• Dem fehlt es halt an körperlicher Robustheit und auch an Tempo. Ansonsten bringt der eigentlich alles mit.


    Das mit dem FC Trikot meinte ich so, dass es dann schade ist, wenn sie es trotz guter Anlagen bei uns nicht packen. Gibt auch genug junge Spieler, die zu den Bayern gehen und es da nicht packen. Das ist mir wumpe.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Bis auf Poldi damals;)


    Es gibt ja so viele die es trotz vermeintlich guter Anlagen nicht schaffen - eben hier oder auch woanders. Ich bin mir nicht sicher, ob dass nicht mehr an den übersteigerten Erwartungen liegt und nicht daran, dass es an der Entwicklung stockt.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht liegt es auch oft am Spieler, der mit seinem Profivertrag ausgesorgt hat und entsprechend im Ehrgeiz nachlässt?

  • Gut für Schaub, Österreich und dem FC.

    In der Buli tut er sich dennoch schwer und wird sich wahrscheinlich nicht zum Stammspieler entwickeln.

    Sein Vertrag läuft 2022 aus.

    Evtl. gleich noch verlängern und sehen ob sich für nächste Saison dann ein anderer Abnehmer findet, der bereit ist, 2-3 Millionen hin zu legen.

    Ablösefrei abgeben passt nicht zu seiner Leistung, die er diese Saison bringt.

  • Ich würde verlängern von Vereinsseite.

    Da wir in den nächsten 3 Jahren nicht um die Meisterschaft mitspielen werden, passt er zu uns.

  • Bei Schaub kommt es meiner Meinung drauf an, wie das Gesamtpaket aussieht. Er ist Ergänzungsspieler und macht seine Sache da bisher gut. Aber hat er wirklich Aussichten in die erste Mannschaft zu kommen? Da würde ich den Kaderplatz eher für Spieler wie Lemperle oder Obuz freihalten, die bestimmt nicht so viel Geld kosten und einfach höhere Entwicklungs- und Transferchancen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!