Frage zum Forum

  • Entweder hab ich das Board nicht gefunden oder das gibt es nicht...
    Ahm "Frage zum Forum"


    Wie kann ich unter meinem Account Namen den Benutzertext verändern.
    Im Profil find ich nix :?


    :!: RAP :!:

  • Nein Nein das mein ich garnicht.
    Ich mein den scheiß der z.B bei Rume drunter steht
    "Langhaariger
    Bombenleger"


    Oder bei Fußballgott2
    "Der unsichtbare Dritte"


    Können das jetzt nur Moderatoren/Ehrenmitglieder/Admins ändern
    oder haben wir Normalos auch eine Chance da was zu verändern.
    Der Name "Nachwuchs" geht mir nämlich jetzt schon auffe Eier^^


    :!: RAP :!:

  • Kannste nicht ändern als "Normalo".


    Wird halt einfach nach Beiträgen aufgewertet !


    Also: Fleißig posten, um dann kein "Nachwuchs" mehr zu sein !

  • Bist doch schon Jugendspieler - ändert sich mit der Anzahl deiner Beiträge (soll kein Aufruf zum wilden Sinnlosposten sein).


    Der Rume kann das, weil er ein großer Adminguru ist, ebenso FG2 und z.B. zum Tippspielmeister bringt man es, wenn man das Tippspiel gewinnt. :wink:

  • Nicht angeklickter Link - rot
    Angeklickter Link - schwarz


    :wink:

  • Ich hab da acu mal ne Frage. Das Forum hier ist die einzige Seite, die an der Seiet keine Leiste zum runterscrollen anzeigt, d.h. ich muss das immer mit dem Rädchen an meiner Maus machen, was auf Dauer irgendwie nervt. Bin ich da der einzige und liegt das an meinem Browser oder geht das anderen auch so?

  • Ich benutze Opera, den ich eigentlich für den besten Browser halte. Ich glaube auch, mich dunkel erinnern zu können, dass da mal ne Leiste war, ich dann aber irgendwas gedrückt habe, dass die weggegangen ist. Sicher bin ich mir da aber nicht, zumal ich keine Möglichkeit gefunden habe, die wiederzukriegen. Und das Problem besteht für mich nur auf dieser Seite, eigentlich sogar nur beim Forum.

  • Ich benutze selber Opera als Primärbrowser und ich wüsste nichtmal, wie ich die Scroll-Leiste wegkriegen würde. :wink:


    Ah moment, hab mal auf die Schnelle nachgesehen, du musst in die Einstellungen, unter "Fenster und Seiten" kannst du da "Bildlaufleisten zeigen" mit nem Häkchen versehen, dann sollte es eigentlich zurückkommen.


    Hab die Version 7.54.


  • :ok:
    Vielen Dank, das war tatsächlich der Kasus Knacktus. Ist das herrlich, das Problem hat mich schon die ganze Zeit gestört. Jetzt muss nur noch ein gewisses anderes Problem gelöst werden, dann wird das Surfen in diesem Forum zum reinsten Paradies... :wink:
    Also, nochmal: Vielen Dank, Dake, Du bist mein Held des heutigen Tages!

  • Schwarz sind Admins,oder User mit Aufgaben wie beim Phrasenforum.Rot sind wir das Fussvolk :D

  • Weiss nicht .... ist bei den Beiträgen ja teils genauso. Vielleicht hängt es damit zusammen, welcher Beitrag schon mal direkt angeklickt wurde (also nicht über den NEW Botton) und dementsprechend vielleicht auch, welchen User man mal angeklickt hatte?!

  • Hab leider ein kleines Problem...
    Kann kein Bild sehen, das von einem User bei einem Beitrag angehängt wurde.
    Es steht nur immer da: " XY hat dieses Bild angehängt (verkleinerte Version)"
    Muss ich irgendwas in den Einstellungen verändern oder liegt es bei mir am Rechner ???

  • Zitat

    Original von Rottal-Hennes
    Hab leider ein kleines Problem...
    Kann kein Bild sehen, das von einem User bei einem Beitrag angehängt wurde.
    Es steht nur immer da: " XY hat dieses Bild angehängt (verkleinerte Version)"
    Muss ich irgendwas in den Einstellungen verändern oder liegt es bei mir am Rechner ???


    Sowas ähnliches hat Kollege "geissbock2000" auch .... ist bei dir auch der IE betroffen?


    http://www.gbf-forum.de/thread.php?postid=64311#post64311

  • Keine Ahnung, kenn mich mit dieser Materie auch nicht so wirklich aus.
    Ist aber gut möglich, da das einzige Bild, was ich sehen kann, von gb2000 gepostet wurde (Wolle Petry).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!