Borussia M'gladbach

  • rinderwahn goes fohlenwahn


    klick auf
    selbstherrlichkeit---hochmut---prunksucht


    sind hochstätter und königs endlich komplett umnachtet vor lauter selbstüberschätzung?!
    wie schön wäre es, wenn diese vollkommen neue art des cynismus mit sang- und klanglosem abstieg bestraft würde!



    ... ausserdem:

    Zitat

    Böhme freut sich auf Ziege

    :lol::lol:


    sexualität mit tieren gibt es, solange es menschen gibt.
    eine fast witzige geschichte zu diesem thema ist von friedrich dem großen überliefert:
    eines tages wurde ihm von einem soldaten der kavallerie berichtet, der sich an seiner stute vergangen haben sollte. damals ein eindeutiger grund für ein todesurteil.
    aber friedrich soll nur kurz angeordnet haben: "versetzt das schwein zur infanterie".


    ich weiss jetzt, warum es mit böhme und köln nicht geklappt hat
    bauer schäfer hatte was dagegen :oops:

  • Zitat

    Bauernbub hat folgendes geschrieben:
    ich weiss jetzt, warum es mit böhme und köln nicht geklappt hat
    bauer schäfer hatte was dagegen [/b]


    :carnival:

  • Wäre echt geil wenn die Ponyzüchter dieses Jahr absteigen würden.
    Freiburg und die Spackos von der Ostsee sind für mich sichere Absteiger, BVB und Bochum sind stark genug um sich zu retten.... Ich glaube es wird sich zwischen Gladbach, Lautern und Mainz entscheiden.
    Böhme alleine wird BMG nicht retten können - bleibt zu hoffen das die keinen Abwehrspieler mehr holen (bis auf Strasser ist die Abwehr 2.klassig), bzw. einen der es nicht bringt und das sich Ziege nicht verletzt (gefällt mir sehr gut :mrgreen: ).

  • Es besteht tatsächlich noch Hoffnung für Rostock, denn:


    BvB ist einfach mal an der Reihe
    - (Einfach so Meister zu werden mit Spielern, die einem nichtmal richtig gehören :evil: )


    und in Gladbach sind ja scheinbar solche Traumtänzer (z.B Lehmannverpflichtung) am Werk (auch oder besonders Dick A. ), dass die immernoch glauben ein Uefacupanwärter zu sein :lol:
    Hoffentlich gibt das ein böses Erwachen :twisted:


    Ach ja, leider können nur 3 absteigen, da ich es Lautern von ganzem Herzen gönnen würde, aber man kann ja nicht alles haben... :(


    Kurzum so muss es am Ende aussehen


    1.Bu
    1... 68 +11
    2die Pillen 68 +10 (der Schmach wegen :twisted: )* siehe unten*
    3...
    4...



    16. K`lautern
    17.BMG
    18. BVB
    .______


    2.Bu


    1. 1.FC Köln 1948 e.v
    2. Führt
    3. MSV (Lotte zuliebe)
    -------
    4.Printen (zuletzt MEGAARROGANT )



    **** Sie werden natürlich nachträglich von jedem internationalen Wettbewerb ausgeschlossen


  • Dieser Tabelle wäre echt cool :prost:
    Wünsche mir auch das die Printen nicht aufsteigen, Fürth wäre echt mal was neues. Zum MSV : kann die überhaupt nicht leiden, gönne denen den Aufstieg nur weil ich die Printen noch weniger leiden kann. Lotte hat nach wie vor auch meine Sympathie...


  • :arrow:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bart



    Unterschreibe ich sofort! Nur :? :? danach hat hat noch nie jemand gefragt wenn es soweit war, siehe Unterhaching, Ulm, Mainz, Cottbus, Wattenscheid.....


    ..... Leverkusen, Wolfsburg :arrow:

  • Es wäre so wunderschön wenn Gladbach absteigt. Diesen unverständlichen Größenwahn (den die ja uns vorwerfen) erlebe ich in meinem Freundeskreis ja ständig mit. Ist echt schlimm, wie die sich hinstellen und mir zu erklären versuchen, was in Köln alles Scheiße läuft, aber selbst ihre Schwächen nicht einsehen...
    Musste mal aufs "Thema" zurückkommen, die Pöbelei hier geht mir doch arg von Gladbach weg, und das wollen wir ja nicht :wink:

  • Ich hasse Gladbach gar nicht so sehr! Ist eher ne Hassliebe. *duck*


    Einerseits ist klar, dass wir die Nummer 1 am Rhein sein müssen und Derbys gegen die gewonnen werden müssen.


