Ismail Jakobs

  • Hat sich seinen eigenen Thread redlich verdient.


    https://geissblog.koeln/2020/0…obs-sprintet-allen-davon/

    Zitat


    In den acht bisherigen Rückrundenspielen absolvierte Ismail Jakobs laut der kicker-Datenbank die meisten Sprints aller Bundesligisten. Dabei lässt der Kölner Youngster prominente Namen hinter sich. Insgesamt 335 Sprints zog der 20-jährige bislang schon in der Rückrunde an, das sind im Schnitt knapp 42 Sprints pro Spiel. Auf Platz zwei und drei liegen Alphonso Davies von den Bayern mit 282 Sprints und der Schalker Benito Raman mit 280 Sprints bereits deutlich zurück.


    Im heutigen Print Kicker steht, dass er lieber für Deutschland als für den Senegal spielen möchte.


    Für mich eines der Gesichter des Umbruchs in dieser Saison.

  • Mal gucken, ob er an seine Winter-Leistung anknüpfen kann oder ob der Stempel ewiges Talent bzw. Füllstoff (Anstoß 3:love:) kommt.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Ist ja momentan ein wenig bei Katterbach zu beobachten. Seit seiner Vertragsverlängerung ist da echt ziemlich die raus bei ihm. Ich hoffe, dass bei Katterbach jetzt wieder was kommt, insbesondere da Jannes Horn ja wieder in den 2017er Modus zu schwenken scheint.


    Jakobs gefällt mir eigentlich wegen seiner physischen Spielweise sehr gut. Ich hoffe auch, dass er schnell auf seine Winter Form zurück kommt. Da hat er ja mit Katterbach eine ziemlich geniale linke Seite gebildet.

  • Podolski sagte vor kurzem in einem Interview, dass nach dem unglücklichen Abgang von Wirtz , fast jeder U Spieler einen Profivertrag bekommt.

    Da ist was dran, wobei ich Jakobs und Katterbach schon sehr talentiert einordnen.

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!