Augsburg - FC

  • Falls irgendwem noch Motivation oder Emotionen fehlen, hier noch ein paar Stichworte.


    Kinhöfer

    Hitz

    Reuter

    Eine Insel mit zwei Bergen

    Armin Veh

    tbc


    Mit einem Sieg könnten wir einen riesigen Schritt Richtung Klassenerhalt machen.


    Lemperle ist erstmals (für Drexler) im Kader, Uth kehrt ebenfalls zurück (Terodde angeschlagen).


    Spannend wird ob wir mit Doppelsturm oder wie gehabt spielen. Ich könnte mir das so vorstellen:


    Horn

    Ehizibue Leistner Czichos Katterbach

    Skhiri

    Elvis Hector

    Uth

    Modeste Cordoba


    Alternativ wie gehabt:


    Horn

    Ehizibue Leistner Czichos Katterbach

    Skhiri Hector

    Kainz Uth Jakobs

    Cordoba/Modeste



    Ich bin positiv und tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg.

  • Es wird wirklich Zeit für einen Sieg zur Beruhigung meiner Nerven. So langsam wächst bei mir die Angst vor einem Abstiegsendspiel in Bremen.


    Ich hoffe wir kriegen in diesem Spiel wieder die Kurve ... Tipp [n : (n+1)] Auswärtssieg

    I am not a lazy bum! I am a potential workaholic with highly developed stress management skills!

  • Augsburg ist irgendwie der absurdeste Angstgegner von uns. Seit dieser Kinhoyzer-Show. Warum holen wir gegen die nie einen Sieg? Das muss heute aufhören.

  • Katterbach wieder auf der Bank. Kann ich nicht nachvollziehen, warum Schmitz da wieder spielen darf.

  • Katterbach hat seit der Wiederaufnahme der Saison halt auch nicht überragende Leistungen gebracht.

  • Anfangs gebe ich Dir recht, aber gegen Leipzig war das schon wieder deutlich besser. Und Schmitz ist wirklich überaus bieder in seinem Spiel. Aber egal, Gisdol wird schon wissen was er da macht.

  • Auch wieder wahr. Zumal Gisdol ja angedeutet hat, dass er mit mehr Ballbesitz rechnet - ist ja nicht so, als wäre Schmitz die spielstärkere Option. Schauen wir mal, wie er sich schlägt.

  • Gut, dass Horn seinen Fehler ausbügelt. Jetzt bitte mal aufwachen.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • So hoch und viel wie die Augsburger laufen wird man wohl bis Minute 70 auf einen ordentlich Spielaufbau beim FC warten dürften.


    Herrlich hat wohl das Spiel gegen die F95zen gesehen. Zulaufen reicht, alternative Spielideen beim FC nicht vorhanden.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Haben wir eigentlich schon irgendeinen Zweikampf für uns gewertet bekommen? Einen einzigen?

  • Muss kein kausaler Zusammenhamg sein, aber seit Schmitz runter ist, läufts zumindest etwas besser. Oh, cleveres Foul von Skhiri. :roll:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!