    Andererseits machen Saisons ohne die Derbys nur halb so viel Spaß.


  • Recht hat er der PK. :arrow:

  • Na auf die Holländer konnte man ja immer gut verzichten! :x
    Niemand hat sie doch in ihren Zweitliga Jahren vermisst,oder? Der Nordpark is abner gar net mal so schlecht,tausendmal besser als diese Bökelberg Bruchbude!

  • Lachbach ist vermutlich schon bekannt oder erwähnt worden????


    Was ich schon jahrelang komisch finde:


    Ein Ort am Rhein der auf BACH endet...! Spricht für die Intelligenz der Gründerväter...!

  • Zitat

    Original von PrinzMo


    Ein Ort am Rhein der auf BACH endet...! Spricht für die Intelligenz der Gründerväter...!


    Vorsicht! Hier im Forum gibt es meines Wissens auch Leute aus Bergisch GladBACH :wink:

  • Zitat

    Original von Pillenkiller



    Vorsicht! Hier im Forum gibt es meines Wissens auch Leute aus Bergisch GladBACH :wink:


    Wenn schon, dann auch richtig 8) Wer A sagt muss auch B sagen :lol:

  • Zitat

    Ein Ort am Rhein der auf BACH endet...! Spricht für die Intelligenz der Gründerväter...!


    OHHH! Böses Foul! :D
    Mönchengladbach liegt gar nicht am Rhein,sondern an der Niers *Klugscheißmodus mal einschalt*.Und das sagt einer aus Bayern :D
    Gut,das man einen Atlas zuhause hat :lol:
    Weiß jemand,wieso es überhaupt "Fohlen-Elf" heißt ??

  • Zitat

    Original von Joe



    OHHH! Böses Foul! :D
    Mönchengladbach liegt gar nicht am Rhein,sondern an der Niers *Klugscheißmodus mal einschalt*.Und das sagt einer aus Bayern :D
    Gut,das man einen Atlas zuhause hat :lol:
    Weiß jemand,wieso es überhaupt "Fohlen-Elf" heißt ??


    :shock::shock:


    Du kennst die Niers? Ich dachte, die ist nur bei uns aufm Land bekannt...


    Ich finds auf jeden Fall auch witzig, dass die Gladbacher sich ernsthaft "Die Macht am Rhein" nennen. Ich war schon viel zu oft in Gladbach, den Rhein habe ich in der Tat nirgends gesehen...

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer


    Ich war schon viel zu oft in Gladbach, den Rhein habe ich in der Tat nirgends gesehen...


    Der is ja auch 'ne ganze Ecke weg.... der nächste Rheinanschluss für die ist in Neuss....


    Vom Müngersdorfer Stadion aus isser allerdings fast genausoweit weg, nur mit dem Unterschied, das da dann immer noch Köln ist... :arrow:



    Greetings


    KD

  • Zitat

    Original von Pillenkiller



    Vorsicht! Hier im Forum gibt es meines Wissens auch Leute aus Bergisch GladBACH :wink:


    Hmmmmm, ohne diesen zweifelsohne netten Menschen zu Nahe treten zu wollen, aber meines Wissens nach kann man im Falle der uneingeschränkten Meinungseinheit aller dort lebenden Bürger den Stadtnamen ändern lassen!
    Bergisch-Gladstrom klingt auch viel mächtiger! :wink::arrow:

  • Zitat

    Original von Joe



    OHHH! Böses Foul! :D
    Mönchengladbach liegt gar nicht am Rhein,sondern an der Niers *Klugscheißmodus mal einschalt*.Und das sagt einer aus Bayern :D
    Gut,das man einen Atlas zuhause hat :lol:
    Weiß jemand,wieso es überhaupt "Fohlen-Elf" heißt ??


    Fohlen = junge Pferde = junge talentierte Spieler, in Lachbach ausgebildet, die in den 70er Jahren von reicheren Klubs weggekauft wurden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!