Endstation Schalke oder der Wendepunkt?

  • Da es ja keiner diese Saison schafft ein Bundesliga-Sieg-Thread zu erstellen, wage ich mich mal ran.


    Das Endergebnis lautet 3:0 oder 0:3 :shock:
    Nur für wen weiss ich nicht :P


    Peter Stöger fliegt (wenn ja dann leider) oder es kommt die Wende.

  • Mal sehen, ob wir morgen einen neuen Trainer suchen. Mit der Rumpftruppe gibt es auf Schalke eigentlich nichts zu holen. Sollte das intern wirklich das Schicksalsspiel für Stöger sein, ist es eigentlich eine Frechheit.


    Ich tippe mal auf ein 3:0 für Gelsenkirchen.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • ein klares 4:0 - Null Chance - Null Tore - dat wars dann !


    weil die direkten Konkurenten Punkten, obwohl das 0:0 Gestern gut für uns wäre

  • T. Horn
    Olkowski , Sörensen , Meré , J. Horn
    Lehmann , Özcan - Jojic , Rausch
    Osako - Guirassy


    Mal ehrlich. Das ist keine Mannschaft, mit der man Meister wird, aber die schlechteste Mannschaft aller Zeiten ist das mit Sicherheit auch nicht!


    Heute gibt es was! 2:1 Auswärtssieg!

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    3:1 Auswärtssieg
    Wenn nicht in Gelsenkirchen , wo dann ?


    ich habe Schalke nicht vergessen, zur Pause 1:0 geführt und 1:5 verloren :!:

  • Zitat

    Original von gs664


    ich habe Schalke nicht vergessen, zur Pause 1:0 geführt und 1:5 verloren :!:


    Das ist doch schon ewig her ;)

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)


  • Sorry aber warum Jojic :roll:


    ja es gibt was - eins auf die Mütze

  • Wieso steht bei einer Ecke Özcan gegen Naldo? Der ist doch zwei Köpfe kleiner?

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Eine Video-Assi Entscheidung für uns? Das sind ja ganz neue Sachen. :D

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Ich bin mir nicht so sicher, ob er Osako nicht auf den Fuß getreten hat.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Noch mal was zum Spiel! Es war einfach mal wieder herrlich wenn einem nach dem Spiel dieser ganze große Asihass entgegen schlägt. :arrow: Die waren aber auch so was von angefressen. :D Ist ja auch Scheisse, da glauben sie, wie man vor dem Spiel so großspurig auf dem Würfel sehen konnte, nach so einem Derby den sieglosen letzten mit mindestens 4:0 aus der Turnhalle zu kicken, und auf dem 2. Platz zu landen, um dann froh sein zu dürfen in der letzten Minute nicht noch den Elfmeter zur Heimniederlage bekommen zu haben! :twisted:
    Sehr emotional auch der Abschied von Stöger, bereits als er sich mit Schmid auf den Weg zum Gästebereich auf gemacht hatte, war klar was kommen würde. Und spätestens als er die Mütze gelupft und sich verbeugt hat ist das Gewissheit gewesen! :( Eigentlich wollte ich gar nicht mehr wirklich da hin, aber letztendlich bin ich doch froh gewesen mir Karten besorgt zu haben...


    Der Goretzka geht ja mal gar nicht. Was für einen stuss der im Sportstudio gelabert hat. Hut aber dafür vor dem Trainer, der hat die Tätlichkeit absolut korrekt gesehen und das auch eingestanden. Na, der ist auch noch nicht so lange dort, hoffe mal er bleibt so wie er ist.... :roll:

  • Der Elfer war m.E. korrekt.


    Goretzka kann eigentlich nur bei großzügigen Schiris mit Gelb davon kommen, alle anderen hätten auf Rot entschieden.


    Und in der Osako-Szene hätten mindestens 50% aller Schiris auf Elfer entschieden.


    So ähnlich sieht es auch der Kicker, wo der Schiri eine 5 bekam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!