lust darauf völlig ohne Grund von der Polizei kontrolliert zu werden und in irgendwelchen Polizei Datenbanken zu landen. Und das nur, weil ich mit der Bahn zu einem Fußballspiel fahre.

    Aber wo ist da das Problem wenn dann dort steht Du warst auf dem Weg ins Stadion? Das ist ja jetzt nichts schlimmes!


    Grundsätzlich dürfen Sie ja auch jederzeit allgemeine Verkehskontrollen durchführen! Da landet auch jeder in rgendwelchen Datenbanken.

    Wir sind doch sowieso schon überall irgendwomit drin!


    Viel schlimmer finde ich wenn man dann deswegen nicht rechtzeitig ins Stadion kommt, obwohl man frühzeitig anreist! Und da frage ich h mich warum die Bremer nicht ins Stadion sind! War tatsächlich keine Zeit mehr? Oder fühlten sie sich in ihren Eitelkeiten verletzt und haben ihre Mannschaft im Stich gelassen! Wäre auch mal wieder ein Beleg dass es Ultras doch am meisten um sich selber geht!

    Ich weiss es aber jetzt nicht!

  • Du setzt natürlich voraus, dass die Polizei gewissenhaft und wahrheitsgemäss Fussballfans in Kategorien wie "war nur auf dem Weg ins Stadion" einteilt, was eine durchaus gewagte Annahme ist.

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass Du da leicht in irgendwelchen komischen Kategorien landest und es dann erst viel später bemerkst, wenn es Dir massive Nachteile bringt. Und dann gibt es im nachhinein halt auch keine Konsequenzen für irgendwen, ausser für Dich.

  • https://www.mi.niedersachsen.d…izeiprasidium-214364.html


    Zitat

    Die PI Wolfsburg/Helmstedt hat ihre Maßnahmen am Bahnhof Wolfsburg allerdings selbst als „Kontrollstelle“ bezeichnet. An einer solchen „Kontrollstelle“ müssen sich nach § 14 des Niedersächsischen Polizei- und Ordnungsbehördengesetzes (NPOG) nicht nur bestimmte verdächtige Personen, sondern alle Passantinnen und Passanten durchsuchen lassen.

    Dafür lagen in dem konkreten Fall nicht die notwendigen Voraussetzungen vor – weder im Hinblick auf die Gefahr der Verwendung von Pyrotechnik im Stadion, noch hinsichtlich möglicher körperlicher Auseinandersetzungen zwischen rivalisierenden Fangruppen. Denn eine Voraussetzung des § 14 NPOG ist, dass von der Begehung von Straftaten von erheblicher Bedeutung wie etwa schweren Körperverletzungen oder Landfriedensbruch ausgegangen werden kann. Eine solche Einschätzung wäre in diesem konkreten Fall nach Prüfung des Landespolizeipräsidiums zu weitgehend gewesen.

  • Pack es mal hier rein. Ducksch hat verhindert, dass die Wolfsburger den Elfmeterpunkt versauen. Clever. Sollte man standardmäßig so machen.

    Fand ich auch gut.

    Hätte uns schon einien Ärger erspart.

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!