Test wegen Uhrzeit

    • Offizieller Beitrag

    Perfekt .... bin gespannt, ob nach Ablauf der Sommerzeit die Uhrzeit auch noch stimmt :wink:

  • Also ich habe jetzt 13:40 Uhr...



    ... und bin damit dem Forum um eine Stunde voraus.


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • Tja, die Zeitumstellung von Sommer auf Winterzeit hat denn wohl doch nicht geklappt ...
    Bei mir ist es jetzt 21:53 Uhr ... und as zeigt die Uhr des Forums?


    Gruß Minksi

  • Zitat

    Original von Minksi


    Tja, die Zeitumstellung von Sommer auf Winterzeit hat denn wohl doch nicht geklappt ...
    Bei mir ist es jetzt 21:53 Uhr ... und as zeigt die Uhr des Forums?


    Dass dein Beitrag um 21:51 geschrieben worden ist... sooo gross ist die Zeitverschiebung ja dann gar nicht... :wink:


    Du musst bei deinen persönlichen Einstellungen die richtige Zeitzone einstellen, dann klappts auch mit der Winter- und Sommerzeit....


    Bei mir steht da GMT + 1 Stunde



    Greetings


    KD

  • Danke!
    Nun stimmt es bei mir auch ... muß einem ja auch mal gesagt werden *gg*


    Du kannst ja sogar mal hilfreiche Tips geben :D hätte ich nicht erwartet nach so einem Empfang in meinem anderen Thread. :cry:


    Gruß Minksi


  • Hehe.... ich fand mich super.... sonst bin ich viel schlimmer, frag die anderen... :D:wink:



    Greetings


    KD

  • @ Minski: Herzlich Willkommen! Mach DIr nix aus der Schelte in dem anderern Thred....was uns nicht umbringt macht uns stark!


    @ Kölner Dom: so wie wir Dich kennen und zumindest ein Teil DIch schätzt.....hart aberherzlich!


    :lol::lol::lol:

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • @Minksi
    KD sollte man nicht zu ernst nehmen. Wäre schon sehr oft heulend über meiner Tastatur zusammengebrochen :twisted:
    Und der Thread, den du im Testforum eröffnet hast, ist einfach an falscher Stelle. Das Testforum ist doch zum Spammen. Da ist jeder Thread für´n Allerwertesten.


    Also eröffne das Ganze am besten wieder im FC-Talk mit Umfrage, dann bekommste auch definitiv ernste Antworten.


    @KD
    Ich bin ein grundguter Mensch und mache nie jemanden fertig! Frag mal meine Ex-Freundinnen... :arrow:
    naja, vielleicht lieber nicht...:roll:

  • @ Pillenkiller: und die erste Phrase im Jahr kloppt immer noch der Freifaller :lol::lol: Allet Jute in 2005!


    Ich lach mir gerade nen Ast!

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    Also eröffne das Ganze am besten wieder im FC-Talk mit Umfrage, dann bekommste auch definitiv ernste Antworten.


    Da muß ich allerdings widersprechen, wie KD schon sagte wär´ der Thread überflüssig, da Vergleichbares schon existiert und wir ja nicht alle uns ständig wiederholen wollen (was ich sicher so schon mache, ohne Doppelthreads.... :D )

  • Zitat

    Original von Dake



    Da muß ich allerdings widersprechen, wie KD schon sagte wär´ der Thread überflüssig, da Vergleichbares schon existiert und wir ja nicht alle uns ständig wiederholen wollen (was ich sicher so schon mache, ohne Doppelthreads.... :D )


    Mal davon abgesehen, dass PK auf einmal hier den guten Samariter raushängt, das was er gerade schrieb hatte ich ihr auch schon höflich und freundlich empfohlen, selbst das mit dem überflüssigen Thread war vieeeeel netter.... 8)


    Andererseits.... wenn Minksi den Thread nicht aufmacht dann macht es sowieso unsere Motzlusche..... in Form von: "Klar steigt der FC auf, und wird Meister, holt dann den UEFA-CUP, damit die Drecksbayern oder die scheiss Düsseldorfer den nicht kriegen.....


    So, oder so ähnlich oder noch ein bisschen impotenter... ähm... unkompetenter klingt das dann... :twisted::wink:



    Greetings


    KD

  • Zitat

    Original von Freifaller


    @ Pillenkiller: und die erste Phrase im Jahr kloppt immer noch der Freifaller :lol::lol: Allet Jute in 2005!


    Ich lach mir gerade nen Ast!


    Ehre wem Ehre gebührt.... ich lobe dich auch gerne ob deiner rhetorischen Geniestreiche, aber................


    ........... die erste Phrase des Jahres 2005 stammt voooooooooooooooon:



    ROTTAL-HENNES


    :fahnenmeer:


    :D



    Greetings


    KD

  • Zitat

    Original von Freifaller


    @ Pillenkiller: und die erste Phrase im Jahr kloppt immer noch der Freifaller :lol::lol: Allet Jute in 2005!


    Ich lach mir gerade nen Ast!


    Wie KD schon schrieb, ist es nicht ganz richtig! :P


    GBF_Chris
    Stimmt! Aber es gibt nirgends ne Umfrage, ob wir aufsteigen. Das muss geändert werden. Noch hat Monksi die Chance! :arrow:


    Zitat

    Original von KD


    Andererseits.... wenn Minksi den Thread nicht aufmacht dann macht es sowieso unsere Motzlusche..... in Form von: "Klar steigt der FC auf, und wird Meister, holt dann den UEFA-CUP, damit die Drecksbayern oder die scheiss Düsseldorfer den nicht kriegen.....


    :lol::lol::lol:
    Na toll! Jetzt hab ich mich beim Eichbaum-Trinken verschluckt! :roll:


    Im Übrigen lasse ich immer den guten Samariter raushängen, war doch immer sehr nett zu euch allen hier. 8)


  • Das fällt mir ja erst auf:


    die erste Phrase des Jahres 2005 stammt voooooooooooooooon:



    BAUERNBUB


    :fahnenmeer:


    @KD, das nächste Mal bitte ordentlicher recherchieren :twisted::arrow::wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!