1. Bundesliga 2014/2015

  • Zitat

    Original von Dominik
    Hannover müsste man eigentlich auch eliminieren.


    Dann aber auch die Bazis, Kühne und Gazprom. Wollen wir es nicht übertreiben, denn Audi kommt jetzt ja eh' noch dazu.


    Frontzeck wird wohl frühestens im Oktober gefeuert. Die Zeit muss vom FC genutzt werden, um den Stindl-losen Verein auf Abstand zu bringen.

  • Zitat

    Original von Hughes
    Und wenns so bleibt ist das die übliche scheisse. Wir würden heute bestraft werden für so eine Saisonleistung.


    Genau das habe ich heute zu meinem Neffen gesagt. Wenn wir scheisse spielen, steigen wir ab. Und Stuttgart und wohl auch Hamburg rumpeln sich zweimal hintereinander zum Klassenerhalt. :!:


    Zitat

    Original von Dietmar
    Karlsruhe und Darmstadt würde ich als klare Außenseiter betrachten, aber die Schwesel (was bedeutet dieser Name eigentlich?) dürften nach drei Jahren 2. Liga heiß genug sein, um den Dino zu killen.


    Ich tippe mal auf halb Schwein, halb Esel... :?:


    Noch nie Spaceballs gesehen?

  • Zitat

    Original von Badeladze


    Ich tippe mal auf halb Schwein, halb Esel... :?:


    Noch nie Spaceballs gesehen?


    Das ist etwa so lange her wie unser letzter richtiger Titel. :oops:


    Danke für die Aufklärung, aber werden durch Verwendung dieses Begriffes nicht das liebenswerte Schwein und der würdevolle Esel diskriminiert?

  • Abgesehen davon, dass wir erfreulicherweise nichts mehr damit zu tun hatten, war das ein richtig ekliger Ausgang. :x


    Einzig für Augsburg habe ich mich gefreut, schon fast unglaublich dass die zwei solche Serien am Stück spielen und jetzt gar als Fünfter abschließen.


    Im Hinblick auf die kommende Saison könnte sich das vielleicht positiv für uns auswirken, weil sie dass nicht ein drittes Mal schaffen und vor allem auch die Doppelbelastung, bei vergleichsweise sehr altem Kader, haben.

  • Zitat

    Original von fcherb
    weil sie dass nicht ein drittes Mal schaffen und vor allem auch die Doppelbelastung, bei vergleichsweise sehr altem Kader, haben.


    Oh, ich sehe Rume fast bildlich vor mir wie er für den Lügenthread sammelt. :D

    I am not a lazy bum! I am a potential workaholic with highly developed stress management skills!

  • Mal 20 € auf ein Unentschieden für heute Abend getippt. Bin zuversichtlich. :D

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Die Ausgangslage ist ja eigentlich richtig gut für den KSC, aber irgendwie werde ich das Geühl nicht los, dass es der HSV wieder packt.


    Die müßen endlich runter.

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Zitat

    Original von simon
    Mal 20 € auf ein Unentschieden für heute Abend getippt. Bin zuversichtlich. :D


    Glückwunsch

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Würde mich ja überraschen, wenn Bremen damit durchkommt:


    [URL=http://www.express.de/fussball/zahlen--bitte--425-718-11-euro--bremer-polizei-schickt-saftige-rechnung-an-die-dfl,3186,31033036.html]Rechnung an die DFL[/URL]


    Hoffentlich fechtet die DFL das aus!

  • Eigentlich bin ich da ja genau auf Deiner Seite, denn wenn das einreisst werden sie in Zukunft auch die Rechnungen für Karneval, Schützenfeste und Konzerte weiter geben.
    Aber andererseits nimmt die DFL bzw. der DFB seine Vereine ja in Sachen Fanausschreitungen, in welcher Form auch immer, ebenfalls in Sippenhaft und macht sie verantwortlich für gesellschaftliche Probleme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!